Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden sind von 39 Trophäen für dieses Spiel die Rede, tatsächlich sind es eigentlich glatte 40. :) Und ich bin in der Tat der 1. User, dem sowas auffällt? :P

Und bei der silbernen Tropäe für die Effekt/Upgrade-Chips ist der falsche Guide verlinkt. ;)

Nicht zu viel kopieren, werter Leitfadenersteller. :D Gut Ding will Weile haben. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game nervt so dermaßen ab. Da versucht man verzweifelt, bei dem Automaten diese Kapseln zu bekommen und muss feststellen, dass der Greifarm zwar die Kapseln greift, diese aber nicht mit hoch nimmt...

Und nach dem 30sten Mal nervt es auch gewaltig, wenn Phineas jedes Mal sagt, wie man den Automaten benutzen soll...

---EDIT---

Außerdem gibt es nur noch Tickets in den gelben und roten Kugeln. Was muss man machen, damit man wieder Figuren sowie Soundchips findet? Das Spiel komplett beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT!

Hat sich erledigt. Selten ein so langweiliges und nerviges Game gespielt.

Also mir hat das Spiel richtig spaß gemacht, ich weiß nicht was alle haben aber wenn man die Trophäen so schnell wie möglich haben will ist doch klar das das Spiel keinen spaß macht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat das Spiel richtig spaß gemacht, ich weiß nicht was alle haben aber wenn man die Trophäen so schnell wie möglich haben will ist doch klar das das Spiel keinen spaß macht.

Das Game macht ja auch irgendwo Spaß. Ich bezog mich mit meinem Post lediglich auf das Minispiel mit dem Greifarm.

Da hatte ich anfangs Probleme, danach ging es aber.

Wer das gleiche Problem hat wie ich, dass keine Figuren bzw. Mod-Chips mehr im Automaten sind, nachdem man einen weiteren Level beendet hat:

1. Spiel beenden.

2. Im Hauptmenü auf Spiel fortsetzen.

3. Zur Karte zurückkehren.

4. Den ersten Level der ersten Welt auswählen und einfach durchrennen.

5. Kranspiel spielen, die rote Kapsel einsammeln und solange gelbe Kapseln einsammeln, bis man nur noch Tickets bekommt.

6. Auf weiter gehen.

7. Sobald man im nächsten Level ist, wieder Spiel beenden.

Nun das Ganze von Punkt 2 bis Punkt 7 so lange wiederholen, bis man alle Mod-Chips sowie Figuren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu dem Riesen Roboter Kampf und dessen Trophäe.

Ich gebe jede Tastenanzeige eigentlich richtig ein, dennoch bekomme ich die Trophäe nicht.

Kann man zu Beginn des Kampfes, wo man L2 zum schlagen drücken soll, verhindern das Norn Queen Elizabeth umwirft? Bei L2 macht sie nämlich überhaupt nichts und wird dann natürlich umgeworfen.

Bei allen anderen Tasten macht sie das, was sie soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu dem Riesen Roboter Kampf und dessen Trophäe.

Ich gebe jede Tastenanzeige eigentlich richtig ein, dennoch bekomme ich die Trophäe nicht.

Kann man zu Beginn des Kampfes, wo man L2 zum schlagen drücken soll, verhindern das Norn Queen Elizabeth umwirft? Bei L2 macht sie nämlich überhaupt nichts und wird dann natürlich umgeworfen.

Bei allen anderen Tasten macht sie das, was sie soll.

musst schnell die taste paar mal drücken also l2 dann wirfst du in weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin erspielt.

Mir fehlte noch eine Figur (Nr. 74) wie man diese findet steht ja im extra Thread.

Und mir fehlte ein Waffen-Chip. Dieser war echt schwer, da man in der Old Time Dimension diesen nicht sehen kann. Man muss links auf die schwebe Plattform springen die man auch kaum wahrnimmt und dann sieht man auch den Chip.

Ich vermute mal den suchen viele.

Danke Forum ohne eure Hilfe, würde ich noch immer dran sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz blöde frage aber wie level ich die 2 wafe die Magnetpistole oder was es darstellen soll womit man auch die Bausteine für die roten bzw blauen stomleitungen bewegen kann auf???

Alle andern Wafen lev bei mir gut auf aber das ding ist bei lev 1 und kein fortschritt -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok weiß wie, mit den kleinen pisselmännchenaus lev 1 -,-

Aber hier nochmalfragen zu fundorten. Mein englisch ist miserabel sonst würd ich den guide nehmen.

Wo finde ich Münze 4 in Lev 1.4

Wo finde ich Münze 5 in Lev 4.2

Wo Laserwaffe (die 2 waffe im Inventar) Upgrade #2 (#1 st schwergewichs-mod)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...