Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Die laden nicht auf. Wenn ein anderer Spieler an einem Leuchtfeuer in deiner Nähe rastet kanns sein dass du ein zusätzliches Flakon bekommst.

Und ich hab, nachdem ich jetzt Ornstein im NG+ erlegt hab auch endlich seine Rüstung kaufen können. Und seinen Sperr hab ich mir auch schmieden lassen ;) :

darksouls14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Domnhall. Der Händler aus den Untiefen. Der zieht nach dem Sieg gegen den Klaffdrachen aber zum Feuerbandschrein, und zwar unter der Brücke die in die Untoten Burg führt. Muss man aufpassen, da kommt man nicht so leicht hin (runterfallen lassen).

Bei ihm kann man die ganzen Rüstungen besiegter Bosse kaufen sofern diese eine besitzen. Also z.B. wenn der Eisengolem tot ist dessen Rüstung, und je nach getötem Drachenjäger dessen Rüstung, und im NG+ auch die Rüstung von Gwyn dem Endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Domnhall. Der Händler aus den Untiefen. Der zieht nach dem Sieg gegen den Klaffdrachen aber zum Feuerbandschrein, und zwar unter der Brücke die in die Untoten Burg führt. Muss man aufpassen, da kommt man nicht so leicht hin (runterfallen lassen).

Bei ihm kann man die ganzen Rüstungen besiegter Bosse kaufen sofern diese eine besitzen. Also z.B. wenn der Eisengolem tot ist dessen Rüstung, und je nach getötem Drachenjäger dessen Rüstung, und im NG+ auch die Rüstung von Gwyn dem Endboss.

Das ist gut zu wissen. Habe den zwar schon unter der Brücke besucht, aber als ich das letzte mal da war hatte der nix interessantes.

Blöd nur das ich Magier bin, die Goldsaum-Rüstung ist bisher in Sachen Gewicht/Defense-Verhältnis von nix zu toppen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut zu wissen. Habe den zwar schon unter der Brücke besucht, aber als ich das letzte mal da war hatte der nix interessantes.

Blöd nur das ich Magier bin, die Goldsaum-Rüstung ist bisher in Sachen Gewicht/Defense-Verhältnis von nix zu toppen :/

Denke/Werde ich mir auch denken müssen später. Schade, dass nur so schwere Brocken mit massig Rüstungen beworfen werde... wir agilen Bolde bekommen nicht so viel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es hier vllt. jemanden der mir sagen kann ob das kampfsystem mit dem von monster hunter zu vergleichen ist? aus videos kann man sowas nicht so gut herraussehen als wenn es mir jemand sagt^^

die frage nach den suchtfaktor stelle ich erst garnicht ich frag mal lieber ob das game so ca. ne schwierigkeit hat wie öhm... ist zwar was komplett anderes aber zum teil auch nicht ohne killzone 3 auf elite? oder härter

Als Monster Hunter Veteran kann ich dir sagen dass das Kampsystem nicht mit dem von Monster Hunter zu vergleichen ist, weil du eindeutig langsamer und in der Bewegung eingeschränkt bist(Ausdauer Balken). Du hast also nur wenig Schläge und musst dann kurz die Ausdauer regenerieren, bevor du erneut zuschlagen kannst. In MHF kann man unendlich lang auf die Monster einprügeln ^^. Das Kampsystem von Dark Souls ist viel schwerer und beim kleinstem Fehler kannst du schon sterben

Items wären ca wie in Monster Hunter zum Einsetzen (aber auch begrenzt)

Viel viel härter als Killzone ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Anfänger wahrscheinlich sehr sehr lange ^^.

