Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Bei Frampt links durch den Torbogen raus, da müsst Patches hocken ... du kannst NPCs mit der Finsterhand angreifen ohne das sie Aggro werden, allerdings gibts beim 2ten Mal keine humanity mehr, achja NPCs die sitzen/ hocken konnte ich z.B. nicht angreifen, die Finsterhand "griff" immer über sie hinweg :/

hallo erstmal,

man kann bei den NPCs mehr als eine Menschlichkeit entziehen und falls ein NPC mal hocken sollte kenne ich da auch eine gute Lösung einfach treten, aber beim Trittversuch Finsterhand ausgerüstet haben, falls es beim ersten mal nicht mit dem Tritt klappen sollte.

Rhea von Thorlund (diese Frau in den weißen Klamotten mit den 2 anderen, die man im Grabmal der Riesen rettet) hat z.B. 7 Menschlichkeit in sich oder vllt auch mehr, so genau weiß ich das nicht mehr, aber man kann eig davon ausgehen das jeder NPC mehr als eine Menschlichkeit hat und man kann ihnen alle entziehen und bei jedem durchlauf wiederholen.

@Letzter_wunsch

Den NPC den du meinst, dass ist nicht Patches, das ist der "Crestfallen Warrior", der von anfang beim Schrein rumsitzt. Patches hockt etwas weiter weg. Wenn man bei Frampt ist muss man links durch und da müsste Patches sein voraussgesetzt man hat ihm im Grabmal angesprochen und Nito getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo erstmal,

man kann bei den NPCs mehr als eine Menschlichkeit entziehen und falls ein NPC mal hocken sollte kenne ich da auch eine gute Lösung einfach treten, aber beim Trittversuch Finsterhand ausgerüstet haben, falls es beim ersten mal nicht mit dem Tritt klappen sollte.

Rhea von Thorlund (diese Frau in den weißen Klamotten mit den 2 anderen, die man im Grabmal der Riesen rettet) hat z.B. 7 Menschlichkeit in sich oder vllt auch mehr, so genau weiß ich das nicht mehr, aber man kann eig davon ausgehen das jeder NPC mehr als eine Menschlichkeit hat und man kann ihnen alle entziehen und bei jedem durchlauf wiederholen.

wow, danke :)

aber um 7 humanity abzuziehen muss ich nicht dafür erstmal den darkwraith covenant aufleveln damit die finsterhand mehr als 1 humanity abzieht oder sind 7 humanity bei Rhea so oder so standard ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, danke :)

aber um 7 humanity abzuziehen muss ich nicht dafür erstmal den darkwraith covenant aufleveln damit die finsterhand mehr als 1 humanity abzieht oder sind 7 humanity bei Rhea so oder so standard ?

nun das ist so

1. du musst die Finsterhand nicht upgraden es reicht wenn du eine Menschlichkeit entziehst

2. wenn ein NPC z.B. 5 Menschlichkeiten hat einfach 5 mal mit der Finsterhand aus dem NPC "saugen"

P.S. Rhea könnte auch mehr haben als 7 so genau weiß ich das nicht mehr einfach so lange entziehen bis man keine Menschlichkeit mehr bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mit ca. 50000 Seelen vor dem Nebel zum Eisengolem und ich hab das leuchtfeuer in sens Festung noch nicht gefunden. Ich hätte vor Jubel schreien können als ich den Ring der Opferung gefunden hab. Das Ding angelegt und voll drauf los!!! Gestorben aber alle Seelen behalten :-D mein emotionalster Moment in DS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit ca. 50000 Seelen vor dem Nebel zum Eisengolem und ich hab das leuchtfeuer in sens Festung noch nicht gefunden. Ich hätte vor Jubel schreien können als ich den Ring der Opferung gefunden hab. Das Ding angelegt und voll drauf los!!! Gestorben aber alle Seelen behalten :-D mein emotionalster Moment in DS!!!!

Hehehe.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal zu Beginn, als ich mit Dark Souls angefangen habe.

Bin in Sens Festung zu den Dämonen runter und hatte zum Glück noch einen solchen Ring, der mir 73.000 Seelen gerettet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal zu Beginn, als ich mit Dark Souls angefangen habe.

Bin in Sens Festung zu den Dämonen runter und hatte zum Glück noch einen solchen Ring, der mir 73.000 Seelen gerettet hat :D

Ich hab diese Ringe aus Prinzip nie ausgerüstet :D

Für mich waren diese Spiele ein zugeständnis an das Spiel, das es mich sterben lassen würde. Daher habe ich den Ring-Slot liebe für nen Ring benutzt, der meine Chance zu überleben erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Frampt links durch den Torbogen raus, da müsst Patches hocken ... du kannst NPCs mit der Finsterhand angreifen ohne das sie Aggro werden, allerdings gibts beim 2ten Mal keine humanity mehr, achja NPCs die sitzen/ hocken konnte ich z.B. nicht angreifen, die Finsterhand "griff" immer über sie hinweg :/

Andre hat mich sofort angegriffen und er ist auch nach dem Neuladen noch aggro...Und nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal wieder ein ernstes Thema ;-)

Wie ist es denn bitteschön möglich in der gemalten Welt von Leck mich am Arsch priscilla den Schwanz abzuschlagen? Da ich dieses hervorragende Forum gelesen hab weiß ich das der für die trophy ab muss um eine besondere Waffe zu bekommen.

