Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO


Dragarock

Recommended Posts

Kennen wohl die meisten hier :D

Sollte dir trotzdem reichen die Melobe gleich noch mitzunehmen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja werd ich auch gleich versuchen. muss jetzt gegen die königin kämpfen.:biggrin5:

jetzt nur noch die melone holen. :D

habs geschafft mit melone:D

nur die zeit weiss ich nicht weil am ende kein speichern mehr kam aber egal die platin hab ich jetzt. :D

wie der zufall es so wollte, ist die ico platin genau meine trophäe 1100. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sollte man wirklich bei jedem Speicherpunkt speichern? Nimtm doch etwas Zeit in Anspruch. Der in dem Speedrun Video speichert auch nie.

Im Speedrun nicht bei jedem, sondern nur bei denen du sowieso vorbei kommst ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game auch gratis durch PS+ bekommen, aber wenn ich es starte, fordert mich das Spiel auf, den Patch 1.01 runterzuladen. Wenn ich OK klicke, stürzt meine PS3 jedes Mal ab.

Hat hier noch jemand dieses Problem und wenn ja wie habt ihr es behoben? Danke :)

EDIT: Im sechsten Try hats nun funktioniert.... endlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game auch gratis durch PS+ bekommen, aber wenn ich es starte, fordert mich das Spiel auf, den Patch 1.01 runterzuladen. Wenn ich OK klicke, stürzt meine PS3 jedes Mal ab.

Hat hier noch jemand dieses Problem und wenn ja wie habt ihr es behoben? Danke :)

EDIT: Im sechsten Try hats nun funktioniert.... endlich ;)

Ich glaube dieser Patch ist nur für die Remote Unterstützung der Vita. Kann man also uU auch ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne ganz blöde frage: hab ico über plus runtergeladen und bin sehr gespannt wies so sein wird. aber ich hab 2 mal ico drauf, einmal nur ico, einmal ico & shadow of... was is denn nu das spiel oder sind die eh gleich oder wie oder was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz blöde frage: hab ico über plus runtergeladen und bin sehr gespannt wies so sein wird. aber ich hab 2 mal ico drauf, einmal nur ico, einmal ico & shadow of... was is denn nu das spiel oder sind die eh gleich oder wie oder was? :D

Sind 2 verschiedene Spiele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn das "shadow..." die fortsetzung? frag deshalb so genau, weil ich mir nich die spannung bzw die story verbauen will. hab viel gutes gelesen über das spiel

Shadow of the Colossus kenne ich nicht, aber ICO ist das ältere Spiel.

Also erst ICO zocken, dann machst du nix falsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...