Und viele Frustmomente wirst du haben :biggrin5:

nach so einen game such ich schon lang was mich mal fordert

hieeß dass oblivion recht schwer ist ich hatte es in einer woche kompleet durch auf voller schwierigkeit...

tja aber ich muss mir ein billiges angebot suchen hab leider schon zu viel geld verplant^^ bekommt man es schon irgendwo bis 45€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es hier vllt. jemanden der mir sagen kann ob das kampfsystem mit dem von monster hunter zu vergleichen ist? aus videos kann man sowas nicht so gut herraussehen als wenn es mir jemand sagt^^

die frage nach den suchtfaktor stelle ich erst garnicht ich frag mal lieber ob das game so ca. ne schwierigkeit hat wie öhm... ist zwar was komplett anderes aber zum teil auch nicht ohne killzone 3 auf elite? oder härter

Also wenn du mich fragst, kann man ja Killzone 3 mit Dark Souls überhaupt nicht vergleichen, aber da ich Killzone 3 Elite mit Leichtigkeit durchgezockt habe, kann ich dennoch sagen, daß Dark Souls um Längen UND Breiten härter ist. :biggrin5:

Im Vergleich zu Demons Souls finde ich aber Dark Souls "bis jetzt" doch etwas leichter.

Edit:

Jetzt brauche ich doch tatsächlich auch mal ne Wegbeschreibung. Hatte mich am Anfang nicht interessiert, jetzt will ich es aber doch wissen. Wie kann ich nochmal von der Krähe davongetragen werden? Ich möchte zum Nest und ein paar Sachen eintauschen.

Edit:

Hat sich erledigt. Hab hinterher ne Wegbeschreibung gefunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie ich aus der queelagseele eine waffe herstellen kann?

Welche Waffe denn? Kann man ja zwei draus bauen. Das Feuerschwert z.b. basiert auf irgendeinem Krummschwert +10 und kann daraus dann vom Schmied in Anor Londo gebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du um die lvl 60 herum bist kann ich dir helfen.

Ansonsten gibts nur die Blitzspeere, die du aber nur über den Eid "Krieger des Lichts" bekommst.

Ne bin leider erst lvl 39. Dann werde ich mal schauen wo es den Eid Krieger des Lichts gibt, das abkassieren und das Ding dann brechen.

Ich will zum Schluss den bösen Eid versuchen. Die Rüstung sieht einfach zu lecker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach so einen game such ich schon lang was mich mal fordert

hieeß dass oblivion recht schwer ist ich hatte es in einer woche kompleet durch auf voller schwierigkeit...

tja aber ich muss mir ein billiges angebot suchen hab leider schon zu viel geld verplant^^ bekommt man es schon irgendwo bis 45€?

https://www.amazon.de/gp/product/B0050M25YC/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0W8QSFNY7E4SRWN63XFX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

gebraucht bekommst du es schon ab 48€. Wenn du noch ein paar Wochen wartest, kriegst du es bestimmt schon für 40€.

Ich habe leider die teure Variante gewählt 65€, aber hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie ich aus der queelagseele eine waffe herstellen kann?

Gibt zwei Waffen, eins der Krummschwert-Klasse (z.B. Falchion) und eins der Katana-Klasse (z.B Uchigatana). Für beide gilt: Erst die Waffe auf Standardverstärkung +10 bringen. Musst du beim Schmied im Bezirk der Untoten (nahe Kirche) machen. Vorher die große Glut bei dem Schmied abgeben, sonst gehts nur bis +5. Die +10 Waffe dann zum Riesenschmied nach Anor Londo bringen und dort kannst du die Boss-Seele reinschmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Lvl 39 und würde gerne als Hülle beim Legen von Bossen helfen. Will so Seelen und Menschlichkeit farmen. Aber irgendwie wird das nix. Gibts Bosse die wegen Sterberate etwas höher frequenziert sind?

Steh hier schon die ganze Zeit doof auf der Treppe vor dem Raum zum Klaffdrachen rum und hab mein Rufsymbol mit dem Speckstein dahingeklatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Lvl 39 und würde gerne als Hülle beim Legen von Bossen helfen. Will so Seelen und Menschlichkeit farmen. Aber irgendwie wird das nix. Gibts Bosse die wegen Sterberate etwas höher frequenziert sind?

Steh hier schon die ganze Zeit doof auf der Treppe vor dem Raum zum Klaffdrachen rum und hab mein Rufsymbol mit dem Speckstein dahingeklatscht.

Ich glaube lvl 39 ist etwas hoch für den Klafdrachen. Mit deinem lvl etwa habe ich mein Symbol beim Eisengolem in Sens Festung gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...