Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Burnout Crash!

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hm, hat es hier noch kaum jemand? In meiner Liste spielen es derzeit leider nur 3. Dank Autolog konnte ich aber auch deren Freunde, die es spielen anschreiben.

Finde es sehr gut. Habe mittlerweile über 100 Sterne, alle Kreuzungen freigeschaltet, die Elite Karren und nun geht es darum alle Sterne zu holen und neue Punkterekorde zu knacken. Hätte nicht gedacht dass es dann doch soviel Spaß macht. Und es ist absolut süchtig machend.

Für 10 Euro ein echt super Spiel!

Habs mir heute auch mal gekauft. Macht echt Bock hab aber erst ein paar Sterne. Hoffentlich machts auch auf die Dauer noch Spaß.

Habs mir heute auch mal gekauft. Macht echt Bock hab aber erst ein paar Sterne. Hoffentlich machts auch auf die Dauer noch Spaß.

Ist ja eher auf zwischendurch und Highscorejagd ausgelegt. Denke das werde ich immer wieder mal starten. Wie ich EA kenne, wird es sicher auch noch neue Kreuzungen, Karren usw. geben. Richtig geil finde ich die Musikuntermalung.

Ja die Musikuntermalung ist wirklich gelungen.

Habe gestern die Demo ausprobiert und es macht schon richtig Spass. Allerdings sind mir 10€ ein bisschen viel. Schade dass es kein Angebot für PS+ Nutzer gibt.

10€ fand ich ehrlich gesagt auch sehr viel. 6 oder 7€ wären angebrachter. Aber naja. Gibt Games die noch wesentlich schlimmer in Preis/Leistung sind :)

Wie ist des Spiel so?

Also war auch erst skeptisch.Aber es macht echt süchtig (so geht es mir jedenfalls. Echt mal nen klasse Spiel für zwischendurch.Und es ist nicht so schnell fertig wie andere Psn Games.Da hat man wenigstens was für seine 10€ ;o)

Ich frage mich echt, was manche hier immer erwarten. Am besten immer alles gratis. Selbst wenn ich Riesen-PSN Spiel erscheinen würde mit 30h Durchspielzeit würden einige immer noch sagen 10 oder 20 Euro sind mir zuviel. :facepalm:

ich finds eigentlich ziemlich cool. wird aber mit der zeit richtig schwer, wie ich finde. da gehen mir die autos am fließband durch die lappen.

Ich frage mich echt, was manche hier immer erwarten. Am besten immer alles gratis. Selbst wenn ich Riesen-PSN Spiel erscheinen würde mit 30h Durchspielzeit würden einige immer noch sagen 10 oder 20 Euro sind mir zuviel. :facepalm:

Das ist mir auch jedesmal ein Rätsel.

Hat schon jemand die 100 Millionen Punkte-Marke knacken können?

Kommt ganz klar auf die Straße und den Modus an. Bei mir ist es so, dass ich manchmal die 100M blind schaffe und manchmal gerade so über 30M komme.