Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern sämtliche MM und Saturnmärkte abgerast,ohne erfolg.

Ich war schon stinksauer,das keiner das Game auf Lager hat,und man mit einem Fantasiereleasedatum abgespeist wird.

Und heute gehe ich einkaufen bei Real,und siehe da,die hatten die Collection tatsächlich im Regal.:drool5:Mindestens 10 Stück,wenn nicht noch mehr.

Ist aber schon seltsam das die Elektrogrossmärkte es nicht auf die reihe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht weiter fragen. Der Code geht erst ab dem 10.10.

ah ok danke^^

hätte da noch ne frage und zwar hab ich probleme bei 2 echsen

und zwar einmal die bei dem start altar mit der frau die is bei mir nie da

und dann noch mal ne achse die genau an der grenze von c6/c5 ist auf der karte die find ich auch nirgends hat da jemand idee oder nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel heute im MM gekauft. Hatte gestern im Müller bzw. Saturn keinen Erfolg. Hab bereits den 1. Koloss besiegt und ich muss sagen, ich hab's fast nicht über's Herz gebracht :(. Der hat mir Leid getan :(. Die Atmosphäre ist aber atemberaubend und die Musik ebenfalls.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der dritte Koloss im schweren Zeitangriff ist die Hölle. Ich glaube für den sollte ich ein Video im LF verlinken. Die Zeit ist sowas von knapp bemessen und dann brauchst du auch noch enormes glück um dich an der Stelle festzuhalten, an der sein ständiges schütteln dich nicht stetig aus der balance bringt.

Der raubt mir gerade den letzten Nerv ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte der Zeitangriff ist einfach nur durchspielen. Aber so wie du erzählst muss man jeden Koloss in einer bestimmten Zeit schaffen - ansonsten geht es nicht weiter?

Zeitangriff ist lediglich eine Alternative zum normalen durchspielen. Man kniet im zweiten SPieldurchlauf vor einer der Statuen und kann damit den Zeitangriff starten.

Manche Kolosse sind da knallhart. Besonders der dritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitangriff ist lediglich eine Alternative zum normalen durchspielen. Man kniet im zweiten SPieldurchlauf vor einer der Statuen und kann damit den Zeitangriff starten.

Manche Kolosse sind da knallhart. Besonders der dritte.

echt den dritten fand ich jetzt gar nich so hart hab ich beim ersten anlauf gemacht dafür kriege ich gerade ne kriese beim 6ten :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt den dritten fand ich jetzt gar nich so hart hab ich beim ersten anlauf gemacht dafür kriege ich gerade ne kriese beim 6ten :banghead::banghead::banghead::banghead:

Höhö, bei Barba hatte ich auch Probleme. Auch so einer bei dem die Zeit knapp bemessen ist und dessen gewackel absolut nervt.

Aber ich rede vom Hard-Time-Attack. Alle anderen Kolosse habe ich schon geschafft, nur Nummer 3 geht gar nicht klar. Es gibt ja immer so nen Punkt, an dem Wanda absolut fest hängt und man einen Stich nach dem anderen landen kann - So habe ich Malus in knapp ner halben Minute nach erreichen seines Kopfes besiegt.

Aber bei Nummer 3 finde ich diesen Punkt so gut wie nie und wenn, dann schüttelt er sich so heftig das Wanda verutscht und ich den Punkt nicht mehr erwische. Dazu kommt noch das der Penner auf Hard noch nen dritten Schwachpunkt am Arm hat, den man ohne Pause schaffen muss, denn wenn die Ausdauer leer ist fällt man runter. Die Zeit den nochmal zu erklimmen hat man schlichtweg nicht. Dabei benutze ich schon den Sword-Jump-Trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt schon wieder so nach fachchinesisch. <.<

Sagen wirs mal so:

Dritter Koloss hat auf Schwer 3 Schwachpunkt, im Schweren Zeitangriff hast du 5 Minuten für den. Viel zu wenig Zeit, weil du dich an dem einfach nicht vernünftig fest halten kannst, jedes noch so kleine Gewackel von ihm wirbelt dich hin und her, so das du nicht zum Stich kommst.

Anzügliche Anmerkung meinerseits: Der ist schlimmer als ne italienische Nonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...