Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ui ui ui, ich wurd grad 2 mal in deinem Post erwähnt, ich bild mir mal was drauf ein :D

Auf LP2 hab ich ja mal soooowas von keine Lust x3 Aber du Horst gibst auch nicht locker... na wenigstens konnte ich mich heute wieder erfolgreich drücken :3

will dich ja nich 24/7 stalken, oder dich dauernd belästigen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #7 - KW 48



Lost Planet 2

23% ->24%

Viel ist nicht passiert. Bisschen mehr mit der Materie "Weltrekord" beschäftigt und dabei einfach oft genug gestorben, so dass ich jetzt 444x gestorben bin -> Bronze Trophäe :biggrin5:. Sonst gibt es nicht viel zu berichten, außer: Bisher bestes Ergebnis: 41. Platz. Wird schon noch. NOCH geh ich optimistisch an die Sache ran :cool2:

Elemental Monsters - Online Card Game

78%

Hier gibt es zwar nichts zählbares, aber ich hab die Turniere nicht vergessen, yay. Das erste Turnier lief auch ganz gut und ich konnt mir 5 Tickets sichern. Das zweite war ernüchternder ... Im Spiel steht bis" 2am Dec. 5th" - und genau jetzt kurz nach 1Uhr ist es bereits beendet - offensichtlich ohne in die Top 85% bisher gerutscht zu sein => nur 5 statt 10 Tickets diese Woche ...

Ziemlich klein das Update diese Woche - war wohl offensichtlich zu viel Rock Band 3 und zu wenig "Rest" :xd::'>. Auch mit weiteren Spielen kann ich noch nicht glänzen, auch wenn ich bereits eines der 2 möglichen Neuzugänge schon hier zu Hause rumliegen habe ...

Aber für mein Sidequest "Meilensteine" habe ich ein schönes Spiel begonnen. [Prototype] - Für $15 ausm US-Store konnte ich nicht mehr nein sagen. Habe das Spiel zwar nur angespielt, aber denke dass sich das sicher ganz gut als Meilenstein #80 anbieten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich fand es jetzt auch nicht gerade leicht. Die Challenges waren schwer, aber dennoch machbar aber Elisbeth war derbe. Bei der Frau bin ich gefühlte (wenn auch nicht am Stück) 3 Stunden gestorben. Allgemein ist das Spiel auf Hard ziemlich fies, wobei der letzte Kampf durch diverse Special Moves wie dem Strahl recht gut machbar ist. aber als ich es geschafft habe dachte ich auch ich verrecke xD Timer war bei 1,36s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach und prototype aus meilenstein find ich gut :)

das spiel ist gar nicht so einfach ^^ hat mich viele nerven gekostet

jup, das ist die allgemeine Meinung zum Spiel :)

Dacht auch dass es vllt nen schöner Anreiz wär.

naja komm, so schwer wars nun auch wieder nich;)

nur weils keine 9-10 ist? -.-"

Irgendwas will ich aber dann als Meilensteine nutzen ...

doch find ich schon, der endgegner auf schwer ging mir übelst auf die klöten ^^

hab für den glaub ich 7 stunden gebrauch ^^ dafür hab ich die challenges alle locker gepackt ^^

hm, wenn ich das alles schon lese ..... was hab ich mir da angetan? Ich wollt doch neben dem Projekt eher .... "durchrennen" als rumfluchen ... :skep:

Naja, ich fand es jetzt auch nicht gerade leicht. Die Challenges waren schwer, aber dennoch machbar aber Elisbeth war derbe. Bei der Frau bin ich gefühlte (wenn auch nicht am Stück) 3 Stunden gestorben. Allgemein ist das Spiel auf Hard ziemlich fies, wobei der letzte Kampf durch diverse Special Moves wie dem Strahl recht gut machbar ist. aber als ich es geschafft habe dachte ich auch ich verrecke xD Timer war bei 1,36s

... und du trägst auch nicht gerade dazu bei mich besser zu fühlen, lolol

Glückwunsch :)

Ich verschecke die Turniere auch ständig :cry2:

yay, ich bin nicht der einzige xD

Aber gestern schon wieder - um 3Uhr viel mir auf, dass ich wieder eins verpasst hab, damn

btw: Diamh ist Schuld! Warum? Kommt wohl eh im nächsten Update, wenn ich mich wieder darüber aufrege, dass ich eins verpasst hab :biggrin5:

