Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

319 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 125.81


Recommended Posts

85 Stunden sollten es ca gewesen sein.

Ohne UT Vereinswert zu Booten.

Alles selbst erspielte Münzen gewesen und keinen einzigen Cent hat EA Sport von mir bekommen. :biggrin5: Muuuhahahahaha.

Aber diese Zufallstrophie hat mich extrem genervt, nachdem ich Vereinswert Trophie bekommen hatte, hatte ich alle nicht benötigten Spieler wieder verkauft.

Hatte dann ca 300k Münzen gehabt und alles für Bronze Premium Jumbo Packs ausgegeben.

Aber nix kam :banghead:

Dann war ich Pleite und hatte keine lust mehr auf UT.

Hatte mir dann für 10€ bei eBay 200k Münzen ersteigert, Schnäppchen :facepalm:

Naja jedenfalls hatte ich dann auch alles in Bronze Premium Jumbo Packs investiert und Als ich dann nur noch 15k hatte, hatte ich dann doch mal Glück gehabt.

Aber stolz zu sagen, dass EA Sports nur am Erlös des Spieles an mir verdient hat und mehr nicht.

So sollte es auch sein, dieser DLC Wahnsinn wird ja immer schlimmer. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 51 bis 80 gevotet. Ohne Realmoney kommt man aber schlecht an die Zeit ran, da Teamwert bei Ut schon ne weile braucht, wenn man die nicht boostet. Aber Realmoney ist ja auch boosting, gell ;) Am längsten hat Spieler der Woche ziehen gedauert. Meine Leidensgeschichte kann man ja nachlesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat´s so eben `Bling´ gemacht. Schätze meine Spielzeit bei mind. 100 h ein. Allein 200 UT spiele (nur offline), 4 Saisons mit dem Pro als Spieler, 2 Saisons als Manager (auch mit dem Proverein). Kann auch gut mehr Zeit in Anspruch genommen haben. Auf jeden Fall bin ich froh, fertig zu sein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...