Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Am 22.8.2016 um 16:58 schrieb Aii:
Spoiler
Es macht natürlich nicht so viel Sinn, wenn ich das grad neu gucke und du dich 10 Jahre oder sowas zurückerinnern musst xD Ich habe jedenfalls festgestellt ich finde es jetzt schlimmer als früher. BTW bin ich aktuell so alt wie Prue. Das schockiert mich xD
Jung, nicht alt. xD Ich bin extrem schlecht im Schätzen des Alters, aber ich find Shannen Doherty sah in Charmed immer etwas älter aus als sie tatsächlich war. 
 
Ich bin überzeugt es wäre sinnvoller gewesen in diesem Fall die Anstalt wegzulassen... Wie gesagt einer von 10000 Fehlern die die Serie verdammt haben.. Es hätte SO gut klappen können. Mit dem Supergirl Blag klappts doch auch und das ist total albern :D
Abgesehen von den ganzen Fehlern, die zur Absetzung geführt haben: Bei Arrow, Flash, Legends und Supergirl merkt man sofort, dass die Serien zusammenhängen und drückt bei Fehlern gern ein Auge zu, weil das Gesamtkonzept stimmt. Constantine dagegen wirkte wie ein Fremdkörper. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige allein deshalb mit falschen Erwartungen an die Serie rangegangen sind und sie schon nach Folge 1 abgeschrieben haben, ohne ihr ne faire Chance zu geben. Bei mir hat zusätzlich noch das Setting nicht gepasst, was dann einfach Pech ist.
 
Naja ich meine vorallem, zB der Typ der die Engelsfeder hatte. Da sagt Constantine: Du hattest eine Todsünde auf dem Konto, du warst nicht auf dem Weg zum Himmel sondern zur Hölle. Diese doofe Du hast jemanden getötet, also Hölle. Engel sind wie sie sind - bescheuert, eifersüchtig, naiv, gefühllos... das hat SPN besser gemacht. Bei Lucifer wird es amüsant erweitert oder gedehnt und in jedem fall nich so drauf rumgehackt.
Was mache ich wenn ich aus notwehr mein Leben schütze und den anderen kille? Laut Bibel hab ich leider Pech gehabt. Constantine auch.
Erst zieh ich über Feminismus her, jetzt über Religion, ich mach mir bestimmt grad viele Freunde. :lol: Also, von Religionen und Sekten, welcher Art auch immer, darf man keine Logik erwarten. Da hat sich irgendein Horst vor langer, langer Zeit bestimmte Regeln oder Gebote ausgedacht und die haben die Anhänger nun ohne Widerrede zu befolgen. Ausnahmefälle – Notwehr beispielsweise – wurden da eben nicht bedacht. Vielleicht glaubten die Menschen damals tatsächlich, sowas wie Utopia wäre möglich.
Jetzt einfach mal angenommen, es gäbe Himmel und Hölle tatsächlich – denk mal an die 10 Gebote. Da verstößt man nicht erst mit Mord dagegen, sondern bereits mit Respektlosigkeit, Ehebruch, Diebstahl, Neid ... Wenns danach ginge, wäre die Hölle längst überfüllt. Die Katholiken habens leicht – Sünde begehen, beichten und das Ticket in den Himmel haste trotzdem inner Tasche. Die Priester gehen da mit gutem Beispiel voran.
Ne aber da hast du absolut recht, Constantine nimmt sich zu ernst, gerade was die Religion angeht. Vielleicht störts bei Lucifer nicht so, weil das Thema dort aufs Korn genommen wird und deshalb genauso lächerlich dargestellt wird, wie wir es im RL ermpfinden. Bei Constantine kommts dagegen eher wie ne Moralpredigt rüber.
 
Ach was, doch nicht in Legends xDD Wer da vorher nicht schon interessant war findet da auch kein Korn mehr.
Auch wieder wahr. :xd:
 
Das glaube ich zugegebenermaßen n icht, ich denke die aussage sollte mehr betonen dass es sich um einen bekannten chara handelt der schon in der serie ist und nicht wieder ein neuer denn das wäre ja nichts besonderes. man soll sich gedanken machen wer es wird. Ich tippe auf Thea, das ist am wenigsten kompliziert für alle. Auch wenn mein All-time-Favorite wäre wenn Felicity was mit Sara anfängt :x Man wird ja noch träumen dürfen.
Curtis is ja klar, diese Canary Doppelgängerin wäre da noch aber die ist zu kurz dabei und wenn ich mich nich täusche sind sonst alle in einer Beziehung die vermutlich auch bleibt. Gab ja Hinweise dass Roy wiederkommt was ich toll fänd und dann wäre Thea mMn auch aus dem Rennen...
Da musste ich direkt an Sin denken (boah hat das ewig gedauert, bis mir der Name eingefallen ist). Erinnerst du dich daran, als Sin für Roy spionieren sollte oder sowas und Thea sie auf das "Date" vorbereiten wollte und dann begeistert meinte:
"This guy won't know what hit him. Or a girl! Whatever you are into."
 
Bei Thea würde mich das echt nicht wundern, die hat sich seit S1 eh ständig weiterentwickelt und es wäre nicht allzu unglaubwürdig, wenn sie diese Seite erst jetzt an sich entdecken würde. Zumal die letzten Treffen mit Roy eher freundschaftlich rüberkamen und die Beziehung mit diesem Bürgermeisterassistenten war ja nu auch ein Witz.
Wieso spräche Roys Rückkehr dagegen? Ist doch ein gefundenes Fressen für die Autoren, kann man ein "schönes" Eifersuchtsdrama draus machen.
Ich bin trotzdem für Thea und Anarchy. :D
 
Bei Felicity kann ich mir das nicht vorstellen, aber ja, träum weiter. xD
 
Ich denke es wird ein belangloser Charakter, den man eh nicht mehr auf dem Schirm hatte, eben Sin zum Beispiel. Sofern sie sich das bei einem der Hauptcharaktere trauen, umso besser, mir fiele da – außer Thea vielleicht – allerdings kein passender ein, bei dem das einigermaßen plausibel wäre.
 
Zu Supergirl
 
Vorweg: Ich bin zu 100% deiner Meinung, was mich zutiefst schockiert. In jedem einzelnen Satz. Wie sehr das so ist erfährst du weiter unten :D
Dass wir uns mal in JEDEM Punkt einig sein würden, das hätte ich ebenfalls nicht gedacht, schon gar nicht bei Supergirl. :eek6:
 
Ich warte ja nur darauf :D Ich war auf das Schlimmste vorbereitet. Ich war NICHT darauf vorbereitet dass sie dir so gut gefällt!
Frag mich mal. :D
 
DIe Frau ist einfach der Hammer, der Humor den die verkauft ist Gold wert, in den schlechteren Folgen warte ich eigentlich nur auf ihre Szenen, bzw ihre mit Kara, was auch immer die beiden haben es ist genial
Jap, es fiel sofort auf, wenn sie mal nicht auftauchte. Da hat man gut gesehen, dass die Folgen ohne Cat bzw. allgemein ohne Humor nicht funktionieren.
 
Ich war skeptisch als ich sie auf bildern sah, aber die schauspielerin macht das SO großartig! und sie spielt Kara halt auch nicht auf perfekt und superschön, die machen sie total nerdig, sie lieb serien, hat oft fettige Haare in ihrem komischen Zopf... (reden wir mal nicht darüber, dass jeder normale mensch es andersrum machen würde: offene haare privat, zopf beim Kämpfen... Jedenfalls kenne ich noch 2 andere Supergirls und die waren schrott gegen diese.
Ist das so ein Frauen-Ding? Erst mal die Haare zu analysieren? Cat macht das ja auch immer. :rofl:
 
So ist ds bei Frauen im Militär. finde die haben immer die selben Charakterzüge. Aber privat ist alex mit Kara ganz cool. Ich mag die Beziehung der beiden sehr :)
Stimmt wohl, mir fällt jedenfalls kein Gegenbeispiel ein. Alex haben die allerdings weitaus interessanter als Lyla präsentiert. Die harmoniert nicht nur mit Kara, sondern auch mit J'onn super. Von mir aus können alle bis auf Kara, Alex, J'onn und Cat rausgeschrieben werden, die sind so cool, die können die Serie alleine tragen.
 
Ich hasse Wynn, er ist mir unsympatisch (was selten ist) und zu viel Klischee. Leider gibt es auch hier wie immer den klassischen Shipwar: Wynn gegen James. Ich mag zwar James, aber ich hab mich auf die Seite der Supercats geschlagen obwohl mir eigentlich egal ist ob die zusammen sind, hauotsache screentime zusammen.
Jo, die Krönung war ja die Folge mit seinem Vater. Wie Winn dauernd damit gedroht hat, er würde genauso werden wie sein Alter, sofern Kara weiterhin nichts von ihm will. Gehts noch? Küss mich oder ich werd zum Killer ... kommt bei den Frauen bestimmt gut an, sone verzweifelte Erpressung. :facepalm:
 
James mag ich immer noch, aber im Laufe der Serie wurde er ziemlich unwichtig. Hatte das Gefühl er war NUR noch als Romanzeoption da. Anfangs hat mich das Geschnulze nicht so gestört, aber diese Tatsache, das Hin und Her und die Eifersüchteleien mit Lucy haben mich doch soweit abgeschreckt, dass mich der aktuelle Ausgang nicht gerade glücklich gemacht hat.
Wobei es hätte schlimmer kommen können, lief im Großen und Ganzen vergleichsweise angenehm undramatisch ab. So unsympathisch mir Lucy auch ist, ich fands cool von ihr, wie gelassen sie die Trennung letzen Endes verkraftet und den Beiden alles Gute gewünscht hat.
 
Bei Supercat bin ich voll dabei, die beiden sind klasse zusammen, welchert Art auch immer. Das selbe gilt für Alex und J'onn.
 
Was die sonstigen Ships angeht ... Maxwell geht mir immer noch wahnsinnig auf den Keks. Bilde ich mir das ein oder läuft da was zwischen Cat und Max und/oder Alex und Max? Sorry, aber ich fand das so widerlich, als Alex und Max Händchen gehalten haben.
 
Ah und da fällt mir noch ein: Winn und Shioban! Die beiden haben sich sowas von verdient! In Kombination mit dieser Elektrotussi das absolut nervigste Trio seit Buffys Warren, Jonathan und Andrew. :ack2:
 
Fand das Staffelende sehr interessant, auch Astra hatte ich gern. Die Schauspielerin hat es ebenfalls raus Astra und die Zwillingsschwester sehr unterschiedlich darzustellen.
Nicht so gut wie Tatiana Maslany in Orphan Black, aber jap. Wobei ich im Endeffekt ein bisschen enttäuscht bin, hatte von der Storyline mehr erwartet. Keine Ahnung was genau. Fand ihren Charakter und vor allem ihre Motive sehr interessant, nur lief mir das alles zu oberflächlich ab und dass Non nachher nur noch King of the Universe sein wollte, war auch lahm. Und das lag nicht nur an seinem Rachedurst, das machte sich vorher schon bemerkbar.
 
Indeed... Lucy hab ich gesehen... und gefressen, die ging echt gar nicht. Der Vater war dann echt der Tropfen der Fass zum überlaufen brachte die Militärsachen hab ich komplett abgeschrieben die gehen hier rein und da wieder raus.
Zum Glück hat das Militär keine größere Rolle gespielt. Nur bei Lucys Übernahme der DEO hätte ich schreien können. Weil ich sie nicht mag, weil sie inkompetent ist und weil das die Absetzung von J'onn und Alex bedeutete.
 
lol xD Na klar, na willste dich nich doch besser umentscheiden?
Nee lass mal. xD
 
Stimmt, das war für mich ein grund zu bleiben, denn noch so ein super typ im fernsehen wäre zu viel des guten. ich mochte smallville sehr, auch wenn der anfang echt übel war. aber clark war perfekt. DAFÜR fehlt mir bei supergirl das was smalleville hatte: sie musste sich scheinbar nicht an ihre kräfte gewöhnen sie kam auf die erde und hatte die alle unter kontrolle. kein probleme in der schule oder sonst was. Clark hat alle kräfte erst in den 5 ersten staffeln entdeckt und mehrere folgen gebraucht um sie kennenzu lernen und zu meistern, dass hätte ich bei ihr gerne gesehn. 
Das hätte ich auch gern gesehen. Hätte gut gepasst, da sie ihre Kräfte als Kind nicht einsetzen durfte und demnach keine Routine darin hatte.
 
Klischee alarm, aber in manchen gegenden mit den falschen chef oder der falschen familie ist das die wahrheit
Ach, meine Kommentare sind doch nicht immer bierernst gemeint. :cool4: Gerade über die Feminismus-Sprüche mache ich mich deshalb lustig, weil sie einem in der Serie mit der Holzhammermethode aufdrückt werden. Klar müssen manche Frauen doppelt so hart arbeiten wie Männer, um gleiche Erfolge zu erzielen. Das möchte ich nicht bestreiten. Es gibt aber auch lächerliche Gegenbeispiele. Ich kenne eine Firma, da gibts mehrere Gleichstellungsbeauftragte, die sich innerhalb des Unternehmens für die "Gleichberechtigung" einsetzen. Das Problem dabei ist, dass Männer und Frauen dort bei gleicher Arbeit das identische Gehalt und denselben Respekt bekommen, die Chefposten zu mehr als 50 % von Frauen besetzt sind und es sogar eine direkt integrierte Tagesstätte gibt, in der die Kinder während der Arbeitszeit abgegeben werden können. Also nix da Familie ODER Erfolg. So solls sein. Und trotzdem wollen diese Frauen mehr "Gleichberechtigung", aber ganz ehrlich, was die fordern, das hat mit dem Begriff nix mehr zu tun, das ist Übervorteilung. Das gilt natürlich nur für die positiven Dinge, bei den negativen Punkten scheißen sie drauf, das können die Männer behalten. Und ja, solche Feministinnen finde ich lächerlich. Die sollen sich mal woanders umgucken, dann sehen sie vielleicht, wie Unterdrückung aussieht ..
 
