Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du denkst scheinbar nicht, dass ich deine Updates noch lese, hm? Die Fehlerquote nimmt immer mehr zu :cool2:

Und ja: es gibt auch richtig geile gute andere Spiele - hast du Brütal Legend? Hast du Fairytale Fights? Hast du .... *cough* Rock Band *cough*?

Oh man die Liste geht eigentlich ellenlang so weiter (ja auch ohne weitere Musikspiele :xd::'>) Nur die liebe Zeit wird auch nicht mehr, die man zum Zocken aufbringen kann, leider....

Oh, diese Spiele hast du nicht, hm.... Gegenfrage nur der Vollständigkeit halber, liege ich recht in der Annahme, dass du folgende Spiele besitzt: Cubixx HD, Bloodrayne Betrayal? :biggrin5:

Naja gratz zum x und R1 drücken, auch wenn die Leistung jetzt nicht grad deine bisher größte war, lol.

Dafür aber ein richtiges zum vervollständigen von Journey. Das Spiel brauch ich auch sobald es halt mal billiger is - Der Preis ist mir so dafür noch zu hoch, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst scheinbar nicht, dass ich deine Updates noch lese, hm? Die Fehlerquote nimmt immer mehr zu :cool2:

Und ja: es gibt auch richtig geile gute andere Spiele - hast du Brütal Legend? Hast du Fairytale Fights? Hast du .... *cough* Rock Band *cough*?

Oh man die Liste geht eigentlich ellenlang so weiter (ja auch ohne weitere Musikspiele :xd::'>) Nur die liebe Zeit wird auch nicht mehr, die man zum Zocken aufbringen kann, leider....

Oh, diese Spiele hast du nicht, hm.... Gegenfrage nur der Vollständigkeit halber, liege ich recht in der Annahme, dass du folgende Spiele besitzt: Cubixx HD, Bloodrayne Betrayal? :biggrin5:

Naja gratz zum x und R1 drücken, auch wenn die Leistung jetzt nicht grad deine bisher größte war, lol.

Dafür aber ein richtiges zum vervollständigen von Journey. Das Spiel brauch ich auch sobald es halt mal billiger is - Der Preis ist mir so dafür noch zu hoch, schade.

Also bei mir im Projekt sind die alle drinnen....außer Cubixx HD .....Wie schwer ist den das gute Game ? :biggrin5: Ne, ich glaub selbst ich könnte den Chris niemals dazu bringen diese Spiele zu kaufen :biggrin5: Es sei den ihm wäre langweilig.....vlt. geht er dann eins davon an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von LoAlexandria:

Du denkst scheinbar nicht, dass ich deine Updates noch lese, hm? Die Fehlerquote nimmt immer mehr zu :cool2:

Und ja: es gibt auch richtig geile gute andere Spiele - hast du Brütal Legend? Hast du Fairytale Fights? Hast du .... *cough* Rock Band *cough*?

Oh man die Liste geht eigentlich ellenlang so weiter (ja auch ohne weitere Musikspiele :xd::'>) Nur die liebe Zeit wird auch nicht mehr, die man zum Zocken aufbringen kann, leider....

Oh, diese Spiele hast du nicht, hm.... Gegenfrage nur der Vollständigkeit halber, liege ich recht in der Annahme, dass du folgende Spiele besitzt: Cubixx HD, Bloodrayne Betrayal? :biggrin5:

Naja gratz zum x und R1 drücken, auch wenn die Leistung jetzt nicht grad deine bisher größte war, lol.

Dafür aber ein richtiges zum vervollständigen von Journey. Das Spiel brauch ich auch sobald es halt mal billiger is - Der Preis ist mir so dafür noch zu hoch, schade.

So hoch ist die Fehlerquote diesmal nicht >__>

Uhh uh, wie er endlich mal richtige Games vorschlägt :D Und sogar noch Spiele, die mir zusagen... dumm nur dass ich grad SO4 zock :P

Auf Cubixx etc. geht ich mal nicht drauf ein^^

Njaa der Preis für Journey ist wie du sagst noch hoch angesetzt, meiner Meinung nach ist's das Geld wert, aber du hast ja so noch mehr als genug PSN-Games...

