Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

wenn du nicht das herrschergefäß hast, dann musst du den ganzen weg bis zur schandstadt und von da zum feuerbandschrein ^^

den fehler hab ich einmal gemacht...

anderes thema...

ich hab da heute eine sehr intressante entdeckung gemacht...

wenn der wolf zum beispiel tot ist kommen keine invader mehr...

bevor jetz irgendjemand was sagt.... das war mal eine zeitlang anders!

da wo der boss tot war kamen immernoch rachegeister und finstergeister

deswegen ging ich immer davon aus das es scheiss egal ist ob der boss lebt -.-

und wie ist das mit den rufzeichen?

da scheine ich ähnliche probleme zu haben!

ich setz mein rufzeichen und seh dann andere rufzeichen nicht, so ists denke ich mal normal oder?

nur es gab eben fälle wo ich trotzdem wen anders noch rufen konnte...

sowas verwirrt einen unnötig!

hatte heute auch wieder weil ja der boss wolf lebt....

61 kills woher ich das weiß ist einfach, 99 prismasteine und nach jedem kill hab ich eins dahin geschmissen wo der jenige gestorben ist

das hat einer gesehen und mich gefragt ob die ganzen prismasteine wirklich alle für einen kill stehen xD

und hey da lagen auf der anfangsfläche richtig viele steine

nur dort um die 50 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Sch...

Ok muss ich dann durch :-(

Wo bekomme ich das Herrschergefäß ???

Danke

Zunächst mal mußt du beide Glocken geläutet haben. Dann kämpfst du dich durch Sens Festung durch. Und am Ende dieser Festung, nach dem Kampf gegen den Boss, wirst du nach Anor Londo "gebracht".

In Anor Londo mußt du etwas später gegen die Bosse Ornstein & Smough kämpfen und anschließend mit der big Lady mit den big Möpsen (darf ich das sagen?) reden. Und sie gibt dir dann das Herrschergefäß. Ab da an kannst du von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren.

Ich hoffe das war einfach und klar erklärt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal mußt du beide Glocken geläutet haben. Dann kämpfst du dich durch Sens Festung durch. Und am Ende dieser Festung, nach dem Kampf gegen den Boss, wirst du nach Anor Londo "gebracht".

In Anor Londo mußt du etwas später gegen die Bosse Ornstein & Smough kämpfen und anschließend mit der big Lady mit den big Möpsen (darf ich das sagen?) reden. Und sie gibt dir dann das Herrschergefäß. Ab da an kannst du von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren.

Ich hoffe das war einfach und klar erklärt. :smile:

Danke, ist sehr gut erklärt. Die zweite Glocke hab ich vor dem Besuch des Aschesees geläutet. Also heißt es man muss aufjedenfall von der 2. Glocke wieder zurück laufen um danach das Herrschergefäß in einem anderen Gebiet zu holen ? Das ist etwas...bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zunächst mal mußt du beide Glocken geläutet haben. Dann kämpfst du dich durch Sens Festung durch. Und am Ende dieser Festung, nach dem Kampf gegen den Boss, wirst du nach Anor Londo "gebracht".

In Anor Londo mußt du etwas später gegen die Bosse Ornstein & Smough kämpfen und anschließend mit der big Lady mit den big Möpsen (darf ich das sagen?) reden. Und sie gibt dir dann das Herrschergefäß. Ab da an kannst du von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren.

Ich hoffe das war einfach und klar erklärt. :smile:

schätze mal das in dem fall niemand was sagt ^^

da könnte ich echt stundenlang mit dem lichthelm stehen und ja.... ^^

schade das es an der stelle keine höhlen erkundung gibt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an muss man eben hier und da nach dem rechten sehen :P

Nein, die heißt anders. Wie genau weiß ich nicht, bin auch jetzt zu faul im Wiki nach zu gucken. Quelaana ist ne normale Frau.

und das ist genau die alte die bei mir nicht dort sitzt wo sie sitzen soll.

daher auch ein paar posts vorher meine frage, was ich tun kann damit die hexe dort anzutreffen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was meinst denn damit?

Vor Gwynevere hab ich mal eine Nachricht auf dem Boden gesehen, mit dem Text "Amazing chest ahead" :)

chest = brust ;)

@BlaackStorm: na auf die Idee mit dem Lichthelm bin ich noch gar nicht gekommen... kommt auf die todo-Liste :D

@SnowFox: Das Mädel, das im Sumpf einem die Flamme aufwertet taucht wohl echt nur auf wenn man seine Pyro Flamme auf ein gewissen level erhöht hat (+10?) und das vermutlich bevor man das erste mal in Sumpf geht.