Sicherlich. James macht doch den Kommentar er hätte das bei clark jahrelang beobachtet weil die Leute es einfach nicht sehen wollen oder so...
Hm, es gibt nicht umsonst das Klischee, dass die meisten Serienkiller im Alltag unauffällig und harmlos rüberkommen. Bei Superhelden ists wohl ähnlich. :D
 
Folge 3 mochte ich auch am wenigsten obwohl ich den chat mit clark am ende cool fand. ich fand bescheuert dass sie ihn eingebaut haben obwohl klar ist dass sie keinen schauspieler für ihn gecastet haben. davon ab sollte die folge dem zuschauer wohl das selbe klar machen wie in der serie auch gesagt wurde: als zuschauer sollen wir uns nicht darauf verlassen dass die clark casten und auftauchen lassen, denn dann bräuchte man die serie nicht supergirl nennen, wir sollen lieber darauf vertrauen dass eine serie mit ihr allein auch funktioniert. Das war dann aber auch ordentlich mit dem holzhammer :D
Das ist es ja – die Serie funktioniert mit ihr allein perfekt, deshalb stören die "Auftritte" von Superman.
 
 Ich liebe die Szenen in denen Kara Cat anschreit und Cat dann genau nicht ausrastet sondern total cool reagiert wie mit dem zusammen was trinken gehen. großartig die frau! hab ich total gefeiert
Oh ja. Das ist dermaßen cool, wie sie Kara im Laufe der Zeit zu schätzen lernt. Gibt ihr Ratschläge, ein eigenes Büro und zollt ihr nachher sogar so viel Respekt ihren Namen richtig auszusprechen. Ich habe mich ab und zu gefragt, ob sie vielleicht doch weiß, wer Supergirl ist. Hoffen tu ichs nicht, mir wärs lieber, wenn sie Kara mag wie sie ist und ihre Meinung nicht durch Supergirls Taten beeinflusst wird.
 
Die Blechbüchse war richtig übel, die gegener in Supergirl sind eh ziemlicher müll und teilweise werden sie auch voll billig an den zuschauer verkauft. am schlimmsten finde ich aber brainiac. die kommt KP am ende jedenfalls und wird von der schauspielerin gespielt, die in smallville supergirl spielte. ich hab sie schon damals mega gehasst. arrogant und hochnäsig hat sie die gespielt. 
Jop, das ist ein großer Kritikpunkt. (Nicht nur bei Supergirl). Ich frag mich halt immer, warum die Autoren es nicht hinbekommen einen interessanten Bösewicht zu schreiben, den man entweder richtig hassen oder mögen kann. Wenn das in Filmen gelingen kann, wieso nicht in Serien, wo für die Charaktere sogar noch mehr Zeit bleibt. Als Beispiel fällt mir hier Red Mist aka der Motherfu*ker aus Kick-Ass ein. Hab ich den gehasst? Ja. Fand ich den trotzdem genial? Absolut! (Der alte) Magneto aus der X-Men-Trilogie ist ein gutes Beispiel für einen Schurken, den man trotz seiner Taten sehr wohl mögen kann.
Slade kam dem vermutlich am nächsten ... bei den anderen – Zoom, Astra, Merlyn – wurde viel Potenzial verschenkt.
Klar spielt das Können des Schauspielers mit eine Rolle, aber der von Damien beispielsweise war ja nicht schlecht, im Gegenteil. Hätte man viel draus machen können.
 
Bei Supergirl fand ich diesen Gedankenleser in Folge 7 am dämlichsten. Trash geht immer, auch auf Power Rangers-Niveau, aber das war zu viel des Guten. Zumindest für Supergirl.
Na und zu Banshee und der Elektrotussi hab ich ja schon was geschrieben, grausam!
 
Mit Maxwell haben sie bestimmt versucht einen sympathischen Halbschurken zu schreiben. Tja, bei mir hats nicht gezündet.
 
Exakt mein gedanke, aber man kann mit dem ausgang des ganzen zufrieden sein.
Welchen Ausgang meinst du? Dass Max wohl doch zu den Guten gehört oder dass er nichts mit Alex angefangen hat? :D
Ich wäre zufrieden gewesen, wenn der wie auch immer aus der Serie rausgeschrieben worden wäre. Ohne großes Drama und Heldentod, sondern kurz und schmerzlos wie bei Laurels Boxerfreund. DAS wäre ein verdienter Abgang für Maxwell.
 
So, hier noch ein paar Notizen, die ich mir gemacht habe:
 

 

Folge 7

 

Die Botschaft "Menschen brauchen keine Superkräfte, um Helden zu sein" fand ich ganz nett. Musste da sofort an Kick-Ass denken.

 

Das war witzig, als James im Fahrstuhlschacht unfreiwillig fliegen lernen wollte und Kara natürlich genau in dem Moment ihre Kräfte zurückbekommen hat UND vor seiner Rettung noch Zeit hatte, ihre Klamotten auszuziehen (damit man ihr Kostüm sieht), ihren Zopf zu lösen usw. :facepalm: Wusste gar nicht, dass Supergirl Flash Konkurrenz macht.

 

Genauso witzig fand ich es, wie bereitwillig Alex Hank dem Gedankenleser ausliefern wollte. Also ich persönlich würde erst mal rausfinden wollen, ob er tatsächlich schuldig ist und vor allem, was damals überhaupt passiert ist, sonst hat sie ja keine Quelle, von der sie das erfahren könnte.

 

 

Folge 8

 

Die Gossip-Einwürfe gehen eigentlich an mir vorbei, sowas interessiert mich Null, aber als der Hacker enthüllt hat, dass Cat einen Korb von Idris Elba bekommen hat, musste ich schon grinsen.

 

Hier gabs wieder perfekte Situationskomik:

Cat: From what planet are you from?

Kara: Ähm, this one …?

 

Cats Winn-Hobbit-Vergleich war gemein. Die armen Hobbits. :(

 

Winns Spitzen gegen James wegen dessen Muskeln/Sixpack wirkten wieder sehr jämmerlich. Erst mal haben Muskeln primär nichts damit zu tun, ob man beim anderen Geschlecht ankommt, da spielt eher die allgemeine (vor allem innere) Ausstrahlung ne Rolle und die ist bei Winn halt ... nun ja.

 

Feminismus-Kommentar in Folge 8: Check. JEDER weiße Mann hats einfach im Leben, vor allem im Job.

 

 

Folge 9

 

Nachdem ich den Humor in den letzten beiden Folgen vermisst habe, gabs hier wieder was zu Lachen.

Cat: I never realized how absurd you look in this ridicilous outfit. Blue, yellow and red. It is like a color wheel threw up. xD

 

 

Folge 10

 

Feminismus-Kommentar in Folge 10: Check. JEDE Frau sollte sich auf die Karriere konzentrieren und nicht als Hausfrau für den Mann herhalten, weil das absolut KEINE Frau glücklich machen könnte! Also, liebe Frauen, selbst wenn ihr zu denen gehört, die mit ihrer Position als Hausfrau zufrieden sind – nix da. Drückt eurem Mann den Putzlappen in die Hand, schickt eure Kinder in den Kindergarten und seht zu, dass ihr in eurer beruflichen Karriere was erreicht, alles andere ist verschwendete Zeit und Energie.

 

90 % aller Firmen werden von Frauen geleitet .. ja da brauchts auf einmal keine Gleichberechtigung mehr, von wegen 50 50.

 

Alex fragt Maxwell, ob er sich von Supergirl bedroht fühlt, weil sie ne Frau ist. Der Kommentar ist Banane. :facepalm: Vor J'onn hat auch jeder Angst, weil er ein ALIEN ist. Das hat mit Mann oder Frau nix zu tun.

 

Die Folge war ne Qual. Ganz viel Femi- und Winninismus.

 

 

Folge 11

 

Nach den letzten vier eher durchwachsenen Folgen endlich mal wieder ne gute!

 

Die Anti-Alien-Rede war der Hammer: „We need to know where they live, what they do and who they eat.“

Na hoffentlich keine Feministinnen, sonst bleiben in der Serie nicht viele Charaktere übrig. :biggrin:

 

Von den Rückblenden (Krieg auf dem Mars, Weiß gegen Grün) hätte ich gern viel viel mehr gesehen, das war fast schon episch!

 

So ne Moderatorin wie Kara bei dem Gespräch zwischen Cat und Adam könnte ich manchmal auch gebrauchen, weil ich mich oft genauso unfähig wie Cat anstelle. :D

 

Ich hätte ne Strichliste machen sollen, wie viele Witze Cat allein über Haare macht.

Adam (sinngemäß): Hast du Cara gesehen?

Cat: Nein, die ist vermutlich im Bad und fummelt sich Muffinreste aus den Haaren.

 

 

Folge 12

 

Das Geschmalze mit Adam war überflüssig, hab den ehrlich gesagt sogar komplett vergessen, bis ich den Namen eben in meinen Notizen gelesen habe. Nur Cats Part war wie immer ausgezeichnet.

 

 

Folge 13

 

Zum Brüllen, wie J'onn wieder als Supergirl herhalten musste und wie überfordert er mit Cat war.

 

Schön, dass Alex mal Krypton sehen konnte, wenn auch nur als Vision.

 

 

Folge 14

 

Fantastisch, wie manche Seriennamen klammheimlich eingestreut werden. The Wire, GOT, ... Kara und Alex haben was das angeht einen perfekten Geschmack.

 

 

Folge 15

 

Kara über Siobhan: I could throw her into space. I dream about doing that.

Wiesooo hat sie es nicht getan?

 

 

Cat: Never call me Ma'am, this is not the old west.

Wobei ihr so ein Cowgirl-Outfit bestimmt stehen würde. :ihih:

 

So einen Roboter wie Kalex würd ich auch gern haben.

 

Als Alex Kara erzählt hat, sie hätte Astra getötet, es so aussieht, als würde Kara total wütend abzischen und sie Alex stattdessen umarmt und dann noch J'onns Arm gegriffen und sich sozusagen damit bei ihm entschuldigt hat, also das war echt süß!

 

 

Folge 16

 

Genau so böse, wie Supergirl in der Folge war, hätte ich mir Astra gewünscht.

 

 

Folge 17

 

Joar, hier hab ich alles relevante schon an anderer Stelle geschrieben.
 

 

Folge 18

 

Oha, der Vater lebt, wer hätte das gedacht ...

 

Das Crossover an sich war super, The Woosh und Supergirl bilden ein perfektes Team. Man merkt irgendwie, dass die beiden Schauspieler sich schon kennen und wohl auch mögen.

 

Als er das Feuer löschen will und zurückzuckt, da musste ich dermaßen lachen, obwohl du mir davon ja schon mal ein GIF gezeigt hattest. xD

 

Was mir aufgefallen ist: Barrys Humor wirkte etwas erzwungen. Oder war der zu dem Zeitpunkt besoffen? In seiner eigenen Serie ist ja sonst eher Cisco für die Witze zuständig.

 

Barry erklärt die Existenz der verschiedenen Welten.

Winn hätte gern: One where all of us were evil.

Barry: Been there. It sucks.

 

Und OMG, Karas Reaktion, als Barry allen als Beweis für seine Kraft ein Eis holt und sie entzückt wie ein kleines Kind "Yeah!" ruft.

 

Vorbildliche Selbstparodie:

Cat: All four of you standing there doing nothing, you look like the attractive, yet non-threatening racially diverse cast of a CW show."

 

Und:

 

Flash (sinngemäß): Geht von der netten Dame weg und lasst uns das wie Frauen regeln.

Der Blick den Kara ihm zuwirft. :D

 

Wie Supergirl das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnt und sich alle als Schutz vor sie stellen, war fast so schlecht wie Olivers Schlacht mit Unterstützung der Bürger gegen Damien.

 

 

Folge 19

 

Hmm, zu viel Maxwell. Viel zu viel. Bah.

 

 

Folge 20

 

Mein erster Gedanke, als Kara ihr neues Büro bekommen hat: Wo sind die Fenster?

Nun ist klar, das Fehlen ist Absicht: If you work hard, there might be a window in your future.

Typisch Cat.

 

Das Ende erinnerte mich wieder an Arrow. Wenn sonst nix hilft: Hope, hope, hope ...

 

Bin gespannt, wer am Ende in der Kapsel war. Sie schien denjenigen ja zu kennen. Vielleicht sie selbst, Non oder Astra aus einer anderen Zeit/Welt ...?

 

 

Bonus


Rip. :emot-haw:

 

 

Am 23.8.2016 um 16:42 schrieb Aii:

https://collider.com/legends-of-tomorrow-season-2-marc-guggenheim-interview/

 

Für die die sich auf legends of tomorrow freuen :) WIe mich ^^

 

Sara. Rip. :emot-haw:

 

Spoiler

Zum Interview:

 

Rip mochte ich so wie er ist. Mal sehen wie er unbeschwerter rüberkommt ...

