Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boahh, eigentlich wollte ich Platin haben, aber ich gebe es auf. Die ständigen Bugs, wo man Spiel neustarten muss...setting einfach nur mies. Das Spiel ist an sich gut, aber eine echte Abzocke von EA das muss ich sagen, Ultimate Team ist der größte Rotz. Aber wieso nicht damit kann man zusätzlich noch Geld verdienen dank der süchtigen Fans, die die Booster Sets für echtes Geld kaufen.

EA = Abzocke

nie wieder...ich gebe dem Spiel eine 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 4 gegeben.

Grundsätzlich nichts schwieriges dabei, letzten Endes kommen alle Trophies im Laufe der Zeit, ohnehin wenn man die Langzeit-Trophies holen muss (50 Stunden und 100 UT-Games mit einem Spieler lassen grüßen).

Extrem nervig aber die Tatsache, dass viele Trophies erst nach mehrmaligem Soll auch wirklich erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute habe soeben auch endlich die Fifa12 Platin Trophäe erhalten:biggrin5:

und gleich mit einer 5 gevotet.Ohne Ultimate Team wäre es eine 2-3geworden.Die Trophäen waren allgemein gut zu ergattern,jedoch beim FUT hat man etwas Glück für den IF Spieler gebraucht.Alle FUT Trophäen waren recht gut holbar jedoch die Trophäe Wertanlage hat viel Zeit beansprucht und die oben schon angesprochene Trophäe mit dem IF Spieler.

Endlich PLATIN!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich, endlich geschafft.

Habe mit 5 abgestimmt, die UT Trophies hatten es in sich, Vereinswert war super nervig und lange, die Glückstrophäe "Wie toll ist das denn?" bekam ich erst nach 3 Monaten, insgesamt habe ich 3 IF-Spieler in 8 Monaten gezogen, also machtbar ist es, wobei ich kein Geld für Päckchen ausgegeben habe.

Ohne Verabredung gingen die Online Trophies auch nicht so von der Hand.

Aber ich denke, das ist für jeden machtbar, der langfristig Zeit und Lust in dieses Spiel investiert. Ich habe kontinuierlich seit Release gespielt und immer Spaß dabei gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange überlegt, welche Note ich gebe, habe zwischen 2 und 10 geschwankt. Habe mich aber letztendlich für die 10 entschieden, weil es meiner Ansicht nach nichts schwierigeres gibt als Glück. Die Trophy einen IF Spieler zu ziehen hat mich tierisch geärgert. Aber auch die 50 Std. Trophäe hat mich angekotzt, weil UT nicht mitzählt und sie meiner Ansicht nach auch weit nach 50 Std. Spielzeit kam... Naja endlich Platin im Sack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...