Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunderkind

Recommended Posts

Geschrieben

Um diese Trophy zu erhalten muss man insgesamt 50 Jobs abschliessen dazu von jedem Job mindestens 30 Stück erledigen(müssen nicht erfolgreich sein)

Und man muss 2.500000$ verdient haben dann bekommt man diese Trophäe.Man kann auch selber ein Spiel Hosten das zählt auch.

Geschrieben
Um diese Trophy zu erhalten muss man insgesamt 50 Jobs abschliessen dazu von jedem Job mindestens 30 Stück erledigen(müssen nicht erfolgreich sein)

Und man muss 2.500000$ verdient haben dann bekommt man diese Trophäe.Man kann auch selber ein Spiel Hosten das zählt auch.

Also 30mal Dieb, 30mal Zerstörung, 30mal Einsperrung usw.!!! Hab ich das richtig verstenden???

Was soll das dann mit den 50 Jobs, die hat man da ja sowieso!!!

Geschrieben

Hab schon 3.000.000$ und die Trophy nicht, was ist da los? Hab schon das Gefühl das sich nach dem Patch nichts geändert hat!!

Also was sind 30 Nachjobs? will endlich diese scheiss letzten 4 Trophys haben!!!!!

Geschrieben
warum ruft nicht einfach jemand bei den hersteller an und fragt nach was die 30 nach jobs sein sollen?

Weil das ganz einfach is nacherjobs sind des wenn du nur zum beispiel Zerstörung spielt also jeden modus extra :biggrin5: Keine KAmpagne ;)

So schwer zu verstehn :dozey:

Geschrieben
Weil das ganz einfach is nacherjobs sind des wenn du nur zum beispiel Zerstörung spielt also jeden modus extra :biggrin5: Keine KAmpagne ;)

So schwer zu verstehn :dozey:

Ja, find ich ehrlich gesagt sehr schwer zu verstehen!!! Wenn es das überhaupt ist ist es saublöd beschrieben!!!!!

Finde Online Trophys zum kotzen!!!

Uncharted 2 hat trotz online modus keine, danke naughty dog!!!!

Geschrieben

huhu zusammen...ja aber sind nachjobs nicht die dinge die mann am schluss als belohnung bekommt..zb vom goldesel geküsst..ect?weil diese sachen bekommt mann nicht einfach aus lust und laune vom spiel..mannn muss gewisse dinge erledigen um dann so ne auszeichnung zu bekommen..zb wenn du jemanden oft heilst im spiel..bekommt mann dann auch diese nach job auszeichnung,weiss jetzt grad nicht mehr wie sie heisst..oder mann benutzt oft den schleimschnapper,auch da gibt es ne spezielle..ect..sind ja ganz viele..denke das es damit was auf sich hat..will ja nix behaupten..aber ich spiele seit wochen nur jobs..also keine kampagne..und ich hätte laut statistik das alles längst schon haben sollen..aber auch bei mir hat es noch nicht blingg gemacht..naja..wie gesagt ist nur eine meinung von mir..weil was anderes kommt mir bei der trophie echt nimmer in den sinn..is mir aber aufgefallen...oh jee..glaube da platin wird bei mir nicht mehr drinn liegen..mal guggen ob ich den nerv noch hab..gg

grüssli bieni

Geschrieben

Hallo Leute ,

ich habe heute morgen die Wunderkind Trophäe überrascht erhalten

Erhalten habe ich sie nach Abschluß einer Kampagne.

Und aufgrund dessen scheint es wohl die Belohnungen zu sein die als Nach Jobs in der Bewertung stehen.

Denn eine Kamapgne muß man für diese Trophäe nicht schaffen und eine Kampagne zählt meines wissens auch nicht als 3 Jobs bzw. ich hatte bereits genügend Jobs geschafft.Daher kann es nur die ver. Belohnungen sein , die man für die Trophöe benötigt.

Ob nun 30 verschiedene oder jede Belohnung 30 mal kann ich nicht sagen

Nur das , einfach spielen spielen spieln und dann kommt sie von ganz alleine.

Geschrieben
Hallo Leute ,

ich habe heute morgen die Wunderkind Trophäe überrascht erhalten

Erhalten habe ich sie nach Abschluß einer Kampagne.