Glückwunsch zum Fortschritt, auch Kleinvieh macht Mist ;)

joar schon ... nur nicht wenn, wie zum WE geplant, wieder was neues dem Projekt beiwohnt. Und wenn ich wirklich noch den Ehrgeiz verspühre und wirklich noch immensen Zeitaufwand in Kauf nehmen möchte (NEIN, kein Warhawk!), dann könnte es auf ein "Clean-up" hinauslaufen mit ausschließlich 9,0< Spielen. Werde mir das aber noch gründlich überlegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #8 - KW 49



Heute fange ich mal mit dem Neuzugang an. Vor wenigen Tagen - Genau am 6.12. hat der gelbe Nikolaus mir ein Packchen in den Briefkasten gelegt: Ein neues Spiel gesellt sich in mein Projekt:

childofeden2ev3589pbur.png





Child of Eden


0% -> 5%

Das Spiel ausgepackt und ... erstmal Rock Band 3 gespielt :biggrin5:

Aber zum Abend wurde mir gesagt, dass es Child of Eden im PSN bei den "12 Deals of Christmas" für nur 15€ gab. Naja so hab ich es auf Disc und Leute in meiner FL, die mit mir fluchen dürfen. Das erste Mal angeschalten wunderte ich mich, dass es eine richtige Story hat. Also wenn man da ein bisschen aufpasst am Anfang ist sie sogar ziemlich .... ich nenn es mal Interessant.

Zum Spiel selber kann ich nur einen Ersteindruck schildern: Bunt, blinkende knallige Farben und ein ziemlich cooles und interessant gestaltetes Gameplay. Was aber schon beim ersten anspielen feststellbar ist: Das Spiel hat es gewaltig in sich. Ob ich es in mein Projekt einbaue steht noch nicht ganz fest, da es wie auch bei Lost Planet nur eine Trophäe gibt, die man übrig lassen kann, nur handelt es sich hierbei um Perfektionismus in allen Leveln.

Für alle, die noch nichts von dem Spiel gehört haben, oder nicht wissen worum es geht: Es ist ein Arcade Shooter, welcher auf Rhythmus aufbaut. Es kommen dort Gegner geflogen und man muss Schüsse im Rhythmus zur laufenden Musik abgeben. Macht man das nicht, so bekommt man seinen Multiplikator nicht nach oben. Um die zu erreichenden Punkte zu schaffen, wird fast schon Perfektion erwartet. der Multiplikator darf kaum bis gar nicht abreißen, da man sonst zu viele mögliche Punkte verliert.

Das ganze ist ein komplett neues Spielkonzept was den Einstieg um ein Vielfaches erschwert! Man muss wie bei Shootern üblich zielen und Schießen, auch wenn es dort noch andere Optionen und Mittel gibt, wie es bei Arcade-Spielen üblich ist. Aber wildes drauf-los-schießen ist hier fehl am Platze, da man sich zudem auf die Musik im Hintergrund konzentrieren muss, um nicht aus dem Rhythmus zu geraten. Das Rhythmusgefühl in Spiele zu überbringen kennt man ja schon: DanceDanceRevolution, Band Spiele (Drums und Bass) oder etliche Tanzspiele zeigen wie man Rhythmus in ein Spiel einbauen kann. Dort hat man aber konkrete Vorgaben, was zu machen ist, welcher Knopf zu drücken ist oder eben welchen Move man nachahmen soll, hier ist der Rhythmus zwar vorgegeben, aber das "Wie" ist selber zu gestalten und fast gar nicht vorgeschrieben außer "Triff-irgendein-Virus-der-auf-dem-Bildschirm-herumfliegt". Diese Mischung zweier Spielprinzipien macht es so unheimlich anspruchsvoll selber durch ein Level zu kommen und dabei noch darauf zu achten, dass man massig Punkte einfährt.

Am Ende gibt es dann wie bei Musik-/ Rhythmusspielen noch eine Sternebewertung von 1-5 bzw Gold-Sternen. Letztere werden in allen Leveln auf allen Schwierigkeitsgraden benötigt. Das Ganze ist leider die einzige Trophäe, die man übrig lassen kann, da alle anderen währenddessen automatisch freigeschaltet werden.

