Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ma ne frage gabs in resi 4 kisten oder ablege möglichkeiten? Wenn ich dreieck drück kann ich es zwar verschieben aba irgendwie nicht mehr darauf zugreifen.

Nein gibt es nicht. Du hast nur dein Inventar kannst aber im Laufe des Spiels beim Händler größere Kisten kaufen, womit einfach dein Inventar größer wird. Mußt dir also genau überlegen welche Waffen du bei dir haben willst und wieviel Heilsprays usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt es nicht. Du hast nur dein Inventar kannst aber im Laufe des Spiels beim Händler größere Kisten kaufen, womit einfach dein Inventar größer wird. Mußt dir also genau überlegen welche Waffen du bei dir haben willst und wieviel Heilsprays usw.

wenn gu gute skillz hast spar dir Koffer Nr. 2+3, den vierten kann man glaub im Schloss kaufen. das spart glaube 75000 peseten die man in upgrades investieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

eine Frage zur Lebensenergieanzeige unten rechts. Bin erst am Anfang und habe ca. 5 grüne Striche. Die anderen sind ausgegraut. Wie kann ich mein Maximum erweitern ? So das ich mehr Lebensenergie habe.

Du mußt mit allen drei Kräutern (grün, rot und gelb) ein Heilspray (oder Heiltrank) mischen. Nur mit diesem Gemisch erhöht sich deine Lebensanzeige. Grün und rot Gemisch heilt dich nur voll auf. Ich glaube 2x grün heilt nur ein Teil deines Lebens. Ich hab immer geschaut, daß ich ein Gemisch mit allen drei Kräutern hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok vielen Dank. Eines noch. Was mache ich mit den ganzen Schatzen, kann ich die gedankenlos verkaufen

Jein! Manche Schätze sind kombinierbar, wie zum Beispiel die Goldmaske, die Krone oder der Leuchter. Du kannst die Schätze untersuchen und schauen, welche noch bestimmte Öffnungen zum kombinieren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

17:32

Resident Evil 6 - Vorstellung auf der nächsten Comic Con?

Am kommenden Wochenende findet in New York die nächste Comic Con statt und auch Capcom ist wieder dabei. Bei Capcom gute Sitte übermittelte man vorab bereits das geplante Line-up und ruft den 15.Oktober zum Resident Evil Tag aus. Unter anderem heißt es:

Zitat:

Kommt und erfahrt Informationen zu den neusten Mitgliedern des Resident Evil Franchise.

Neben Resident Evil: Raccoon City und Resident Evil: Revelations wird es auch Infos zu den letzten HD Ablegern der Reihe geben. Wichtiger könnte vielmehr der von Capcom gemachte Zusatz sein:

Zitat:

Plus einige Überraschungen am Resident Evil Day!

Klingt das nicht wie die sehnsüchtig erwartete Resident Evil 6 Ankündigung, oder wird nur neuer DLC angekündigt? Am kommenden Samstag werden wir schlauer sein. Wir bleiben für euch am Ball.

Mann das wär geil , ein DLC für Resi4!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt mit allen drei Kräutern (grün, rot und gelb) ein Heilspray (oder Heiltrank) mischen. Nur mit diesem Gemisch erhöht sich deine Lebensanzeige. Grün und rot Gemisch heilt dich nur voll auf. Ich glaube 2x grün heilt nur ein Teil deines Lebens. Ich hab immer geschaut, daß ich ein Gemisch mit allen drei Kräutern hatte.

Grün + Gelb ... erhöht das die Energie nicht auch? Rot maximiert ja nur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grün + Gelb ... erhöht das die Energie nicht auch? Rot maximiert ja nur!

Gelb erhöht immer die maximale Lebensanzeige, egal ob es nun mit 1x Grün oder 1x Grün + 1 x Rot kombiniert wurde.

Ohne das rote Kraut wird der Balken einfach nicht komplett wieder aufgefüllt.

3 x Grün füllt die Lebensanzeige ebenfalls komplett auf.

Bei Ashley reichen, wenn ich mich recht erinnere, schon 2 Grüne Kräuter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zurück zu Resident Evil 4. Hat jetzt jemand mein Rekord von 18 Stunden auf Leicht schon gebrochen? :biggrin5:

Jetzt war auch noch der ganze Krampf umsonst. Muß nochmal auf Normal durch. dann erst kommt Profi. Kein Problem, ich hab ja Zeit jeeeeeeede Menge :banghead:

Hab grad meine erste Runde auf "Normal" beendet.

In 15 Stunden und 25 Minuten mit 19 verlorenen Leben und 857 getöteten Gegnern.

Profi find ich richtig hart an manchen Stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...