Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Herausforderung ist die Schwerste


Thorle

Welche ist die schwerste Herausforderung  

156 Stimmen

  1. 1. Welche ist die schwerste Herausforderung

    • Die Erste (alle verbrennen)
      3
    • Die Zweite (nicht getroffen werden)
      89
    • Die Dritte (Lebensentzug)
      33
    • Die Vierte (alles zerstören)
      11
    • Die Fünfte (alle besiegen)
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Schon komisch was so ein Video aus macht!

2. Herrausforderung beim ersten mal geschafft (ohne Video zu sehen)

und bei der 3. Herrausorderung habe ich mir einen abgebrochen!

Aber dank Video dann gleich geschafft!

Also die Herrausforderungen von GoS waren schwerer wie auch das gesamte Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich verklickt. Denkt euch eine Stimme weniger bei der dritten und eine mehr bei der zweiten. Die zweite war die einzige, die ich recht schwer fand. Man kann sie zwar auch beim ersten Versuch schaffen, aber es ist auch ein wenig Glückssache, da die Gegner manchmal unberechenbar sein können.

Die letzte habe ich beim zweiten Versuch geschafft, aber auch nur, weil ich einmal versteinert wurde. War an sich recht einfach, aber ich mag solche langen Herausforderungen nicht, weil man da schnell die Geduld verlieren kann, wenn man doch mal kurz vor Schluss erwischt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 und 4 war echt einfach. hab für 2 gestimmt das hat ewigkeiten gedauert bis ich die exakte taktik raus und ein bisschen glück hatte. 3 war mit guide schnell machbar aber trotzdem schwierig und 5 hat am meisten zeit gekostet da man erst die harmlosen viecher killt und dann die nervigen medusen kommen bei denen man innerhalb von ner halben sekunde sterben kann wenn man nich aufpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei diesem Teil fehlt mir nurnoch Herausforderung 2,3,4 und 5.

Die zweite wo ich derzeit bin ist ziemlich knackig,da es da rein Zufall ist ob man getroffen wird oder nicht.Da kommts auch aufs Glück an.Mehr als 10 Kills hab ich bis zuletzt noch nicht geschafft.

@Leicht davon ist aber keine einzige.Die mit Zeit sind knapp bemessen und da muss alles passen,ansonsten hat man null Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin bei der zweiten, dritten und fünften ca. gleichoft gestorben. Von dem her kann ich eigentlich nicht wirklich voten! (1 + 4 hab ich nach dem zweiten Versuch geschafft)

Wenn man bei der zweiten die Taktik von Youtube übernimmt dann ist es nicht SOOOO schwer, aber wenn man es einfach so für sich alleine probiert dann ist es wirklich schwer. Deswegen vote ich für die zweite Challenge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich für die zwei entschieden auch weil ohne tipps es sicherlich länger gedauert hätte mit der richtigen taktik ist es dann nicht leicht aber gut machbar

ansonsten kann ich nur sagen die herrausforderungen halten sich eigentlich die waage ich denke das ist auch viel wie man selbst damit klar kommt die 5 war eigentlich nur nervig weil sie lange geht und die stelle wo am kniffligsten ist ja auf sich warten lässt und das kann ja schon in richtung frust gehen aber schwer war sie nicht nur nervig und naja alle andren nehmen sich halt nix denn auch die wo man alles zertrümmern muss ist eigentlich mehr glück wie können

naja bin froh sie abgehakt zu haben sie können tierisch nerven aber wem sag ich das was mich viel mehr frustriert, ist das wo ich mir die trophy dann in ruhe anschauen wollte als ich sie gekriegt habe musste ich fest stellen das alle trophys weg waren bis auf die (gott sei dank) neu errungene und die ich mit der challenge bekommen hab abgewisen weil der counter ja logischerweise auch schon oben war wegen einmal durch spielen hoffe das das nicht noch mal passiert ansonsten scheiter ich an der platin dafür haben dann doch die herrausforderungen mich zum schwitzen gebracht auch wenn sie hier und da sogar spass machen :-)

gruss Olli

P.S. wenn jemand was weiss zwecks den trophys dann bitte nur her damit will den fehler wie gesagt ned wiederholen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...