Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage zum Ultimate Team. Ich bin grad dabei die 85mio Teamwert zu erspielen. Nebenbei versuche ich nach und nach ein 85er-Stärke-Team aufzubauen. Hab aktuell einen TW, einen ZDM und einen ST. Kann man theoretisch auch 11 Torwarte (85+) kaufen und diese aufstellen? Zählt das dann auch für die Trophäe?

Edit: Grad einen Denkfehler gehabt, es müssen ja verschiedene Spieler sein. Dann anders gefragt, kann ich mir auch einfach 11 "billige" 85er kaufen (unabhängig von ihrer Position) und die dann einfach aufstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage zum Ultimate Team. Ich bin grad dabei die 85mio Teamwert zu erspielen. Nebenbei versuche ich nach und nach ein 85er-Stärke-Team aufzubauen. Hab aktuell einen TW, einen ZDM und einen ST. Kann man theoretisch auch 11 Torwarte (85+) kaufen und diese aufstellen? Zählt das dann auch für die Trophäe?

Edit: Grad einen Denkfehler gehabt, es müssen ja verschiedene Spieler sein. Dann anders gefragt, kann ich mir auch einfach 11 "billige" 85er kaufen (unabhängig von ihrer Position) und die dann einfach aufstellen?

Ja das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kannst du denn Ultimate spielen, dachte Server sind down und platin unmöglich..

Ja hatte ich auch bis vor kurzen gedacht.

Ich hatte das Spiel irgendwann im Frühjahr installiert und damals ging der Online-Modus nicht. Mitte September hab ich dann irgendwo zufällig gelesen, dass die Server doch noch (oder wieder?) online sind, naja seitdem hat Fifa12 erstmal höchste Priorität^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...