Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich hoch geladen doch.

Bis jetz müssten 3 von mir drinnen sein.

3.22 auf hart

2.55 auf Hart und

2.46 auf normal.

Aber finden tue ich nur den 2.55

Edit: dein postkasten ist voll wollt dir ne Pn schicken

2 Edit: mann kann sich nur einmal in die liste laden kann das sein, weil die 3.22 zeit ist nicht mehr drinnen nur noch die 2.55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D, das ist ja mal eine Aussage:).

Herrlich.

Resident Evil 4 ist evil. Und das 4x:D.

@Michuri

Aber dennoch herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum und dieser (zumeist) tollen Community.

:D :D Haha geil..das ist auch ma ein geiler Satz :D :D

Der wollt bestimmt schreiben: Geiles Game. Ist das geil. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da es mit DS2 ja nicht klappen möchte habe ich mal schnell Resi 4 angeworfen und mich an den Kronkorken versucht.

Nach 5-6 Versuchen habe ich mit 1250 Punkten aber dafür 25/25 Treffer die letzte Reihe vervollständigt und somit 100%.

Wenigstens etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Bock mit mir dieses Jahr ins Biohazard Cafe zu gehen in Tokyo?:biggrin5:

12603d1340609942-c4g-brain-cake.png

Also ich komme nicht mit, ist mir zu weit weg;).

Glückwunsch Matzn. was will den bei Ds2 nicht klappen. Hardcore wahrscheinlich. bin Grad an DS1 dran und des mit dem ADS Schild wo de 50 prozend über haben musst fuckt mich grad echt an.

Ich brauchte garkeine 3000 Punkte machen, es lag nur an den 25 Treffern:D. So ist es auch ok.

Ja........dieser tolle Hardcore Modus.....irgendwie macht er ja spaß......andererseits kotzt er mich voll an:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauchte garkeine 3000 Punkte machen, es lag nur an den 25 Treffern:D. So ist es auch ok.

Ja........dieser tolle Hardcore Modus.....irgendwie macht er ja spaß......andererseits kotzt er mich voll an:).

Ich hab auch nie 3000 Punkte gehabt..GLAUBICH :D 1000 Punkte reichen ja vollkommen für ein Korken. Und wie du schon sagst..die Treffer :) Dann heißt es also, den Durchgang paar mal wiederholen und die Reihe ist voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...