 

Mick verliebt sich? WTF. :smilielol5: Der ging mir so schon auf den Keks, wenn jetzt noch Geschnulze dazukommt ... Da du diejenige sein wirst, die das ausbaden muss, stell dich bitte schon mal drauf ein. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na also haben wir es durch Supergirl geschafft :D

 

BTW obwohl Netflix nicht aktuell ist... es ist großartig xD  Netflix Originale ich komme O_O

 

Am 35 4. September 2016 um 01:03 schrieb Bram:

 

Spoiler
Jung, nicht alt. xD Ich bin extrem schlecht im Schätzen des Alters, aber ich find Shannen Doherty sah in Charmed immer etwas älter aus als sie tatsächlich war.  
Das ist tatsächlich wahr oO
 
Abgesehen von den ganzen Fehlern, die zur Absetzung geführt haben: Bei Arrow, Flash, Legends und Supergirl merkt man sofort, dass die Serien zusammenhängen und drückt bei Fehlern gern ein Auge zu, weil das Gesamtkonzept stimmt. Constantine dagegen wirkte wie ein Fremdkörper. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige allein deshalb mit falschen Erwartungen an die Serie rangegangen sind und sie schon nach Folge 1 abgeschrieben haben, ohne ihr ne faire Chance zu geben. Bei mir hat zusätzlich noch das Setting nicht gepasst, was dann einfach Pech ist.
Fremdkörper ist das richtige Wort. Er wirkte ja auch in Arrow dann sehr fehl am Platz. Tatsächlich haben die meisten Arrow Fans die Serie nie gesehen und auch andersherum, Hellblazer hat seine ganz eigenen Fanbase, die leider schnell enttäuscht war, aber nicht nur. Denn die meisten kannten ja die Story und haben sich zB an der Einweisung in die Anstalt in der Constantine war nie gestört. nur am rest. an der lieblosen handhabung und organisation der ausstrahlung, an der oberflächlichen abarbeitung einiger themen, an der einstreuung von schlicht too much content und dem charakterwechsel zu beginn.
 
Erst zieh ich über Feminismus her, jetzt über Religion, ich mach mir bestimmt grad viele Freunde. :lol: 
Da bist du bei mir genau richtig :D 
 
Jetzt einfach mal angenommen, es gäbe Himmel und Hölle tatsächlich – denk mal an die 10 Gebote. Da verstößt man nicht erst mit Mord dagegen, sondern bereits mit Respektlosigkeit, Ehebruch, Diebstahl, Neid ... Wenns danach ginge, wäre die Hölle längst überfüllt. Die Katholiken habens leicht – Sünde begehen, beichten und das Ticket in den Himmel haste trotzdem inner Tasche. Die Priester gehen da mit gutem Beispiel voran.
Genau das meine ich. abgesehen davon dass ich es nicht mag wenn genau die Biblisch geschilderte darstellung als ausgangspunkt verwendet wird, ich mag es lieber wenn das parodiert wird oder gesagt wird Jaaaa geben tut es das aber die zusammenhänge sind ganz anders oder so. 
Luscifer - gut
SPN - ganz ok
Constantine -  das was man gesehen hat: nope.  
 
Da musste ich direkt an Sin denken (boah hat das ewig gedauert, bis mir der Name eingefallen ist). Erinnerst du dich daran, als Sin für Roy spionieren sollte oder sowas und Thea sie auf das "Date" vorbereiten wollte und dann begeistert meinte:
"This guy won't know what hit him. Or a girl! Whatever you are into."
Season 2 war so toll T_T Und ich vermisse SIn, die hat das alles etwas aufgelockert und passte auch gut zu Sara und Roy! Das wäre cool
 
Wieso spräche Roys Rückkehr dagegen? Ist doch ein gefundenes Fressen für die Autoren, kann man ein "schönes" Eifersuchtsdrama draus machen.
Ich bin trotzdem für Thea und Anarchy. :D
Bitte keine Dramen mehr. Thea und Roy sind irgendwie ein tolles paar xD ich glaube das würden die nicht machen dafür wirkten die letzten Treffen auch wirklich zu erwachsen. Mit Anarchy kann ich leben und vermutlich wäre das sogar besser als Thea klischeehaft zu ner lesbe zu machen.
 
Bei Felicity kann ich mir das nicht vorstellen, aber ja, träum weiter. xD
Lass mich T_T Smoakin Canary *__*
tumblr_n8ganxKIg81skmgato2_r1_250.gif
 
 
Zu Supergirl

Dass wir uns mal in JEDEM Punkt einig sein würden, das hätte ich ebenfalls nicht gedacht, schon gar nicht bei Supergirl. :eek6:
Man lernt eben nie aus.
 
Jap, es fiel sofort auf, wenn sie mal nicht auftauchte. Da hat man gut gesehen, dass die Folgen ohne Cat bzw. allgemein ohne Humor nicht funktionieren.
Muss leider direkt wieder ne Hiobsbotschaft verkünden T_T Cats Rolle wurde gekürzt :/ SIe ist nicht weg aber weniger da.
Die Serie ist ja zu The CW gewechselt um sie überhaupt zu retten und CW produziert in Vancouver alle serien, also arrow, legends, flash, SPN, Vampire Diaries, deswegen können die sich da ja alle immer schön besuchen gehen. und Supergirl nun auch. Das passte halt der schauspielerin nicht so. sie hat zwar gesagt sie will die rolle weiter spielen und wollte auch erst mit umziehen aber kp jedenfalls scheinen die eine lösung gefunden zu haben nur dass es deswegen weniger cat gibt :(
 
Ist das so ein Frauen-Ding? Erst mal die Haare zu analysieren? Cat macht das ja auch immer. :rofl: 
Hallo? xD Du redest mit jemandem dessen haare 130cm lang sind ;) ich bin nur 170 btw.
 
Jo, die Krönung war ja die Folge mit seinem Vater. Wie Winn dauernd damit gedroht hat, er würde genauso werden wie sein Alter, sofern Kara weiterhin nichts von ihm will. Gehts noch? Küss mich oder ich werd zum Killer ... kommt bei den Frauen bestimmt gut an, sone verzweifelte Erpressung. :facepalm:
Jap da war er komplett unten durch bei mir. Bescheuert geschrieben ist es auch gewesen.
 
James mag ich immer noch, aber im Laufe der Serie wurde er ziemlich unwichtig. Hatte das Gefühl er war NUR noch als Romanzeoption da. Anfangs hat mich das Geschnulze nicht so gestört, aber diese Tatsache, das Hin und Her und die Eifersüchteleien mit Lucy haben mich doch soweit abgeschreckt, dass mich der aktuelle Ausgang nicht gerade glücklich gemacht hat.
Ja komm so schlimm wars echt nicht. Lucy wurde deutlich aus dem spiel genommen, wynn vorerst auch, es wurde ne entscheidung gefällt und davo ab fand ich james gegen ende gar nicht so überflüssig. schön war aber das szenen mit ihm oder ohnen ihn wie auch immer jetzt nicht wirklich auffielen. er konnte dabei sein das war ok, er konnte fehlen das war ok. es wäre traurig wenns anders wäre weil man sich dnn eben wieder nicht allein auf supergirl verlassen könnte.
 
Was die sonstigen Ships angeht ... Maxwell geht mir immer noch wahnsinnig auf den Keks. Bilde ich mir das ein oder läuft da was zwischen Cat und Max und/oder Alex und Max? Sorry, aber ich fand das so widerlich, als Alex und Max Händchen gehalten haben.
Können wir mitte nicht über Maxwell reden, der geht immernoch gar nicht.
 
Ah und da fällt mir noch ein: Winn und Shioban! Die beiden haben sich sowas von verdient! In Kombination mit dieser Elektrotussi das absolut nervigste Trio seit Buffys Warren, Jonathan und Andrew. :ack2:
Warren jonathan und Andrew xDD DIe Nemesissesse mit dem Zauberknochen :D Großes Kino war das.
Winn und Shioban fand ich schlimmer. weil ich beide schon getrennt mega nicht leiden konnte.
  
Nicht so gut wie Tatiana Maslany in Orphan Black, aber jap. Wobei ich im Endeffekt ein bisschen enttäuscht bin, hatte von der Storyline mehr erwartet. Keine Ahnung was genau. Fand ihren Charakter und vor allem ihre Motive sehr interessant, nur lief mir das alles zu oberflächlich ab und dass Non nachher nur noch King of the Universe sein wollte, war auch lahm. Und das lag nicht nur an seinem Rachedurst, das machte sich vorher schon bemerkbar.
Niemand kann mit der Maslany mithalten. niemand. es ist fies sowas zu vergleichen... Superman und CO waren schon immer so oberflächlich :/ Aber viel ging ja dann von der Brainiac (#7?) aus die fand ich einfach zum kotzen.
 
Oh ja. Das ist dermaßen cool, wie sie Kara im Laufe der Zeit zu schätzen lernt. Gibt ihr Ratschläge, ein eigenes Büro und zollt ihr nachher sogar so viel Respekt ihren Namen richtig auszusprechen. Ich habe mich ab und zu gefragt, ob sie vielleicht doch weiß, wer Supergirl ist. Hoffen tu ichs nicht, mir wärs lieber, wenn sie Kara mag wie sie ist und ihre Meinung nicht durch Supergirls Taten beeinflusst wird.
Ich hatte oft das Gefühl dass Cat es weiß, davon ab wenn man einmal so einen gedanken hat kommt man doch so schnell nicht wieder davon ab. die folge in der sie überzeugt war das kara superfirl ist fand ich klasse ich liebe sowas. und klar, wenn dann kara und supergirl da stehen bist du natürlich überzeugt dass du dich geirrt hast. kurz. aber in so einer welt müsste man doch wohl auf die idee kommen dass man ausgetrickst wurde oder nicht?
  
ls Beispiel fällt mir hier Red Mist aka der Motherfu*ker aus Kick-Ass ein. Hab ich den gehasst? Ja. Fand ich den trotzdem genial? Absolut! (Der alte) Magneto aus der X-Men-Trilogie ist ein gutes Beispiel für einen Schurken, den man trotz seiner Taten sehr wohl mögen kann. 
Magneto ist großartig :) und wenn man Mystique liebt ist das auch ein perfektes beispiel.
 
Mit Maxwell haben sie bestimmt versucht einen sympathischen Halbschurken zu schreiben. Tja, bei mir hats nicht gezündet.
ach was. der ist bescheuert. nichtmal ein halbschurke. aber er passt zu der moralkeule die man hin und wieder schwingt das fremde nicht gleich böse sind.
Welchen Ausgang meinst du? Dass Max wohl doch zu den Guten gehört oder dass er nichts mit Alex angefangen hat? :D
Haupstsächlich dass er mit niemandem etwas angefangen hat und in der letzten folge halbwegs erträglich war. auch wenn ich es unlogisch fand dass ausgerechnet er die leute vor der hirnwäsche geschützt hat mit deinen ohringen für cat zB.
 

 

Folge 7

 

Die Botschaft "Menschen brauchen keine Superkräfte, um Helden zu sein" fand ich ganz nett. Musste da sofort an Kick-Ass denken.

Ist aber ein Klassiker, oder?

 

Das war witzig, als James im Fahrstuhlschacht unfreiwillig fliegen lernen wollte und Kara natürlich genau in dem Moment ihre Kräfte zurückbekommen hat UND vor seiner Rettung noch Zeit hatte, ihre Klamotten auszuziehen (damit man ihr Kostüm sieht), ihren Zopf zu lösen usw. :facepalm: Wusste gar nicht, dass Supergirl Flash Konkurrenz macht.

Na klar du hast doch folge 18 gesehn :D aber gesanu den gedanken hatte ich auch erst, voll albern. Ich hoffe sie bekommt in S2 ne szene wo sie cat retten muss und KEINE zeit hat sich umzuziehen xD

 

 

Folge 8

 

Winns Spitzen gegen James wegen dessen Muskeln/Sixpack wirkten wieder sehr jämmerlich. Erst mal haben Muskeln primär nichts damit zu tun, ob man beim anderen Geschlecht ankommt, da spielt eher die allgemeine (vor allem innere) Ausstrahlung ne Rolle und die ist bei Winn halt ... nun ja.

Nimm das blos nicht zu ernst, ich finde diese gesamte Winn konstruktion bescheuert wenn nich albern. James ist da zum Glück um einiges erwachsener, deswegen will er ja auch nicht mehr jimmy olsen sein. denn jimmy olsen hatte ja in früheren superman geschichten eher die rolle von winn. siehe smallville. aber selbst d war jimmy cooler als winn.

 

 

Folge 10 

 

Feminismus-Kommentar in Folge 10: Check. JEDE Frau sollte sich auf die Karriere konzentrieren und nicht als Hausfrau für den Mann herhalten, weil das absolut KEINE Frau glücklich machen könnte! Also, liebe Frauen, selbst wenn ihr zu denen gehört, die mit ihrer Position als Hausfrau zufrieden sind – nix da. Drückt eurem Mann den Putzlappen in die Hand, schickt eure Kinder in den Kindergarten und seht zu, dass ihr in eurer beruflichen Karriere was erreicht, alles andere ist verschwendete Zeit und Energie.

Das ist leider exakt die meinung die man hier überall zu hören bekommt. sonst würde meine chefin ja auch nicht im mai schon wieder hier auf der matte stehen und versuchen wieder in alle themen reinzukommen, nich mit erziehungsurlaub bla bla wenn sie zugibt dass sie das machen will ist sie einfach raus dann ist sie eine nicht genug ambitionierte hausfrau in die man nicht mehr investieren muss aber scheinbar hat sie im leben noch einiges vor. sie hat ja selber diese einstellung, aber scheinbar teilt die ja auch jeder. wir paar mädelz sehen das zwar anders aber laut sagen dürfen wir das auch nicht. könnte einfluss auf vertragsbedingungen haben oder dann suchen die schon frühzeitig ersatz um einen zu kündigen bevor man uns schwanger am hals hat oder sowas. drecks gesellschaft.

