Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Der optionale El Gigante is krass weak, da kann man ganz gechilled durch

-Ashley im Ritterkostum am eingang hinstellen

-Dittman Glitch aktivieren zum schneller laufen

-Einfach durchrasen und alle Treasures und den Key einsammeln xD

Geschrieben
Was würde unser Forum Champion nur ohne seinen Glitch machen:D?

Öhm, langsamer sein aber es trotzdem irgendwie gebacken kriegen?!:biggrin5:

Geschrieben
Nicht ganz! Es fehlt noch "und immernoch weiterhin Spaß haben"! :biggrin5:

Ich hab auch ohne glitch spass dran, so isses ja nich, das prob is nur wenn man sich dran gewöhnt hat dann wird die schnelle geschwindigkeit durch den glitch zum standard und das game, wie capcom wollte dass es ist kommt einem dann krass wie zeitlupe vor^^

Geschrieben
Ich hab auch ohne glitch spass dran, so isses ja nich, das prob is nur wenn man sich dran gewöhnt hat dann wird die schnelle geschwindigkeit durch den glitch zum standard und das game, wie capcom wollte dass es ist kommt einem dann krass wie zeitlupe vor^^

Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Wenn man das mal ne Weile gemacht hat und dann wieder "normal" durchzockt, hat das Game wahrscheinlich fast kein Ende mehr! Könnte man dann meinen! :smile:

Geschrieben
Bei mir hat es ohne die Superwaffen auch kein Ende genommen. Da habe ich fürs Durchspielen über 22h gebraucht:D.

Lol was? was haste denn die ganze zeit gemacht? xD

Geschrieben

Hab mal ein video gesehen wo der typ ihn nur gemessert hat ohne schaden zu nehmen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=D30lM5h4wMY]Resident Evil 4 - Krauser Knife Only & No Damage (Professional Mode) - YouTube[/url]

Geschrieben
Wie haste denn nun eigentlich krauser besiegt? Kann mich immer noch nicht zum weiter machen motivieren...

Also mich hat Krauser einiges an Leben auf Profi gekostet -.-

Dennoch hab ich dann nach einigen Versuchen ein Trick rausgefunden: Wenn du schon oben bist, also wo der Kampf mit Krauser sein soll, findest du ja noch 2 Insignien. Eine ist hinter der Mauer (glaubich), wo wie so ne "Holzbrücke" ist (hoffe, weißt, was ich meine xD. Auf jedenfall nimmst du dann noch die letzte Insignie und dann fängt ja der Kampf mit Krauser an. Du lockst ihn da hin, wo du die 2. Insignie geholt hast (hinter der Mauer). Da kannst du ihn voll in die Ecke einquetschen und nur messern, messern, messern..der "befreit" sich dann aus der Ecke und geht sozusagen paar Schritte zurück. Du ziehst sofort dein Raketenwerfer raus und knallst ihn damit ab und er ist erledigt :)

Ach jetzt seh ich erst das Video von ThaRula xD genau in der Ecke meinte ich :)

Geschrieben

ICh weis passt grad nicht zum thema aber wie kriegt man sowas hin bitte

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pd2RUWcsMao&feature=related]Resident Evil 4 Mod - FAMAS + Leon Zombie Skin - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IpepZGy-pQA&feature=related]Batman ataca el pueblo Mod para Krauser Mercenarios (RE4) - YouTube[/url]

gestern hab ich noch ein video gesehn da war ein predator im Game oO

Geschrieben
Wie haste denn nun eigentlich krauser besiegt? Kann mich immer noch nicht zum weiter machen motivieren...

Den Krauser habe ich mit dem Messer erledigt. Bei dem bin ich nicht 1x gestorben, also im Kampf um die letzte Insignie. Nach unten auf die Beine zielen und dann immer das Messer schwingen.

Der war der leichteste Gegner von allen:).

Geschrieben
Den Krauser habe ich mit dem Messer erledigt. Bei dem bin ich nicht 1x gestorben, also im Kampf um die letzte Insignie. Nach unten auf die Beine zielen und dann immer das Messer schwingen.

Hm, im normalen Run hat beim messern immer nie das Timing gestimmt bei mir. Er hat mich trotzdem immer erwischt. Naja, mal sehen. Scheint ja aber effektiv bei ihm zu sein das Messer. :smile:

Geschrieben
Hab mal ein video gesehen wo der typ ihn nur gemessert hat ohne schaden zu nehmen.

Also wenn das so ist, werde ich mir vielleicht doch mal den Profi-Modus antun! :biggrin5:

Geschrieben

Der leichteste Gegner von allen?? xD

Also ich bin bei dem über 10x gestorben -.- Hab erst viel mit Waffen probiert, aber hat nix genützt, dann bin ich auf die Messer-Taktik gegangen und dann nach paar Versuchen hats geklappt.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...