Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road of Devastation DLC


mr-nice666

Recommended Posts

Auf der gleichen Seite wie dein Post steht die Antwort zu deiner Frage..:

http://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/78194-road-of-devastation-dlc-22.html#post3751778

Beim nächsten Mal solltest du vielleicht erstmal mindestens die letzten beiden Seiten im entsprechenden Thread durchlesen.

word!

außerdem gibt es den weg der immer zum erfolg führt beim dlc eh nicht..

hängt alles sehr stark von deiner spielweise ab, und natürlich auch davon welche waffen du bevorzugst..

ich bspw. bin gern was flotter unterwegs, daher starte ich meist auf dem rüstungsweg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den Versorgungsweg würde ich den höheren Runden nicht unbedingt gehen, da der Weg ziemlich schwer ist, vor allem dann in der Arena.

Also wo ich die Trophy gemacht hatte und das war im Solo, bin ich so gegangen:

Waffenweg (Klingenkanone)

Geldweg

Rüstungsweg

Versorgungsweg (Minen)

Geldweg

Waffenweg (Granatenwerfer)

Gesundheitsweg

Waffenweg (Schocker)

Gesundheitsweg

So mach ich das auch im Koop, wenn jemand die Trophy braucht und das klappt ganz gut.

Im Solo hab ich es bis jetzt bis Runde 13 geschafft und im Koop bis Runde 12.

Danke! Einmal den Weg probiert und geschafft, vorher unzählige Versuche gehabt, manchmal nur bis Runde 4 oder 5 gekommen, das höchste der Gefühle war Runde 7.

Danke Wesker-1960-48 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich habe bei der Vita ein Problem mit der 150er Kombo.

Bei der PS4 klappte die echt Super, aber bei der Vita kommen definitiv weniger Gegner (wie in der Kampagne auch) und so hat man in Runde 8-11 echt nur Kombos um die 100-120Kills.

Ist es auf der PS3 auch so? Hat einer noch nen Tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Versorgungsweg würde ich den höheren Runden nicht unbedingt gehen, da der Weg ziemlich schwer ist, vor allem dann in der Arena.

Also wo ich die Trophy gemacht hatte und das war im Solo, bin ich so gegangen:

Waffenweg (Klingenkanone)

Geldweg

Rüstungsweg

Versorgungsweg (Minen)

Geldweg

Waffenweg (Granatenwerfer)

Gesundheitsweg

Waffenweg (Schocker)

Gesundheitsweg

So mach ich das auch im Koop, wenn jemand die Trophy braucht und das klappt ganz gut.

Im Solo hab ich es bis jetzt bis Runde 13 geschafft und im Koop bis Runde 12.

ich wunder mich ehrlich gesagt wie du das gänzlich ohne geschütz packst?! die teile mähen doch einfach alles nieder, besonders in der arena, so dachte ich, führt kein weg dran vorbei. bei mir ist in der 8. runde immer schicht im schacht... meine route ist folgende:

geldweg

versorgungsweg (minen)

geldweg

versorgungsweg (geschütz)

gesundheitsweg

waffenweg (granatenwerfer)

gesundheitsweg

waffenweg (klingenkanone) <--- ende gelände!

gesundheitsweg (vermutlich)

den rüstungsweg schlage ich überhaupt nicht ein und in der regel komm ich bestens mit geschütz, minen und mp klar. ganz oft scheiter ich in der 8. runde direkt vorm eingang vom waffen und versorgungsweg, direkt im gewässer wenn schlitzer und springer im doppelpack auftauchen oder eben in der arena.

ich bin am verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wunder mich ehrlich gesagt wie du das gänzlich ohne geschütz packst?! die teile mähen doch einfach alles nieder, besonders in der arena, so dachte ich, führt kein weg dran vorbei. bei mir ist in der 8. runde immer schicht im schacht... meine route ist folgende:...

Die Spielweise und die Erfahrung spielen eine entscheidene Rolle, denn bei Road of Devastation kommt es auf Strategie und Taktik an.

Ich spiele Dead Nation schon sehr lange, auch auf Highscore und habe für mich meine eigene Taktik entdeckt, wodurch ich eben nicht auf das Geschütz angewiesen bin wenn ich Solo spiele.

Im Koop nimmt meist mein Koop-Partner das Geschütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier n ähnliches Problem. Die Mouths scheinen nicht so viel zu beschwören wie man's gewohnt ist - und außerdem machen sie das auch noch über die Mauer drüber was es nochmal ein bisschen kniffliger macht.

Wollt's eigentlich in höheren Ebenen nochmal versuchen, aber in Ebene 6 ist mir der Mouth dann gar nicht gefolgt und in Ebene 8 ist mir ein Cutter-Container auf die Birne geknallt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch noch alle Trophäen von dem DLC....

die Zombie Kills werden nicht gezählt hab ich gemerkt, bin immer noch bei 40.000....brauch doch aber 53.000 :biggrin5:

Lad nach der Mission immer die Highscore hoch. Dann wird auch alles gespeichert. Wenn du einfach weiter drückst, kann´s passieren, dass nix gespeichert wird.

Hatte das auf der PS3 auch, wo dann ein kompletter Run nicht gespeichert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...