Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Hab jetzt Hälfte der ersten Staffel durch und kann dem beipflichten.

Echt klasse Serie mit klasse Charakteren und der Plot is zwar ständig total abgedreht, aber nie unglaubwürdig.

Noch dazu is Frank Galagher gespielt von William H. Macy der Inbegriff eines totalen Hass-Charakters, der es aber trotzdem schafft das man ihn nicht hasst. Davon hätte sich David Duchovny in Californication ne ganze Ecke abschneiden können <.<

@Hellseeker. Die Synchronstimmen find ich eigentlich recht gut ^^ Der Teaser zeigt so ziemlich nur Stellen aus den Folgen die ich jetzt erst gesehen hab und da sind mir dann nicht die Synchronstimmen negativ aufgefallen, sondern die Übersetzung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir 2 Filme schon lange mal ansehen. Stirb langsam 5 und Scary Movie 5.

Sind die gut? Was meint ihr?

Stirb langsam fand ich schon immer super. Bruce Willis kanns einfach.

Scary Movie .. hmm naja nicht jeder Teil war gut. Mal ein Joke in dem Teil und mal einer im anderen aber war nie so der Hit.

Wollt mal wissen was die aktuellen so taugen.

Zu Scary Movie 5 kann ich nichts sagen, aber Stirb langsam 5 ist alles andere als gut, mMn sogar ziemlicher Crap. Der kommt mit ner langweiligen 08/15 Story daher, mit schlecht geschriebenen Dialogen, keinem besonders guten Cast, teils übertriebener und teils schlecht inszenierter Action (alles schon 1000 mal besser gesehen). Der ganze Look des Films hat mir auch irgendwie nicht gefallen und das Zusammenspiel zwischen Willis und seinem Filmsohn fand ich auch nicht so berauschend. Was die Musik betrifft, nicht gerade unwichtig für einen Film, da wäre sicher auch mehr drin gewesen, die hat oft die entsprechende Szene nicht wirklich gut unterstrichen. Mir den anzuschauen war ziemliche Zeitverschwendung. Hab den am Samstag gesehen und hätte ich mir stattdessen die Bildzeitung von vorletzter Woche durchgelesen, wäre das weniger Zeitverschwendung gewesen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zum Film. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Hälfte der ersten Staffel durch und kann dem beipflichten.

Echt klasse Serie mit klasse Charakteren und der Plot is zwar ständig total abgedreht, aber nie unglaubwürdig.

Noch dazu is Frank Galagher gespielt von William H. Macy der Inbegriff eines totalen Hass-Charakters, der es aber trotzdem schafft das man ihn nicht hasst. Davon hätte sich David Duchovny in Californication ne ganze Ecke abschneiden können <.<

@Hellseeker. Die Synchronstimmen find ich eigentlich recht gut ^^ Der Teaser zeigt so ziemlich nur Stellen aus den Folgen die ich jetzt erst gesehen hab und da sind mir dann nicht die Synchronstimmen negativ aufgefallen, sondern die Übersetzung xD

Wie kann man Hank Moody nur hassen? D:

Shameless muss ich auch unbedingt sehen. Allerdings sag ich mir das bereits seit einem Jahr :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hätte sich David Duchovny in Californication ne ganze Ecke abschneiden können <.<

KETZER !!!! ;);)

wenn wir schon beim thema sind: wann kommt denn die neue staffel von californication?

shameless werde ich mir wohl auch mal antun demnächst, danke für das video warci.

ich habe diese woche die erste staffel von breaking bad beendet (nachdem es mich 4 wochen gekostet hat, die ersten drei folgen zu schauen, da es für mich einfach irgendwie langweilig war), aber die letzten 3 folgen waren ja geil :biggrin5:

freu mich schon auf die nächsten staffeln, und bereue es natürlich ein bisschen, diese serie nicht schon früher angepackt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KETZER !!!! ;);)

ich habe diese woche die erste staffel von breaking bad beendet (nachdem es mich 4 wochen gekostet hat, die ersten drei folgen zu schauen, da es für mich einfach irgendwie langweilig war), aber die letzten 3 folgen waren ja geil :biggrin5:

freu mich schon auf die nächsten staffeln, und bereue es natürlich ein bisschen, diese serie nicht schon früher angepackt zu haben.

Dafür hast Du den ganzen Spass jetzt noch vor Dir. :smile:

Shameless werde ich mir auch irgendwann mal geben, man hört ja nur gutes.

Ein Arbeitskollege von mir hat mir die Serie auch empfohlen und unser Seriengeschmack ähnelt sich erschreckend. Werd mir mit Shameless aber noch bissel Zeit lassen. Die nächsten Tage steht erstmal die 3. Season von Game of Thrones bei mir auf dem Programm und danach wollte ich mal mit Supernatural anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Folge von Dexter hab ich jetzt grad hinter mir und ich bin bisher echt zufrieden mit der Staffel. Die Balance zwischen dem neuen Serial Killer, dem Drama zwischen den Charakteren und Dexters "Profession" is bisher echt super gelungen.

