Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

421 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 92.37

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab so um die 100h gebraucht. 2x Story durchgezockt, online hat viel Zeit gebraucht. Undbei der Volltreffer-Trophy habe ich auch viel Zeit gebraucht...

Geschrieben
20 Stunden ??? Nicht dein Ernst oder !?

ist es auch nicht. ohne boosten schafft das niemand, da kann er noch so gut sein - das wären 1333 punkte pro minute. bei seiner jetzigen statistik hat er 484 punkte pro minute, obwohl er schon 3,6 mio. punkte hat (bei 123 stunden), aber wenn jemand am anfang so gut sein sollte, wird er nicht so dermaßen abfallen. 50 stunden kann ich mir erklären lassen (weil's auch auf dem numerischen tastenblock übereinander liegt).

Geschrieben

Ist ziemlich eindeutig. Online waren es ca. 75h, bis ich Rang 45 war, währenddessen natürlich auch alle anderen Trophies inkl. DLC geholt. Offline kann ich es nicht genau sagen, ich würde mal tippen, dass es nicht mehr als 8h für alles war. Co-Op kommt auch noch dazu, da waren es in etwa 5h. Also so um die 88h waren es schon bei mir, wovon ich zumindest Online keine einzige bereut habe.

Geschrieben

Hi,

93 Std im MP

ca 30 für den rest, also

120 insgesamt.

Habe mich mit den Ribbons gleich zu Beginn herumgeschlage und viel Zeit und Leben verloren.

Im COOP hat mit Volltreffer, Ninja und Schmetterling viel Zeit gekostet.

Schmetterling hab ich bestimmt 10 mal gemacht bevor ich die Savegame gelöscht habe und es Bling gemacht hat.

Ninja bestimmt 20 mal, weil der vorletzte Gegner immer in der Wand verschwunden ist wenn er in den Kopf getroffen wurde und Alarm ausgelöst wurde.

Und bei Volltreffer wollten die Gegner nicht sterben, Gegner sind einfach plötzlich ohne Alarm überall aufgetaucht oder es hat mit dem timing nicht geklappt.

bexmax

Geschrieben

Locker bis zu 120h habe ich gebraucht.

Die Kampagne habe ich 3 mal durchgespielt, um alles zubekommen.

der Online-Modus geht bis auf paar Sachen die echt schwer waren.

Die Zeit und glück brauchen, ohne zu boosten.

Co-op ist immer so eine Sache, hatte glück mit jemanden bei Volltreffer.

Hatten beide kein HS, haben uns aber gut eingespielt und dann auch geschafft.

Also muss sagen hatte Spass gemacht, und man bekommt alles mit Übung und Verstand ohne zu boosten.

Dauert halt aber da liegt der Reiz.

Geschrieben

ich habe ca. 110 stunden gebraucht...

knapp 70 stunden online

knapp 15 stunden offline

knapp 25 stunden coop

nochmal großes dankeschön an lebkuchenhaufen, Kosmopolit2012 und LordofWar4007 für die tolle zusammenarbeit und geduld mit mir... :biggrin5:

sieht schön aus die erste platin 2012... :smile:

Geschrieben

Hab so um die 85 Stunden gebraucht 20 stunden für story und coop zusammen, 60 stunden für den multiplayer da haben mich ein paar ordensbänder aufgehalten und 5 stunden für das sammeln der restlichen trophäen wie "Volltreffer", "Ninjas", und "Wunschpartner" :)

Geschrieben

hallo ich habe so zwischen 120 und 150 stunden gebraucht die teilweise sehr tricky waren aber auch riesen spass gemacht haben :emot-hurr: alles im allen ein sehr schönes spiel auch wenn viele immer nur meckern :gossip: das ist scheisse und dies :banghead: aber wenn wir mal ehrlich sind es gibt viel schlimmere spiele

lg eure bg :cool2:

Geschrieben

So, ich habe für 81-120H gestimmt. Habe 119H 16Min gebraucht für 100%, Platin ist aber erst jetzt gefallen, da nur noch lvl45 gefehlt hat. Es wurde kein Ordensband, kein lvl und keine Trophäe geboostet. Da ich kein Shooter Veteran bin und 120H gebraucht habe, gehe ich davon aus, das bessere Spieler, die alles auf normalem Wege erspielen so ca 80H schon einplanen können.

Geschrieben

so lange hab ich noch nie für eine Platin gebraucht,

aber 100% Battlefield brauchen ihre Zeit

86 std Multiplayer für das komplette Gerümpel mit allen Trophys auch die B2K

wobei mich das nicht gestört hat weil es immer Spass gemacht hat, alleine schon wegen den USAS Lowbobs auf Metro :biggrin5:

finde nur schade, das dieser Fred so verfälscht wird durch die Nemesis XP booster, ich glaub das war bisher noch bei keinem Spiel so XP boost lastig wie bei BF3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...