Ich hab sofort drauf gehauen, die bitch ist aber sofort unsichtbar geworden und konnte mich nur an den Fußspuren im Schnee orientieren wo die in etwa steht. Ich hab sie im ersten Versuch schon geschafft weil die nicht so schwer ist(immer in Bewegung bleiben und für heilen war genug zeit), aber gibts irgend ein trick wie man die sichtbar macht oder so, um an den Schwanz ranzukommen?

Danke schonmal !!!

Zunächst mal solltest du wissen, daß du genau für diese Ausdrucksweise hier gesperrt werden könntest, wenn du genau so weiter machst. Eine Verwarnung gibts aber sicherlich, falls das ein Mod sieht!

Bei Priscilla gibt es nicht unbedingt ein Trick. Mußt halt solange probieren bis der Schwanz ab ist. Hab hier gelesen, daß sie mit Feuerwaffen sichtbar werden kann.

Ich hab meine schwächste Waffe genommen, damit sie mir nicht zu früh stirbt. Und wenn sie mal kurz davor war, mußte ich eben mich opfern und neu starten. Ist nicht so leicht aber auch nicht soooooo schwer. Muß man halt öfters probieren.

Andre hat mich sofort angegriffen und er ist auch nach dem Neuladen noch aggro...Und nun?

Geh zum Priester bei der Glocke (in der Nähe der Kirche). Vielleicht kannst du um Vergebung bitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre hat mich sofort angegriffen und er ist auch nach dem Neuladen noch aggro...Und nun?

hast du mit der finsterhand zugehauen oder die humanity abgezogen ? ich hab mit der finsterhand mit mehreren charactern humanity abgezogen und die sind nie aggro geworden (ich mach das jedesmal bevor ich ins NG+ gehe, einmal humanity ziehen, dann killn)

Wenn du wegen mir für dein jetztiges "NG" Probleme hast dann ein dickes sry aber wie gesagt ist mir selbst nie passiert und wäre auch das erste mal das ich davon höre, sonst probier wircklich mal beim Gargoyle Turm die "Absolution" evtl. ist der dann wieder gut drauf ?

@Priscillatopic ... hab entweder Chaosfireball oder Fireorb genommen, an den Fußspuren orientiert, sobald ich getroffen habe wurde sie sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab R2 gedrückt genau wie bei den anderen. Beim Priester war ich schon. Er verlangt 46000 aber das gilt für den Eidbruch bei den Waldjägern auch wenn er es nicht dazusagt. Naja ist schon irgendwie n Problem...

Ist doch nicht schlimm wen du den Eidbruch bei den Wladjägern wieder gerade biegst. Wo ist denn das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch nicht schlimm wen du den Eidbruch bei den Wladjägern wieder gerade biegst. Wo ist denn das Problem?

Es geht um Andre, welcher nach Finsterhandattacke sofort aggro geworden ist und bleibt. Brauch den aber eig. noch.

Zitat:

Zitat von duolckrad viewpost.gif

Andre hat mich sofort angegriffen und er ist auch nach dem Neuladen noch aggro...Und nun?

hast du mit der finsterhand zugehauen oder die humanity abgezogen ? ich hab mit der finsterhand mit mehreren charactern humanity abgezogen und die sind nie aggro geworden (ich mach das jedesmal bevor ich ins NG+ gehe, einmal humanity ziehen, dann killn)

Wenn du wegen mir für dein jetztiges "NG" Probleme hast dann ein dickes sry aber wie gesagt ist mir selbst nie passiert und wäre auch das erste mal das ich davon höre, sonst probier wircklich mal beim Gargoyle Turm die "Absolution" evtl. ist der dann wieder gut drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlimm wen du den Eidbruch bei den Wladjägern wieder gerade biegst. Wo ist denn das Problem?

Ich glaube, zu unserer Zeit wußten wir das noch gar nicht, oder? Oder wußtest du, daß man mit der Finsterhand von den NPCs humanity abziehen kann? Ich auf jeden Fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry falls ich wo nicht mitgekommen bin ... du hast jetzt also die 46k Seelen für die Absolution bezahlt und der Andre ist immernoch aggro ?

wenn es sich sonst nicht geradebiegen lässt und du u.U. eh schon weit im Spiel fortgeschritten bist, müsstest du nur bis NG+ durchhalten, was anderes fällt mir nicht ein

sonst hab ich mal was von "dark souls savegame editing" gehört aber keinen Schimmer wie das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, zu unserer Zeit wußten wir das noch gar nicht, oder? Oder wußtest du, daß man mit der Finsterhand von den NPCs humanity abziehen kann? Ich auf jeden Fall nicht.

Doch, wusste ich, hab ich aber nicht gemacht weil Humanity bis zum abwinken hatte. Mini-Skeletten sei dank.

Und trotzdem ist meine Frage nicht beantwortet: Warum ist es schlim den Eidbruch bei den Wladjägern ebenfalls mit gerade zu biegen, wenn du für deine Sünden bezahlst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...