Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation


tbr0s1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich aber garnicht gut an!

Ich finde es sehr schade, da ich dein Projekt gerne verfolgt habe! Hoffe aber das du die Probleme schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit gelöst bekommst.

Ansonsten wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und lass dich ab und an mal sehen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem, verstehe das

Dann mal viel Glück/ Erfolg oder was am besten zu deiner Situation passt und das du bald wieder hier bist

Danke Dir, ich hoffe auch, dass es nicht zu zu lange dauert, bis ich wieder aktiv sein werde..

Hört sich aber garnicht gut an!

Ich finde es sehr schade, da ich dein Projekt gerne verfolgt habe! Hoffe aber das du die Probleme schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit gelöst bekommst.

Ansonsten wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und lass dich ab und an mal sehen.

LG

Danke :)

Vllt werd ich auch etwas Zeit finden, hin und wieder diverse Projekte anzuschauen, nur leider kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir..

eines meiner Probleme, der Kllausurenstress ist (vorerst) geschafft, daher hab ich jetzt etwas mehr Zeit.

Gepielt hab ich auch etwas, aber eigentlich nur Guitar Hero zur Ablenkung und Sonic 1, das gratis war.

Was ich vor meiner Pause noch schaffen konnte, waren die 100% von Voodoo Dice..

Ich glaub Ich hab in der Zeit vllt etwas mehr als 10 Trophäen geholt.

Die nächsten Tage werde ich mich wieder intensiver hier im Forum rumtreiben, Spielen werde ich aber gar nicht.

So das war ml was zum Stand der Dinge, jetzt muss ich mal die ganzen Projekte durchchauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dass du auch mit deiner Klausurrunde rum bist. Hatte dieses Semester zwar nur eine, aber das hat auch schon gereicht x] Und wann geht's dann wieder weiter mitm TrophyHunten? :P

naja nicht wirklich rum, ich hab nur total miese Klausurtermine, den Grossteil schreib ich am Ende der Semesterferien... :(

knn leider noch nciht genau sagen, wann ich wieder anfangen kann, aber ich hoffe dass es recht bald wieder losgehen kann

Schön das du wieder back bist :)

Danke, mich freuts auch, endlich mal wieder die ganzen Projekte zuspammen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir..

eines meiner Probleme, der Kllausurenstress ist (vorerst) geschafft, daher hab ich jetzt etwas mehr Zeit.

Gepielt hab ich auch etwas, aber eigentlich nur Guitar Hero zur Ablenkung und Sonic 1, das gratis war.

Was ich vor meiner Pause noch schaffen konnte, waren die 100% von Voodoo Dice..

So das war ml was zum Stand der Dinge, jetzt muss ich mal die ganzen Projekte durchchauen ;)

Schön, dass du wieder etwas mehr Zeit hier verbingen kannst. ;)

Und GW zu den ~ 10 Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuuuhuuuu!

Schön von dir zu lesen! Hoffe, dass dann bald auch wieder bei dir das ein oder andere Update zu lesen. :)

Das die letzten Klausuren auch bald vorbei sind... :)

Danke das hoffe ich auch :)

Willkommen zurück :D

und GW zu den ~10 Trophäen^^

DAnke :D

Willkommen zurück .

Freu mich schon auf deine Erfolge

Danke ;)

Habe mich schon gewundert, warum hier so lang nichts Neues mehr kam. Aber Klausuren gehen natürlich vor. Ich bleib weiter dran und warte auf ein neues Update! :biggrin5:

Ja dieses RL eben immer wieder, steht leider immer im Weg :D

Schön, dass du wieder etwas mehr Zeit hier verbingen kannst. ;)

Und GW zu den ~ 10 Trophies.

Ja das freut mich auch, und Danke :)

__________________

Ich spiele noch nicht wieder, aber ich hab mir schon nen Plan gefasst, wies dann hier weiter geht.

Mein Plan lautet, ich werde alle Online-Trophäen in meinen Spielen holen.

