Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Crash!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist reine Übungssache.Die 200Mio habe ich auch schon geschafft.Wie gesagt mit nen bisschen Übung geht das alles.Zur Schwierigkeit:Mit der Zeit werden die Events echt knackig aber das ist doch auch gut so.Besser als nen Game das in 30 min fertig ist;o)

Mir fehlt jetzt nur noch die 9Mio von der Geldtransporter und halt alle Sterne aber die meisten Trophäen kommen echt von allein. Das Game ist meiner Meinung nach sein Geld Wert.Aber das muss jeden für sich entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich immer die gleiche Vorgehensweise. Verkehr so stapeln, dass sie vorzugsweise nicht in die Luft fliegen und dann am Ende den großen Bang starten. Vorrangig sind natürlich die Sportwagen, der Gold-Wagen und die teuren Gebäude.

x5 ist Voraussetzung, da dort allein der Goldwagen schon über 30 Millionen bringen kann. Wenn man ihn demoliert und dann auch noch zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich echt, was manche hier immer erwarten. Am besten immer alles gratis. Selbst wenn ich Riesen-PSN Spiel erscheinen würde mit 30h Durchspielzeit würden einige immer noch sagen 10 oder 20 Euro sind mir zuviel. :facepalm:

es geht nicht um die spielzeit sondern um den inhalt, du hattest sicher schon mehr als oft das gefühl das es dass nicht wert ist und wenn ich son gefühl habe, kauf ich es natürlich nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hatte man schonmal das Gefühl, dass irgendwas sein Geld nicht wert war. Es geht ja auch darum, dass an so gut wie allem rumgemeckert wird, egal wie umfangreich Inhalt ist.

ne so is es net, ich zock auch viele kleine games wie Outland , Superstardust HD usw...

aber bei burnout crash war ich sehr skeptisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ne so ist es nicht? :emot-raise: Klar ist es so. Es gibt immer einen der nicht zufrieden ist und sich beschwert wenn es um PSN-Games geht. Ob du das jetzt bist oder jemand anderes ist ja mal egal.

Wie deine Meinung zu dem Spiel ist, das ist deine Sache. Aber das ändert ja nichts an dem was Fluff geschrieben hat.

Und auch auf die Gefahr hin, dass wir vom Thema abkommen. ;)

Was ist an bspw. Stardust HD denn so grundlegend anders? Wenn Burnout nur auf ne Kreuzung zufahren und x drücken ist, dann ist Stardust nur auf einer Kugel rumfliegen und auf Steine ballern (nichts gegen das Spiel, nur mal so zum Vergleich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile konnte ich knapp über 200 Sterne zusammenbekommen. Wird langsam doch ganz schön knifflig. :)

Trophäen kommen viele auch automatisch. Empfehle euch, die Trophäenbeschreibung durchzulesen und während des Spiels auf ein paar Sachen zu achten, wo man Trophäen für bekommen könnte (Nebel, Tanklaster, etc.). Ansonsten einfach auf Sterne spielen und die meisten Trophäen kommen dann (mit etwas Glück) dabei automatisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die 100 Millionen Punkte-Marke knacken können?

Also, hab mittlerweile bei allen PILE UP - events über 100 millionen. Wenn ihr während des INFERNOS in ein loch fallt dürft ihr ja die kreuzung nochmal anfahren. Schon bei der anfahrt lädt sich euer CRASHBREAKER - balken wieder auf, ohne das der countdown beginnt.

Wenn man also mit seinem CRASHBREAKER mal nichts in brand setzen konnte, versuchen in ein loch zu fallen und nochmal in die kreuzung fahren. So sind die 100 millionen relativ einfach zu knacken. :biggrin5:

Edit: Hab soeben meinen 270. Stern bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir macht das Game wirklich unglaublichen Spaß. Mit der Zeit wird man auch richtig gut. Onlineherausforderungen über Autolog finde ich ne nette Idee. Hoffe aber, dass auch ein Offline Multiplayer noch per Patch oder DLC kommt. Das fehlt richtig.

Gibt's bei der 360 Version ja (allerdings nur mit Kinect). Von daher denke ich nicht, dass es nachgereicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...