Zum Glück sind es "nur" 2 Schwierigkeitsgrade, die je 5 Level beinhalten. Jedoch dauert ein solches Level auch gut 10 und mehr Minuten. Auf so eine Zeitspanne die Perfektion aufrechtzuerhalten ist schon eine Kunst, die erst 8 Leute nach ygc gemeistert haben - der Großteil ist offensichtlich japanischen Ursprungs :cool2:

Lost Planet 2

24% -> 26%

So zu erst kommen wir zum Zählbaren Fortschritt: Ich habe 2 VS's fusioniert -> *bling* (Ich weiß, ich weiß, das ist eine grandiose Meisterleistung - aber immerhin eine bronze Trophäe :cool2:)

Dann kommen wir jetzt mal zum wahrscheinlich interessantesten Teil des Updates:

- Thema: Weltrekord in Lost Planet 2

Angefangen hat das Ganze ... naja. Als Kratos sich das Spiel gekauft hat. Denn seid dem war klar, dass es jetzt ein Rennen geben wird, um noch machbare Trainingsmissionen. Ich hatte gehofft das Spiel erstmal in Ruhe durchspielen zu können, aber damit war es das dann wohl ums gemütliche Spielen geschehen. Google mein Freund und Helfer hatte dann sogar noch Tipps mit Youtube-Video, welches von einem X-Boxlers erstellt wurde. Er hat Profi-Mission 5-4 abgefilmt ohne einen Weltrekord zu machen, jedoch hat er die genaue Abfolge seiner Shurike-Würfe dargestellt.

Hier mal ein paar Ausschnitte aus der Beschreibung, wie das Ganze denn genau abzulaufen hat.

"I did this on the xbox360 with the time of 00"20'900. The Time is not easy to beat and it's almost impossible but I did"

Ich habe das auf der XBox mit einer Zeit von 20,9s geschafft. Diese Zeit ist nicht leicht und fast unmöglich noch zu erreichen, aber ich habs geschafft

"The guide is divided into 2 Parts, the first is allways the same and only depends on skill, it consist in the first four kills,

which are allways the same, since the enemies allways spawn that way in the beggining. The second part is 99% luck based since

you have to rely on enemies spawns."

Der Leitfaden ist in zwei Teile gegliedert. Der Erste läuft immer gleich ab und ist nur auf Können aufgebaut. Es besteht aus den ersten 4 Kills, die immer gleich ablaufen, da die Gegner zum Beginn der Mission immer gleich starten. Der zweite Teil ist 99% auf Glück aufgebaut, da man auf die Spawns der KI angewiesen ist.

Der Rest des Textes ist dann hauptsächlich reines Erklären, wie man welchen Shuriken wann wohin wirft.

Man sollte noch erwähnen, dass der Weltrekord auf der PS3 hingegen bei "gerademal" 26,3s lag. "5 Sekunden", dachten wir wohl alle:"Das ist doch ein Kinderspiel. Da wird man sich ja fast noch Zeit lassen können, um den WR nicht zu stark zu drücken, um anderen noch die Chance zu lassen. ber es kommt erstmal immer anders und dann auch meistens als man denkt ....

Dieses Level sind am 20.11. dann fast alle gleichzeitig angegangen: Kratos11911, Diamh- und ich. Dazu hatten sich anfangs noch g1xone und Beliskner gesellt. Aber auch fast gleich wieder beiseite gelegt.

Kratos hat es Stunde um Stunde in diesem Level versucht während Diamh- und mir das Level nach knapp 5-8 Stunden auf 2-3 Tage verteilt irgendwann nur noch aufn Keks ging. Wir haben dann gemerkt warum im Videoguide was von 99% Luck stand. Es ist nach den ersten vier Kills eben wirklich nur noch reines Glück, wann da was spawned. Man kann das ganze nicht beeinflussen und ist dazu verpflichtet zu warten, bis das Spiel einen Durchlauf generiert bei dem die Spawns von 6 weiteren Gegnern in der eigenen Reichweite liegen. Diamh- und ich haben den WR dann in diesem Level mehr oder weniger für 'gefailed' abgeschrieben. Kratos hat sich förmlich bedankt, dass wir nicht weiter im Rennen um diesen WR sind und versuchte sich eifrig weiter in dieser Mission Am folgenden Wochende um den 26.11. herum haben wir uns (Diamh- und ich) auch noch bestätigt gefühlt, als "Digital-War", ein Franzose, sich den WR geschnappt hat - mit einer Zeit von 22,78s, welches immernoch den WR für 5-4 bildet.