Und aufgrund dessen scheint es wohl die Belohnungen zu sein die als Nach Jobs in der Bewertung stehen.

Denn eine Kamapgne muß man für diese Trophäe nicht schaffen und eine Kampagne zählt meines wissens auch nicht als 3 Jobs bzw. ich hatte bereits genügend Jobs geschafft.Daher kann es nur die ver. Belohnungen sein , die man für die Trophöe benötigt.

Ob nun 30 verschiedene oder jede Belohnung 30 mal kann ich nicht sagen

Nur das , einfach spielen spielen spieln und dann kommt sie von ganz alleine.

ich muss mich auch an die vorredner anschließen wegen dieser trophäe. ich hatte auch mehr als 50 jobs gemacht und meistens den spruch "I Ain't 'Fraid of No Ghost!" bekommen von meheren anderen sprüchen, nach diesem (Spruch-) Kriterium wird bestimmt die Trophäe vergeben.

Geschrieben

ich glaube fast nicht...

ich hatte mir eine liste angelegt, wo ich vermerkt hatte in welchem job ich welche "belohnung" bekommen hatte. gestern hatte ich bei einsperrung schleim magnet bekommen, und es hat auf einmal pling gemacht. komischer weise hatte ich diese belohnung definitiv schon.

allerdings muss ich sagen, dass ich gestern kampagne gespielt habe. und in der runde davor, hatte ich eine belohnung bekommen, die ich noch nicht hatte (kann jedoch nicht sagen, ob das meine 30ste belohnung war, da ich die liste erst später angefangen hatte und davor schon einige belohnungen hatte, die ich später nicht mitgezählt habe. könnte jedoch in etwa hinkommen.).

falls die trophy also erst triggert wenn man die kampagne durch hat, dann haut das mit den 30 unterschiedlichen jobs hin. falls nicht...dann ist die einfach nur verbugt.

Geschrieben

Zu den Nebenjob Erfolgen.

Ich kann machen was ich will un bekommen jedes Mal wenn ich gewinne bekomme ich Ain't 'fraid of no ghost oder wenn ich verliere Lightshow.

Was stimmt da nicht? Was mache ich falsch?

Geschrieben

das stimmt schon alles soweit, spielst du nur zu zweit?? dann bekommt meistens der erste halt aint afraid und dann bleibt nur noch lightshow.

spiel mal mit mehreren, am besten mit 4 leuten und versuch irgendwas andres zu machen. wenn du zu 4.spielst, dann nimden protonenstrahl und schieß einmal auf nen gegner, somit bekommst du eigentlich kein lightshow mehr, wenn du danach diesen strahl nicht mehr nimmst. ich hatte mal ne seite gefunden, die erklärt, was man für die einzelnen erfolge machen muss, klappt aber nicht wirklich oft. die besten cahncen hat man halt zu viert.

Geschrieben

Ich habe die Seite schon gefunden, wo die Nebenerfolge erklärt werden. Funktioniert aber nicht wirklich. Denn ich kann Stunden lang durch das PKE Gerät schauen und bekomme trotzdem den dazugehörigen Erfolg nicht.

Was die vier Leute betrifft... Bedauerlicherweise sind oft nicht genug online um innerhalb einer annehmbaren Zeit bis auf vier Spieler zu warten. Viele klinken sich wieder aus, wenn ich sage, dass ich auf einen dritten/vierten warten möchte.

Ich habe hier schon eine Anfrage nach einem Zweiten gestellt, der mit mir vielleicht Gozers und Wunderkind erspielen will... bis jetzt ohne Erfolg. Na ja. Ich warte noch. Vielleicht meldet sich noch jemand.

Aber danke für die Auskunft. Wenigstens kann ich mir jetzt fast sicher sein, dass ich das richtige unter den Neben-job-erfolgen verstanden habe. Die Erklärung beim Spiel ist bei den Trophäen nicht immer allzu eindeutig.

Geschrieben
Ich habe die Seite schon gefunden, wo die Nebenerfolge erklärt werden. Funktioniert aber nicht wirklich. Denn ich kann Stunden lang durch das PKE Gerät schauen und bekomme trotzdem den dazugehörigen Erfolg nicht.

