Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eurer Bester Punktestand in Mercenaries


ItachiSaix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mercenaries gab es garnich auf PS2 und gamecube.

ich habe auf beiden konsolen das spiel rauf und runter gespielt.

das gab es nur auf PC!

ôO

In der geschnittenen USK-Version vielleicht, aber in der PEGI-Version war auch Mercenaries auf der PS2 enthalten. Schließlich habe ich es damals auf PS2 gezockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele sehr selten The Mercenaries von RE 4, weil es ziemlich öde ist im Vergleich zu RE 5 Merc, wo ich nie genug von kriegen kann.

5 Sterne-Rang hab ich mit allen Charakteren in allen Leveln, doch auf Highscore spiele ich NUR mit Krauser, weil er der beste Charakter ist.

Auf Highscore spiele ich auch nur Level 1 Pueblo und Level 4 Waterworld.

Meine Scores:

Pueblo = 162k

Kombo: 53

Waterworld = 140k

Kombo: 87

Castle und Base folgen vielleicht irgendwann noch, wenn ich Bock dazu hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...