Ich hatte neben der Suche nach einer geeigneten Trainings-Mission noch eine viel schwierigere Aufgabe: Das wilde Diamh- ist nicht sehr motiviert gewesen (Nachvollziehbar bei diesem Level, aber egal). Ich musste mich richtig ins Zeug legen, damit er 'Random Crap' aus seiner PS3 legt und Lost Planet 2 einschiebt :cool2:.

Irgendwann wurde ich stuzig: Ich wusste zu 99,9%, dass Kratos OHNE eine neue Idee, OHNE zuverlässige Quellen über weitere mögliche Level nicht weiter eines versucht auszureizen, dennoch hat er nur 2 Tage nachdem 5-4 auch für ihn, mit der Zeit von 22s, gestorben war, unermütlich weiter Lost Planet 2 gespielt. Eine Nacht kam mir spanisch vor: 3Uhr nachts, mitten unter der Woche, Kratos in LP2 - entweder er war davor eingeschlafen, oder er hat einen neuen Weg gefunden.

Ich startete LP2 und durchstöberte alle Prifi-Missions-Leaderboards. Naja "alle". Nach 4 Missionen bin ich bereits auf eine gestoßen, in der Kratos erneut in die Top10 gerutscht ist. voller Verblüffung habe ich Diamh- geschrieben (um per Skype zu reden) und wir haben gegrübelt, wie er da so schnell etwas auf die Beine gestellt hat. Unser Gedanke:"Prinzip ist das Gleiche wie wir es aus 5-4 kennen: Ersten paar Kills sind immer gleich, da der Start ieines Levels immer gleich ist; danach bisschen mit KI-Spawns Glück haben" - Diamh- ungläubig das Spiel gestartet und in die Bestenliste geschaut. Per Skype hörte man nur einen lauten Knall (muss wohl die Kinnlade aufm Boden geknallt sein), denn genau in den 5 Minuten hat Kratos den WR geschafft und ihn um unglaubliche 5 Sekunden unterboten. Gratz nochmal an dieser Stelle! Meine Reaktion: <Kinnlade liegt auch irgendwo aufm Boden< keine Minute später ist Kratos offline. Schade eigentlich. nachdem ich die Kinnlade wieder Richtung Kopf geführt hatte wurde Kratos erstmal ange'sms't. Am Tag darauf kam auch erstmal auf meine verblüfften Fragen nur ein knapper Kommentar und ich merkte, dass ich dort nicht viel Hilfe erwarten konnte. Einige Stunden später haben wir in Skype geredet und er hat mir die ersten 4 Killing Spots genannt (wie es sie auch schon im Video zu 5-4 gab). Er versuchte mir noch Mut zuzureden, dass es noch schlagbar sei, aber sehr schnell habe ich gemerkt, dass der Luckfaktor hier am Anfang noch viel höher ist als bei 5-4. Die Spawns am Anfang sind zwar alle gleich, jedoch musste man mit den ersten 2 Shuriken mehr als nur jeweils eine Person treffen und mit dem dritten Shuriken durfte man sich - so viele Kills wie nur irgendwie möglich - erlucken. manchmal waren es 2, zT waren es 4 und mehr mit einem Shuriken. Nur das Ende war dann etwas mehr auf Skill aufgebaut indem man Übersicht aufs Level bekommt und noch über 5 Sekunden Zeit hatte die letzten ein bis zwei KI's zu finden und zu killen. Die zu schlagende Zeit war bei über 25 Sekunden. Auf 20 Sekunden von Kratos runtergesetzt, haben Diamh- und ich es zwar versucht, aber nach nur kurzer einspielzeit erneut als 'failed' beiseitegelegt.

