Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

120 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 14.28h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So, dann fange ich hier auch mal an. ^^

Habe ca. 18 Stunden gebraucht, allerdings auch nur wegen der Schlossführer Trophäe.

Ansonsten hätte ich es gut in 7-8 Stunden geschafft. 5 Std. für den ersten und 2-3 Std. für den zweiten Druchgang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ca. 9 Stunden gebraucht. 6 Stunden für den ersten Durchgang und 2-3 für den zweiten Durchgang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab für 6-10 gevotet. erster duchgang war bei mir schon unter 4h. da ich hier aber auf "ohne sterben" gespielt hab, musst ich paar mal spielstände neuladen. beim 2h durchgang musst ich auch an einigen stellen neuladen. werden also 4h+2h+ nochmal 1-2 für neuversuche gewesen sein. also 7-8 stunden. (heut angefangen und heut beendet :P)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir beim ersten Durchlauf extrem viel Zeit gelassen!...am Ende waren es 7 : 23 : 46 :)

Für die Schlossführer trophy waren es wohl nochmal um die 5Std.

Hab also mit (11-20 Std.) gewertet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Gemütlicher Durchgang ca. 6h

2. 2h Speedrun bestimmt 8h (Speedrun-Video allein schon 2h + dann diverse Versuche bis es geklappt hat - vor allem nach dem letzten Speicherpunkt öfter neu geladen..)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich musste es 3 mal durchspielen, ich spiele das erste mal immer ohne Hilfe.

Sonst eigentlich recht easy^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bestimmt um die 20 Stunden habe ich gebraucht.

Friedhof, zig mal wiederholt. Rammbock und Wasserrad längere Zeit geübt.

Bis auf den Speedrun ein sehr schönes Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

6-10 Stunden.

4,5 Std. für den ersten Durchgang. Bin da einfach in jede Ecke gelaufen um mir einfach das "Ganze" anzuschauen. Dann im 2. Durchgang den Speedrun gemacht. Dann nochmal den letzten Abschnitt gemacht um die Melone mitzunehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe, denke ich, irgendwas zwischen 15 und 20 Stunden (grobe Schätzung) gebraucht, da ich drei Durchläufe gemacht habe. 1 normal ca. 7 Stunden, 2. ca 3-5h (alles in allem) und dann den 3. (Speedrun) mit nochmal gut 3-4h (Stellenweise hat mich das Timing extrem aufgehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich das Game schon auf der PS2 hatte wusste ich sogar noch recht gut wo es lang ging. 2 Läufe waren nötig. Der erste in 1:59:27 + 1 Stunde zum wiederholen der Abschnitte und dem Streitkolben. Dritter Durchgang deutlich gemütlicher 4 Stunden.

Macht 7 Stunden maximal 8.

Für alle die es noch nicht kenne und keine Hilfe dazu nehmen dauert es locker 3-4 mal so lange.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

yoshi mosh ich hab mir nen 3 tage timebreak gegebn und heut das game ma beendet

habe beim erstn durchgang auch alles ohne hilfe gemacht. ein spiel muss man ja au genießn stimmts trophy hunters? :D

1. run = 6+ h

2. run = unter 2 h aber wegn neu versuchen etc 2+

habe im 2. run 5 trophys geholt xD mann das war iwie knapp aba doch geil

die erste war strahlendes schwert^^

so und auch mal geil wie 4 gold trophys am stück aufblinkn xD

unter 4h

unter 2h

nicht gestorbn

picknick am strand

also so ca 9 für alles

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, endlich am WE zum Beenden gekommen. Erster Run ohne große Hilfe knapp über 4h, dann der Speedrun mit unter 2h, dazu locker noch 2h fürs Video ansehen und etwas über 2h für die letzten Trophäen. Im Endergebniss also 11-12h.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte ICO nicht auf der PS2. Erster Durchgang exakt 6 Stunden. Dann nochmal 1:15, um den Streikolben zu holen, weil ich ihn im ersten Durchgang verpasst habe. Danach Speedrun in ca. 1:50 und anschließend leuchtendes Schwert und Wassermelone. Ungefähr 11 - 12 Stunden habe ich gebraucht. Kenner des Spiels sollten es unter 10 Stunden schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Run ohne Guide (zum Genießen) : 6 : 01 : 23

2. Run ohne Guide (Speedrun auf eigene Faust versucht): 3 : 15 : 40

3. Run mit Weltrekordvideos: 1 : 53 :31

Eine vergleichsweise flotte und unkomplizierte Platintrophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab insgesammt wohl ca. 10h-12h gebraucht.

1. Durchgang 5:25 gedauert

2. Durchgang (Schlossführer) 4-6 Stunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch so 12 stunden gebraucht.

Ich glaub das war die einfachste Platin Trophäe die ich erspielt habe (ich spiel nicht jeden scheiß nur um Platin Trophäen zu bekommen wie z.b Hannah Montana:facepalm: dafür istmir meine Zeit zu Kostbar.

42941.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich brauchte so um die 9½h für das Game.

1. Run habe ich mit 3h45min abgeschlossen, ohne Videos oder neuladen mit Streitkolben

2. Run benötigte ich 1h52min für die 2h Trophäe, aber mit einigen Neuversuchen von ca. 3½h würde ich sagen, da ich auch noch das Laserschwert geholt habe und am Ende bei der Königin gestorben bin, weil ich irgendwie nicht nah genug am schwert war.

Darum musste ich nochmals mein letzten savegame vom 2. Run laden für die nicht sterben Trophäe und hab am ende auch noch dann die Melone geholt.

Fazit: Ein wirklich schönes Spiel, wenn man die 2h Trophäe und Yordas Missgeschicke außer acht lässt:xD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...