Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XTC-Krieger

Sündenbock

Recommended Posts

Kann ich die 50 Kehlenschnitte auch noch in einer Challenge machen weil mir das grade die Kämpfe im Spartanermodus erschwert, die alle zu holen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Kann ich die 50 Kehlenschnitte auch noch in einer Challenge machen weil mir das grade die Kämpfe im Spartanermodus erschwert, die alle zu holen?

Ne kannste leider nicht. Musst du wohl n 2. Durchgang machen, mit Kostüm geht das aber schnell. In ca. 60-80min biste wieder an der Stelle wo du das erste mal die Satyrviecher triffst ^^

Oder du setzt einfach ein Speicherpunkt, bevor du zu den Viechern kommst.

Find am einfachsten sind die Kills zu machen, wenn man den letzten Zauber bekommt.

Immer alle killen und beim letzten sterben und wieder von vorne.

Am besten den Zauber auf Stufe 2 bringen und dann 2x mit dem Handschuh draufprügeln (auf Spartner) und schon kann man finishen.

Ne kannste leider nicht. Musst du wohl n 2. Durchgang machen, mit Kostüm geht das aber schnell. In ca. 60-80min biste wieder an der Stelle wo du das erste mal die Satyrviecher triffst ^^

Oder du setzt einfach ein Speicherpunkt, bevor du zu den Viechern kommst.

mit kostüm 60-80 mins bis zu helios tempel? das ist elends lang - maximal 30 minuten dauert das. wenn man vorhat ein paar zu killen und dann sterben gehn würde ich empfehlen dass man den 2ten run auch auf spartaner beginnt.

denn auf leicht stirbt man nicht (oder es dauert einfach nur elends lang)

Find am einfachsten sind die Kills zu machen, wenn man den letzten Zauber bekommt.

Immer alle killen und beim letzten sterben und wieder von vorne.

Am besten den Zauber auf Stufe 2 bringen und dann 2x mit dem Handschuh draufprügeln (auf Spartner) und schon kann man finishen.

Es reicht auch volkommen wenn man den Checkpoint neu ladet,nachdem man alle Getötet hat.

Ich hab die Trophäe auch auf Spartaner geholt. Ganz einfach nachdem man Charon besiegt hat und mit dem Schiff anlegt alle mit dem Finish Move töten und Checkpoint neu laden oder vom letzten töten lassen. Geht dann eigentlich recht schnell weil es kommen da ein paar Stück. Das wiederholt man einfach bis es "bling" macht :biggrin5:

Ist auch auf Spartaner einfach weil ja egal ist wie oft du an der Stelle stirbst. Ich hab immer mit dem Handschuh draufgehauen bis :K: über den Köpfen war.

Ich hab die Trophäe auch auf Spartaner geholt. Ganz einfach nachdem man Charon besiegt hat und mit dem Schiff anlegt alle mit dem Finish Move töten und Checkpoint neu laden oder vom letzten töten lassen. Geht dann eigentlich recht schnell weil es kommen da ein paar Stück. Das wiederholt man einfach bis es "bling" macht :biggrin5:

Ist auch auf Spartaner einfach weil ja egal ist wie oft du an der Stelle stirbst. Ich hab immer mit dem Handschuh draufgehauen bis :K: über den Köpfen war.

Hatte es auch auf Spartaner an der gleichen Stelle gemacht, meine Taktik war nur leicht anders.

Hab statt dem Handschuh die Klingen genommen und immer L1+Viereck (glaub ich zumindest^^ damit macht der doch diesen "Wirbel"?)

blöde frage

sind das die viecher vor helios tempel?ich hab nen speicherstand, nachdem ich soon art lift gedreht hab bin ich oben und muss nach links. dann feuerwand und gegner.

manche werfen molotows und die anderen haben grüne schwerter.sind die das?

da bekomm ich net einen kreis über deren köpfe.die verrecken vorher.

mit viereck hau ich die paarmal dann sterben die.

iss meine letzte trophy

blöde frage

sind das die viecher vor helios tempel?ich hab nen speicherstand, nachdem ich soon art lift gedreht hab bin ich oben und muss nach links. dann feuerwand und gegner.

manche werfen molotows und die anderen haben grüne schwerter.sind die das?

da bekomm ich net einen kreis über deren köpfe.die verrecken vorher.

mit viereck hau ich die paarmal dann sterben die.

iss meine letzte trophy

Ja das sind diese "viecher". Da wird auch kein Kreis über deren Kopf kommen. Du musst die einfach mit kreis packen dann macht Kratos einen Schulterwurf, wenn du es 5-6 malmachst kommt ein kleines Quicktime Event wo du mit dem linken Stick eine drehung machen musst.

Wenn du beide enthauptet hast, mach einfach "ab kontrollpunkt neu starten". Das 25x machen dann macht es blingggg ;)

Ja das sind diese "viecher". Da wird auch kein Kreis über deren Kopf kommen. Du musst die einfach mit kreis packen dann macht Kratos einen Schulterwurf, wenn du es 5-6 malmachst kommt ein kleines Quicktime Event wo du mit dem linken Stick eine drehung machen musst.

Wenn du beide enthauptet hast, mach einfach "ab kontrollpunkt neu starten". Das 25x machen dann macht es blingggg ;)

Bei mir kam da teilweise schon ein Kreis.

Aber irgendwie nicht an jeder Stelle :skep:

Weiß auch nicht wie ich das erklären soll.

Erst relativ weit hinten gabs mal ne Stelle wo die einen Kreis überm Kopf bekommen haben, davor irgendwie nicht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

danke,das hilft mir.

ich wollt halt net soon mist machen ohne dasses zählt:biggrin5:

auf zum fröhlichen platinkehlenschneiden:xD:

Habs aufgrund xxxxx Fachen sterben in einem Durchgang.

Bin ich schlecht oder ist der Spartaner Modus extrem schwer?

• Create New...