Zitat von drenas:

Glückwunsch zu Bioshock 2 du alter Lappen:D:D

Wehe du ruhst dich jetzt aus dann gibts was auf die Backen :D:D :eek6:

Danke :3 Ich ruh mich doch nie aus, und wenn dann drück ich weiterhin die X-Taste :P

Zitat von BlackPhantom:

Gw zum Update, aber ich dachte immer es heißt DLC und nicht DLL ^^

du und deine Schreibfehler :P

VIel Spaß noch bei Star Ocean und beim X-Drücken xD

Ach fuu, wie ihr immer meine Fehler analysiert x3 Dafür bedank ich mich jetzt auch nicht bei dir, haste davon^^

Zitat von FinalFantasy1990:

Also bei mir im Projekt sind die alle drinnen....außer Cubixx HD .....Wie schwer ist den das gute Game ? :biggrin5: Ne, ich glaub selbst ich könnte den Chris niemals dazu bringen diese Spiele zu kaufen :biggrin5: Es sei den ihm wäre langweilig.....vlt. geht er dann eins davon an ;)

Cubixx? Naja... da mir LoAlex das ständig unter die Nase reiben will, kannstes dir doch sicher denken oder? :D

Die Spiele werd ich wohl nicht angehen, einfach weil ich so ein 100% Game nur nebenbei spielen will und mich da nicht stundenlang durchquäle... das ist schon bei den Hauptgames der Fall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von FinalFantasy1990:

Cubixx? Naja... da mir LoAlex das ständig unter die Nase reiben will, kannstes dir doch sicher denken oder? :D

Die Spiele werd ich wohl nicht angehen, einfach weil ich so ein 100% Game nur nebenbei spielen will und mich da nicht stundenlang durchquäle... das ist schon bei den Hauptgames der Fall^^

wo "quälst" du dich denn stundenlang durch? SO4 und LP2 sind doch gerade mal so 3 stellig :biggrin5:

Und sooooo schwierig ist Cubixx gar nicht, wenn überhaupt ne leichte 10 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich hab zwischendurch mal ein Update verpasst, oder das letzte ist eine gefühlte Ewigkeit her! Wie dem auch sei, Glückwunsch vorallem zur BioShock 2 Platin und deinen Fortschritten in Star Ocean! Zu deiner Überlegung, ich spiele gerade Resistance 3 und zocke mit einem Koop-Partner den Übermensch-Run durch, macht einfach eine Menge Spaß und rockt den Bildschirm! Das Update ist natürlich wie immer klasse, auch wenn ein paar Rechtschreibfehler mehr enthalten sind als sonst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Platin in Bioshock 2 und den 100% in Journey :)

Journey hat echt Spaß gemacht :), würd es jederzeit wieder spielen ^^.

Das Design ist dir bei Journey gut gelungen, gibt nix auszusetzen . ^-^

Ich würde dir empfehlen dass du die "Alte" in SO4 platt machst, da du jetzt drin bist im Spiel und jetzt die besten Chancen hast diese zu besiegen.

Später musst dich wieder reinfuchsen.

Und du musst ja eh noch viel abarbeiten in SO ;)

Machst du demnächst noch weitere DLC?

Ansonsten wie immer gutes gelingen und viel Spaß noch Chris :)

Und häng dich rein , dann schaffst du deine 100% auch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update wieder mal, sehr gut zu lesen. Glückwunsch zur Platin und den 100%.

Würde dir auch raten bei SO zu bleiben, wenn du gerade mal dabei bist, danach kann man ja vor den eeeeeewig langen Kampftrophäen wie z. B. die drölfzigtausend Kills pausieren oder immer mal nebenbei weitermachen. Und nun auf auf zur Queen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nochmal glueckwunsch zu bioshock und glueckwunsch zu journey das game sah ganz lustig aus werde ich mir bestimmt mal holen ^^ und die idee das man im prinzip gar nicht weiss mit wem man spielt ist mal ne interessante und aus meiner sicht sogar keine schlechte idee:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von The Special One:

Entweder ich hab zwischendurch mal ein Update verpasst, oder das letzte ist eine gefühlte Ewigkeit her! Wie dem auch sei, Glückwunsch vorallem zur BioShock 2 Platin und deinen Fortschritten in Star Ocean! Zu deiner Überlegung, ich spiele gerade Resistance 3 und zocke mit einem Koop-Partner den Übermensch-Run durch, macht einfach eine Menge Spaß und rockt den Bildschirm! Das Update ist natürlich wie immer klasse, auch wenn ein paar Rechtschreibfehler mehr enthalten sind als sonst! :D

Ich glaub du hast da ein Update verpasst, das letzte ist frühe 2 Wochen her^^ Im Startpost könntest es theoretisch nachlesen. Bei RE3 ist das Problem, dass ich das Spiel nur ausgeliehen hab und demnach keinen Online-Pass hab... zu zweit macht das Spiel sicher mehr Laune, so allein hab ich selbst auf Normal Probleme :redface: Und fuu, du hälst wohl auch Ausschau nach Rechtschreibfehlern x3

Zitat von arsenal86p:

Gratulation zur Platin in Bioshock 2 und den 100% in Journey :)

Journey hat echt Spaß gemacht :), würd es jederzeit wieder spielen ^^.

