Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin im Grabmal des Riesen und komm nicht weiter weil eine gelbe Barriere unten mir sagt "Versiegelt durch die Macht des großen Fürsten Gwyn".

Was soll ich tun damit die weggeht?

Du mußt erst in Anor Londo das Herrschergefäß holen. Danach mußt du es entweder zu Frampt im Feuerband-Schrein oder zu Kaathe bei den 4 Königen bringen. Bei Frampt weiß ich, daß man es unten vor diesem Tor platzieren muß und danach gehen all die gelben Nebel weg. Wie es bei Kaathe aussieht weiß ich nicht. Das werde ich jetzt erst als nächstes machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wahrscheinlich machst du was falsch :biggrin5:

Du mußt mit der Pyro-Flamme ausgerüstet sein und (ich glaube) deine Pyro-Flamme muß bereits +15 haben. Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst und sie dann immernoch nicht da ist, dann beende das Spiel und lade neu. Danach sollte sie da sein. So war es bei mir.

also ich habe sie schon entdeckt,habe meine pyroflamme auf +15,aber wie rüste ich sie weiter auf.

sie sagt dann immer ich soll wiederkommen.aber wann ist denn dieser zeitpunkt,man soll ja auf +20 leveln können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mal wieder ne frage :D

Welche Attribute sind beim Dieb besonders wichtig? wirklich nur Stärke und Beweglichkeit?

Ausdauer ist ja sehr wichtig. Ich verstehe nur nicht warum immer der Wert 40 als richtwert angegeben wird?

40 ist bei der Kondition deshalb der Richtwert, weil sich ab da die Ausdauer nicht mehr erhöht. (nur noch die Ausrüstungslast)

Mit einer Kondition von z. B. 60 hat man genau so viel Ausdauer wie mit Kondition 40.

Zum Dieb kann ich leider nichts sagen. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe sie schon entdeckt,habe meine pyroflamme auf +15,aber wie rüste ich sie weiter auf.

sie sagt dann immer ich soll wiederkommen.aber wann ist denn dieser zeitpunkt,man soll ja auf +20 leveln können

Diesen Fall hatte ich noch nie. Bei ihr sollte man eigentlich zwei Möglichkeiten haben (außer evtl. Geste erlernen). Einmal "Gegenstand kaufen" und die andere Möglichkeit wäre "Ausrüstung umwandeln". Mit umwandeln kannst du deine Pyro-Flamme von +15 auf +5 erweitern. Also nix mit +20. Sowas gibt es nicht. Man fängt quasi ne neue Stufe an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich echt toll gemacht, dass man einen Großteil der Story von der Urschlange Kaathe erfährt :emot-raise:

Hätte ich das nicht gegoogelt würd ich mein Ende immer noch für das "Richtige" halten :facepalm: Kann man allerdings auch wieder sehen wie man will.

Nicht das es irgendwie wichtig wäre, wollts nur mal loswerden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich echt toll gemacht, dass man einen Großteil der Story von der Urschlange Kaathe erfährt :emot-raise:

Hätte ich das nicht gegoogelt würd ich mein Ende immer noch für das "Richtige" halten :facepalm: Kann man allerdings auch wieder sehen wie man will.

Nicht das es irgendwie wichtig wäre, wollts nur mal loswerden.^^

In den Zusammenhang erinnere ich mich an einen Spruch: "Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht."

Weiß leider nicht mehr von wem der ist.

Und du hast es ja schon gesagt, die Enden sind sehr relativ gehalten. Keines ist in sich gut oder schlecht. Sie sind einfach nur verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die funktionsweise von den ganzen online rufzeichen ist mir bis jetz noch nicht ganz klar...

weißer speckstein

der setzt ein rufzeichen und man wartet... genau wie beim roten

roter und blauer augapfel..

ist auch klar, einfach nutzen warten und hoffen

drachenauge...

ich setz meinen zeichen, der scheint einen gegner in der nähe zu suchen.. aber ich hab das zeichen bisher ca. 3 mal gesehen, 2 mal stand das der drachengeist verschwunden ist und 1 mal ist bei mir einer reingekommen

also muss den warscheinlich jemand bestätigen

grabesfürsten rufzeichen???

ist das etwa von den totes augen?

hab heute ein zeichen gefunden bin reingekommen und hab beim besiegen ein auge bekommen

wurde da nicht mal sowas erzählt das man dieses auge suchen muss wenn man in die welt eindringt?

und ich glaube die sieht man nur als untoter oder?

ich glaube das waren dann auch alle...

aber die kämpfe die man durchs drachenauge bekommt sind glaub wirklich vom lvl beschränkung befreit

da sind die gegner deutlich schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden hab setzt 1 Spieler mit dem Auge des Todes ein Zeichen.

In den Welten von 3 anderen werden nun die Gegner stärker und sie müssen das Zeichen finden und den, der das Auge gesetzt hat besiegen.

Das mit dem Drachenauge ist wie mit dem Roten Augapfel, also ein Kampf den man bestätigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich echt toll gemacht, dass man einen Großteil der Story von der Urschlange Kaathe erfährt :emot-raise:

Hätte ich das nicht gegoogelt würd ich mein Ende immer noch für das "Richtige" halten :facepalm: Kann man allerdings auch wieder sehen wie man will.

Nicht das es irgendwie wichtig wäre, wollts nur mal loswerden.^^

Der König ist tot!

Lang lebe der König!

Finde das ende so toll :)

für das andere muss ich Gwyn erst nochmal verkloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn der unterschied zwischen dunklen und göttlichen waffen? Dunkle gehn ja bis +5 und göttliche bis +10... Inwiefern unterscheiden die sich am ende im bezug auf base damage / attributbonus? Weil der heilige/dunkle schaden ja ungefähr gleich ist interessiert mich das andere eher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine göttliche katana +10 ist fast genau so stark wie die okkulte katana +5

die okkulte war so wie ich mich noch errinern kann... vom bonus stärker und insgesamt um ca. 15 stäker halt

was man mit göttlichen schaden machen kann weiß man ja... untote besser bekämpfen

aber okkult? keinen blassen schimmer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahrscheinlich machst du was falsch :biggrin5:

Du mußt mit der Pyro-Flamme ausgerüstet sein und (ich glaube) deine Pyro-Flamme muß bereits +15 haben. Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst und sie dann immernoch nicht da ist, dann beende das Spiel und lade neu. Danach sollte sie da sein. So war es bei mir.

och nö,

hab den erst auf 4+. wollte ihn schon längst weiter aufwerten doch der pyro laurentius sitzt nicht mehr am schrein.

finde ich den noch mal wieder oder ist der ganz weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nö,

hab den erst auf 4+. wollte ihn schon längst weiter aufwerten doch der pyro laurentius sitzt nicht mehr am schrein.

finde ich den noch mal wieder oder ist der ganz weg?

Der ist für den aktuellen Spieldurchlauf weg. Kannst aber bei Engyi oder Quelaana aufwerten. Quelaana ist unten in Blighttown, Engyi vor der Chaostochter nach Quelaag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was machst du denn hier? Schaut der werte Herr auch mal nach uns? Dachte ihr seid alle mit Skyrim beschäftigt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ab und an muss man eben hier und da nach dem rechten sehen :P

quelaana ist doch die schwester von quelaag, die da so an der wand klebt.

bei der man den eid auch eingeht!

Nein, die heißt anders. Wie genau weiß ich nicht, bin auch jetzt zu faul im Wiki nach zu gucken. Quelaana ist ne normale Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...