Thrillhelm Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Das Spiel kam gerade eben an, ich leg dann mal los
Merlin-87 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 DankeSchön... Bist in der Liste Freischaltung ist ja erfolgt. Das Spiel kam gerade eben an, ich leg dann mal los Viel Spaß damit.
Thrillhelm Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Gerade eben Platin geholt (kurz nach Mitternacht). Spiel ist eingetütet und geht noch heute zur Post. Vielen Dank an Merlin-87 für das Bereitstellen des Spiels!
Doc.Zinit Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Spiel kam gerade eben an, werd mich sofort dran machen.
Forseti777 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 mich bitte rausnehmen (siehe sig)
MadeMan Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Das Spiel scheint echt Fix zu gehen, laut Liste genau ein Monat für 8x Platin, Cool.
Doc.Zinit Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Gestern vergessen mich hier einzutragen (Wer en neues Suchtspiel braucht, wo man jegliche Zeit vergisst: Dead Island). Spiel wurde platiniert und weitergeschickt, sollte eigentlich heute beim nächsten ankommen. Danke fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht. @MadeMan Wenn man sich Mittags hinhockt, kann man trotz ausgiebiger Pause, das Spiel am Abend platinieren.
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Bitte keine weiteren Eintragungen. Die Platinkette wird beendet. Tut mir Leid für alle die ehrlich sind und immer rechtzeitig verschicken und sich melden, aber da sich in den Ketten die Probleme Häufen bin ich zu dem Entschluss gekommen.
CMMeista Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 wie bekommen die anderen es nicht mehr ? Oda kommen nur keine neuen mehr dazu ?
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Komplett beendet. Hätte das Spiel hier sehr sehr gerne gespielt, aber kann deine Entscheidung nachvollziehen, vorallem nachdem was Akairo alles abgezogen hat. Ist schade, aber kann man nix machen. Schwarze Schaafe wird es immer geben
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Komplett Ende tut mir Wirklich Leid. :'(
CMMeista Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ach scheiße is das doch... hab mich voll gefreut.. Darf ich fragen was passiert ist das du so einen entschluß gefaßt hast ??
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 ach scheiße is das doch... hab mich voll gefreut..Darf ich fragen was passiert ist das du so einen entschluß gefaßt hast ?? Ich weiß das es Scheiße ist, aber wenn sich hier die Probleme Häufen mit: Nicht verschicken, ne Woche später verschicken. usw. Nichts kommt an siehe: Trival Pursuit und Hannah Montana, welche wohl komplett weg sind. Dann mein Marvel. Keine Ahnung wo das ist. Ich hatte seitdem ich Post Verschicke, erst einmal das Problem das ein Spiel nicht angekommen ist. Also kann man mir hier nicht erzählen das die Post bei Trival und Hm geschlampt hat. Habe hier knappe 250 Bewertungen (Komplettes Feedback) und bei ebay Knappe 1100. Dann verschicke ich auch auch mal Spiele an meine Onlinefreunde und immer ist alles angekommen, wie gesagt bis auf einmal.
CubeFan2003 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich finde es auch schade aber kann deine entscheidung voll und ganz verstehen. hoffe das du auch alle spiele wieder bekommst
KingAragon Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ach schade, aber verständlich. kopf hoch merlin
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich weiß das es Scheiße ist, aber wenn sich hier die Probleme Häufen mit:Nicht verschicken, ne Woche später verschicken. usw. Nichts kommt an siehe: Trival Pursuit und Hannah Montana, welche wohl komplett weg sind. Dann mein Marvel. Keine Ahnung wo das ist. Ich hatte seitdem ich Post Verschicke, erst einmal das Problem das ein Spiel nicht angekommen ist. Also kann man mir hier nicht erzählen das die Post bei Trival und Hm geschlampt hat. Habe hier knappe 250 Bewertungen (Komplettes Feedback) und bei ebay Knappe 1100. Dann verschicke ich auch auch mal Spiele an meine Onlinefreunde und immer ist alles angekommen, wie gesagt bis auf einmal. was !!!!!!!!! marvel is auch weg ? mensch jetzt sind so tolle spiele hier drin und denn kommt so ein mist zusammen. die user sollten meiner meinung nach auch gleich dauerhaft gespeert werden.
CMMeista Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Okay dann kann ich es verstehen. Is schon ne Sauerei sich so um spiele zu bereichern...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 DayInJune hat Akairo2 ihre Adresse sehr früh gegeben, damit er es schnellstmöglich weiterverschicken kann. Jetzt ist Akairo2 aber im Urlaub oder sonst wo, daher weiß ich nicht ob es verschickt wurde oder nicht, ob er es hat oder nicht. Kung Fu Panda 2 ist angekommen beim nächsten, weil er hatte beide Spiele zur gleichen Zeit bekommen. Nur DayInJune wohnt nicht all zuweit von Akairo2 entfent, da hätte das Spiel min am übernächsten Tag da sein müssen.
CMMeista Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist schon komisch das alles bei Akairo2 hängt. Schon komisch aber du hast doch seine Adresse oda ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.