Im 1. Durchgang hatt ich die nur auf +2 gemacht und Sie war nie da. Im 2. Durchgang hab ich dann aufs maximum erhöht was bei Laurenzis geht und bin dann erst in Sumpf runter und Sie ist da.

So meine Erfahrung mit der da unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir is die noch erschienen als ich längst beide glocken hatte. Laurencius (oder so) killen, flamme aufwerten usw. und dann partie beenden und laden.

Und bei mir steht vor der riesenfrau "Mit beiden Händen halten" :D

Bei der habe ich automatisch an Demons Souls und die Nachricht "Don't forget to bring sticky white stuff" denken müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaahahahahaha xD

Warum is bei mir kein zweihänder aufm friedhof und im inventar? Hab ihn hundert prozentig nich vertickt oder wggeworfen. Bis frampt hatte ich sowieso alles dabei^^

Schade, is ne interessante waffe. Gibts denn außer claymore noch ne große waffe die man göttlich/okkult machen kann und wo die str-anforderungen im rahmen eines faith chars bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Gwynevere hab ich mal eine Nachricht auf dem Boden gesehen, mit dem Text "Amazing chest ahead" :)

chest = brust ;)

@BlaackStorm: na auf die Idee mit dem Lichthelm bin ich noch gar nicht gekommen... kommt auf die todo-Liste :D

@SnowFox: Das Mädel, das im Sumpf einem die Flamme aufwertet taucht wohl echt nur auf wenn man seine Pyro Flamme auf ein gewissen level erhöht hat (+10?) und das vermutlich bevor man das erste mal in Sumpf geht.

Im 1. Durchgang hatt ich die nur auf +2 gemacht und Sie war nie da. Im 2. Durchgang hab ich dann aufs maximum erhöht was bei Laurenzis geht und bin dann erst in Sumpf runter und Sie ist da.

So meine Erfahrung mit der da unten.

ey so ein schwachsinn ehrlich

bei mir sitzt sie schon unten wenn ich auf dem weg zu queelag bin

und in meinem jetzigen und letzten durchgang hatte ich die pyroflamme nichtmal auf +5 und +10 wird gebraucht...

bei mir kommt sie einfach so, bei anderen nach den bedingungen... bei einigen gar nicht

also gibt es doch verschiedene versionen vom spiel

ja sowas muss unbedingt auf eine to do liste ^^

man merkt das die entwickler irgendwie pervers sind xD

schauen sich das warscheinlich selbst die ganze zeit an...

gibst die im artbook eigentlich auch? muss mal nachschauen ^^

Also bei mir is die noch erschienen als ich längst beide glocken hatte. Laurencius (oder so) killen, flamme aufwerten usw. und dann partie beenden und laden.

Und bei mir steht vor der riesenfrau "Mit beiden Händen halten" :D

*doof tu*

was soll man denn mit beiden händen halten?

:>

zu meiner einer frage nochmal...

wenn ich den weißen speckstein nutze, kann es sein das ich von anderen die rufzeichen nicht mehr sehen kann??

ich hatte fälle wo ich von anderen welche sah aber in letzter zeit echt gar nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey so ein schwachsinn ehrlich

bei mir sitzt sie schon unten wenn ich auf dem weg zu queelag bin

und in meinem jetzigen und letzten durchgang hatte ich die pyroflamme nichtmal auf +5 und +10 wird gebraucht...

bei mir kommt sie einfach so, bei anderen nach den bedingungen... bei einigen gar nicht

also gibt es doch verschiedene versionen vom spiel

so, jetzt blick ich da gar nicht mehr durch.

jeder sagt was anderes.

im LF steht sogar das man den feuerdämon gelegt, die flame auf 2+ und den chaoseid gelistet haben muß.

ich glaube allmälich das das erscheinen der lady einfach nur random passiert. das heißt dann wohl immer mal wieder einen abstecher nach schandstadt machen.

ach ja, ich war in schandstadt beim bornfire in der nähe vom aufzug da unten etwas am farmen. da hat mich dann so ein pyromane angegriffen der da unten rumlief. wer könnte das gewesen sein?

weiß das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ich war in schandstadt beim bornfire in der nähe vom aufzug da unten etwas am farmen. da hat mich dann so ein pyromane angegriffen der da unten rumlief. wer könnte das gewesen sein?

weiß das einer?

