Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also so wie es aussieht, wählt man immer nur die Striker aus und los gehts.....?

Ne, das allein reicht nicht

Man muss mit der Striker zielen und gleichzeitig Kamera hoch drücken und im richtigen Moment in den Koffer gehen und waffe wechseln

Wenn man zu früh oder zu spät zum Koffermenü geht, aktiviert sich der glitch nich, das muss in dem moment sein wie es auch in meinem video ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich da rumexperimentiere, zock ichs lieber ganz normal durch :D

Ich weiß jetzt schon, wenn ich das auch probieren würde, dass ich nie den richtigen Zeitpunkt erwische xD

Aber man sieht in dem Video echt gut, wie schnell man da rennen kann, im Gegensatz zu dem normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich da rumexperimentiere, zock ichs lieber ganz normal durch :D

Ich weiß jetzt schon, wenn ich das auch probieren würde, dass ich nie den richtigen Zeitpunkt erwische xD

Aber man sieht in dem Video echt gut, wie schnell man da rennen kann, im Gegensatz zu dem normalen.

Und am Ende wärst wahrscheinlich auch noch schneller durch! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Ashley würde ich auch gerne mal wegfahren.......wenn sie dann aber nicht die ganze Zeit "Matzn.....heeeeelp" schreit.

Ich werde ihr dann schon helfen.....

Aber bitte ohne ihre Ritterrüstung :D:D

Auf Profi, wenn man mit Ashley in Ritterrüstung spielt, hätten die ma bringen müssen, dass sie damit im Boot wegfährt :D (aber dann würden die sich nicht retten, sondern eher killen = Boot sinkt :D )

Man hat sie ja in den Filmen immer normal gesehn..aber würd anders schon lustig aussehn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal bei Resi zu bleiben.

Ja sie wäre jetzt keine 20 mehr.

Wo ist das Problem?

Ist eine Frau ab 21 unattraktiv?

Und eine 20 Jährige attraktiv zu finden ist weder rechtlich noch moralisch verwerflich.

Daher kann ich Dein uhhhhhhhh.....nicht nachvollziehen.

Aber Leon hat sie ja zurückgewiesen- als Gentlemen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...