Jetzt erst mal Suits weiterschauen...gott ich hab mich so lange auf die neue Staffel gefreut, ich hoff sie kann überzeugen^^

edit: Lol...irgendwie dachte ich die neue Staffel sollte am 14. Juli beginnen, aber sie beginnt am 16. Juli...also nochmal 2 Tage warten >.< Dann schau ich halt Shameless weiter^^

@Collin: Da halst du dir mit Supernatural jetzt aber gut was auf^^ 8 Staffeln mit jeweils 20+ Folgen und 45min Laufzeit, da hast ne Weile was zu schauen :)

Ausser du ratterst die so schnell runter wie ich konnte während meinem Urlaub xD Freu mich schon auf die 9. Staffel von SN und 4. Staffel von The Walking Dead. Kann mir die Staffelpremieren und die ersten paar Episoden ja direkt in den USA anschauen, also verpass ich während meinem Urlaub nichs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab mir die beiden angeschaut.

Scary Movie 5 ist wirklich ein Scheißfilm. Total nicht witzig. Pure Zeitverschwendung.

Stirb Langsam 5 .. naja ich hab mir mehr drunter vorgestellt. Die Reihe war echt top. Er war nicht so schlimm wie Scary Movie aber auch nicht der Hammer.

Action war ok aber so Storytechnisch nicht so. Hätte ruhig länger und besser erklärt werden können. Das war alles so schnell abgedreht.

Da schau ich mir lieber Teil 1 oder 2 noch mehrmals an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam gerade zu der Zeit als ich zum absoluten Serien Fan geworden bin. Ich fand die Serie sehr gut. Besonders die erste Staffel. Nach heutigen Maßstäben würde sie zwar nicht mehr in meiner ersten Liga spielen. Aber empfehlen kann ichs trotzdem. Als Referenz könnte man vlt Heroes nennen.

Was soll der Spaß den kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kam gerade zu der Zeit als ich zum absoluten Serien Fan geworden bin. Ich fand die Serie sehr gut. Besonders die erste Staffel. Nach heutigen Maßstäben würde sie zwar nicht mehr in meiner ersten Liga spielen. Aber empfehlen kann ichs trotzdem. Als Referenz könnte man vlt Heroes nennen.

Was soll der Spaß den kosten?

Kann ich unterschreiben, wobei Heroes dann doch um einiges spannender ist! :)

(zugegeben habe ich 4400 noch nicht ganz und ggf. lückenhaft verfolgt, aber das lag auch eher an der teils recht schwachen Story.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam gerade zu der Zeit als ich zum absoluten Serien Fan geworden bin. Ich fand die Serie sehr gut. Besonders die erste Staffel. Nach heutigen Maßstäben würde sie zwar nicht mehr in meiner ersten Liga spielen. Aber empfehlen kann ichs trotzdem. Als Referenz könnte man vlt Heroes nennen.

Was soll der Spaß den kosten?

Knapp 27 Euro

Für 4 Staffeln find ich das recht günstig. Aber Heroes wäre für mich eher ein abschreckendes Beispiel. Staffel 1 war ja gut, aber danach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 27 Euro

Für 4 Staffeln find ich das recht günstig. Aber Heroes wäre für mich eher ein abschreckendes Beispiel. Staffel 1 war ja gut, aber danach...

Imo war heroes bis auf den ... cliff hanger der letzten Staffel, bis zum Schluss einer der unterhaltsamsten sci fi/fantasy Serien.^^

4400 lebt eher von einer Art Seifenkistenoper.^^ (gefühlt wurde immer kurz bevor man meint, dass jetzt was passiert, der Spannungsbogen abgesenkt)

Naja, vielleicht gefällt dir das ja dann mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich brauch mal eure hilfe einen bestimmten horror film zu finden^^

ich hab leider nicht viele anhaltspunkte, weil ich den schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen habe.

mir ist der iwie seit tagen im kopf^^

ist was mit ner bösen zahnfee oder so (die sieht nicht gerade aus wie ne zahnfee :D) die immer im dunkeln kommt. mehr habe ich leider nicht :( hoffe es reicht schon für welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich brauch mal eure hilfe einen bestimmten horror film zu finden^^

ich hab leider nicht viele anhaltspunkte, weil ich den schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen habe.

mir ist der iwie seit tagen im kopf^^

ist was mit ner bösen zahnfee oder so (die sieht nicht gerade aus wie ne zahnfee :D) die immer im dunkeln kommt. mehr habe ich leider nicht :( hoffe es reicht schon für welche?

Der? xD

https://www.amazon.de/The-Tooth-Fairy-Auge-Zahn/dp/B000LP5G2G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp 27 Euro

Für 4 Staffeln find ich das recht günstig. Aber Heroes wäre für mich eher ein abschreckendes Beispiel. Staffel 1 war ja gut, aber danach...

Für 27€ kann ich es definitiv empfehlen. Ist aber meine persönliche Meinung^^ Heroes habe ich z.B. während der dritten Staffel abgebrochen. War dann nicht mehr meins (Staffel 1 war dennoch grandios). Ich bin aber auch kein großer Scifi Fan. 4400 habe ich durchgezogen. Lag vlt auch an den Seifenoper-Elementen, wie es Hellseeker richtigerweise beschrieb. Man möchte ja doch wissen, wie es weiter geht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damals 4400 die erste Staffel gesehen und dann die Serie aus den Augen verloren.

Wurde die Serie nicht irgendwann einfach abgesetzt, ohne Auflösung der ganzen Hintergrundgeschichte?

Puh, weiß gar nicht mehr obs mit nem cliffhanger endet. Wenn, dann ist mir dieser nicht negativ im Gedächtnis geblieben. So wie bei my name is Earl... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...