Daher folgt jetzt eine Liste mit allen Spielen von mir, in denen es noch Online was zu holen gibt, wenn jemand Interesse hat sie mit mir zu machen, kann er sich ja melden ;)

Anarchy Rush Hour

Assassins Creed: Revelations (beide DLC)

Far Cry 2

Guitar Hero 5

Hustle Kings (inkl. DLC)

Top Spin 4

Uncharted 2 (beide DLC)

Worms 2 Armageddon

Ich hoff ich hab jetzt keine Spiele vergessen ;)

Also wer auch noch da Trophäen braucht kann ja Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die DLC Dinger bei AC:R können wa mal zusammen machen. Brauch das auch alles noch, wobei ich mir die erst noch holen müsste, was aber eh irgendwann mal geschieht xP

Übrigens schön zu sehen, dass es hier auch mal langsam wieder weiter geht... so war stalken ja mal überhaupt nicht möglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt doch nach einem sehr plausiblen Plan, dann viel Erfolg ^^

Danke :)

wir könnten anarchy zusammen holen :D da brauch ich auch noch alle onlinetrophys und sitz grad am spiel

muss nur noch geld farmen + die 2 onlinetrophys zu platin

kannst mich adden mit knoefiii im psn :P

Mach ich sobald ich meine Playse wieder da hab ;)

Willst du eig trotzdem noch ein Platinprojekt machen?

Ja ich habs noch vor, allerdings werde ich erst mal abwarten, wann es zeitlich wieder besser bei mir wird.

Vllt mach ich vorher noch meine ganzen PSN-Titel auf 100%, die haben ja an sich auch ncihts bei den PPs zu suchen :D

Die DLC Dinger bei AC:R können wa mal zusammen machen. Brauch das auch alles noch, wobei ich mir die erst noch holen müsste, was aber eh irgendwann mal geschieht xP

Übrigens schön zu sehen, dass es hier auch mal langsam wieder weiter geht... so war stalken ja mal überhaupt nicht möglich :D

Ja klingt gut, den einen hab ich schon geholt, den neueren (und auch teueren) noch nicht.

Langsam triffts gut, ich hoffe dass ich bald wieder den normalen Betrieb aufnehmen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet hab.

Ich schau zwar noch hier im Forum rum, aber mir fehlt etwas der Antrieb ueberall was zu posten..

Auf jeden Fall möchte ich hier mal ein bestimmtes Thema anschneiden dass mich schon länger beschäftig (unter Anderem einer der Gruende fuer meine Pause vor kurzer Zeit)

Hier hab ich mal ein Zitat aus dem thread "Aufhören mit dem Trophäen Sammeln":

Ich hab bereits einmal fuer ne längere Zeit mit dem Trophäen sammeln aufgehört.

Und auch jetzt ist das Sammeln so unbedeutend geworden.

Ich kann mir vorstellen irgendwann einmal ganz aufzuhören, und dann gibt es kein zurueck mehr.

Und zwar wirklich spätestens wenn die PS4 erscheint, die ich mir definitiv nicht mehr holen werde

Das Zitat stammt, wie ihr euch vllt denken könnt, von mir selbst.

Anfang September hatte ich das geschrieben.

Die erste erwähnte Pause war noch bei meinem alten Account, auch da hab ich mich damals aus dem Forum zurueckgezogen.

Mit neuem Elan kam mein neuer Account ins Spiel, der aktuelle.

Ich beendete meinen Platintag und wollte direkt weiter vorbereiten, um einen neuen PT zu starten.

3 Spiele hatte ich zu der Zeit schon vorbereitet.

Nur es kam wieder eine Down-Phase und ich brach mehr oder weniger den Gedanken ab, ein neues PP zu starten.

Also holte ich die Platin und spielte eigentlich gar icht mehr auf Trophäen.

Irgendwann kam meine Motivation wieder und ich startete dieses Spielerprojekt.

Das war eine schöne Zeit hier, doch wie soll es anders sein, es gibt wieder ein Tief.

Aber nun spiele ich mit dem Gedanken, wirklich damit aufzuhören, dieses Hin und Her schlaucht etwas.

Natuerlich gibt es noch andere Gruende, aber ich will nicht unnötig ins Private abdriften.

Insgesamgt kann ich stolz sein auf meine Trophäenkarriere.

Auf insgesamt 3 Accounts (der erste war noch komplett offline und aufgrund eines riesigen Fehlers, den ich gemacht hab als ich mich das erste mal anmelden wollte, musste ich auf den Zweitaccount zurueckgreifen) konnte ich knapp 1500 Trophäen sammeln.

Fast 20 Platin (und noch zwei vorbereitete) hab ich erlangen können, darunter waren einige Spiele auf die ich sehr stolz bin.

Wipeout, Bioshock, Call of Dutyy Classic, zweimal (!) Final Fantasy 13, Brotherhood, das ich ohne lästiges Boosten geschafft hab, und lustigerweise auch 3 mal Assassins Creed 2.

Es ist noch nicht sicher, ob ich wirklich aufhöre, aber sehr wahrscheinlich.

Und wie man in meinem Zitat oben lesen kann, wäre es wohl sogar endgueltig.

Naja ich werde auf jeden Fall hier nochmal schreiben wie meine endgueltige Entscheidung lautet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...