Glaube das war Laurentius, der Pyro den du am Anfang der Untiefen befreist.

Sonst weiß ich auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, jetzt blick ich da gar nicht mehr durch.

jeder sagt was anderes.

im LF steht sogar das man den feuerdämon gelegt, die flame auf 2+ und den chaoseid gelistet haben muß.

ich glaube allmälich das das erscheinen der lady einfach nur random passiert. das heißt dann wohl immer mal wieder einen abstecher nach schandstadt machen.

ach ja, ich war in schandstadt beim bornfire in der nähe vom aufzug da unten etwas am farmen. da hat mich dann so ein pyromane angegriffen der da unten rumlief. wer könnte das gewesen sein?

weiß das einer?

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, und das ganze 2x.

Ich hab diesen Lauritz befreit, dann war der etwas später am Schrein. Ich hab meine Pyro-Flamme in einem Abwasch auf +15 aufwerten lassen. Danach bin ich etwas später in die Schandstadt. Aber bevor ich die Schandstadt erreicht habe, hab ich die Pyro-Flamme ausgerüstet. Dann bin ich dorthin, wo die alte Schachtel sein sollte und siehe da, sie war da. Dann bei ihr in einem Abwasch alle Pyros gekauft und die Pyro-Flamme auf +5 aufwerten lassen.

Im zweiten Durchgang hab ich sogar vergessen die Pyro-Flamme aufzurüsten (auf +15 war sie aber bereits). Bin da hin, wo die alte Schachtel sein sollte, war sie also nicht da. Bin zum Leuchtfeuer gleich in der Nähe. Pyro-Flamme ausrüsten, Spiel beenden, neu laden. Dann wieder hin, und sie war da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt blick ich da gar nicht mehr durch.

jeder sagt was anderes.

im LF steht sogar das man den feuerdämon gelegt, die flame auf 2+ und den chaoseid gelistet haben muß.

ich glaube allmälich das das erscheinen der lady einfach nur random passiert. das heißt dann wohl immer mal wieder einen abstecher nach schandstadt machen.

ach ja, ich war in schandstadt beim bornfire in der nähe vom aufzug da unten etwas am farmen. da hat mich dann so ein pyromane angegriffen der da unten rumlief. wer könnte das gewesen sein?

weiß das einer?

ich bin einfach der meinung es gibt mehrere versionen von dark souls ^^

ich hab ehrlich gesagt nie darauf hingearbeitet die frau zu finden.. und hatte sie bei jedem durchgang dort xDD

vllt muss man den "laurentius" vorher killen oder verscheuchen mit der falschen antwort ^^

und das 3. mal die frage....

sieht man andere rufzeichen wenn man sein eigenes auf den boden legt?

ich will ne verdammte antwort drauf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal noch eine weitere Variante ins Spiel zu bringen: Bei mir war sie noch nicht da, als ich den Lavastromdämon besiegt hatte, im Chaoseid war und die Flamme auf +10 hatte, aber nachdem ich den Tausendfüßlerdämon erledigt hatte saß sie dann doch mal an ihrer Säule. (im ersten Durchgang, danach hab ich nicht mehr drauf geachtet)

und das 3. mal die frage....

sieht man andere rufzeichen wenn man sein eigenes auf den boden legt?

ich will ne verdammte antwort drauf :lol:

Ja, ich habe heute sowohl mein Rufzeichen gesetzt als auch andere gesehen; beim Smough und Ornstein sind ja immer welche :)

Hatte meines beim Leuchtfeuer abgelegt und bin dann nachher doch selber zum Boss gegangen, habe Solaire gerufen und hätte noch 2 weitere Symbole direkt vorm Boss gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal liebe Leut, könntet ihr mir vielleicht ne richtig coole Waffe empfehlen. Ich meine ne bessere als meine jetzige. Ich kämpfe mich von Anfang an mit dem Titanit-Fangstab durch und hab den auch auf +5 gebracht. An sich ne coole Waffe nur merke ich im zweiten Durchgang, daß dieser dann doch nicht mehr so richtig zündet. Falls jemand weiß was der Fangstab für Werte hat und mir ne bessere Waffe empfehlen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...