Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 14.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Musste es 3 mal durchspielen. Der erste Durchgang hat 3:50 Stunden gedauert, der zweite 1:50 und der dritte auch etwa 2 Stunden. Hab das mit dem neuen Spiel+ übersehen und dachte es reicht, wenn man einen Spielstand hat, wo das Spiel abgschlossen ist und dann einfach ein neues Spiel startet. Musste dann wegen der Lichtschwerttrophäe und den Melonen natürlich nochmal komplett durchspielen. Zusätzlich kommt ja noch die Zeit hinzu die ich mir die Guides angeschaut habe. Ohne die hätte ich auch keinen blassen Schimmer gehabt, was ich überhaupt machen soll, weil einem ja überhaupt nichts erklärt wird. Insgasamt werden es somit knapp über 10 Stunden gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. spieldurchlauf hat 3std 30min gedauert mit allen trophys die man im 1 durchlauf erhalten konnte

2.spieldurchlauf knapp unter 2std da hab ich dann alle trophys erhalten ausser das strahlende schwert

dann speicherstand geladen und nach 5min das strahlende schwert erhalten

reine spielzeit betrug ca. 5std 30min aber ich habe noch 2std das speedrun video geschaut also 7std 30min gesamtzeit mit dem spielverbracht

hab also für 6-10std gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 Stunden für ersten Durchgang

3 Stunden für zweiten Durchgang auf New Game +

2 Stunden für Speedrun

Musste leider 3 Durchgänge machen, da auf New Game+, die Gegner deutlich agressiver sind, was beim Speedrun durchaus hinderlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich hier gelesen habe, 15 Stunden im Durchschnitt für eine Platintrophäe, dachte ich: Klasse, das Spiel wolltest Du doch schon immer mal nachholen. Ich habe jedoch deutlich länger gebraucht. Alleine für die Schlossführer Trophäe habe ich jeden Teilabschnitt mindestens 5 Mal gespielt, den Friedhof & West Idol unendlich oft. Wenn ich früher begriffen hätte, dass man so gut wie 0-Abweichung vom Speedrun haben darf, was das genaue Platzieren von Yorda an Schlüsselstellen angeht, wäre es wohl schneller gegangen. Falls noch einer das Spiel nachholen möchte:

Beispiel: Wenn im Speedrun Yorda zwischen 1/3 und 1/2 unter einem Vorsprung versteckt wird, dann funktioniert der ganze Spielablauf nicht mehr, wenn Yorda zwischen 1/2 und 2/3 unter dem Vorsprung steht. Auch muss man Yorda genau dann Rufen, wie es im Video gemacht wird. Mit Tutorials etc. werde ich wohl um die 40 Stunden gebraucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...