Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in Menschform bist, siehst du im Gesicht auch dementsprechend menschlich aus. Du erkennst es auch daran das oben links der Zähler für Menschlichkeit weiß leuchtet.

In Menschform kannst du Phantome rufen, also andere Spieler die dir bei Bossen helfen können. Das geht nur in Menschform. Erkennst du an weißen Symbolen auf dem Boden, meist in der Nähe von Leuchtfeuern.

Dafür kannst du dann halt selber den anderen nicht helfen, erst wenn du wieder stirbst.

Meinst du mit Gabe "Wunder"?

Er meint glaube ich die "Gabe" die du dir bei der Charerstellung aussuchen kannst, also die Bomben, den Masterkey etc. ?!

... das mit dem nicht helfen können wenn man menschlich ist: ehm, klar geht das, ich bin zu 80-90% in Menschenform unterwegs und werde auch in dieser hin und wieder zu Hilfe gerufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ich hab mich verguckt , aber kann mir jemand weiterhelfen ? ... und zwar hab ich gelesen, das shiva irgendwelche sachen verkauft, aber er und die katze bieten mir keine ware an , warum nich ? :skep:

Shiva findest du unten in der Schandstadt, bei dem Aufzug. Da verkauft er auch seine Sachen.

Musst natürlich auch den Eid haben.

Bei der Sache bin ich mir jetzt 100% sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso , dachte der typ mit der östlichen rüstung, der in der nähe der katze steht, wäre shiva. na dann werd ich mal wieder nach schandstadt vorbeischauen :eek6:

Öhm......das ist er auch! :biggrin5:

Das ist glaub ich auch Shiva, aber da verkauft er seltsamerweise nix...

Warum seltsamerweise? Er verkauft nur an die, die in dem Eid sind, sofern ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

in der bibliothek, dort wo er vorhin war

Bisschen genauer bitte :) derselben Beschreibung aus dem wiki folgend konnte ich die Truhe nicht finden. Ich habe seine Zelle und den gesamten Gefängnisbereich abgesucht (denn da war er bevor er verkauft hat). Ebenso den kleinen Raum wo ich seine Spells gekauft habe - sowie die anliegenden Räume. Da ist das Big Hats Set nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...