Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so, hab neu angefangen, und rausgefunden wie man gratis zu nem fluchaufhebungsstein kommt.

man tauscht gegen die krähe einen geborsteter roter augapfel und bekommt 2 läuterungssteine

DAAANKE !! BESTE NACHRICHT HIER !!!

Hab 4 von diesen Roten Augappfeln,...bin ich erleichtert,hast mir eben den Tag gerettet,....

Denn bin in der Kanalisation noch nicht fertig,muss zwar zu den Fröschen nicht mehr wirklich runter,aber wer tut das schon freiweillig xD..

Mit 2 so Büchern im Nacken zockt es sich doch gleich entspannter,in einem ohnehin sehr spannenden Spiel.

Zu dem goldenen Typen,die Rüstung sieht aus wie die von Isaac Clark (Dead Space) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ M3lloW ich finde im wald hinter der siegeltür kann man besser farmen killst den magier gleich in der nähe der treppe und du bekommst 2000 seelen gehst zum feuer vor der tür und wiederholst das 1 kill max 1min

Hey!

Da geht aber noch mehr. Dort sind drei Gegner die du pullen kannst.

Wenn dir dann alle nachlaufen, läufst du zurück zur Stiege.

Läufst aber nicht hinauf sondern rechts daran vorbei, und wartest.

Die Gegner laufen dann die Stiege hinauf, und springen dann von der Klippe:smile:

Sind schnelle und vorallem leichte Seelen. 6K pro Run.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warte dort mal zusammengerollt längere zeit ab dann weißt du es ;D

und nein das ist kein scherz ^^

Okay... werde ich wieder machen wenn ich da bin. Bin echt gespannt.

Gerade das erste PvP Match gehabt. Nen Ritter Kirk dring in meine Welt ein und es war ein harter Kampf. Ich hab ihn zerkloppt und ganze 5600 Seelen bekommen :)

Bekommt man immer so viele Seelen und lohnt sich in andere Welten aufzumachen und dort die Spieler zu kloppen und auszunehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLEASE !!!

Wo ist dieses sprechende Nest wo man Sachen reinlegen kann,ich brauch das Läuterungsbuch,bin verflucht,..will keine 3000 Seelen dafür opfern wenn es mit den roten Augäpfeln auch so klappt,..

Wieder mal typisch,bin am Anfang da mehrmal vorbeigelaufen,kann mich zumindest daran erinnern wie es sagte,..GIB MIR WEICHES ^^----bitte,bitte,..wo

PS: Im Nest oben war ich heute zum 1.Mal,da liegt auch ein Key für Untoten-Asyl West,....das Zusammenrollen hab ich gemacht,.weis auch was passiert,aber hab noch nicht länger als paar Sekunden gewartet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal kann man den Roten drachen auf der Brücke komplett töten hab sein schwert schon erhalten aber ich würde den gerne ganz los werden.

wenn du unter ihm vorbei an den ratten bist, geh mal den turm hoch und schieß ihn mit dem bogen vom turm aus ab. bei mir ist er dann durch die brücke gefallen und war tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich zusammen gerollt in das nest legt kommt di ekrähe und bringt einen wieder ins torturial aber diesmal wird es richtig hart nichts für low level ! aber wers testen will kanns gerne machen.

wo kann man den sachen mit der krähe tauschen? und irgedn wie bin ich orientierungs los bin in der kanalisation gewessen hab die ratte gekillt und bin bei klaffdrachen angekommen aber hab das gefühl ich muss erst später dahin ... kann mir einer einen tipp geben wo ich noch hin könnte ? hab diese komishce schmeterlings motte auch besigt und ziegnkopf dämon . aber jetzt komm ich irgedn wie nicht weiter in dieser gesiterstad neu londo ruinen sind die gesiter einfach zu stark und dieser freidhof ist auch noch zu heftig da explodiert alles und dan kommen solche skellete die sich immer weider zusammen setzten ^^ bin echt ratlos. ahhhh ich liebe dark souls ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal anderes Thema: mir ist aufgefallen dass die Anfangsgegner jetzt wo ich sie kille aufeinmal 26 Seelen geben statt nur 20... an irgendeiner anderen Stelle ist mir auch schon aufgefallen dass ich so eine ungerade Anzahl an Seelen bekomme ... hat das irgendwas mit der Menschlichkeit zu tun, oder mit dem Level ??

Und was ich noch fragen wollte : Dieser goldene Typ, der mich stark an Yurt aus DS errinert, wo finde ich den ? Es geht mir gerade ziemlich auf die Nerven dass ich im "Anfangsgebiet" kein Leuchtfeuer mehr habe, da man von da aus relativ gut überall hinkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...