Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Also Shane war mMn komplett überdreht...da war schon lange klar das des so endet. Dale...naja...in meinen Augen kaum besser als der Quotenschwarze^^.

Aber es stimmt schon, es ist immer das gleiche...Sie suchen eine sichere Zuflucht, sie denken sie finden sie...irre Psychos + Zombiemassen tauchen auf...und sie müssen wieder eine neue Zuflucht suchen... sie denken sie finden eine...usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achgott. Zieht sich das mit dem Gouvaneur auch noch in die 4. Staffel fort ... puuuhhhh hatte ich ganz vergessen.

TWD was treibst du nur mit mir...?

Das ist aber dort nicht sonderlich lang und resultiert in der bis dato besten Folge der Serie (mMn.) in der wirklich sehr viel passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt? :biggrin5:

Wusste ich garnicht. Ich würde sie ja hier ins Forum stellen aber wenn du sagst das wäre verboten :xd::'>

naja das ist ja der witz, du darfst die filme und serien zwar kaufen, aber darfst sie nicht verleihen oder verschenken, sonst würde den unternehmen ja das geld durch die lappen gehen, ja lass das mal lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber dort nicht sonderlich lang und resultiert in der bis dato besten Folge der Serie (mMn.) in der wirklich sehr viel passiert.

Ja ich finde Staffel 4 am Anfang nochmal recht gut. Mal etwas komplexere Bedrohungen und frischer Wind weht, finde ich. Hatte aber ja schonmal die Lust verloren, also hört das auch recht flott wieder auf demnächst :lol:

Falls du die Folge meinst in der Oats in the Water eingespielt wird als Soundtrack, dann ist es wirklich eine der guten Folgen, die mir in Erinnerung geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

American Horror Story, S3

5/10

Zu lang, viel zu lang gestreckt, immer wieder gute Ideen dabei aber das sind soviele Folgen u Minunten, die man einfach hätte streichen können. Scheint ein bisschen das größte Problem überhaupt von der Serie zu sein, nach 2/3 Drittel kann sich die Geschichte nicht mehr in einer passenden Geschwindigkeit erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Killing - Staffel 1 - 7,5/10

The Killing - Staffel 2 - 8,5/10

Habe jetzt 3 Folgen der 3. Staffel gesehen. Die Serie gefällt mir sehr gut. Sie wird ruhig erzählt und ist nicht auf Spektakel aus, aber mir gefällt es. Qualitativ ist die Serie insgesamt auf einem hohen Niveau und sie wirkt nicht zu lang oder zieht die Story unnötig in die Länge. Für meinen Geschmack könnte es mehr solcher Serien geben.

Edit:

Die ersten beiden Staffeln zeigen eine abgeschlossene Geschichte. Die erste Staffel baut die Gegebenheiten auf, die zweite Staffel beendet alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schaut The 100?

Aktuelle Folge 3x07 war definitiv meine letzte Folge The 100.

Ich beende selten Serien vorzeitig wenn ich schon so lange dabei bin, dann muss es schon echt schlecht sein oder eben spezielle Gründe haben.

Grund liegt vor T_T

Wie können die denn bitte einfach lexa töten?? Endlich mit Clarke in der Kiste und dann DAS.

die letzten 6 Folgen war der Rest der handlung mega lahm, nachdem ich die 2. Staffel recht gut fand, ohne Clexa ist hier für mich leider Endstation :( Oh mann das kam so unerwartet, noch ne neue Folge zum Frühstück, man denkt an nix böses und dann so ein Stich ins herz T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Killing - Staffel 1 - 7,5/10

The Killing - Staffel 2 - 8,5/10

Habe jetzt 3 Folgen der 3. Staffel gesehen. Die Serie gefällt mir sehr gut. Sie wird ruhig erzählt und ist nicht auf Spektakel aus, aber mir gefällt es. Qualitativ ist die Serie insgesamt auf einem hohen Niveau und sie wirkt nicht zu lang oder zieht die Story unnötig in die Länge. Für meinen Geschmack könnte es mehr solcher Serien geben.

Edit:

Die ersten beiden Staffeln zeigen eine abgeschlossene Geschichte. Die erste Staffel baut die Gegebenheiten auf, die zweite Staffel beendet alles.

ich mag die Serie auch, bin zwar erst bei Staffel 2 (Folge 1), aber Staffel 1 war schon mega, freu mich schon auf die letzten 3 Staffeln, sehr atmosphärisch und sehr tolles schauspiel, fühlte mich genau wie du bei der ersten Staffel sehr gut unterhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade recht viel Spaß mit Person of Interest. Habe erst die Hälfte der ersten Staffel durch und bin eigentlich kein Freund von episodischen Serien, aber die Chemie der beiden Protagonisten ist ziemlich stimmig.

POI ist der Wahnsinn!

Jede Staffel ändert sich allerdings stark, auch wenn die immer wieder zur Episodenerzählung zurückkehren.

Ich warte wie gebannt auf S5! Die Charaktere die in S4 dabei sind haben mMn alle ein klasse Chemie, es ist witzig und unfassbar spannend *_*

Shoot Powercouple FTW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade recht viel Spaß mit Person of Interest. Habe erst die Hälfte der ersten Staffel durch und bin eigentlich kein Freund von episodischen Serien, aber die Chemie der beiden Protagonisten ist ziemlich stimmig.

Ich mag die Serie auch sehr gerne. Natürlich ist das alles spätestens ab Staffel 3 kompletter Nonsens, hat etliche Logikfehler und übertreibt es auch mit dem Entkommen aus brenzligen Situationen. Aber dafür stimmt, wie du schon sagst, die Chemie zwischen den Charakteren. Zudem hat die Serie auch ne ganze Menge Coolness und macht einfach Spaß. Gut das hier mit Staffel 5 ein Ende gefunden wird. Länger konnte man das wackelige Storygerüst ohnehin kaum hinauszögern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Serie auch sehr gerne. Natürlich ist das alles spätestens ab Staffel 3 kompletter Nonsens, hat etliche Logikfehler und übertreibt es auch mit dem Entkommen aus brenzligen Situationen. Aber dafür stimmt, wie du schon sagst, die Chemie zwischen den Charakteren. Zudem hat die Serie auch ne ganze Menge Coolness und macht einfach Spaß. Gut das hier mit Staffel 5 ein Ende gefunden wird. Länger konnte man das wackelige Storygerüst ohnehin kaum hinauszögern.

Naja ganz so schlimm finde ich es nun nicht.

Man muss jedenfalls weit weniger Augen zudrücken als so manch anderer guter Serie.

Und wie COOL isses denn bitte

Das Root über ihr Cochlea Implantat mit der Maschiene redet *___*

Und wenn sie dann auf eine Wand zielt und dahinter alle Gegner mit nem Heashot killt weil die Maschiene ihr gesagt hat wohin sie zielen muss? Godmode FTW!

Ich schluck alles wenns um Root geht ^^

Die Wöchentlichen POIs verlieren dabei zudem auch nicht an Reiz, damit machen sie ne ganze menge besser als ein CSI oder NCIS.

Ich persönlich bin traurig dass es zuende geht, aber eine JJAbrams Serie hat ja noch nie mehr als 6 Staffeln geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...