Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
weil es keine challanges mehr gibt für die tropähe wo du eine ea challange machen musst

Wenn du bereits eine absolviert hast, dann ist die Platin aber noch möglich. Die Server sind schließlich noch nicht offline.

Geschrieben
stimmt das fiel mir nicht ein sry

Im Leitfaden ist es ja so gehandhabt, so denke ich es mal, dass davon ausgegangen wird, dass ein Spiel neu gekauft wird. Dann ist Platin auch nichtmehr erreichbar. Aber alle, die bereits das Spiel besitzen können, unter der Vorraussetzung, dass sie bereits eine Challange absolviert haben, noch die Platin erreichen.

Geschrieben
Im Leitfaden ist es ja so gehandhabt, so denke ich es mal, dass davon ausgegangen wird, dass ein Spiel neu gekauft wird. Dann ist Platin auch nichtmehr erreichbar. Aber alle, die bereits das Spiel besitzen können, unter der Vorraussetzung, dass sie bereits eine Challange absolviert haben, noch die Platin erreichen.

so ist es = ) habe das spiel ehh verkauft :D

Geschrieben
so ist es = ) habe das spiel ehh verkauft :D

Ja das hast Du, Grr :D

Aber umso schade ist es. Kein Platin mehr machen zu können. Aber immerhin kann man die anderen Trophäen freischalten. Dann hat man halt nur so 70-80% das Spiel absolviert.

Geschrieben

Aber umso schade ist es. Kein Platin mehr machen zu können. Aber immerhin kann man die anderen Trophäen freischalten. Dann hat man halt nur so 70-80% das Spiel absolviert.

jop bei fifa 13 ist es genauso denke ich mal

Geschrieben

Wie sieht es eigentlich mit der IF-Trophy aus? Gibt es sowas wie ein Team des Jahres und wenn man von ihnen einen zieht, kriegt man die Trophy?

Ich frage eigentlich eher wegen FIFA13 aber ich denke mal da wird es in einem Jahr genauso gehandhabt wie in 12.

Geschrieben
Wie sieht es eigentlich mit der IF-Trophy aus? Gibt es sowas wie ein Team des Jahres und wenn man von ihnen einen zieht, kriegt man die Trophy?

Ich frage eigentlich eher wegen FIFA13 aber ich denke mal da wird es in einem Jahr genauso gehandhabt wie in 12.

Die Spieler auf dem TOTY kann man doch nichtmehr ziehen oder?

Geschrieben

Die Trophäe wird von den seltenen Sommer- und Wintertransferspielern ausgelöst und von Spielern, die ein Upgrade bekommen haben (z. Bsp. van Persie).

Geschrieben

Das nervt mich aber das man ständig irgendwelche Onlinetrophys aufgrund von Serverschließungen oder zeitbegrenzter Phasen nicht mehr holen kann!

Geschrieben
Das nervt mich aber das man ständig irgendwelche Onlinetrophys aufgrund von Serverschließungen oder zeitbegrenzter Phasen nicht mehr holen kann!

Verständlich. Das man die Server nach gewisser Zeit abstellt ist klar, aber nach einem Jahr ist das schon Mist, wenn die Platin nichtmehr erreicht werden kann.

Aber da ist EA weit vorne bei. 2k soll aber noch schlimmer sein, aber das habe ich nur mal so gehört.

Geschrieben
Hm, also kann ich nur noch wie viel Prozent erreichen? 98?

Das habe ich mich auch immer gefragt, also wenn ich diese eine Trophäe nicht mehr machen kann, frag ich mich nur, wieviel Prozent ich dann haben werde, wenn ich die restlichen hole?!

Denke mal schon so 90% - 95%, da die Platin-Trophäe auch noch ein paar Prozent mitzählen tut.

Geschrieben
Das habe ich mich auch imer gefragt, also wenn ich diese eine Trophäe nicht mehr machen kann, frag ich mich nur, wieviel Prozent ich dann haben werde, wenn ich die restlichen hole.

Denke mal schon so 90% - 95%, da die Platin-Trophäe auch noch ein paar Prozent mitzählen tut.

Gibt ja auch noch den DLC, ein Kumpel von mir hat den DLC nicht und ihm fehlt eine Bronze-Trophäe (81%). Denke mal bei euch wäre das

nicht anders.

Geschrieben
Das habe ich mich auch immer gefragt, also wenn ich diese eine Trophäe nicht mehr machen kann, frag ich mich nur, wieviel Prozent ich dann haben werde, wenn ich die restlichen hole?!

Da muss ich dich enttäuschen. Die Platin hat 83% und eine Platin-Trophäe wird NICHT zu den Prozenten hinzugezählt.

Geschrieben
Da muss ich dich enttäuschen. Die Platin hat 83% und eine Platin-Trophäe wird NICHT zu den Prozenten hinzugezählt.

Also ist das bei jedem Spiel anders oder wie? o.O

Denn bei einem anderen Spiel wie Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi, da fehlte mir eine Trophäe und eine Platin-Trophäe. Da hatte ich nur 93%. Also zählt meistens auch die Platin-Trophäe, soweit ich weiß.

Also ohne den DLC's dann nur so ca. 80% ? Schade, aber hauptsache mehr als 50% ;)

Geschrieben
Also ist das bei jedem Spiel anders oder wie? o.O

Denn bei einem anderen Spiel wie Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi, da fehlte mir eine Trophäe und eine Platin-Trophäe. Da hatte ich nur 93%. Also zählt meistens auch die Platin-Trophäe, soweit ich weiß.

Also ohne den DLC's dann nur so ca. 80% ? Schade, aber hauptsache mehr als 50% ;)

Eine Platin Trophäe zählt nie zu den Prozenten dazu.

Geschrieben

Bin bei meinen EASFC-Punkten jetzt schon bei Level 66 angelangt. Hat jemand dieses Level auch schon erreicht und kann mir sagen,

wieviel Punkte man braucht um den nächsten Level zu erreichen. Ich habe die Befürchtung, dass bei mir da irgenwas nicht stimmt. Hatte bis

Level 65 eine Grenze von ca. 6.100 Punkten. Für die Stufe zu Level 66 muss ich jetzt aber 16.000 Punkte erspielen. Und nach ca. 6.100 Punkten

hatte ich als News in meinem Feed, dass ich Level 66 schon erreicht hätte :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...