 

 

Folge 11

 

Die Anti-Alien-Rede war der Hammer: „We need to know where they live, what they do and who they eat.“ 

Na hoffentlich keine Feministinnen, sonst bleiben in der Serie nicht viele Charaktere übrig. :biggrin:

Made my day xD

 

Von den Rückblenden (Krieg auf dem Mars, Weiß gegen Grün) hätte ich gern viel viel mehr gesehen, das war fast schon episch!

Jap, nachdem ich mit Jonn erst nicht warm geworden war fand ich das dann echt klasse. kann mehr von kommen.

 

So ne Moderatorin wie Kara bei dem Gespräch zwischen Cat und Adam könnte ich manchmal auch gebrauchen, weil ich mich oft genauso unfähig wie Cat anstelle. :D

Naja ich schaffe es das für andere ins lot zu bringen, nur nicht für mich selber... sagt zohra tatsächlich beim gespräch zu mir, dass es faszinierend ist wie jemand mit einer kommunikationsschwche wie ich im büroalltag besser klar kommt und vernünftiger ist als die ganzen gossip weiber. zwar finde ich es nicht ok dass sie in meiner gegenwart lästert, aber trotzdem stimme ich ihr da zu...

 

Ich hätte ne Strichliste machen sollen, wie viele Witze Cat allein über Haare macht. 

Adam (sinngemäß): Hast du Cara gesehen? 

Cat: Nein, die ist vermutlich im Bad und fummelt sich Muffinreste aus den Haaren.

Beim nächsten durchgang xD

 

 

Folge 12

 

Das Geschmalze mit Adam war überflüssig, hab den ehrlich gesagt sogar komplett vergessen, bis ich den Namen eben in meinen Notizen gelesen habe. Nur Cats Part war wie immer ausgezeichnet.

Adam ist in RL tatsächlich Karas Freund. die brauchten wohl dringend einen für den Part und haben dann auf natürliche Chemie gesetzt :D Irgendwie gefiel mir die Idee aber dass Cat fast ihre schwiegermom geworden wäre. ich glaube cat gefiel das auch.

 

 

Folge 13

 

Zum Brüllen, wie J'onn wieder als Supergirl herhalten musste und wie überfordert er mit Cat war.

War zu erwarten aber war wirklich köstlich :D

 

Schön, dass Alex mal Krypton sehen konnte, wenn auch nur als Vision.

:3 Als geschwister sind die beiden toll

 

 

Folge 14

 

Fantastisch, wie manche Seriennamen klammheimlich eingestreut werden. The Wire, GOT, ... Kara und Alex haben was das angeht einen perfekten Geschmack.

Vergiss nicht homeland. Ich dachte das auch die ganze Zeit ja.  Denke man will bei Kara schön den Nerd rauskehren^^Zeugen das Nerds Helden sind und dieses Supergirl anders als  die anderen kein typisches Mädchen ist. denke deswegen finde ich sie auch klasse.

 

 

Folge 15

 

Kara über Siobhan: I could throw her into space. I dream about doing that.

Wiesooo hat sie es nicht getan?

Jaaaaa T_T Den fand ich absolut großartig xD

 

 

Cat: Never call me Ma'am, this is not the old west.

Wobei ihr so ein Cowgirl-Outfit bestimmt stehen würde. :ihih:

Sie hat dich also voll gepackt :D Da darf sie sich aber einreihen bei Sara und Anne (die ja in ihrem piraten outfit schon sehr nah dran ist) sowie Root aus POI, du wist sicher irgendwann verstehen was ich meine xD

 

Als Alex Kara erzählt hat, sie hätte Astra getötet, es so aussieht, als würde Kara total wütend abzischen und sie Alex stattdessen umarmt und dann noch J'onns Arm gegriffen und sich sozusagen damit bei ihm entschuldigt hat, also das war echt süß!

I-know-that-feel-bro-mario.jpg

 

 

Folge 16

Genau so böse, wie Supergirl in der Folge war, hätte ich mir Astra gewünscht.

Supergirl war großartig in der folge :D

 

 

Folge 18

 

Das Crossover an sich war super, The Woosh und Supergirl bilden ein perfektes Team. Man merkt irgendwie, dass die beiden Schauspieler sich schon kennen und wohl auch mögen.

ja total *_* die haben ne super chemie, ich glaub ich hab ein neues ship^^

Superflash oder so

images?q=tbn:ANd9GcR96TNRY_Ulg34p9LAOUu6supergirl_and_the_flash-37-3958.jpg

grant-gustin-melissa-benoist-supergirl-f

 

Adorable puppies *_*

 

 

Was mir aufgefallen ist: Barrys Humor wirkte etwas erzwungen. Oder war der zu dem Zeitpunkt besoffen? In seiner eigenen Serie ist ja sonst eher Cisco für die Witze zuständig.

Ich denke es war eine Mischung aus einem echt auferegten Barry, der ja doch für sowas zu begeistern ist und natürlich auch ein bisschen Fanservice man wollte es ja locker leicht und die Folge sollte einfach jeder toll finden klar da haut man etwas mehr wtze raus. die chemie der beiden macht den rest :)

 

Vorbildliche Selbstparodie: 

Cat: All four of you standing there doing nothing, you look like the attractive, yet non-threatening racially diverse cast of a CW show."

Hint hint :D

 

Wie Supergirl das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnt und sich alle als Schutz vor sie stellen, war fast so schlecht wie Olivers Schlacht mit Unterstützung der Bürger gegen Damien.

Na klar da dachte man halt nutzen wir doch die allround lösung dieses jahr für alle serien die wir haben xD muss man nachgucken das SPN und die Vampire dieses Jahr als Lösung hatten xD

 

Folge 20

 

Mein erster Gedanke, als Kara ihr neues Büro bekommen hat: Wo sind die Fenster?

Mein erster Gedanke war: Dann arbeitet sie ja jetzt gar nicht mehr so eng mit Cat zusammen :( und vielleicht mochte sie ja ihre Arbeit als Assistentin O_O

 

 

Bin gespannt, wer am Ende in der Kapsel war. Sie schien denjenigen ja zu kennen. Vielleicht sie selbst, Non oder Astra aus einer anderen Zeit/Welt ...?

Es wurde schon gesagt aber ich erinnere mich nicht mehr, war total unspektakulär, jedenfalls wohl neuer charkter.

 

 

Bonus

7846fc555118e7d02e50cac5b859e06f491d7dbd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, trotz Vorbereitung hat das jetzt weitaus länger gedauert als gedacht, allein schon bis ich meine Krakelschrift entziffert habe hats ewig gebraucht. :biggrin5:

 

Spoiler

 

Am 8.9.2016 um 12:42 schrieb Aii:

BTW obwohl Netflix nicht aktuell ist... es ist großartig xD  Netflix Originale ich komme O_O

 

Na siehste, dann hat es sich sogar gleich mehrfach gelohnt, nicht nur für die Animes. :)

 

Fremdkörper ist das richtige Wort. Er wirkte ja auch in Arrow dann sehr fehl am Platz. Tatsächlich haben die meisten Arrow Fans die Serie nie gesehen und auch andersherum, Hellblazer hat seine ganz eigenen Fanbase, die leider schnell enttäuscht war, aber nicht nur. Denn die meisten kannten ja die Story und haben sich zB an der Einweisung in die Anstalt in der Constantine war nie gestört. nur am rest. an der lieblosen handhabung und organisation der ausstrahlung, an der oberflächlichen abarbeitung einiger themen, an der einstreuung von schlicht too much content und dem charakterwechsel zu beginn.
Man muss eben bedenken, dass dort zwei verschiedene Zielgruppen angesprochen werden – eine für Superhelden und eine für Horror. Demnach nicht verwunderlich, dass viele nur eine der beiden Serien kennen.
Bei Vixen ist es das gleiche Phänomen. Gehört zwar theoretisch gesehen dazu, wird sicherlich trotzdem von vielen Fans ausgelassen, die mit Zeichentrick nichts anfangen können.
 
Da bist du bei mir genau richtig :D 
Dann bin ich ja beruhigt. Eine der wenigen Meinungen, auf die ich wert lege bzw. die mich interessieren. :P
 
Season 2 war so toll T_T Und ich vermisse SIn, die hat das alles etwas aufgelockert und passte auch gut zu Sara und Roy! Das wäre cool
In jeder Hinsicht!
Vermissen tu ich sie nicht direkt, es wäre trotzdem schön sie wiederzusehen. Sofern ich mich richtig erinnere, wurde sie ohne große Erklärung aus der Serie rausgeschrieben, ist einfach irgendwann nicht mehr aufgetaucht, oder? Dachten wohl, der Charakter funktioniert ohne Sara nicht bzw. ist überflüssig. Schade drum, sie hätte in Kombination mit Thea und Roy bestimmt trotzdem ihre Daseinsberechtigung gehabt. Vielleicht hat Roy sie demnächst im Schlepptau.
 
Lass mich T_T Smoakin Canary *__*
Jetzt sind wir schon nicht mehr bei Smoakin Olicity, sondern nur noch bei Smoakin Canary? Soso. xD
tumblr_n8ganxKIg81skmgato2_r1_250.gif
 
OMG mit dem Gesichtsausdruck laufe ich auch häufig durch die Gegend, weil ich ständig vergesse mir die blöden Linsen reinzumachen.
 
Muss leider direkt wieder ne Hiobsbotschaft verkünden T_T Cats Rolle wurde gekürzt :/ SIe ist nicht weg aber weniger da.
Die Serie ist ja zu The CW gewechselt um sie überhaupt zu retten und CW produziert in Vancouver alle serien, also arrow, legends, flash, SPN, Vampire Diaries, deswegen können die sich da ja alle immer schön besuchen gehen. und Supergirl nun auch. Das passte halt der schauspielerin nicht so. sie hat zwar gesagt sie will die rolle weiter spielen und wollte auch erst mit umziehen aber kp jedenfalls scheinen die eine lösung gefunden zu haben nur dass es deswegen weniger cat gibt :(
Nein! :( Jede Folge, in der Cat gar nicht oder wenig auftaucht ist eine zu viel. Mal sehen, ob ein anderer Charakter stattdessen den Humor-Part übernehmen wird. Wobei natürlich keiner jemals an Cat rankommen wird, was das betrifft ...
Menno, hoffentlich überlegt die Schauspielerin es sich zumindest für Staffel 3 noch mal anders.
 
Hallo? xD Du redest mit jemandem dessen haare 130cm lang sind ;) ich bin nur 170 btw.
Wow. xD Bekommt man da keine Rückenschmerzen? Wenigstens haste im Winter immer einen Schal dabei.
Kennst du die Filmreihe das 10. Königreich? Musste direkt dran denken, wobei sich Virginia mal ein paar Haarpflegetipps von dir hätte holen müssen. xD
Ja komm so schlimm wars echt nicht. Lucy wurde deutlich aus dem spiel genommen, wynn vorerst auch, es wurde ne entscheidung gefällt und davo ab fand ich james gegen ende gar nicht so überflüssig. schön war aber das szenen mit ihm oder ohnen ihn wie auch immer jetzt nicht wirklich auffielen. er konnte dabei sein das war ok, er konnte fehlen das war ok. es wäre traurig wenns anders wäre weil man sich dnn eben wieder nicht allein auf supergirl verlassen könnte.
Es war auf jeden Fall erträglich, nur graul ich mich ein bisschen vor S2. Du glaubst doch wohl nicht, dass die das von nun an glücklich und zufrieden ohne Dramen überstehen? Bin mir außerdem nicht sicher, ob Lucy sich das tatsächlich weiterhin so ruhig mit anguckt, jetzt wo die alle noch enger zusammenarbeiten (müssen). Mir ging das einfach zu schnell. Aber wenns so bleibt wie es ist, dann werd ich mich nicht beschweren. Bin wohl von Arrow S4 noch etwas traumatisiert und paranoid was schlechte Dramen betrifft.
 
Warren jonathan und Andrew xDD DIe Nemesissesse mit dem Zauberknochen :D Großes Kino war das.
Winn und Shioban fand ich schlimmer. weil ich beide schon getrennt mega nicht leiden konnte.
Warren, Jonathan und Andrew sind die nervigsten Figuren, die jemals geschrieben wurden. Da kommen für mich weder Winn noch Siobhan noch Laurel noch sonst wer ansatzweise ran. Sofern ich Buffy irgendwann rewatchen sollte, müsste ich die Staffel wohl auslassen, das tu ich mir kein zweites Mal an. :S
  
Niemand kann mit der Maslany mithalten. niemand. es ist fies sowas zu vergleichen... Superman und CO waren schon immer so oberflächlich :/ Aber viel ging ja dann von der Brainiac (#7?) aus die fand ich einfach zum kotzen.
Fies ist es, solche Vergleiche drängen sich eben manchmal bewusst oder unbewusst auf, dagegen kann man nichts machen. Das heißt ja nicht, dass die Schauspielerin in Supergirl das schlecht gemacht hat, im Gegenteil.
Braniac an sich fand ich in Ordnung, die hätte eventuell sogar richtig cool sein können, hab nur nicht kapiert was die wollte. Weltherrschaft aller Planeten an der Seite von Non? Laaangweilig.
 
Ich hatte oft das Gefühl dass Cat es weiß, davon ab wenn man einmal so einen gedanken hat kommt man doch so schnell nicht wieder davon ab. die folge in der sie überzeugt war das kara superfirl ist fand ich klasse ich liebe sowas. und klar, wenn dann kara und supergirl da stehen bist du natürlich überzeugt dass du dich geirrt hast. kurz. aber in so einer welt müsste man doch wohl auf die idee kommen dass man ausgetrickst wurde oder nicht?
Hm, stimmt eigentlich. Ich vergess ständig, dass solch abgefahrenes Zeug für die Figuren im Arrowverse zum Alltag gehört. Und Cat ist ja nun wirklich nicht dumm, außerdem ist es ihr Job Geheimnisse aufzudecken.
  