Jetzt ging es um die Wurst. Nicht nur Kratos hat das Spiel nach mir erworben, auch Eberhart und DneroK gesellten sich ins Boot derer, die noch einen WR für einen einfachen Spritznamen brechen mussten. Nur Stunden später erfuhr ich aus sicherer Quelle, dass Eberhart es in einem Glitch Level versucht: 5-2. Anfangs dachte ich auch noch an 1-2, 2-2 oder 5-2. Nur fehlte mir das Equippment für diese Level, um die Methode erfolgreich nutzen zu können. Diamh- in eines dieser Level geschickt. Nach wenigen Minuten seine ernüchternde Nachricht: "Näh, das ist scheiße". Auch wenn er ein hoffnungsloser Pessimist ist, bin ich ihm einfach gefolgt und habe mich mit den Level um x-2 nicht weiter beschäftigt.

Nur einen Tag später kamen die News: Neuer WR geknackt! Eberhart hat in 5-2 den WR um 0,2s unterboten. Auch wenn es eine geglitchte Methode ist, die anderen Spieler haben es ja nicht anders gemacht, auch an dich noch ein Gratz zu dem Weltrekord!

Kurzer Rückblick in der Chronologie: 21.11.

Es war doch mal zeit irgendwas zu finden, wo es noch möglich ist einen WR zu brechen, ohne sich so dermaßen auf sein Glück verlassen zu müssen. Ein Level außerhalb von x-2, x-4 und x-5. Nach etlichen Recherchen über Weltrekordzeiten und deren Durchführung kam mir wohl der wichtigste Gedanke auf dem Weg zum WR!" Das Video zu 5-4 war doch von der X-Box, die haben doch Archievements, die brauchen auch den Namen - da muss es doch sicher auch ein Forum für geben". Google mein Freund und Helfer brachte mich dann auf die Böse Seite der Macht .... Ich registrierte mich in einem X-Box-Forum, wo ich erstmal auch bekannte Namen dieses Forums fand (Die Person weiß wahrscheinlich wer gemeint ist :cool2:)

Kurzer Hand einen Thread eröffnet und X-Boxler darum gebeten deren WR-Zeiten zu posten; Schließlich hätten beide Seiten was davon. Tage vergingen und nichts regte sich im Forum. Erst am 2.12. Kurz bevor Eberhart seinen WR Einfuhr kam der erste Post eines X-Box'lers. Ich also Den Startpost geupdated und einen Vergleich der WR-Zeiten gestartet.

These times were copied dec. 1st 2011

Level - Time XBL - Time PSN - difference (stay away, PS3 times are better)

Für PS3'ler sind also eher die roten Zahlen interessant, da es dort eine bessere Zeit bereits gibt, die man 'nur' nachmachen musste. Da es aber ein X-Box-Forum ist, habe ich es für diese Leute angepasst.

Basic:

1-1 - 1.034 - 30.699 - 29.665

1-2: 34.098 - 32.121 - 1.977

1-3: 38.973 - 36.126 - 2.847

1-4: 35.567 - 36.162 - 0.595

1-5: 35.401 - 33.344 - 2.057

2-1: 29.861 - 33.156 - 3.295

2-2: 39.671 - 34.787 - 4.884

2-3: 42.842 - 35.729 - 7.113

2-4: 41.932 - 37.340 - 4.592

2-5: 40.799 - 34.894 - 5.905

3-1: 34.836 - 34.610 - 0.226

3-2: 35.736 - 35.208 - 0.528

3-3: 35.503 - 35.103 - 0.402

3-4: 35.968 - 35.506 - 0.462

3-5: 35.633 - 35.530 - 0.103

4-1: 2"04.799 - 2.03.158 - 1.641

4-2: 2"10.812 - 2.05.971 - 4.841 (congratz MarkusPP)

4-3: 2"08.382 - 2.06.769 - 1.613

4-4: 2"13.667 - 2.10.396 - 3.271

4-5: 2:16.532 - 2.12.932 - 3.600

5-1: 43.082 - 41.042 - 2.040

5-2: 44.266 - 39.966 - 4.300

5-3: 47.252 - 43.327 - 3.925

5-4: 48.482 - 44.214 - 4.268

5-5: 47.665 - 42.525 - 5.140

Advanced:

