Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

40.pngVirtuelle Legende

Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.

[Multi-Trophäe]

Einen Virtual Pro könnt ihr euch im Hauptmenü erstellen. Nachdem ihr dies getan habt, könnt ihr mit ihm spielen.

Es spielt keine Rolle welche Spiele es sind. Ihr könnt Online-Spiele mit ihm bestreiten, im Karrieremodus einsetzen, etc.

Wenn man die spiele im Pro club spielt und nach 5 minuten abbricht gilt es für die Trophäe?

Geschrieben
40.pngVirtuelle Legende

Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.

[Multi-Trophäe]

Einen Virtual Pro könnt ihr euch im Hauptmenü erstellen. Nachdem ihr dies getan habt, könnt ihr mit ihm spielen.

Es spielt keine Rolle welche Spiele es sind. Ihr könnt Online-Spiele mit ihm bestreiten, im Karrieremodus einsetzen, etc.

Wenn man die spiele im Pro club spielt und nach 5 minuten abbricht gilt es für die Trophäe?

Ich denke das zählt nicht. Hat bei Fifa 11 auch nicht gezählt. Aber sind doch nur 50 Spiele da waren die 500 bei Fifa 11 schlimmer ;)

Geschrieben
er hat es ja auch nur auf sich bezogen

Ist mir schon klar, aber wenn jemand sowas wissen will sollte man es schon verallgemeinern (für den Durchschnittszocker) und nicht nur auf sich selbst beziehen.

Geschrieben
Echt woher weiß man des? Dann wird des nicht mehr gezählt oder wie? Bin Level 7 und habe es noch nicht gesehen das es stoppt

Hab es auch nur hier im Forum gehört.

Geschrieben

Tipp:

Tauscht bei der Teamauswahl ganz zu Beginn der Karriere ein 5 Sterne Team in die australische Liga und wählt dieses dann zum Managen an.

wie stelle ich das an ? wo kann ich den z.b Bayern München in die australische liga packen ?

habe wirklich kein nerv für die Karriere spiele lieber online

*EDIT*

hat sich schon erledigt man muss ja erstmal die karriere starten ^^ habe es ganze zeit über FIFA anpassen gesucht...

Geschrieben

Also Ecken und das Spiel über Außen (Flanken) sind ja echt mal richtig kacke geworden. Da strahlt man ja überhaupt keine Torgefahr aus. Egal wie Kopfballstark bzw. groß der Spieler in der Mitte ist, die kleinen Abwehrspieler können jeden Ball wegköpfen oder der Goalie hält die unmöglichsten Bälle.:facepalm:

Geschrieben
Also Ecken und das Spiel über Außen (Flanken) sind ja echt mal richtig kacke geworden. Da strahlt man ja überhaupt keine Torgefahr aus. Egal wie Kopfballstark bzw. groß der Spieler in der Mitte ist, die kleinen Abwehrspieler können jeden Ball wegköpfen oder der Goalie hält die unmöglichsten Bälle.:facepalm:

Flanken= Scheiße

Ecken geht eigentlich :)

Geschrieben
Echt woher weiß man des? Dann wird des nicht mehr gezählt oder wie? Bin Level 7 und habe es noch nicht gesehen das es stoppt

Im Hauptmenü gleich Select drücken da wo man auch die Challenges machen kann. Oben steht dann xxxx/2000

MfG

Geschrieben

Kann es sein das man online keine trophies bekommen kann? Habe ein volley Tor geschossen und nichts erhalten. Und auch sonst aus dem Spiel heraus bis jetzt nichts erhalten.

Geschrieben

Ein Glück.. mitunter war das das nervigste an Fifa 11, neben den long balls.

Geschrieben

Habe ne Frage :D

Habe mir einene neuen Account erstellt, zum online spielen.

Möchte mich nun mit diesem Account bei EA anmelden, um Tore hochzuladen etc.

Habe nur leider vergessen wie das nochmal geht, PS3 und die WEbsite zu verlinken -.-

Kann mir jemand helfen???

Danke schonmal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...