Magneto ist großartig :) und wenn man Mystique liebt ist das auch ein perfektes beispiel.
Mystique mag ich nicht, Magneto dafür umso mehr. ^_^
 
Haupstsächlich dass er mit niemandem etwas angefangen hat und in der letzten folge halbwegs erträglich war. auch wenn ich es unlogisch fand dass ausgerechnet er die leute vor der hirnwäsche geschützt hat mit deinen ohringen für cat zB.
Genau, erstens war es unlogisch und zweitens hat man viel zu deutlich gemerkt, dass Maxwell damit nur Sympathiepunkte bei den Zuschauern sammeln sollte. Tja, von mir gabs keine und wirds höchstwahrscheinlich auch in Zukunft nicht geben.
 
Na klar du hast doch folge 18 gesehn :D aber gesanu den gedanken hatte ich auch erst, voll albern. Ich hoffe sie bekommt in S2 ne szene wo sie cat retten muss und KEINE zeit hat sich umzuziehen xD
Das will ich sehen! xD
 
Nimm das blos nicht zu ernst, ich finde diese gesamte Winn konstruktion bescheuert wenn nich albern. James ist da zum Glück um einiges erwachsener, deswegen will er ja auch nicht mehr jimmy olsen sein. denn jimmy olsen hatte ja in früheren superman geschichten eher die rolle von winn. siehe smallville. aber selbst d war jimmy cooler als winn.
Ich finds bemerkenswert, dass Winn einem von Folge zu Folge unsympathischer werden kann, wenn man sich eigentlich denkt schlimmer gehts nimmer. Es gibt so viele cool geschriebene Nerds, wie konnten die das bei dem bloß dermaßen vermasseln.
 
Na ja, solche Typen gibts ja tatsächlich, die allergisch auf Leute mit ein bisschen mehr Muskeln reagieren. Ich frag mich, warum die nicht selbst anfangen zu trainieren, wenn sie meinen dass man damit besser durchs Leben kommt. (Was, wie geschrieben, gar nicht zwingend der Fall ist, da spielen ganz andere Faktoren ne Rolle.)
 
Das ist leider exakt die meinung die man hier überall zu hören bekommt. sonst würde meine chefin ja auch nicht im mai schon wieder hier auf der matte stehen und versuchen wieder in alle themen reinzukommen, nich mit erziehungsurlaub bla bla wenn sie zugibt dass sie das machen will ist sie einfach raus dann ist sie eine nicht genug ambitionierte hausfrau in die man nicht mehr investieren muss aber scheinbar hat sie im leben noch einiges vor. sie hat ja selber diese einstellung, aber scheinbar teilt die ja auch jeder. wir paar mädelz sehen das zwar anders aber laut sagen dürfen wir das auch nicht. könnte einfluss auf vertragsbedingungen haben oder dann suchen die schon frühzeitig ersatz um einen zu kündigen bevor man uns schwanger am hals hat oder sowas. drecks gesellschaft.
Na wenn deine Chefin und andere ihre Karriere tatsächlich an erster Stelle sehen, ist das vollkommen okay, sofern sie dadurch glücklich werden. Finds nur ätzend, wenn die versuchen anderen ihre Lebensweise aufzudrücken. Schlimm ist, dass manche Frauen sich in ihren Wünschen durch den Druck von außen tatsächlich beeinflussen lassen, obwohl sie vielleicht ganz andere Ziele im Leben haben als dem feministischen Idealbild zu entsprechen, sich allerdings nicht trauen das umzusetzen. Muss ja nicht gleich Hausfrau sein, aber nicht jede Angestellte will die Karriereleiter bis ganz nach oben erklimmen. Euer Fall ist nun besonders bescheuert, wenn man sich verstellen muss, weil man ansonsten blöd angemacht wird oder gleich mit Konsequenzen wie ner Kündigung rechnen muss. So macht Feminismus doch echt Spaß - da werden die Frauen nicht mehr (nur) durch Männer unterdrückt, sondern die Frauen machen sich untereinander die Hölle heiß, sobald sie unterschiedliche Vorstellungen von einem erfüllten Leben haben. :facepalm:
 
Naja ich schaffe es das für andere ins lot zu bringen, nur nicht für mich selber... sagt zohra tatsächlich beim gespräch zu mir, dass es faszinierend ist wie jemand mit einer kommunikationsschwche wie ich im büroalltag besser klar kommt und vernünftiger ist als die ganzen gossip weiber. zwar finde ich es nicht ok dass sie in meiner gegenwart lästert, aber trotzdem stimme ich ihr da zu...
Dann kann ich mir dich also gelegentlich für solche Gespräche ausborgen? xD Ne aber ernsthaft, die Barbies haben auf ihre Art doch ebenso eine Kommunikationsschwäche. Das ist vielleicht nicht spezielle auf deine Kolleginnen bezogen, die kenn ich nicht, aber manche Tussen können den ganzen Tag lang tratschen und über andere herziehen, nur wehe denen wird ne anspruchsvolle, fachliche Frage gestellt, dann ist Sense und die bekommen kein Wort raus. Auf ihre Art sind die halt auch rein egoistisch und alles andere als Teamplayer.
 
Adam ist in RL tatsächlich Karas Freund. die brauchten wohl dringend einen für den Part und haben dann auf natürliche Chemie gesetzt :D Irgendwie gefiel mir die Idee aber dass Cat fast ihre schwiegermom geworden wäre. ich glaube cat gefiel das auch.
Na und ob ihr das gefiel! So wie sie Kara und Adam verkuppelt hat ... :xd:
 
Vergiss nicht homeland. Ich dachte das auch die ganze Zeit ja.  Denke man will bei Kara schön den Nerd rauskehren^^Zeugen das Nerds Helden sind und dieses Supergirl anders als  die anderen kein typisches Mädchen ist. denke deswegen finde ich sie auch klasse.
Nerds sind die wahren Helden, das ist doch ein alter Hut. ;) Wobei ich sagen muss, dass Kara schon außergewöhnlich gut geschrieben ist im Vergleich zu den Nerdhelden, die mir in Filmen und Serien bisher über den Weg gelaufen sind. Finde sie als Normalo sogar tatsächlich tausendmal interessanter als in ihrem Supergirldasein, da ist sie mir zu glatt. Also nicht nur optisch, sondern hauptsächlich von der Art her.
 
Sie hat dich also voll gepackt :D Da darf sie sich aber einreihen bei Sara und Anne (die ja in ihrem piraten outfit schon sehr nah dran ist) sowie Root aus POI, du wist sicher irgendwann verstehen was ich meine xD
OMG nee, das war nur ne Feststellung. xD Klar sieht die Schauspielerin gut aus, mein Typ wär sie trotzdem nicht, u.a. zu blond. Na und wenn ich jemanden wie Cat im RL kennen würde, boah, mit der hätte ich mich jeden Tag mehrmals in der Wolle. Auf die schlechte Art, nicht nur Sticheleien. Nee danke. :lol: Ich mag sie und ich steh total auf ihren Humor, aber mit Sara beispielsweise würde ich sie niemals in einen Topf werfen.
 
ja total *_* die haben ne super chemie, ich glaub ich hab ein neues ship^^
Superflash oder so
Adorable puppies *_*
Oha, es geht los! xD Deren Chemie ist wirklich krass, freu mich schon auf die nächsten Crossover! 
 
Na klar da dachte man halt nutzen wir doch die allround lösung dieses jahr für alle serien die wir haben xD muss man nachgucken das SPN und die Vampire dieses Jahr als Lösung hatten xD
Jetzt wo dus sagst ... :yikes:
 
Mein erster Gedanke war: Dann arbeitet sie ja jetzt gar nicht mehr so eng mit Cat zusammen :( und vielleicht mochte sie ja ihre Arbeit als Assistentin O_O
Ich bin davon ausgegangen sie würden gerade dadurch enger zusammenarbeiten, weil mehr gleichgestellt als vorher. Aber gut, das hat sich ja nun leider eh erledigt.
SO begeistert sah Kara bezüglich ihrer Beförderung nicht aus, hm? Sie hat oft genug betont, wie gern sie FÜR Cat arbeitet, nicht MIT ihr. Mal gucken, für welche Art Arbeit sie sich entscheidet, Cat hat ihr immerhin freie Wahl gelassen.
 
Es wurde schon gesagt aber ich erinnere mich nicht mehr, war total unspektakulär, jedenfalls wohl neuer charkter.
Wie gewohnt. Großer Wirbel, enttäuschende Auflösung. Egal, bei SG passt das, da brauchts keine WTF-Momente.
 
Zum Bonus:
Das ist wahr. Und man kann über die Entwicklung sagen was man will, S1+2 waren einfach fantastisch, da steh ich voll und ganz hinter und wiederhol mich da gern. :cool4:  Für mich bisher im Vergleich zu den anderen genannten Serien sogar konkurrenzlos, obwohl die (größtenteils) auch super sind.

 

 

Na also haben wir es durch Supergirl geschafft :D

 

Jop, Vorhang auf für die nächste Serie, die durch den Fleischwolf gezogen wird ... POI! :jester:

 

Der Einstieg fiel mir etwas schwer, weil ich den Protagonisten erst nicht mochte, ich mir die Namen nicht merken konnte und nicht deuten konnte, in welche Richtung sich alles entwickelt. Inzwischen mag ich Carter, Finch und Reese sehr gern. Vor allem das gegenseitige Misstrauen untereinander ist spannend und manchmal echt witzig umgesetzt, gerade das Katz- und Maus-Spiel zwischen Reese und Carter.

Ab und zu sind coole Personen der Woche dabei, z.B. die Ärztin in Folge 4 oder die "Problemlöserin" in Folge 6.

Die Grundidee, dass es eine deraratige Maschine gibt gefällt mir, ob es realistisch ist oder nicht sei mal dahingestellt. Das hebt POI angenehm von den anderen Crime-Serien ab, weil man nicht jedes mal vorhersehen kann wer Opfer und wer Täter ist/sein wird. Manche Fälle laufen zwar trotzdem nach Schema F ab (Richter wird erpresst, Polizisten sind korrupt, ehemaliger Soldat kümmert sich um Familie des gefallenen Kameraden und versucht dafür illegal an Geld zu kommen, ...), aber das macht ja nichts, waren trotzdem unterhaltsam erzählt.

 

Was die Serie für mich bisher ausmacht, ist ohnehin nicht das Mitraten was passiert, sondern die Tatsache warum es passiert. Bestes Beispiel John. Erst wirkt es so als sei seine Frau während einer seiner Militäreinsätze getötet worden, was aus ihm einen rachsüchtigen, skrupellosen, aber offensichtlich auch sehr gebrochenen Mann gemacht hat. Dabei ist er selbst schuld, ER hat seine Frau gehen lassen, vermutlich sogar absichtlich vertrieben, weil er der Meinung war, sie hätte etwas bessers als ihn verdient. Die Auflösung fand ich extrem cool. Bin gespannt, was da noch für Überraschungen kommen.

Das offene Ende in Episode 4 war gemein und genial zugleich. Was meinst du, hat er den Typen gehen lassen oder erschossen? Können sich Menschen ändern?

 

Was mir noch zugesagt hat, obwohls eher unwichtig ist: Die Serie hat mehr Action zu bieten als erwartet. Rundet das ganze auf jeden Fall perfekt ab.

 

Bisher ist der Eindruck positiv, allerdings kann ich die Serie immer noch nicht genau einordnen, dauert wohl noch einige Folgen. Was ich sagen kann ist, dass der Fokus nicht auf den Charakteren liegt oder die mich zumindest (noch) nicht hundertprozentig überzeugt haben, das merkt man daran, dass ich vergleichsweise nicht so viel zu schreiben habe. xD

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir mal gestern ne folge von legends of tomorow angeschaut. man ist die serie langweilig und billig. bin echt überfragt wie sowas in serie gehen konnte. auch konnte mich die erste folge der neuen staffel von gotham nicht davon zu überzeugen der serie eine zweite chance zu geben. schauspieler wie charaktere nach wie vor einfach nur schrecklich.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

habe mir mal gestern ne folge von legends of tomorow angeschaut. man ist die serie langweilig und billig. bin echt überfragt wie sowas in serie gehen konnte. auch konnte mich die erste folge der neuen staffel von gotham nicht davon zu überzeugen der serie eine zweite chance zu geben. schauspieler wie charaktere nach wie vor einfach nur schrecklich.

 

vermutlich auf deutsch gesehn, erster fehler.

 

als großer fan beider serien kann ich nur sagen den müll den die aus den US serien machen nur dank einer scheiss synchro der ist auch nicht zu retten.

Und naja legends wollte auch nie hochwertig sein, es ist lediglich sehr erheiternd.

es macht aber in meinen augen auch keinen sinn die serie zu sehen ohne arrow und flash zu schauen.

Schade, aber jedem das seine.

 

 

Oh und WO wir beim thema sind *___*

Gotham S3 t-5 Tage

LUCIFER!!! S2  t-5 

Flash S3 t-20 

Arrow S5 t-21

Supergirl S2 t-26

Legends of tomorrow S2  t-29 *__________* Ich komm nich klar xD

Ich verzichte mal darauf meine komplette Liste zu tippen xD

 

vor 9 Stunden schrieb Bram:

Okay, trotz Vorbereitung hat das jetzt weitaus länger gedauert als gedacht, allein schon bis ich meine Krakelschrift entziffert habe hats ewig gebraucht. :biggrin5:

Na toll xD

Du kannst dir n icht vorstellen wie ich mir heute mit der formatierung wieder einen abgebrochen hab...