Was die vier Leute betrifft... Bedauerlicherweise sind oft nicht genug online um innerhalb einer annehmbaren Zeit bis auf vier Spieler zu warten. Viele klinken sich wieder aus, wenn ich sage, dass ich auf einen dritten/vierten warten möchte.

Ich habe hier schon eine Anfrage nach einem Zweiten gestellt, der mit mir vielleicht Gozers und Wunderkind erspielen will... bis jetzt ohne Erfolg. Na ja. Ich warte noch. Vielleicht meldet sich noch jemand.

Aber danke für die Auskunft. Wenigstens kann ich mir jetzt fast sicher sein, dass ich das richtige unter den Neben-job-erfolgen verstanden habe. Die Erklärung beim Spiel ist bei den Trophäen nicht immer allzu eindeutig.

ja wir zocken einfach erstmal die jobs durch,da kannste auch bestverdiester werden,hab diese trophy schon so im multiplayer erspielt^^

brauche halt jetzt noch alle jobs an jedem ort abschliessen und 2 meistgesuchte geister!

Geschrieben

hallo leute. verzweifle auch an den 30 nebenjob erfolgen. hab schon (gefühlt) die halbe zeit meines lebens mit gb verbracht. ich krieg diese trophy einfach nich. könnt ihr ma bitte die seite posten, in der diese angeblich schlecht beschriebenen erfolge sind? ich kann euch zum thema das wenige zu viert spielen und warten wollen etwas helfen. wenn ihr lust habt addet mich. dann könn wa zusammen arbeiten. das mit der brille werd ich ma probieren. die hatte ich online noch nie auf. aber so: alles wie bei euch, nur ain´t fr. of no g. und lightshow... ich hab keine ahnung was die entwickler sich da gedacht haben.

Geschrieben

Du weißt sicher nicht, wie lange ich gezielt auf eine dieser Erfolge hingespielt habe... aber es ist nie etwas anderes als AFNG oder Lightshow gekommen. Daher versuch es gar nicht. Du würdest nur Zeit verschwenden.

Ich empfehle dir daher, dass du Liste gar nicht erst verwendest und gezielt auf etwas hinspielst. Du bekommst es sowieso so nicht. Das ist reine Zeitverschwendung.

Die einzige Chance diese Trophäe zu bekommen, ist zu dritt oder viert zu spielen und dann irgendetwas zu machen (völlig egal). Du bekommst danach irgendeinen Erfolg (völlig egal was du getan hast). Wenn du einen Erfolg einmal hattest, kommt er glaube ich auch nicht wieder (außer AFNG, Goldesel, Lightshow)

Ich persönlich glaube, dass die Trophäe verbuggt oder schlecht programmiert ist.

Ich hab sie zwar, aber frag mich nicht wie.

Falls du die Liste trotzdem sehen willst, hier ist sie. (ist aber auf Englisch)

http://www.gamespot.com/ps3/action/ghostbusters08/show_msgs.php?topic_id=m-1-50129667&pid=944010''>http://www.gamespot.com/ps3/action/ghostbusters08/show_msgs.php?topic_id=m-1-50129667&pid=944010' rel="external nofollow">

http://www.gamespot.com/ps3/action/ghostbusters08/show_msgs.php?topic_id=m-1-50129667&pid=944010

Geschrieben

Hallo Leutz, habe die trophy jetzt auch endlic. ich denke es handelt sich dabei um "Double-Team" Moves in einer Sitzung. Habe gestern 2h online gespielt und erstmalig mit anderen Bustards, srry Bustern zusammen Geister gefangen. ja, man spielt ja immer zusammen. Ich bekam gestern aber erstmalig und dannach dann ziemlich oft die Einblendung Team-Bonus. (unten wo alles angezwigt wird, Sonderpunkte etc. Dann hab ich auch mehere Kombos mit den Kollegen hingelegt. Ob sich das nun aber wirklich nur um eine Sitzung handelt ist fraglich. ich kann euch nur raten mehr mit euren Kollegen zusammen zu machen. Wie gesagt ist das nur ein weiterer Versuch, bei mir hat das, was ich nie gemacht habe, jedenfalls gestern die Trophy gebracht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...