Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entweder runterspringen oder ihr eine reinhauen damit sie wieder wach wird.

ich nehm dich beim Wort ^^..reinhaun trau mich mich net,bei dem Spiel ist mir schon zuviel passiert,wahrscheinlich kommt dann ne Meldung, Du hast dich gegen Frampes gewannt,du verlierst 50 Soullevel,..hihi....

Mir ist in dem Spiel so ziemlich alles wiederfahren,was einem passieren kann,will gar nicht anfangen da alles aufzuzählen,...wär mal ein extra Thread wert,das Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mein kleines problem gelöst...

aber wie genau teleportiert man sich denn im aschsee? ich hatte nirgends eine möglichkeit gesehen

bin gerade dabei in der kanalisation menschlichkeit zu farmen..... was mach ich eigentlich falsch das ich gerade mal 1 stück bekommen hab?

20 000+ seelen, über 100 ratten, pro run 15 ratten

und dann grade mal eine einzige menschlichkeit....

bin in menschform und mit 4 menschlichkeit und diesem schlangenring um besser objekte zu finden bei feinden

da wäre noch was wegen katakomben

ich hab kein problem mehr die skelette fertig zu machen,,,

aber die skelette im friedhof bleiben wenigstens zerstückelt.. die in der katakombe stellen sich immer wieder auf.. kann man da was dagegen machen?

ich hatte einen mal die treppe runtergetreten aber das geht nicht immer.. die skelette nerven einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Herrschergefäß abgelegt hast kannst du dich von jedem Lagerfeuer aus an bestimmte Orte teleportieren.

Und mit der Menschlichkeit ists so ne Sache, mir kommts auch vor als ob die Ratten das mit Dropchance 100 (also untot und ohne Ring) eher droppen als andersrum, so wars zumindest bisher bei meinen Tests. Die Ratten sind generell wohl verbuggt, bei mir laufen die da unten IMMER vor mir weg und machen nix (ausser den großen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den ratten ist echt zufall, ich bekomm auch so im schnitt zwei menschlichkeit bei 50 rattenkills. Ich habe irgendwo mal gelesen dass Menschlichkeit die wahrscheinlichkeit gegenstände zu erhalten steigt, aber hab davon noch nie was gemerkt.

Katakomben ist echt mies, die Skelette stehen immer wieder auf wegen den Nekromanten Totenbeschwörer oder das für ein Typ auf sein mag. Er ist extrem schwach, kann aber die Skelette wiederbeleben. Wenn du ihn kills, kommt er auch nie wieder, also an den skeletten vorbeigehen und ihn dann killen. Das schwierige ist eher erst einmal ihn zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Herrschergefäß abgelegt hast kannst du dich von jedem Lagerfeuer aus an bestimmte Orte teleportieren.

Und mit der Menschlichkeit ists so ne Sache, mir kommts auch vor als ob die Ratten das mit Dropchance 100 (also untot und ohne Ring) eher droppen als andersrum, so wars zumindest bisher bei meinen Tests. Die Ratten sind generell wohl verbuggt, bei mir laufen die da unten IMMER vor mir weg und machen nix (ausser den großen).

Das mit den Ratten ist bei mir dasselbe,drehen sich weg,..und bin auch schon wieder am Weg da runter,..schaff den Endboß nieeee solo,halbe HP maximum,das wars,brauch ich wohl Hilfe...härtester Boß für mich !!

Der packt mich 1 mal,wirft mich weg,von 1400 HP is fast alles weg,und heilen ist kaum drinn,...huch,...bin ich froh wenn da der Abspann läuft,das artet ja schon in harte Arbeit aus,kein Fun mehr -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das ist jetz bissle dumm.....

hatte ja gehofft man kann mir tipps zum sammeln von menschlichkeit geben...

ich hab 12 stück, mir hätten 20 unterm strich genügt, aber irgendwie kommt nichts :/

und ich würde sagen ich bin sogar schon über 200 ratten

und dann gerade mal 1 stück

das ist doch demotivierend!

ich schau mal wo ich noch was machen kann.. weil in katakomben hab ich kein bock....

sonst wüsste ich nicht wo ich hin kann... anor londo ist irgendwie eiine sackgasse, neu londo genauso

hab echt keine ahnung wohin ich soll

deswegen auch die farm aktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHH NEIN!!!!!!! Ich hab den typ in der goldenen rüstung nagegirffen und jetzt tötet er mich ständig :D neiiiin waskann ich machen????

edit okay hab ihn doch noch oben beim feuer besiegt.. puh....

Vielleicht war das gar nicht mal so schlecht. Dann hast du das Problem mit der Feuerhüterin nicht mehr. Vor diesem Problem stehe ich z. Zt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage. Hat jemand eine Ahnung wie oder wofür genau das Abgrundschreiten funktioniert? Ich habe keine Ahnung was das bringen soll oder wie ich das machen soll... Kanns mir jemand bitte erklären????

Brauch man nachher bei nem Endboss (Den vier Königen). Den Ring dafür gibts wenn man den großen grauen Wolf Sif erlegt hat. Willst du dann zu dem Boss musst du den Ring anlegen sonst fällst du in den Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...