 

Spoiler

Vermissen tu ich sie nicht direkt, es wäre trotzdem schön sie wiederzusehen. Sofern ich mich richtig erinnere, wurde sie ohne große Erklärung aus der Serie rausgeschrieben, ist einfach irgendwann nicht mehr aufgetaucht, oder? Dachten wohl, der Charakter funktioniert ohne Sara nicht bzw. ist überflüssig. Schade drum, sie hätte in Kombination mit Thea und Roy bestimmt trotzdem ihre Daseinsberechtigung gehabt. Vielleicht hat Roy sie demnächst im Schlepptau.

Jo, in S3 hat man sie dann ja noch einmal gesehn, also sie lebt wohl noch in den glades. Ich kreuz die FInger^^

 

OMG mit dem Gesichtsausdruck laufe ich auch häufig durch die Gegend, weil ich ständig vergesse mir die blöden Linsen reinzumachen.

SO renn ich immer rum wenn ich meine Brille suche.

Oh und naja man muss eben realistisch bleiben. eine lesbische beziehung wird eher dargestellt als eine gemischte dreieckskiste xD

 

Wow. xD Bekommt man da keine Rückenschmerzen? Wenigstens haste im Winter immer einen Schal dabei. Kennst du die Filmreihe das 10. Königreich? Musste direkt dran denken, wobei sich Virginia mal ein paar Haarpflegetipps von dir hätte holen müssen. xD

Jap bekommt man. Und jap, im Winter isses.... ne auch scheisse weil haare waschen am morgen geht nicht weil die nicht trocknen bei dem wetter, im sommer weiß ich nebenbei nicht wohin mit der ganzen wolle xD

10. Königreich habe ich schon von gehört aber ich weiss eigentlich  nicht worum es geht.

 

Warren, Jonathan und Andrew sind die nervigsten Figuren, die jemals geschrieben wurden. Da kommen für mich weder Winn noch Siobhan noch Laurel noch sonst wer ansatzweise ran. Sofern ich Buffy irgendwann rewatchen sollte, müsste ich die Staffel wohl auslassen, das tu ich mir kein zweites Mal an. :S

So schlim sind wie beim 2. mal gucken gar nicht mehr :D

und Andrew hat immer noch die geilste Folge in S7 als er mit den ganzen jägerinnen im selben haus wohnt und dann ein video über die dreht das war doch so zum ablachen^^

 

Mystique mag ich nicht, Magneto dafür umso mehr. ^_^

Spoiler

tumblr_lbmr8dovKY1qdwo4to1_500.gif

Dann kann ich mir dich also gelegentlich für solche Gespräche ausborgen? xD Ne aber ernsthaft, die Barbies haben auf ihre Art doch ebenso eine Kommunikationsschwäche. Das ist vielleicht nicht spezielle auf deine Kolleginnen bezogen, die kenn ich nicht, aber manche Tussen können den ganzen Tag lang tratschen und über andere herziehen, nur wehe denen wird ne anspruchsvolle, fachliche Frage gestellt, dann ist Sense und die bekommen kein Wort raus. Auf ihre Art sind die halt auch rein egoistisch und alles andere als Teamplayer.
Unter Umständen :D
Vermutlich muss man ds so sehen. Unter diesem Gesichtspunkt heisst das ja nichts anderes als "störung" hat nur jemand der in der minderheit ist. Eigentlich bin ich voll normal xD
Nerds sind die wahren Helden, das ist doch ein alter Hut. ;) Wobei ich sagen muss, dass Kara schon außergewöhnlich gut geschrieben ist im Vergleich zu den Nerdhelden, die mir in Filmen und Serien bisher über den Weg gelaufen sind. Finde sie als Normalo sogar tatsächlich tausendmal interessanter als in ihrem Supergirldasein, da ist sie mir zu glatt. Also nicht nur optisch, sondern hauptsächlich von der Art her.
Faszinierend oder? Jetzt muss sie nur noch was mit Barry anfangen *__*
977b2a34c51137ad6dbbf7ceceb69c22.jpg
 

Jop, Vorhang auf für die nächste Serie, die durch den Fleischwolf gezogen wird ... POI! :jester:

Aaach ich glaube das du POI schon mögen wist und es ist zur abwechslung mal kein Trash.:yikes:

 

Der Einstieg fiel mir etwas schwer, weil ich den Protagonisten erst nicht mochte, ich mir die Namen nicht merken konnte und nicht deuten konnte, in welche Richtung sich alles entwickelt. Inzwischen mag ich Carter, Finch und Reese sehr gern. Vor allem das gegenseitige Misstrauen untereinander ist spannend und manchmal echt witzig umgesetzt, gerade das Katz- und Maus-Spiel zwischen Reese und Carter.

Lol, die Namen konnte ich mir auch erst schlecht merken. Aber Reese ist doch großartig wie er einfach in so ne Bar reinmaschiert und dann alle hochnimmt xD und dabe immer so ein grinsen im gesicht und n spruch auf den lippen. auch carter ist cool und finch hat seinen ganz eigenen humor. Fusco mag ich nicht so, aber los wird man den auch nicht ^^" Gewöhn dich aber nicht an die Richting :D klar bleiben Elemente gleich aber Ziele und vorgehensweisen ändern sich, und vorallem die bedingungen unter denen sie arbeiten müssen.

Ab und zu sind coole Personen der Woche dabei, z.B. die Ärztin in Folge 4 oder die "Problemlöserin" in Folge 6.

Zoe Morgen bleibt übrigens ;) etwa 2 mal pro staffel ist sie mindestens dabei und ich finde sie auch immer erfrischend!

Die Grundidee, dass es eine deraratige Maschine gibt gefällt mir, ob es realistisch ist oder nicht sei mal dahingestellt. Das hebt POI angenehm von den anderen Crime-Serien ab, weil man nicht jedes mal vorhersehen kann wer Opfer und wer Täter ist/sein wird. Manche Fälle laufen zwar trotzdem nach Schema F ab (Richter wird erpresst, Polizisten sind korrupt, ehemaliger Soldat kümmert sich um Familie des gefallenen Kameraden und versucht dafür illegal an Geld zu kommen, ...), aber das macht ja nichts, waren trotzdem unterhaltsam erzählt.

Auch wenn das Schema am ende klischeehaft wirkt, die wendungen sind trotzdem gern mal überraschend und schön ist dass man hier geschichten erzählen kann wie andere crime serien es nicht können: reese killt die bösen oft um die POI zu retten, was ein Polizist nicht kann. Keine Moralkeule, auch sehr erfrischend. die tun irgendwie was gutes aber zu ihren bedingungen. Und die maschiene selber mischt da später auch noch kräftig mit.

 

Was die Serie für mich bisher ausmacht, ist ohnehin nicht das Mitraten was passiert, sondern die Tatsache warum es passiert. Bestes Beispiel John. Erst wirkt es so als sei seine Frau während einer seiner Militäreinsätze getötet worden, was aus ihm einen rachsüchtigen, skrupellosen, aber offensichtlich auch sehr gebrochenen Mann gemacht hat. Dabei ist er selbst schuld, ER hat seine Frau gehen lassen, vermutlich sogar absichtlich vertrieben, weil er der Meinung war, sie hätte etwas bessers als ihn verdient. Die Auflösung fand ich extrem cool. Bin gespannt, was da noch für Überraschungen kommen.

Das offene Ende in Episode 4 war gemein und genial zugleich. Was meinst du, hat er den Typen gehen lassen oder erschossen? Können sich Menschen ändern?

Deswegen sage ich immer guck folge 4 und entscheide dann ob du es magst. danach hatte mich die serie komplett obwohl ich erst keinen bock auf crime hatte. fands auch komisch das meine freundin so auf die serie abging die crime eigentlich hasst. Danach konnte ichs verstehen, aber nach dem Finale Staffel 2 sieht man das alles sowieso mit anderen Augen :D DIe Charas haben interessante Backgrounds,auch wenn man da noch nicht so viel von erfährt, das heben die sich für später auf, man wollte wohl erst die serie mit der handlung etablieren

 

Was mir noch zugesagt hat, obwohls eher unwichtig ist: Die Serie hat mehr Action zu bieten als erwartet. Rundet das ganze auf jeden Fall perfekt ab.

Warte bis Root und Shaw dabei sind xD

 

Bisher ist der Eindruck positiv, allerdings kann ich die Serie immer noch nicht genau einordnen, dauert wohl noch einige Folgen. Was ich sagen kann ist, dass der Fokus nicht auf den Charakteren liegt oder die mich zumindest (noch) nicht hundertprozentig überzeugt haben, das merkt man daran, dass ich vergleichsweise nicht so viel zu schreiben habe. xD

WIe gesagt, das kommt. Es wird nie so stark sein wie bei anderen serien, aber die wachsen auch alle mehr zusammen und bekommen mehr tiefe :) Ich freu mich einfach schon auf das was da kommt, denn kann nur sagen ich fand dass es von staffel zu staffel cooler wird^^

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich jetzt nicht als fehler bezeichnen. es gibt eine menge synchros da ist die deutsche gleich auf mit der orignalen oder sogar vereinzelt besser als die original stimme. man kann da nicht alle in einen topf werfen, umrüren und sagen deutsche synchros sind scheiße. ntürlich gibt es auch sehr viele faälle wo dem  so ist. so ist das ja nun auch wieder nicht. aber im falle von legends of tomorrow würde auch der o-ton die serie nicht wirklich retten. hatte die ganze folge über das gefühl ich schaue eurika oder warehouse 13, nur ohne den passenden charme. die witze waren witzlos, die effekte billig und das schauspiel grottig. sry kann ich nicht nachvollziehen wie man der serie was abgewinnen kann. bei gotham kann es gut möglich sein das der o-ton da was reißen könnte, dazu müsste mir die serie im allgemeinen zusagen, was sie aber nicht tut. charakterzeichnung und schauspiel einfach nur mittelmäßig. flash schwangt bei mir zwischen mittelmäßig und gut. kann mich nicht so recht durch ringen die serie mal komplett zu schauen. ja und arrow sagt mir überhaupt nicht zu. aber wie schon mehr mals erwähnt jedem das seine. :) da bleibe ich lieber bei the 100, twd, got, blacklist und meine heiß geliebten animes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 15.9.2016 um 11:37 schrieb Aii:

Oh und WO wir beim thema sind *___*

Gotham S3 t-5 Tage

LUCIFER!!! S2  t-5 

Flash S3 t-20 

Arrow S5 t-21

Supergirl S2 t-26

Legends of tomorrow S2  t-29 *__________* Ich komm nich klar xD

Ich verzichte mal darauf meine komplette Liste zu tippen xD

 

Na, welcher der Serien konntest du bisher nicht widerstehen? :D

 

Am 15.9.2016 um 11:37 schrieb Aii:
Spoiler

SO renn ich immer rum wenn ich meine Brille suche.

Oh und naja man muss eben realistisch bleiben. eine lesbische beziehung wird eher dargestellt als eine gemischte dreieckskiste xD

 

Es bleibt doch so oder so ein Tagtraum, also brauchst dich nicht zurückhalten. xD


 

Jap bekommt man. Und jap, im Winter isses.... ne auch scheisse weil haare waschen am morgen geht nicht weil die nicht trocknen bei dem wetter, im sommer weiß ich nebenbei nicht wohin mit der ganzen wolle xD

10. Königreich habe ich schon von gehört aber ich weiss eigentlich  nicht worum es geht.

 

Wer schön sein will muss leiden, hm? :P Friseurbesuche sind für mich übrigens die schlimmsten Termine, die es gibt, dagegen ist Zahnarzt und alles, was man sich sonst vorstellen kann, ein Witz.

 

Im Zusammenfassen bin ich nicht gut, das klingt immer trocken und langweilig, aber ich werds versuchen. Alsooo … Die Filmreihe spielt anfangs in der Realität (das zehnte Königreich eben), es stellt sich allerdings recht früh raus, dass es ein Paralleluniversum gibt, in dem die restlichen neun Königreiche angesiedelt sind. Und die sind sehr fantasylastig, heißt dort leben bspw. Könige, Trolle und Feen. Es wurde auch vieles aus bekannten Märchen kopiert. Durch ein Portal, dass sich öffnet, treffen sich einige Charaktere aus den verschiedenen Welten, was zu ziemlichen witzigen und/oder gefährlichen Situationen führt. Und diese Charaktere müssen gemeinsam den Untergang der Königreiche verhindern und das große Böse bekämpfen.

 

Der Fokus der Filmreihe liegt definitiv auf den Charakteren, die Geschichte ist eher ne nette Beilage. Wobei mir einfällt, ich hatte da sogar ein Ship - Wolf und Virginia.

