Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab gelesen dass nur die gebannt wurden die einen Trick benutzt haben wo sie sich 10.000 Pkt generieren können. Link: https://www.playm.de/2011/11/battlefield-3-dice-packt-den-bannhammer-aus/

Weißt du was mit diesem "generieren" gemeint ist? Programm oder Glitch? Weil ich hab da so einige Glitches in diesem Spiel genutzt ^^ Nicht oft aber getestet habe ich manches deswegen ist mir etwas bange..

Geschrieben
Weißt du was mit diesem "generieren" gemeint ist? Programm oder Glitch? Weil ich hab da so einige Glitches in diesem Spiel genutzt ^^ Nicht oft aber getestet habe ich manches deswegen ist mir etwas bange..

Ne keine Ahnung was damit gemeint ist. Und ich will es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen.

Geschrieben

Ich hab vor kurzem gelesen, dass in MW3 schon die ersten banns gegeben hat wegen schnelleres ranking (boosten) und hab mir jezt gedanken gemacht ob das bei BF3 auch sein könnte was meint ihr ?

Geschrieben
Dem ist auch so ;)

Nein. Nur die Cheater werden gebannt. Die Booster werden "bereinigt". Mehr auch nicht.

BTT: Ich hab jetzt mit dem Sturmsoldat 1 Star auf der Klasse. Hört das auch irgendwann auf mit den Stars? Also das der Balken einfach voll ist und fertig?

Geschrieben

Kann man die beiden Spiele den überhaupt vergleichen?

ich hab mehrmals gehört das man die eigentlich nicht vergleichen könnte da eins auf taktik und teamplay und das andere auf einzelgänger und kills setzt....

Was sagt ihr dazu?

PS: ich finde BF3 auch besser

Geschrieben

zitat: Früher war ich nur ein Landser, heute fahr ich Schützenpanzer. ^^

wie macht man sich diese bilder:

mist das wird nicht angezeigt

du hast ja dieses Übertragbare id-bild wie geht das?

WMHBZQeBFxwAAAABJRU5ErkJggg==

Geschrieben
Nachdem Infinity Ward vor zwei Tagen bekannt gab, dass man mit einer ersten Bannwelle Cheater und sonstige unfaire Spieler aus dem Multiplayer-Part des Shooters “Modern Warfare 3″ vertrieben habe, zogen EA und DICE nach.

Via Twitter verkündeten die Verantwortlichen, dass in dieser Woche hunderte Accounts gesperrt wurden. Darüber hinaus wurden die Accounts von Leuten bereinigt, die ihre Statistiken mit Exploits/Boosting in die Höhe trieben. In der letzten Woche wurde eine einschlägige Methode bekannt. Ins Detail wollen wir nicht gehen.

Electronic Arts und DICE versichern, dass sie die Aktivitäten weiterhin beobachten und im Bedarfsfall erneut den Bannhammer auspacken.

Na endlich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...