Venom-82 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Für das einen stern brauch soll ich einen treffer skillshot verursachen...was genau ist damit gemeint? Zitieren
Veritas_666 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Für das einen stern brauch soll ich einen treffer skillshot verursachen...was genau ist damit gemeint? Gut gedeutscht:biggrin5:Du musst mit deinem Crashbreaker ein Auto in ein unbeschädigtes Auto schieben/schiessen oder die Autos in die großen Löcher ballern Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ich find dass das spiel ein reines glücksspiel ist. bin echt mal gespannt, ob ich die 100% überhaupt schaffe. erinnert mich an pinball. Zitieren
FABIO2012LIVE Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe die Demo gespielt, aber mir gefällt das Spiel nicht so. Ich hoffe, dass mal wieder sowas wie Burnout Paradiese rauskommt. =-D Zitieren
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe die Demo gespielt, aber mir gefällt das Spiel nicht so. Ich hoffe, dass mal wieder sowas wie Burnout Paradiese rauskommt. =-D Sehe ich genauso. Ich will ein Burnout Paradise 2 Zitieren
Flunder Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 ich finds cool aber mal ne frage Rush Hour - Seacrest and 3rd soll ich nen 11 zerstörung machen also 11 sachen in folge zerfahren. aber wie am besten? links und rechts gehts irgendwie net Zitieren
Filmgeist9 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Brauche noch 3 Zestörungsketten, doch ich bekomm das irgendwie nicht gebacken. Youtube kann mir auch nicht weiterhelfen. Klar ist Burnout relativ ein Glücksspiel, doch man kann es auch steuern, mit Autos und wann man crashst. Zitieren
Silas007 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Also ich habe dieses Spiel auch erst seit kurzem angefangen und muss sagen mir macht es auch richtig Spaß die Musik für die Effekte sind sehr gut ausgewählt. Aber die Trophys sind nicht ohne vor allem Schadensbegrenzung Erreiche in einem Pile Up ein Inferno mit x5-Multiplikator – ohne ein einziges Fahrzeug hochzujagen. bekomme ich irgendwie nicht hin sofort rucki zucki sinkt es bei mir auf 4x ab und ich kann neustarten aaaaaaaaaaarrrrrrrg jemand eine gute idee???? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.