 

tumblr_njo4cgvRJR1rh7u97o3_r1_400.gif


vya5hf.gif


Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter. :D


tumblr_lvaa3lpdbw1r4lslto1_500.gif


Das meint der übrigens wortwörtlich, ist halt der "böse" Wolf. Ja und die Bösen scheinen öfter mal das Bedürfnis zu haben, ne Psychiaterin aufzusuchen, der Wolf machts, Lucifer machts ... xD


tumblr_m6imnvGcjQ1rt05ydo1_250.gif

 

Ist allerdings alles sehr trashig. Wirklich SEHR trashig:

 

tumblr_lu4htmDXS21qcpkjoo1_250.giftumblr_lu4htmDXS21qcpkjoo2_250.gif

 

 

So schlim sind wie beim 2. mal gucken gar nicht mehr :D

und Andrew hat immer noch die geilste Folge in S7 als er mit den ganzen jägerinnen im selben haus wohnt und dann ein video über die dreht das war doch so zum ablachen^^

 

Oder zum Fremdschämen. :P


 

Unter Umständen :D

Vermutlich muss man ds so sehen. Unter diesem Gesichtspunkt heisst das ja nichts anderes als "störung" hat nur jemand der in der minderheit ist. Eigentlich bin ich voll normal xD

 

Normalität liegt im Auge des Betrachters. ;)


 

Faszinierend oder? Jetzt muss sie nur noch was mit Barry anfangen *__*

 

Keine Serie ohne Ship, und jetzt wo Cat etwas zurücktreten muss … :/


 

Aaach ich glaube das du POI schon mögen wist und es ist zur abwechslung mal kein Trash.:yikes:

 

Ja, wird Zeit, dass wir uns mal die niveauvollen Serien reinziehen, kann ja nicht angehen, dass wir uns die Birne nur mit Trash zuballern, wo soll das sonst enden. :biggrin5:


 

Lol, die Namen konnte ich mir auch erst schlecht merken. Aber Reese ist doch großartig wie er einfach in so ne Bar reinmaschiert und dann alle hochnimmt xD und dabe immer so ein grinsen im gesicht und n spruch auf den lippen. auch carter ist cool und finch hat seinen ganz eigenen humor. Fusco mag ich nicht so, aber los wird man den auch nicht ^^" Gewöhn dich aber nicht an die Richting :D klar bleiben Elemente gleich aber Ziele und vorgehensweisen ändern sich, und vorallem die bedingungen unter denen sie arbeiten müssen.

 

An Reese ist alles großartig, seine Art, seine Moral, seine Geschichte. Finch ist das genaue Gegenteil, wobei ich ihn genauso gern mag, finds vor allem lustig wie unbeholfen er sich bei den Außeneinsätzen anstellt. Na ja und Carter ist einfach Carter, viel zu gut und manchmal naiv für diese Welt, bisher von allen Charakteren mein Favorit. Fusco müsste ich eigentlich aus Prinzip hassen, weil er ein korruptes Schwein ist, aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie mag ich den Kerl. Letzten Endes hat er trotz seiner Fehler ein gutes Herz und man merkt, dass er in seinem „neuen“ Job aufgeht, weil ihm bewusst wird, dass Polizisten den Menschen tatsächlich helfen können und die Bösen noch nicht gewonnen haben. Er gibt nur zu schnell auf und folgt dem Nächstbesten, weil er selbst offensichtlich schwer Entscheidungen treffen kann, das Musterbeispiel eines Mitläufers. Mit der richtigen Führungsperson kann er entweder Gutes oder Schlechtes bewirken, ganz dumm ist er ja nicht.


 

Auch wenn das Schema am ende klischeehaft wirkt, die wendungen sind trotzdem gern mal überraschend und schön ist dass man hier geschichten erzählen kann wie andere crime serien es nicht können: reese killt die bösen oft um die POI zu retten, was ein Polizist nicht kann. Keine Moralkeule, auch sehr erfrischend. die tun irgendwie was gutes aber zu ihren bedingungen. Und die maschiene selber mischt da später auch noch kräftig mit.

 

Ja, auf sowas steh ich sowieso. Musste öfter an Dexter denken. Nicht weil die Charaktere sich ähnlich wären, das nicht, sondern weil beide Serien dem Zuschauer die Entscheidung selbst überlassen, ob er sich mit der Moral der Figuren identifizieren kann oder nicht.

 

Es wird zudem nicht nur die Frage aufgeworfen, ob das Töten der bösen Buben legitim ist, sondern auch umgekehrt: Ist es okay, einen Gauner zu retten bzw. laufen zu lassen, der eventuell weiterhin mordet? Die Maschine spuckt natürlich nicht nur Unschuldige aus, sondern JEDEN, der in Gefahr ist.

 

 

Warte bis Root und Shaw dabei sind xD

 

Das offene Staffelfinale war SO gemein. Und SO cool. Ich weiß nicht, was ich von Root halten soll, bisher hat man von ihr selbst nicht viel gesehen, im Grunde genommen hat sie nur ne Rolle (Psychiaterin) gespielt. Als hinterhältige Hackerin könnte sie mir gefallen. Hab echt keinen Plan, was sie mit Finch vorhat und in welcher Verbindung sie zu der Maschine steht.


 

WIe gesagt, das kommt. Es wird nie so stark sein wie bei anderen serien, aber die wachsen auch alle mehr zusammen und bekommen mehr tiefe :) Ich freu mich einfach schon auf das was da kommt, denn kann nur sagen ich fand dass es von staffel zu staffel cooler wird^^

 

Die Charaktere gefallen mir inzwischen extrem gut, gerade deshalb, weil man sie nicht 100 %ig einschätzen kann. Auch die Beziehungen untereinander sind nicht so klar wie in anderen Serien, gerade die Vertrauensprobleme, die sich bis zum Ende gehalten haben, finde ich weiterhin interessant. Nur als Beispiel: Reese WILL Finch vertrauen, das ist vermutlich der Grund, warum er dessen unfreiwilligen Drogenzustand nicht ausgenutzt hat, um Antworten zu bekommen. Auf der anderen Seite beschattet er Finch, weil er auf die harte Tour gelernt hat, dass man niemandem trauen kann, selbst wenns auf den ersten Blick so aussieht. Derartige Gedanken lassen sich nicht einfach verdrängen. Joa, und Carter hat ebenfalls ne große Entwicklung durchgemacht, inzwischen vertraut sie Reese und Finch mehr als ihren Kollegen. Hm, ich glaube, ich mag einfach diese ständig schwankende Vertrauensbasis sämtlicher Parteien, die in POI angenehm undramatisch und unvorhersehbar dargestellt wird.

 

Fands übrigens nett viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Scott Cohen (Das 10. Königreich), Bridget Regan (Legend of the Seeker), Enver Gjokaj (Dollhouse), Enrico Colantoni (Veronica Mars), Carrie Preston (True Blood), David Zayas (Dexter), Robin Lord Taylor (TWD/Gotham) und bestimmt noch mehr, die ich grad vergessen habe.

 

Ach ja, der Humor ist relativ speziell. Finde die Sticheleien eigentlich gelungen, beispielsweise als Finch Reese mehrmals darauf hinweist, dass er das Kissen für den Rollstuhl benutzen soll. Oder wie die beiden sich um das Baby sorgen. Manchmal reichen schon solche Kleinigkeiten wie das Phantombild von Finch. xD


Mir gefällt die Serie bereits jetzt, mal sehen, ob sich das noch groß steigern lässt. Grad das letzte Drittel war genial, weil die Rückblenden und die Maschine – und die damit zusammenhängenden Verschwörungen - im Vordergrund standen. Hat absolut meinen Nerv getroffen. Kein Plan, was da kommt, irgendwas an der Maschine ist doch faul. Jedenfalls hat mich die Serie durchaus gepackt und überraschenderweise habe ich mal nichts, echt absolut gar nichts auszusetzen. :biggrin5:Nun bin ich echt gespannt, inwiefern sich die Staffeln unterscheiden, du hast ja angedeutet, dass da große Änderungen vorgenommen wurden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bram:

Na, welcher der Serien konntest du bisher nicht widerstehen? :D

 Ich war SUPER brav und hab  mit allem noch gewartet.... aber ich bin versucht bei once upon a time einzusteigen ^^"

wir beide haben viel vor da ich ja auch bei Shield und so aktuell warte weils sinn macht das einfach zu rewatchen :P

 

vor 16 Stunden schrieb Bram:

 

Spoiler

Es bleibt doch so oder so ein Tagtraum, also brauchst dich nicht zurückhalten. xD

Mach mich nicht traurig :P
 

 

Im Zusammenfassen bin ich nicht gut, das klingt immer trocken und langweilig, aber ich werds versuchen. Alsooo … Die Filmreihe spielt anfangs in der Realität (das zehnte Königreich eben), es stellt sich allerdings recht früh raus, dass es ein Paralleluniversum gibt, in dem die restlichen neun Königreiche angesiedelt sind. Und die sind sehr fantasylastig, heißt dort leben bspw. Könige, Trolle und Feen. Es wurde auch vieles aus bekannten Märchen kopiert. Durch ein Portal, dass sich öffnet, treffen sich einige Charaktere aus den verschiedenen Welten, was zu ziemlichen witzigen und/oder gefährlichen Situationen führt. Und diese Charaktere müssen gemeinsam den Untergang der Königreiche verhindern und das große Böse bekämpfen.

Na also, so trocken war das gar nicht :)

 


vya5hf.gif


Huch Na wo hast du denn das Bild von mir her :D


Das meint der übrigens wortwörtlich, ist halt der "böse" Wolf. Ja und die Bösen scheinen öfter mal das Bedürfnis zu haben, ne Psychiaterin aufzusuchen, der Wolf machts, Lucifer machts ... xD

Der wolf ist mir schon sympatisch :D


Ach und vergiss die armen Bad-Anon nicht:

Ralph-reichts-07.jpg

 

 

 

tumblr_lu4htmDXS21qcpkjoo1_250.giftumblr_lu4htmDXS21qcpkjoo2_250.gif

O.M.G

das wird mich für immer verfolgen OO

 

Ja, wird Zeit, dass wir uns mal die niveauvollen Serien reinziehen, kann ja nicht angehen, dass wir uns die Birne nur mit Trash zuballern, wo soll das sonst enden. :biggrin5:

Jaa aaber pass auf, wenns kein trash ist dann muss mana uch voll so konstruktiv kritik üben und sowas :D

 

An Reese ist alles großartig, seine Art, seine Moral, seine Geschichte. Finch ist das genaue Gegenteil, wobei ich ihn genauso gern mag, finds vor allem lustig wie unbeholfen er sich bei den Außeneinsätzen anstellt. Na ja und Carter ist einfach Carter, viel zu gut und manchmal naiv für diese Welt, bisher von allen Charakteren mein Favorit. Fusco müsste ich eigentlich aus Prinzip hassen, weil er ein korruptes Schwein ist, aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie mag ich den Kerl. Letzten Endes hat er trotz seiner Fehler ein gutes Herz und man merkt, dass er in seinem „neuen“ Job aufgeht, weil ihm bewusst wird, dass Polizisten den Menschen tatsächlich helfen können und die Bösen noch nicht gewonnen haben. Er gibt nur zu schnell auf und folgt dem Nächstbesten, weil er selbst offensichtlich schwer Entscheidungen treffen kann, das Musterbeispiel eines Mitläufers. Mit der richtigen Führungsperson kann er entweder Gutes oder Schlechtes bewirken, ganz dumm ist er ja nicht.

Ja das ist wahr und was das angeht haben die den (und viele andere) charaktere intelligent konzipiert. keiner von denen ist ein unbeschreibenes blatt, und alle moralisch sehr fragwürdig. sogar bear :D

images?q=tbn:ANd9GcQgqiFUMoyVCyE-cy9VZFt 10-23-12-poi-bear.jpg

 

Es wird zudem nicht nur die Frage aufgeworfen, ob das Töten der bösen Buben legitim ist, sondern auch umgekehrt: Ist es okay, einen Gauner zu retten bzw. laufen zu lassen, der eventuell weiterhin mordet? Die Maschine spuckt natürlich nicht nur Unschuldige aus, sondern JEDEN, der in Gefahr ist.

Das geht in weiteren Staffel auch weiter richtung - Darf die Regierung wirklich so weit gehen, wofür kann das alles missbraucht werden, wer ist hier eigentlich wessen gefahr  usw. 

 

 

Das offene Staffelfinale war SO gemein. Und SO cool. Ich weiß nicht, was ich von Root halten soll, bisher hat man von ihr selbst nicht viel gesehen, im Grunde genommen hat sie nur ne Rolle (Psychiaterin) gespielt. Als hinterhältige Hackerin könnte sie mir gefallen. Hab echt keinen Plan, was sie mit Finch vorhat und in welcher Verbindung sie zu der Maschine steht.

DU hast noch keine vorstellung. Root ist SO abgefuckt. Sie spielt immer nur eine Rolle, eigentlich empfindet man auch das was sie dann wirklich sein soll als rolle. tatsächlich tut root fast wie die anhängerin einer obscuren religion nur was ihre "göttin" ihr sagt und geht darin total auf. sie IST eine hinterhältige hackerin, aber das nimmt ausmaße an xD ich finde ihren charakter mit abstand am interessantesten.

Meine lieblinge sind Bär und Modepüppchen :D wenn sie dann den mund aufmacht passt das was sie sagt nur meist ganz und gar nicht zur rolle ^^

Spoiler

1474055491842255790.jpg

Person-of-Interest-Season-4-Preview-Amy-

 

 

 

Die Charaktere gefallen mir inzwischen extrem gut, gerade deshalb, weil man sie nicht 100 %ig einschätzen kann. Auch die Beziehungen untereinander sind nicht so klar wie in anderen Serien, gerade die Vertrauensprobleme, die sich bis zum Ende gehalten haben, finde ich weiterhin interessant. Nur als Beispiel: Reese WILL Finch vertrauen, das ist vermutlich der Grund, warum er dessen unfreiwilligen Drogenzustand nicht ausgenutzt hat, um Antworten zu bekommen. Auf der anderen Seite beschattet er Finch, weil er auf die harte Tour gelernt hat, dass man niemandem trauen kann, selbst wenns auf den ersten Blick so aussieht. Derartige Gedanken lassen sich nicht einfach verdrängen. Joa, und Carter hat ebenfalls ne große Entwicklung durchgemacht, inzwischen vertraut sie Reese und Finch mehr als ihren Kollegen. Hm, ich glaube, ich mag einfach diese ständig schwankende Vertrauensbasis sämtlicher Parteien, die in POI angenehm undramatisch und unvorhersehbar dargestellt wird.

