Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu WWE :)

So ging es mir mit Majin auch. Ich hatte mich eigentlich draug gefreut, weil es mich ein bisschen an Zelda errinnerte. Aber hat wohl garnichts mit sowas zu tun! Jeder einzelne "Raum" ist ein Rätsel -.- und das ist garnichts für mich :skep:

Captain America hatte ich auch schonmal angefangen, aber dann wieder weg gelegt, wegen UC2 :D Story ist, wie du schon sagst, echt ziemlich arm! Der Super-Ami wieder :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr 4 :)

@Hinder: schön dich hier wieder zu sehen, bald auch wieder öfter ;)

@ Finch: ja leider du kämpfst und ein Wunder wieder ein Rätselraum ^^ und dann dieses ständige gefreue von den beiden wenn du einen Kampf gewonnen oder ein Rätsel gelöst hast , momentan investiere ich viel Zeit in Lego Rockband, mir fehlt aber Smok on the Water als Lied, hätte hier gut mit rein gepasst und so langsam wissen meine Finger auch wo sie hingehören und ich schaffe auf Mittel meist 90-100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mittel auf Hart ist nochmal ein guter Schritt, da du ja dann 5 verschiedene Spuren hast. Wenn du das kannst, dann ist Experte einfach nur noch Übungssache. Kommt aber auch immer aufs Lied an! All American Rejects - Swing Swing Swing ist cool, das spiel ich immer auf Experte und versuche das Solo zu 100%, aber habs bisher irgendwie nicht geschafft, obwohl es echt einfach ist :( Wenn du aber dann Kungfu Fightin spielst, da bekomm ich selbst auf Hart schon nen Krampf in den Fingern :skep: Ist für mich total komisch zu greifen, find ich!

Aber ist alles Übungssache. Hab jetzt mit Lego RB echt viel geübt und finde ich hab wieder nen guten Sprung gemacht. Werde mich deshalb bald mal an Warriors of Rock setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Finch: ja leider du kämpfst und ein Wunder wieder ein Rätselraum ^^ und dann dieses ständige gefreue von den beiden wenn du einen Kampf gewonnen oder ein Rätsel gelöst hast , momentan investiere ich viel Zeit in Lego Rockband, mir fehlt aber Smok on the Water als Lied, hätte hier gut mit rein gepasst und so langsam wissen meine Finger auch wo sie hingehören und ich schaffe auf Mittel meist 90-100%

wenn du smoke on the water willst brauchst du rock band 3 oder guitar hero greatest hits das lied is auf beiden drauf :biggrin5:

is aber nich so toll wie man denkt weils an der gitarre halt immer das gleiche is (außer n solo) und das halt 5 minuten ziemlich unspektakulär :frown:

@finchi: dann viel spass bei warriors of rock da is die durchschnittsschiwerigkeit der songs ungefähr 5 mal so hoch wie bei lego rock band und gh5 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Finch: Ja hatte Hart mal probiert, komme mit orange nicht klar, da bin ich überfordert xD 5 Farben sind eine zu viel

Ich hab mmir die 5. Spur beigebracht, indem ich anfangs nur bAss auf Schwer gespielt hab.

Dort hat ma eigentlich nie Akkorde und kann sich auf das Umgreifen konzentreiren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal einen Banner gemacht und möchte gerne eure Meinung hören, ist nix besonderes, aber trotzdem hätte ich gerne Feedback ob ich den so lassen kann und für die anderen Spiele "nachmachen" oder ob er total grausam ist^^

23004-albums3700-picture37344-png

Sieht schon ganz gut aus, ich würd nur ne andere schrift nehmen das waffenmeister und die schrift darunter kann man schlecht lesen und das rot passt da irgendwie nicht so rein, vllt Waffenmeister (welche trophie das ist) einfach bisschen größer vllt machen aber auch in der selben farbe grün oder so^^ und in den kasten würd ich nicht den namen des spielts machen sondern darüber , dann siehts ja schon fast wie bei mir aus wie ichs so beschreib xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal einen Banner gemacht und möchte gerne eure Meinung hören, ist nix besonderes, aber trotzdem hätte ich gerne Feedback ob ich den so lassen kann und für die anderen Spiele "nachmachen" oder ob er total grausam ist^^

23004-albums3700-picture37344-png

Also mir gefällts eigentlich ganz gut, nur finde ich die Schrift von Waffenmeister und der Trophäenbeschreibung etwas sehr verzerrt.

Aber ansonsten toller Banner.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sieht es irgendwie gequetscht aus ;)

Das wollte ich auch gerade schreiben. Du hast den Banner wahrscheinlich nicht proportional skaliert.

Vielleicht könntest du das ganze auch etwas schlichter gestalten (wie z.B. die alten Banner in meinem Projekt, denn die waren ja mehr in Grautönen gehalten, sodass das ganze nicht so bunt aussah).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...