1-1: 45.411 - 43.509 - 1.902

1-2: 11.978 - 10.798 - 1.180

1-3: 17.017 - 15.262 - 1.755

1-4: 22.566 - 20.421 - 2.145

1-5: 37000 - 42000 - 5000 (10kills)

2-1: 50.516 - 48.798 - 1.763

2-2: 9.099 - 7.966 - 1.133

2-3: 27.175 - 33.161 - 5.986

2-4: 33.868 - 24.110 - 9.758

2-5: 38000 - 41000 - 3000 (6kills)

3-1: 47.314 - 44.644 -2.670

3-2: 12.809 - 12.365 - 0.444

3-3: 22.300 - 20.250 .- 2.050

3-4: 27.899 - 22.746 - 5.153

3-5: 37000 - 41500 - 4500 (9kills)

4-1: 1"10.598 - 1.07.382 - 3.216

4-2: 11.845 - 9.954 - 1.891

4-3: 37.800 - 36.494 - 1.306

4-4: 33.770 - 34.467 - 0.697

4-5: 29500 - 32500 - 3000 (6kills)

5-1: 48.867 - 47.432 - 1.435

5-2: 7.541 - 7.369 - 0.172

5-3: 41.333 - 38.650 -2.683

5-4: 20.900 - 22.871 - 1.971

5-5: 40000 - 44000 - 4000 (8kills)

Das ist das Ergebnis. Sehr ernüchternd. Wir hatten uns davon mehr erwartet. Das erste Level ist auf der X-Box gehacked, also fällt das auch noch raus - bleiben 5 von 50 Level, yay :skep:

Ein Level jedoch stach ganz gewaltig aus der "Menge" heraus: 2-3.

6 Sekunden - in einem Level wo es ausschließlich auf einen selbst ankommt. Attrappen die immer an der gleichen Stelle stehen/spawnen. das ist doch mal eine gute Nachricht. Freudig von diesem Fund Diamh- berichtet.

Im Level angekommen standen wir vor der Aufgabe herauszubekommen, wie man das Ganze in nur 33 Sekunden abschließen kann oder noch besser, wie die X-Box'ler es in 27 Sekunden geschafft haben. Im Forum weiter mit pn gearbeitet habe ich eine Nachricht Zitiert bekommen vom aktuellen WR-Halter auf der X-Box.

Erhofft hatte ich mir mehr Informationen, aber überhaupt Resonanz zu bekommen war schon ausreichend, um sich mit dem Level ernsthaft zu beschäftigen. Das mussten wir auch nachdem wir und die X-Box Zeiten angeschaut haben und jetzt unsere letzte Chance sahen einen WR zu schlagen.

Was haben wir bekommen? Naja nicht viel: Wir brauchen Scheibengranaten und man kann das ganze Level von einem Punkt aus beenden. Das wars dann aber auch schon wieder :frown:.

Welcher Punkt das ist, war schnell geklärt, warum Scheibengranaten uns nützen haben wir auch schnell herausgefunden Jetzt waren wir nur noch gefragt das 33-sekündige Puzzle zusammenzusetzen. Alle Attrappen nochmal einzeln abgelaufen, alle Spawn-Gruppen analysiert. Via Skype lief dann zwischen Diamh- und mir alles weitere ab. Wann muss was geschehen, wie schnell musste man im Umgang mit Waffe und Granate sein. Wann sollte man die ersten 10, 15 und 20 kills haben, so dass man mit dem 25sten Kill noch einen WR anstreben kann. Viele offene Fragen die wir nach und nach beantwortet haben. Am 3.12. dann haben wir das Puzzle so gut wie vervollständigen können. Wir haben gesehen, dass die Abfolge flüssig geht und alles gut voran ging. "Leider" musste Diamh- am nächsten Tag nach Hamburg, so dass ich für unbestimmte Zeit auf mich alleingestellt war. Jedoch hat er noch vorm Aufbruch eine nette Zeit von 37s hingelegt, welches ihn nach kürzester Zeit in die Top10 verfrachtet hat. Seiner Aussage zufolge, wär mit unserer Methode zwar noch die ein oder andere Sekunde drin, jedoch kennt man seinen Pessimismus (den muss ihm sicher Fluff eingeredet haben :biggrin5:) ja schon und meint, dass wir eine etwas ausgeklügeltere Taktik bräuchten. Der WR sei damit nicht zu holen. Da ich aber viel Zeit in anderen Accounts verbracht habe, mich um mehr als nur PS3 und Lost Planet kümmern muss(te), kam ich erst Tage später wieder in den Hochgenuss der Lost Planet Trainings-Missionen. Am 6.12. dann - besser gesagt am 7.12. gegen 3Uhr morgens :biggrin5:) überkam mich die Lust mal wieder Lost Planet einzulegen, als alle in meiner FL schön am schlafen waren, um nicht von irgendwelchen Leuten entdeckt zu werden :cool2:

