Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
So habe ich das auch gemacht.

Laserkanone und ab geht's:).

Was ist ein/der/das/die U-3?

Ich glaub, er meint Verdugo. Das Vieh, wo schwer zu killen ist. Wo man die Behälter abschießen muss, dass er einfriert und aufn Fahrstuhl warten muss usw. :D

Achja hast du immer noch nicht den einen Kronkorken? :D

Ich hab damals alle Kronkorken, als ich auf normal durchgezockt hab, geholt..

Geschrieben

Und wieso nennt er ihn U-3? Ist das die offizielle Bezeichnung dieses Geschöpfes?

Ne:(, hab diesen doofen Korken immer noch nicht.

Aber ich werde es irgendwann wieder in Angriff nehmen.

Das lasse ich nicht auf mir sitzen da nicht die 100% zu haben, nur wegen dem dämlichen Korken.

Geschrieben
Und wieso nennt er ihn U-3? Ist das die offizielle Bezeichnung dieses Geschöpfes?

Ne:(, hab diesen doofen Korken immer noch nicht.

Aber ich werde es irgendwann wieder in Angriff nehmen.

Das lasse ich nicht auf mir sitzen da nicht die 100% zu haben, nur wegen dem dämlichen Korken.

Also soviel ich weiß, wird der auch U-3 genannt, weil es sich da unten irgendwo abspielt.

Ich bin so froh, dass ich all meine Kronkorken im Normal Durchlauf geholt hab, WEIL ich habs auf Profi auch nochmal probiert, alle zu nehmen, gibt ja schließlich Kohle xD und komischerweiße hab ich es nicht geschafft, den letzten Korken zu kriegen..auf Profi fehlt mir nur der letzte Korken..ich weiß net, obs an Profi liegt oder an mir, aber ich habs nicht geschafft. Hab so oft probiert, aber es ging nicht -.-

Ich war so froh, dass ich es im Normal Durchlauf geholt hatte :D

Geschrieben
Also soviel ich weiß, wird der auch U-3 genannt, weil es sich da unten irgendwo abspielt.

Ich bin so froh, dass ich all meine Kronkorken im Normal Durchlauf geholt hab, WEIL ich habs auf Profi auch nochmal probiert, alle zu nehmen, gibt ja schließlich Kohle xD und komischerweiße hab ich es nicht geschafft, den letzten Korken zu kriegen..auf Profi fehlt mir nur der letzte Korken..ich weiß net, obs an Profi liegt oder an mir, aber ich habs nicht geschafft. Hab so oft probiert, aber es ging nicht -.-

Ich war so froh, dass ich es im Normal Durchlauf geholt hatte :D

Das müßte aber nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben. Ich will damit sagen, es liegt also an dir! :biggrin5:

Geschrieben
Das müßte aber nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben. Ich will damit sagen, es liegt also an dir! :biggrin5:

haha :D es ist aber echt komisch..entweder hatte ich den Lauf dann nicht mehr oder ich weiß echt net, worans lag xD ich denk nämlich auch eher weniger, dass es was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hatte.. naja was solls..ich hab die Trophäe ja :D

Geschrieben
haha :D es ist aber echt komisch..entweder hatte ich den Lauf dann nicht mehr oder ich weiß echt net, worans lag xD ich denk nämlich auch eher weniger, dass es was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hatte.. naja was solls..ich hab die Trophäe ja :D

Genau! Mir wäre es auch egal in welchem Schwierigkeitsgrad ich diese Trophäe bekommen habe. Hauptsache ich hab sie. :smile:

Geschrieben

Der U-3 ist des Vieh bei den Containern die immer runderfallen. Bestimmt 20 mal drauf gegangen. Verdugo war beim ersten mal gefressen. :-) krauser war nach 4 mal Geschichte sehr easy mit dem Messer

Geschrieben
Der U-3 ist des Vieh bei den Containern die immer runderfallen. Bestimmt 20 mal drauf gegangen. Verdugo war beim ersten mal gefressen. :-) krauser war nach 4 mal Geschichte sehr easy mit dem Messer

Aaah jetz weiß ich, wen du meinst.. dann isses doch nicht Verdugo :D

Wo man die Schalter betätigen muss, dass man auf die andere Seite kommt und dem Ding ausweichen in der Zeit..bis die kompletten Container runtergefallen sind..dann auf dem Felsen ist der richtige Kampf gegen den..genau..so wars :D

Geschrieben
Mir ging es hier aber speziell um den Dittman-Glitch. OCV tut nämlich so, als ob das das normalste der Welt ist. Bin mir aber sicher, die Entwickler denken da anders drüber.