Das Design ist dir bei Journey gut gelungen, gibt nix auszusetzen . ^-^

Ich würde dir empfehlen dass du die "Alte" in SO4 platt machst, da du jetzt drin bist im Spiel und jetzt die besten Chancen hast diese zu besiegen.

Später musst dich wieder reinfuchsen.

Und du musst ja eh noch viel abarbeiten in SO ;)

Machst du demnächst noch weitere DLC?

Ansonsten wie immer gutes gelingen und viel Spaß noch Chris :)

Und häng dich rein , dann schaffst du deine 100% auch :P

Danke^^ Aber du solltest mal mit den Smileys aufpassen, nicht dass das noch so ausartet wie bei DarkFireFox :D

Um ehrlich zu sein drück ich mich grad vorm Superboss und mach den Chaos-Durchlauf in SO4, aber prinzipiell haste da Recht^^ Den Bioshock DLC werd ich höchstens angehen, auch wenn viele hier gern mal was von Dark Void oder Dantes Inferno sehen würden xD

Zitat von SquallRB:

Schönes Update wieder mal, sehr gut zu lesen. Glückwunsch zur Platin und den 100%.

Würde dir auch raten bei SO zu bleiben, wenn du gerade mal dabei bist, danach kann man ja vor den eeeeeewig langen Kampftrophäen wie z. B. die drölfzigtausend Kills pausieren oder immer mal nebenbei weitermachen. Und nun auf auf zur Queen^^

Merci ^-^ Alter, wie du Bescheid weißt, woher kennst du den Superboss? :D Da hab ich extra nix verraten und dann kommen die Insider-Typen xD Auf die Kills freu ich mich auch tierisch... soll um die 30h dauern ._.

Zitat von Kite:

nochmal glueckwunsch zu bioshock und glueckwunsch zu journey das game sah ganz lustig aus werde ich mir bestimmt mal holen ^^ und die idee das man im prinzip gar nicht weiss mit wem man spielt ist mal ne interessante und aus meiner sicht sogar keine schlechte idee:D

Thx^^ Du findest das gut, dass man kein Plan hat wer der andere ist und sich nicht einladen kann? Grad das bemängel ich an Journey, das doch voll doof x3 Da kann man sich gar nicht verabreden... aber wirst schon selbst sehen wie scheiße das ist, wenn du's mal zockst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von arsenal86p:

Danke^^ Aber du solltest mal mit den Smileys aufpassen, nicht dass das noch so ausartet wie bei DarkFireFox :D

Um ehrlich zu sein drück ich mich grad vorm Superboss und mach den Chaos-Durchlauf in SO4, aber prinzipiell haste da Recht^^ Den Bioshock DLC werd ich höchstens angehen, auch wenn viele hier gern mal was von Dark Void oder Dantes Inferno sehen würden xD

Zitat von Kite:

Thx^^ Du findest das gut, dass man kein Plan hat wer der andere ist und sich nicht einladen kann? Grad das bemängel ich an Journey, das doch voll doof x3 Da kann man sich gar nicht verabreden... aber wirst schon selbst sehen wie scheiße das ist, wenn du's mal zockst :P

Das Spiel kann er sich doch gar net leisten :D er muss doch für nen Laptop sparen :P

Die Alte dauert doch nur so 10min. :D, der Weg zwar 36x so viel :D, aber egal. Später schaffst es nicht, weil du keinen plan mehr hast wie du was machen sollst.

Also gib dir nen Ruck Diamh und tritt der Alten mehrmals in den Hintern.

:D

Edit:Spiel wonach dir ist , dann machst dich net unglücklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann er sich doch gar net leisten :D er muss doch für nen Laptop sparen :P

Die Alte dauert doch nur so 10min. :D, der Weg zwar 36x so viel :D, aber egal. Später schaffst es nicht, weil du keinen plan mehr hast wie du was machen sollst.

Also gib dir nen Ruck Diamh und tritt der Alten mehrmals in den Hintern.

