Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation


tbr0s1

Recommended Posts

ist ab heute Free to Play allerdings bekommste Trophys nur mit einem Premium Acc, welcher sich durch eine einmalige zahlung von min.5€ freischaltet ;)

Ich habs mir heute auch schon geladen ist zwar zeitaufwendig aber bestimmt ganz nice

wenn du es dir auch holst können wir es ja zusammen fertig machen :D

edit: der cheff war schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ab heute Free to Play allerdings bekommste Trophys nur mit einem Premium Acc, welcher sich durch eine einmalige zahlung von min.5€ freischaltet ;)

Ich habs mir heute auch schon geladen ist zwar zeitaufwendig aber bestimmt ganz nice

wenn du es dir auch holst können wir es ja zusammen fertig machen :D

edit: der cheff war schneller

Ja das hoff ich auch :)

Ich denke ich werde mir schon zum Wochenende ne neue Playse kaufen, Freitag kommt Skyrim, ein paar Tage später Uncharted :)

Dann können wir DC machen, solange Skyrim nicht zu sher fesselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hoff ich auch :)

Ich denke ich werde mir schon zum Wochenende ne neue Playse kaufen, Freitag kommt Skyrim, ein paar Tage später Uncharted :)

Dann können wir DC machen, solange Skyrim nicht zu sher fesselt :D

ja ich denke ich werde es erst mal nur hin und wieder abends spielen bis ich Uncharted und co mal weg hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist seit heute gratis im Store.

Das heißt das Spiel ist an sich komlpett gratis.

Die Trophäen werde aber erst freigeschalten, wenn man einen PremiumAccount hat, den man bekommt, wenn man sich für 5 Euro Sachen Ingame kauft.

Spielt es eine Rolle, welche Ingame Sachen man kauft, oder ist das egal? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da du dir ja bald ne neue PS3 kaufst, möchte ich mal was zitieren

nein ich starte kein neues Platinprojekt.

Ich hatte zwar die Idee, aber ich hab leider nur ne 40 GB Playse, eignet sich nicht ganz fürnen Platintag.

Hab deswegen acuh nur 5 machen können beim letzten mal.

Eines Tages, sollte ich mir ne Slim holen, will ich schon nochmal einen starten :D

^^ ich ziehe euch alle auf die dunkle Seite der Platinprojekte, also gebt einfach nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du dir ja bald ne neue PS3 kaufst, möchte ich mal was zitieren

^^ ich ziehe euch alle auf die dunkle Seite der Platinprojekte, also gebt einfach nach :D

Ach du bist der Auslöser für die ganzen Platinprojekte? :D

Wir haben dafür Kuchen und sogar ne eigene Zuckerraffinerie, bleib bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir dann Bescheid wenn was fest steht :D

Ok Danke :)

Da du dir ja bald ne neue PS3 kaufst, möchte ich mal was zitieren

^^ ich ziehe euch alle auf die dunkle Seite der Platinprojekte, also gebt einfach nach :D

Tatsächlich ist mir der Gedanke ja nach dem Ylod auch gekommen :D

Schwierig schwierig, aber wäre schon schön mehr als 5 in der Ruhmeshalle zu haben :D

Ach du bist der Auslöser für die ganzen Platinprojekte? :D

Wir haben dafür Kuchen und sogar ne eigene Zuckerraffinerie, bleib bei uns!

Hmm klingt auch nicht shclecht ich bin gerade ziemlich hin und her gerissen :D

Ich hab mich ja sehr gut bei den Spielerprojekten eingelebt, mir gefällts hier echt.

Aber bei den Platinprojekten bin ich quasi hier im Forum "aufgewachsen" :)

Noch hab ich ja Zeit mir Gedanken zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Ja ein Update das ganz unter das Motto "Gelb" fällt.

Denn unter der Woche ist es passiert.

