Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kritik des Tages


T-Rex-T_BRS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mochte Dead Space von der ersten Sekunde an. Meine Freundin hatte mir das Spiel zu Ostern geschenkt. Die Intro Szene liess mich schreien wie ein kleines Kind. Meine Freundin saß gebannt daneben und Verbot mir es ohne Sie als Zuschauer weiterzuspielen. Die einzige Enttäuschung war der Endgegner. Abends im dunkeln mit aufgedrehter SurroundAnlage machts aber echts Spaß! Teil zwei habe ich noch zuhause ungespielt liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Beitrag.

Wollts ja nur mal erwähnt haben, weil, wenn Du es noch nie gespielt hast, kannst Du es weder positiv noch negativ bewerten. Einen Post wie: ''Leider nie gespielt'' ist fern jeder Kritik, worum es hier ja geht und dann hier irgendwie unnötig. Und nun wieder btT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was Dead Space angeht, bin ich irgendwie zwiegespalten..

Die ersten 2-3 Std fand ich Spannend, auch wenn ich die Steuerung nicht soo gelungen fand. Aber je länger das Spiel gedauert hat, desto langweiler wurde es. Grafisch isses recht gut, der Sound is super aber irgendwie is der Funke nach kurzer Zeit erloschen.

Vllt is das auch der Grund warum ich noch kein Platin und DS 2 noch net ma angezockt hab, obwohl es schon seid ein paar Monaten hier rumliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok weil ja wieder 0 Uhr war und hier keiner ein neues Game gepostet hat werde ich das wieder übernehmen :-)

F.E.A.R 3

Also Fear 3 war schon ein Highlight in 2011, es hat mir recht viel Spass gemacht beim Zocken und auch die Trophies waren mal fair angeordnet.

Was mir sehr gefallen hat war die Koop Op spielbare Geschichte.

Da man mit einem Kumpel alle Trophies hohlen kann, ist es noch lustiger.

Grafik super, Aktion super, Spielspass ist überhaupt sehr gut.

Ich finde es besser als Teil 1 und 2, ganz ehrlich und ich freue mich auch auf Teil 4 und hoffe das sie den nicht verhauen werden.

Aber echt ein Super Game für 2011 hat echt maßstäbe gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es war wieder mal 0 Uhr also kommt ein neues Game hier rein

Deus Ex Human Revolution

Ich spiele dieses Spiel gerade und versuche es ohne Gegner töten und ohne Alarm auszulösen durchzuspielen.

Ich finde es jetzt nicht so genial wie es dargestellt wurde, aber es hat schon was.

Ich finde es gut das man die Story verändern kann.

Die Grafik ist gar nicht schlecht, und bei den Zwischensequenzen ist sie wirklich 1 A. Das Gameplay ist ein wenig gewöhnungsbedürftig (Anzielen R3, laufen L2) das irritiert mich weil ich von CoD und Battlefield anziehlen mit L1 gewohnt bin :-D

Ich würde sagen es ist jetzt kein überdrüber spiel und es gefällt sicherlich nicht jedem, von mir würde es von einer 5 sterne bewertung eine 3 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dan stellen wir wieder mal nen neues Game rein (Wird ja wohl bald mal greifen der Thread :-D)

Uncharted

Also echt ein super Game, muss ich schon sagen.

Bis jetzt ist es sogar besser als Tomb Raider obwohl es Tomb Raider schon etwas länger geht.

Aber Uncharted hat einfach mehr Spielspass.

Die Level sind super ausgearbeitet, die Story ist sehr spannend und fesselt auch.

Das Gameplay ist auch super echt geschmeidig :-D

Teil 1 wie Teil 2 waren super und Teil 2 hat auch nicht an Action, Spannung und und und verloren.

Aber kann ich jedem empfehlen.

Nur was ich finde ist, das der Online Mod das spiel echt runter schmeißt.

Uncharted sollte immer Offline sein und Dead Space auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du postest immer nur Spiele die ich gar nicht mag xD

Habe Uncharted mal angespielt, kam mir dann aber wie ein schlechter Abklatsch von Tomb Raider vor ;) Daher schnell wieder losgeworden^^

Und das wo TR schon nicht mehr das gelbe vom Ei ist! :J: Nee also, Uncharted ist bisher beinahe komplett an mir vorüber gegangen, bis auf die ein oder andere Anzock-Session auf der G|C/Gamescom - bis auf Weiteres wird´s auch erstmal so bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Uncharted, eine tolle Spielereihe.

Der erste Teil, der ging so, für mich tatsächlich nur ein gutes spiel, aber keineswegs ein herausragendes.

Da war mir zu viel ballerei, zuwenig ausgewogenheit zwischen den schuss- und kletterpassagen. Auch die Story war nicht 100% fesselnd.

Dann kam aber der zweite Teil und veränderte alles.

Er war in absolut jedem Bereich besser als sein Vorgänger, wirklich überall wo es ging.

Die Story fand ich besser, es war wesentlich ausgewogener in Sachen schießereien und klettern. Dazu kam ein komplettes, wenn auch kurzes Kapitel wo man nur rumgelaufen ist und die tolle Grafik und Atmossphäre genießen konnte.

Die Action die dann geboten wurde, war sagenhaft gut und setzte durchaus Maßstäbe.

Die tollen Charaktere, allen voran Nathan Drake und der geniale Soundtrack rundeten den tollen Gesamteindruck ab.

Bis heute ist Uncharted 2 eines meiner 10 Lieblingsspiele und das soll schon was heißen als großer RPG-Fan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted ist ne tolle Reihe.

Der erste Teil war gut, hat spass gemacht, aber war jetzt für mich kein Übergame.

Der 2 Teil ist für mich so ein Übergame. Ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele und hat den ersten Teil in jedem Bereich noch mal ordentlich getoppt. Da stimmte einfach alles, Grafik, Story, Musik, Gamplay, perfekte Balance zwischen ballern und Klettern, Inszenierung, ach einfach alles. Mit Teil 2 hat ND ein kleines Meisterwerk abgeliefert. Ich freu mich schon auf Teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii nach 12.

Neues Spiel:

Formula 1 2011

...hat mich ehrlich gesagt schon entäuscht.

Wer den Vorgänger kennt verpasst nix neues.

Insgesamt zwar echt ein gutes Rennspiel mit schöner Grafik und gutem Fahrverhalten (in höheren Schwierigkeitsstufen), aber alles was im Vorgänger schlecht war ist im neuen Teil immen noch schlecht oder noch schlechter.

Atmosphäre komplett Fehlanzeige, der Karrieremodus ein einziger Witz.

Da hätte ich mit echt mehr Verbesserungen erwartet.

Multiplayer hab ich noch nicht getestet, kann ich also nichts dazu sagen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es endlich jemand geschafft nen spiel zu posten :-D freut mich ...

also habe das Spiel leider nicht gespielt, hatte den vorgänger gespielt bzw mein Vater und er ist echt begeistert gewesen von dem Spiel.

Kann aber leider nichts über diesen Artikel sagen, sonst müsste ich lügen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...