:D

Edit:Spiel wonach dir ist , dann machst dich net unglücklich^^

Diamh mag es doch aber unglücklich zu sein :J:

er ist gerne Emo-tional :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diamh mag es doch aber unglücklich zu sein :J:

er ist gerne Emo-tional :xd::'>

Minuspunkt für dich, bei 3 Minuspunkten schreib ich nicht mehr in dein Projekt und ignorier deine Posts hier :P Gilt auch für alle anderen, selbst Schuld wenn ihr's nicht lassen könnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Minuspunkt für dich, bei 3 Minuspunkten schreib ich nicht mehr in dein Projekt und ignorier deine Posts hier :P Gilt auch für alle anderen, selbst Schuld wenn ihr's nicht lassen könnt^^

Da muss ich jetzt aber genauer nachhaken :emot-what:

Sind die Minuspunkte Monatsübergreifend? Kann man die auch abbauen/abboosten? Gibts demnach auch Pluspunkte, bei denen du dann freiwillig in Projekte postest ohne deine "Ich bin aber so faul"-Kommentare? :emot-raise:

Werden Minuspunkte irgendwann unwirksam?:skep:

Wirst du die ausschließlich hier verteilen oder Threadübergreifend auch z.B. in Blackys und/oder meinem Projekt?

Oh und, haha Blacky, du hasn Minuspunkt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war das nur spontan so daher gesagt, einfach um euch zu zeigen dass mich das mittlerweile tierisch nervt und ihr's lassen sollt. Ich hab wenig Lust hier rumzustressen, euch anzumaulen oder sonst was... ich hab euch oft genug gesagt dass es mich nervt. Also dacht ich mir ich wende einfach mal ne Methode an, die man normalerweise bei kleinen Kindern anwendet, vielleicht begreift ihr es dann endlich mal.

Ich hab nix dagegen wenn ihr sowas in skype-Konferenzen oder über msn macht, aber in öffentlichen Projekten oder Threads hat es mittlerweile einen Punkt erreicht, an dem es einfach nur noch lästig, nervig, unlustig und schon in die beste Richtung Mobbing geht, da es jeder mitliest, lustig findet und nachmacht. Ich bitte euch hiermit nochmal sowas in Zukunft zu unterlassen (die Emo, Homo und was weiß ich nicht Witze). Sollte das nicht aufhören werd ich ungemütlich, ohne euch drohen zu wollen. Ich bin der letzte, der was gegen Selbstironie hat, aber langsam reichts auch ;)

Fühlt euch nicht angegriffen, nehmt das bitte so hin und diskutiert oder rechtfertigt euch nicht. Ich weiß dass ihr's nicht böse meint, nur wie gesagt... es nervt mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, dass ihr den scheiß nicht einfach lassen könnt. Das nervt nicht nur diamh, sondern auch mich und eventuell auch andere Leser extrem. Ihr zieht damit unbewusst das Projekt ins Lächerliche und das obwohl man die Leistung hier eigentlich würdigen sollte. Gegen ein paar Sprüche hat niemand was, aber was hier teilweise abgeht, ist nicht mehr feierlich. Aber solange man euch nicht mit Klischee-Witzen zubombt, ist ja alles in Ordnung :J:

Aber jetzt zum eigentlichen, was hier bei einigen völlig in Vergessenheit gerät und zwar zum Update!

Erstmal Respekt zu Start Ocean, ich finde du hast hier wirklich Wahnsinns Fortschritte gemacht. Deine Ausdauer bei sowas möchte ich mal haben. Dann natürlich noch Glückwunsch zur Bioshock 2-Platin. Was meinst du wie lange ihr noch an den 100% sitzen werdet?

Auf Journey hast du mich jetzt auf jedenfall heiß gemacht :biggrin5: Werde ich definitiv auch noch zocken. Ich mag übrigens bei diesem Update auch besonders das Design für Journey, da die Farbwahl extrem beruhigend auf mich wirkt - klingt komisch, ist aber so. Ich mag einfach solche "Sandtöne" total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir auf das ich noch gar nichts zu dem Update geschrieben habe :)

Zuallererst mit der Sache mit den Sprüchen, da haben wir uns ja schon vorgestern(?) drüber unterhalten und da habich dir ja schon zugesagt das aus der Richtung von mir nichts mehr kommen wird. Wenns dich nervt, respektier ich das und damit ists dann gut.

Zum Update:

Glückwunsch zur BioShock 2 Platin, allerdings hast da ja noch einen weiten Weg vor dir. Apropos weiter Weg, StarOcean 4 lichtet sich ja auch mehr und mehr, man was hast du für eine Konsequenz in so Spielen, ich könnt des nicht ^^

Kommen wir zu Journey, und ich habs nun ja auch durch und, ich kann dir allen Punkten beipflichten. Journey ist bisher für mich das Spiel des Jahres, und ja, das sag ich nach Mass Effect 3 ;)

Das Spiel ist eine einzige Pracht und macht Spaß von vorne bis hinten. Vor allem ist es wie flower, unglaublich beruhigend.

Danke übrigens nochmal für den Tipp mit dem finden, danach haben sich Blacky und ich auch sehr gut gefunden.

Das Spiel ist eine Wucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...