Nach nur 5 Minuten war Diamh-s Top10 Zeit bereits gebrochen, aber dann ging es eher schleppend voran.

4 Stunden später, immernoch nicht im Bett, immernoch am Spielen kam eine Kurznachricht im PSN:"Nichts besseres um die Uhrzeit zu tun als Lost Planet 2?" - Nein Kratos, ich hätte dich das gleiche Fragen können :facepalm::biggrin5:

Aber dieser kleine Motivationsschub hat es mir ermöglicht Minuten nach der Kurznachricht den Weltrekord von 33,1s auf 32,649 Sekunden zu senken. Nach einigen Minuten die Bestenlisten besucht und da war es. die deutsche Flagge auf Platz 1 mit einem "LoAlexandria" dahinter. Schnell noch zu den Spitznamen gelangt und sichergestellt, dass ich ihn nun freigeschalten habe. Rund 6 Stunden nach Levelbeitritt den Weltrekord gebrochen!

Mit gutem Gefühl ins Bett gegangen? Nein! Ich war schon etwas aufgewühlt, so dass ich eher hellwach als todmüde wär. Dazu dann noch die Ungewissheit, wann Diamh online kommt und wie lange ich darüber zu schweigen habe, da wir den Deal hatten, dass mindestens wir beide dort den WR erst holen, bevor da irgendwas in die Welt rausgeht. Es wäre unfair von mir zu dem Zeitpunkt etwas zu sagen, nicht wissend, wann Diamh- zurück ist und sich an den Rekord machen kann. Darüber nicht zu reden ... über eine Aufgabe, die als eine der schwierigsten gilt, die man für eine Trophäe braucht ist nicht so leicht ...

Kurzer Hand noch eine pn im Forum an Diamh- geschrieben und dann fast zur Mittagszeit ins Bett gelegt.

Ganze 3 Stunden später musste ich aber auch schon wieder aus den Federn und zu meiner erleichterung hat mir Diamh- bereits geantwortet und ist wieder zu Hause angekommen.

Kurz geskyped bis ich aufbrechen musste und ihm das von mir aufgezeichnete Video geschickt, wie ich den WR geschafft hab. Dann ging alles ziemlich schnell. Ich kam zurück nach Hause und es wurde weiter mit Diamh- geskyped. Schnell merkte ich vom zuhören, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch er sich den WR schnappt. Auch hier vergingen nur rund 6 Stunden. Irgendwann mitten in der Nacht hatte nun auch er endlich den WR!

Speziellen Dank und Gratulation auch an dich Diamh-! (zum hundertsten Mal, hrhr)

Das Video durfte sich dann auch g1xone einige Minuten nach Diamh-s Erfolg zu Gemüte führen (auch wenn er nur Standbilder mit seinem Rechner sah :biggrin5:). Auch er hat gut 6 Stunden für seinen Weltrekord benötigt. Gratulation zum neuen Spitznamen auch an dich an dieser Stelle.

Jetzt wird es für außenstehende wie Diamh-, g1xone und mich nochmal lustig, da jetzt zwei User gleichzeitig das Video bekommen haben - Ein Rennen um den nächsten Weltrekord, hehe. Mal sehen in wie weit es deutsche schaffen die Top10 in Alleinherrschaft zu regieren :cool2:.

Das wars dann auch schon von mir, wurd ja doch gar nicht so lang, wie ich dachte. Aber mein nächstes Update wird wieder Kürzer: Versprochen! :xd::'>

Hoffe, dass es trotz der Länge noch angenehm zu lesen ist. Ich jedenfalls hatte meinen Spaß mit der Materie "Lost Planet 2 Weltrekord".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...