Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern vergessen mich hier einzutragen (Wer en neues Suchtspiel braucht, wo man jegliche Zeit vergisst: Dead Island). Spiel wurde platiniert und weitergeschickt, sollte eigentlich heute beim nächsten ankommen.

Danke fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht.

@MadeMan

Wenn man sich Mittags hinhockt, kann man trotz ausgiebiger Pause, das Spiel am Abend platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach scheiße is das doch... hab mich voll gefreut..

Darf ich fragen was passiert ist das du so einen entschluß gefaßt hast ??

Ich weiß das es Scheiße ist, aber wenn sich hier die Probleme Häufen mit:

Nicht verschicken, ne Woche später verschicken. usw. Nichts kommt an siehe: Trival Pursuit und Hannah Montana, welche wohl komplett weg sind. Dann mein Marvel. Keine Ahnung wo das ist.

Ich hatte seitdem ich Post Verschicke, erst einmal das Problem das ein Spiel nicht angekommen ist.

Also kann man mir hier nicht erzählen das die Post bei Trival und Hm geschlampt hat.

Habe hier knappe 250 Bewertungen (Komplettes Feedback) und bei ebay Knappe 1100. Dann verschicke ich auch auch mal Spiele an meine Onlinefreunde und immer ist alles angekommen, wie gesagt bis auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß das es Scheiße ist, aber wenn sich hier die Probleme Häufen mit:

Nicht verschicken, ne Woche später verschicken. usw. Nichts kommt an siehe: Trival Pursuit und Hannah Montana, welche wohl komplett weg sind. Dann mein Marvel. Keine Ahnung wo das ist.

Ich hatte seitdem ich Post Verschicke, erst einmal das Problem das ein Spiel nicht angekommen ist.

Also kann man mir hier nicht erzählen das die Post bei Trival und Hm geschlampt hat.

Habe hier knappe 250 Bewertungen (Komplettes Feedback) und bei ebay Knappe 1100. Dann verschicke ich auch auch mal Spiele an meine Onlinefreunde und immer ist alles angekommen, wie gesagt bis auf einmal.

was !!!!!!!!! marvel is auch weg ?

mensch jetzt sind so tolle spiele hier drin und denn kommt so ein mist zusammen.

die user sollten meiner meinung nach auch gleich dauerhaft gespeert werden.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DayInJune hat Akairo2 ihre Adresse sehr früh gegeben, damit er es schnellstmöglich weiterverschicken kann. Jetzt ist Akairo2 aber im Urlaub oder sonst wo, daher weiß ich nicht ob es verschickt wurde oder nicht, ob er es hat oder nicht.

Kung Fu Panda 2 ist angekommen beim nächsten, weil er hatte beide Spiele zur gleichen Zeit bekommen.

Nur DayInJune wohnt nicht all zuweit von Akairo2 entfent, da hätte das Spiel min am übernächsten Tag da sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...