Nach beinahe 4 Jahren hat meine FAT-Lady den Geist aufgegeben: Yellow Light of Death :cry2:

Dabei dachte ich, dass es trophytechnisch schöner wird als noch im Oktober, und es fing auch gut an: direkt am ersten Tag im November eine Trophäe bei FIFA 10 UT erspielt.

Und gleichzeitig baue ich mir da auch ein Bundesliga-Team für die Chemie 100 Trophäen.

Doch aufgrund dieses Zwischenfalls muss das warten.

Es geschah bei einem anderen Spiel, in dem ich ebenfalls eine Trophäe erspielen konnte (oder sogar 2, weiß es nicht mehr genau), die ich allerdings nicht mehr synchronisieren konnte.

Es war Uncharted 2.

Mir kams fast wie ne Strafe vor, weil ich zu oft auf in der Zugszene gestorben bin, meistens, weil ich einfach vom Zug gesprungen bin :facepalm:

Naja weil ich die Szene soo oft neu lade musste, hat meine Playse gedacht: NO, dat mach ich nich mehr mit.

Jetzt stellt sich die Frage: wie geht es mit dem Projekt weiter?

Ich hatte schon viele Pläne, kurz vor dem YLOD, was spielerisch passieren wird.

Ich wollte mir ne 50 Euro PSN-Karte kaufen und mir endlich alle DLC holen, und nach und nach meine alten Spiele auf 100% bringen.

Nach diesem Unfall kam mir allerdings der Gedanke, dass ich es vllt sogar beenden sollte, dieses Projekt.

Aber zur Freude aller meiner Leser (oder Enttäuschung :biggrin5:), hat mich der Gedanke eines Spiels weiter an das Projekt glauben lassen.

Am Freitag kommt endlich Skyrim an, von dem Spiel schwärme ich ja schon ewig hier ;)

Auf Amazon werde ich nun das Bundle-Paket nehmen, Playstation + Spiel, dann spart man 20€.

Ich denke ich nehme wohl die 320 GB (ohne Move, da es mir noch zu teuer und nutzlos ist) und Uncharted 3.

Ich werde sie wohl die Tage bestellen.

Das kostet natürlich viel Geld, daher wird es von nun an in nächster Zeit wohl keine Neuzugänge in der Spielesparte geben.

Es gibt leider ein sehr großes problemkind.

FIFA 10 macht mir mittlerweile mehr Angst als je zuvor.

sollte der Föntrick nicht funktionieren und ich die Daten nicht retten kann...

Dann muss ich fast 400 Pro Spiele nachholen und etwa 50 Online-Siege.

Ganz zu schweigen von Ultimate Team.

Das Spiel wird ein Wettrennen gegen die Zeit, denn man weiß nie, wann die Server down gehen.

Die letzte Zeit ging in den Spielerprojekten ein kleines Gespenst umher: Platinprojekte.

Ich muss selbst zugeben, es würde mich wieder in den Fingern jucken.

Die Zeit dort, so kurz sie war, hab ich sehr genossen.

Allerdings gefällt es mir hier mittlerweile genau so gut, auch da ich finde, dass die Platinpojekte nicht mehr dasselbe sind, wie zu der Zeit als ich mich hier in dem Forum angemeldet hab.

Nun eine kleine Ankündigung bezüglich dieses Themas

Am 1. Januar 2012 wird es eine bedeutende Änderung hier in meinem Projekt geben, die ich noch für mich behalte, auch da ich mich selbst noch nicht entschieden habe.

Mal schauen, was mir das neue Jahr so beschert.

Das Update ist dann doch noch ziemlich lang geworden, wenn man bedenkt, das quasi nichts erreicht wurde :D

Das nächste wird es dann geben, sobald ich eine nuee Playstation habe und etwas erreicht habe, bis dahin seid ihr mich los (und könnt mir nachtrauern, wer auch immer dazu Lust verspürt ;))

Also bis die Tage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...