Hast dich scheinbar nciht so gut informiert, der Entwickler (wieso sagen wir nicht gleich Capcom) weiss seit 7 Jahren dass es den Glitch gibt und ahben ihn mit absicht dringelassen und ja, daher ist es das normalste der welt wenn man ihn nutzt

Geschrieben
Hast dich scheinbar nciht so gut informiert, der Entwickler (wieso sagen wir nicht gleich Capcom) weiss seit 7 Jahren dass es den Glitch gibt und ahben ihn mit absicht dringelassen und ja, daher ist es das normalste der welt wenn man ihn nutzt

Rede es dir ruhig weiter ein! Wenn du dein Gewissen damit beruhigst, soll es mir recht sein. :biggrin5:

Geschrieben
Rede es dir ruhig weiter ein! Wenn du dein Gewissen damit beruhigst, soll es mir recht sein. :biggrin5:

Mein Gewissen ist bereits beruhigt, da du derjenige bist der sich was einredet...

Während ich bereits mit den Jungs von Capcom zu tun hatte und auch mit leuten aus der biohazard speedrun szene kommt irgendein unbekannter wie du der weder die capcom leute kennt noch die SR Szene und stellt seine persönliche meinung als richtig dahin, kann man machen - sollte man aber nicht...

Geschrieben
Mein Gewissen ist bereits beruhigt, da du derjenige bist der sich was einredet...

Während ich bereits mit den Jungs von Capcom zu tun hatte und auch mit leuten aus der biohazard speedrun szene kommt irgendein unbekannter wie du der weder die capcom leute kennt noch die SR Szene und stellt seine persönliche meinung als richtig dahin, kann man machen - sollte man aber nicht...

Lies dir mal bitte meine Kommentare weiter oben mit Jan Ullrich und Ferrari (:biggrin5:), sofern noch nicht geschehen. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, an der Tatsache wird es nichts ändern. Du ergaunerst dir mit diesem Glitch einen Vorteil. Ob es nun das Forum billigt, oder Capcom oder sogar Gott höchstpersönlich.

Wenn ich mich mit der vom Entwickler programmierten Geschwindigkeit fortbewege und du im selben Spiel mit einer Programmmanipulation schneller wirst, ist einfach nicht dasselbe! Wie gesagt, du kannst es drehen und wenden wie du willst. Irgendwie verstehen es die meißten hier. Nur du stellst dich quer. OK, nicht nur du, ThaRula auch ein wenig! :biggrin5:

Geschrieben
Lies dir mal bitte meine Kommentare weiter oben mit Jan Ullrich und Ferrari (:biggrin5:)

Dann stell ich auch mal einen ähnlichen vergleich auf, wenn du n VW Käfer und n Ferrari in der Garage hast, würdest du nachdem du den Ferrari einmal ausprobiert hast jemals wieder Käfer fahren? (angenommen beide fressen gleich viel sprit) wohl kaum... und genauso isses mit dem glitch wenn man ihn einmal ausgeführt hat...

Ihr sammelt Trophäen um entweder n Hohes PSN Level zu haben oder bei psnprofiles.com oder in der community rangliste hoch oben zu stehen und ich mach halt speedruns um eben da möglichst weit oben zu stehen (was nunmal die nutzung des glitches zwingend vorraussetzt), warum ist jetzt mein hobby falsch und eures richtig?

Ne auszeichnung oder Bares Geld kriegen wir alle nicht durch unsere Hobbies...

Ihr kriegt auch keine Auszeichnung oder ein Lob dafür wenn ihr es ohne glitch durchspielt, ihr seid dann einfach nur langsamer mehr nicht, klar erspiele ich mir durch den glitch nen Vorteil, so wie zigtausend andere RE4 user die den glitch ebenfalls nutzen eben auch...

Geschrieben
Ich bin gespannt wohin diese Unterhaltung führt:D.

Nirgendwo führt die hin weil ich gleich pennen gehe, Romeo mag den Glitch halt nicht und ich schon, 2 Unterschiedliche Meinungen die sich nhalt nicht entgegenkommen, kommt im internet 10 millionen mal am tag vor, daher nix besonderes, ne diskussion wie jede andere auch

Der eine zockt RE4 ohne glitch und langsam und fühlt sich dadurch ehrlich und der andere zockt mit glitch und fühlt sich (bzw ist) dadurch schneller, so wie manche Hip Hop und manche Metal hören oder BVB und schalke fans unterschiedliche meinungen haben isses halt auch hier...

Ich sag ja nur die wahrheit wie es eben aussieht, der Entwickler macht nix gegen den glitch obwohl er davon weiss und unter speedrunnern nutzt den jeder, ob man das jetz gut findet oder nicht das ist nunmal tatsache, euch zwingt niemand auf nen speedrun zu machen und ihr solltet mir nicht aufzwingen auf den glitch und somit auf meine chance auf eine hohe speedrun platzierung zu verzichten...

Geschrieben

Ich zwinge Dir auch nichts auf. Nutze ihn- gut. Ich nutze ihn nicht- auch gut.

Macht 2x gut. Und das ist doch gut:).

Ich bin mit meinen 8 Stunden zufrieden. Besser als 25h oder mehr die ich zuerst hatte:D.

Und Speedrunner bin ich auch nicht. Von daher interessiert mich die Liste auch garnicht:).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...