Aufgrund der verkorksten charas die noch kommen wird sich diese seltsame dynamik auch nicht ändern, das ist schon recht speziell :)

 

Fands übrigens nett viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Scott Cohen (Das 10. Königreich), Bridget Regan (Legend of the Seeker), Enver Gjokaj (Dollhouse), Enrico Colantoni (Veronica Mars), Carrie Preston (True Blood), David Zayas (Dexter), Robin Lord Taylor (TWD/Gotham) und bestimmt noch mehr, die ich grad vergessen habe.

Ja stimmt. viele davon hab ich jetzt erst bei 3. mal gucken erkannt, da ich die schauspieler ert kennenlernte nachdem ich poi schon kannte. wie david zayas zB. und dann sieht man die episode noch mal mit ganz anderen augen :D

 

Ach ja, der Humor ist relativ speziell. Finde die Sticheleien eigentlich gelungen, beispielsweise als Finch Reese mehrmals darauf hinweist, dass er das Kissen für den Rollstuhl benutzen soll. Oder wie die beiden sich um das Baby sorgen. Manchmal reichen schon solche Kleinigkeiten wie das Phantombild von Finch. xD

Das kissen xD das war SO geil. ich finde das macht poi genau richtig. es bleibt ernstzunehmen und wird nicht albern aber auf ihre verschrobene art sind sie dabei witzig. Bear wertet das ganze nochmal schön auf :)


Mir gefällt die Serie bereits jetzt, mal sehen, ob sich das noch groß steigern lässt. Grad das letzte Drittel war genial, weil die Rückblenden und die Maschine – und die damit zusammenhängenden Verschwörungen - im Vordergrund standen. Hat absolut meinen Nerv getroffen. Kein Plan, was da kommt, irgendwas an der Maschine ist doch faul. Jedenfalls hat mich die Serie durchaus gepackt und überraschenderweise habe ich mal nichts, echt absolut gar nichts auszusetzen. :biggrin5:Nun bin ich echt gespannt, inwiefern sich die Staffeln unterscheiden, du hast ja angedeutet, dass da große Änderungen vorgenommen wurden.

 

Die maschiene ist super :D wenn dir der teil gut gefallen hat, dann wird sich das für dich in jedem falle noch deutlich steigern, denn die maschiene als dreh und angelpunkt rückt noch mehr ins zentrum, und zeigt dabei auch ordentlich charakter. Ich verrate nicht zu viel aber die maschiene hat ihren lieblingsmenschen und das ist nicht finch. und sie shippt ein lgbt couple :D die maschiene bekommt noch rivalen und #teammashine entsprechend auch.

Team relevant trifft man auch noch, also da ist einiges an geilen ideen die umgesetzt wurden und dadurch rücken die POI tatsächlich mehr in den hintergrund auch wenn sie nie ganz verschwinden. sie werden stärker in die eigentlich haupthandlung verwoben.

 

 

Soo ich hab ja eigentlich nur gewartet ob du am ende noch genug interesse an POI hast um weiter zu gucken. da dem scheinbar so ist kannst du jederzeit starten^^

 

Ich schau diese woche noch stranger things zuende, kann schonmal sagen, nach 4 folgen (es sind nur 8) dass ich es bisher echt geil finde. die idee ist finde ich sehr interessant umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der langersehnte Tag ist da *__*

Arrow und Flash sind angelaufen ^^

Spoiler

Flashpoint ist ne großartige Idee, man merkt leider dass es halt zu schnell abgefrühstückt ist...Ich hab mich mega gefreut Barrys Eltern so zu sehen. Seine Mama ist echt hübsch.. Als Barry sich von seinen Eltern verabschieden hat musste ich voll heulen T_T

Ich habs ja schon mal gesagt kp warum wenn grant gustin einen auf emotional macht heule ich immer mit ^^"

Ich hab nicht erwartet dass auch Iris ihn gar nicht mehr kennt, aber mir gefällt das ja :D

 

Insgesammt fand ich die Folge zwar zu schnell durch, aber super gelungen. Ich konnte über Cisco zuverlässig lachen und es war alles schön stimmig.

Aber hätte man dem nicht wenigstens 2 Folgen geben können? lieber 5?

Naja da Flash die erste Serie der Reihe ist, konnte man so den Flashpoint beenden noch bevor die anderen Serien überhaupt berührt werden konnten. Das ist eigentlich das Traurigste T_T Und das Ende hat einem schön einen reingedrückt^^

 

Oliver ist wieder ein bisschen härter, hoffe das ist nicht nur ne Phase :D Auch schön wie sie da bezug auf die allererste Folge genommen haben, als er den einen typen gekillt hat.

Quentin und Donna T___T Ich bin SO unglücklich :(

Das Felicity nen neuen hat hab ich ja schon gewusst, der lebt nich mehr lang muahaha... kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen :P

Die Story an sich war definitiv interessanter als S4. Endlich Bratva *_*

Unerwrteterweise hat mich ausgerechnet die Szene mit Diggle herührt, und Olicity war nur nettes Beiwerk.

Im Vergleich zu den Staffelauftakten der anderen Staffeln fand ich dieses nicht so spektakulär dafür hoffe ich, dass das bedeutet der Rest wird auf Dauer geiler^^

 

 

Nächste Woche kommen endlich auch Supergirl und Legends dazu ^^

Mein Leben hat wieder einen Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Interessierten:

 

Suicide Squad bekommt einen Extended Cut mit zusätzlichen 13 Minuten, voraussichtlich schon am 19. November Dezember 2016. :) Ich hoffe, es handelt sich bei den erweiterten Szenen um

Spoiler

die aus der Kinoversion geschnittenen Joker und Harley-Momente, in denen klar wird, dass Joker tatsächlich böse und nicht der eigentlich nette Bad Boy von nebenan ist, den die kleinen 12 - 14-jährigen Mädchen anhimmeln können. So kam es in der bisherigen Fassung ja leider rüber.


Am 29. Januar 2017 startet die vierte und letzte Staffel Black Sails. :drool5:
 

Am 4.10.2016 um 13:26 schrieb Aii:

 Ich war SUPER brav und hab  mit allem noch gewartet.... aber ich bin versucht bei once upon a time einzusteigen ^^"

wir beide haben viel vor da ich ja auch bei Shield und so aktuell warte weils sinn macht das einfach zu rewatchen :P


Vorbildlich, auch wenn ich nun ein schlechtes Gewissen hab, weil du auf mich warten musst. :P

 

Soo ich hab ja eigentlich nur gewartet ob du am ende noch genug interesse an POI hast um weiter zu gucken. da dem scheinbar so ist kannst du jederzeit starten^^


Statusmeldung bitte. :D Hast schon angefangen und falls ja, wie weit bist du?

 

Ich schau diese woche noch stranger things zuende, kann schonmal sagen, nach 4 folgen (es sind nur 8) dass ich es bisher echt geil finde. die idee ist finde ich sehr interessant umgesetzt.


Und, war die zweite Hälfte genauso gut?


 

Spoiler

Mach mich nicht traurig :P

Es war einmal ... und am Ende lebten Oliver, Sara und Felicity glücklich und zufrieden in einer Dreiecksbeziehung bis an ihr Lebensende. :P

 

Na also, so trocken war das gar nicht :)


Ich kanns mir bildlich vorstellen, wie überwältigt jeder Leser sofort in den nächsten Laden gestürmt ist und, sobald zuhause, die DVD ins Laufwerk geschmissen hat, weil er es vor Spannung und Vorfreude kaum erwarten konnte, dieses Epos, das ich beschrieben habe, endlich mit eigenen Augen sehen, hören und einatmen zu können. :biggrin5:

 


vya5hf.gif


Huch Na wo hast du denn das Bild von mir her :D


Na als dein persönlicher Stalker ... :ph34r:
:D



tumblr_lu4htmDXS21qcpkjoo1_250.giftumblr_lu4htmDXS21qcpkjoo2_250.gif

O.M.G

das wird mich für immer verfolgen OO


Dann lass ich die Bilder vorsichtshalber noch mal drin, falls die Erinnerung verblasst ist. Das ist übrigens die Rache für die Batman-GIFs, weißt Bescheid. :hammerhead2:

 

Jaa aaber pass auf, wenns kein trash ist dann muss mana uch voll so konstruktiv kritik üben und sowas :D
Hab ich extra drauf geachtet. Bloß nichts Negatives erwähnen, weil solche niveauvollen Serien wie Breaking Bad eh alles richtig machen und man die aus Prinzip ganz ganz toll finden muss, sofern man nicht als Bauerntrampel dastehen möchte. :monocle:(Nee Quatsch, POI macht ja nun wirklich fast alles richtig und gefällr mir im Gegensatz zu den anderen angeblichen Kunstwerken richtig gut.)



 

Ja das ist wahr und was das angeht haben die den (und viele andere) charaktere intelligent konzipiert. keiner von denen ist ein unbeschreibenes blatt, und alle moralisch sehr fragwürdig. sogar bear :D

 
Bin ja kein Hunde-Fan, deshalb war ich total erleichtert, dass der wenigstens auf Reese hört. OMG aber wie Finch den Ball zum Spielen erst mit nem Taschentuch angefasst hat und dann selbst so viel Spaß dabei hatte, dass ihm die Hundesabber nachher egal war. xD

 

Das geht in weiteren Staffel auch weiter richtung - Darf die Regierung wirklich so weit gehen, wofür kann das alles missbraucht werden, wer ist hier eigentlich wessen gefahr  usw. 


Jop, solche Storys mag ich generell. Unabhängig von der Maschine scheinen die Geheimdienste auch in POI nicht sauber zu sein.

 

DU hast noch keine vorstellung. Root ist SO abgefuckt. Sie spielt immer nur eine Rolle, eigentlich empfindet man auch das was sie dann wirklich sein soll als rolle. tatsächlich tut root fast wie die anhängerin einer obscuren religion nur was ihre "göttin" ihr sagt und geht darin total auf. sie IST eine hinterhältige hackerin, aber das nimmt ausmaße an xD ich finde ihren charakter mit abstand am interessantesten.

Meine lieblinge sind Bär und Modepüppchen :D wenn sie dann den mund aufmacht passt das was sie sagt nur meist ganz und gar nicht zur rolle ^^


Hab zwar erst drei Folgen der zweiten Staffel gesehen, aber in den ersten beiden gings ja NUR um Root. Ich mag die jetzt schon! Ich finde ihre Motive (sofern sie nicht irgendeinen Quatsch erzählt und eigentlich ganz andere Pläne dahinter stecken, bei ihr weiß man nie) sehr interessant. Ein bisschen verstehe und teile ich ihre Ansichten sogar.
Hm, ich glaube, ich weiß was du mit der Rolle meinst. Bellende Hunde beißen nicht und Root bellt ganz und gar nicht. Sie erklärt dir, wie sie dir einen Finger nach den anderen abschneidet, verpackt das aber in einem dermaßen zuckersüßen Ton und mit einem Lächeln, dass man meinen könnte, sie erzählt dir grad etwas von einem knuffigen Katzenbaby oder so. Als der Agent sie niedergeschlagen hat und Finch die dauernd zu hintergehen versuchte, war ich echt überrascht, wie gelassen und verständnisvoll sie darauf reagiert hat. Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht skrupellos wäre. Nur auf eine ungewöhnliche Art, weder kalt noch hitzig. Hab ich schon erwähnt, dass ich sie mag? :D

 

Das kissen xD das war SO geil. ich finde das macht poi genau richtig. es bleibt ernstzunehmen und wird nicht albern aber auf ihre verschrobene art sind sie dabei witzig. Bear wertet das ganze nochmal schön auf :)


Hab noch nicht entschieden, ob Bear der Serie gut tut oder nicht. ;)
Du weißt ja, wie sehr ich auf diesen offensichtlichen Humor wie in Flash und Supergirl stehe, da kommt POI für mich auch nicht ganz ran, ist eben ne andere Art da ranzugehen. Dennoch kommt ab und zu ein Spruch oder so, den ich allein deshalb witzig finde, weil ich nicht damit gerechnet habe. Aktuell z.B. als Reese Fusco mit Fußpilz vergleicht, der einfach nicht weggehen will. Oder als Carter Reese darauf aufmerksam macht, dass er die Jungs erst befragen und dann verhauen soll, weils mit der Informationsbeschaffung sonst mau aussieht. Fusco bringt mich mit seinen Kommentaren auch desöfteren zum Grinsen. Du magst den zwar nicht, aber hey, das war schon cool, als er versucht hat die Zicke in Folge 3 zu retten, obwohl er sich ausrechnen konnte, dass er keine Chance hat, oder? Gut, beim Versuch ists geblieben, natürlich musste Reese dem wieder aus der Patsche helfen, aber der Wille zählt.

 

Die maschiene ist super :D wenn dir der teil gut gefallen hat, dann wird sich das für dich in jedem falle noch deutlich steigern, denn die maschiene als dreh und angelpunkt rückt noch mehr ins zentrum, und zeigt dabei auch ordentlich charakter. Ich verrate nicht zu viel aber die maschiene hat ihren lieblingsmenschen und das ist nicht finch. und sie shippt ein lgbt couple :D die maschiene bekommt noch rivalen und #teammashine entsprechend auch.

Team relevant trifft man auch noch, also da ist einiges an geilen ideen die umgesetzt wurden und dadurch rücken die POI tatsächlich mehr in den hintergrund auch wenn sie nie ganz verschwinden. sie werden stärker in die eigentlich haupthandlung verwoben.


Da freu ich mich schon drauf! ^_^Na das erinnert mich gleich an ... oh nein, ich hab den Namen vergessen. An die KI in Legends halt, die hatte doch auch nen ganz eigenen Charakter und hatte (zumindest in deiner FF, soweit du verraten hast xD) eigene Ships.

 

 

Am 6.10.2016 um 19:16 schrieb Aii:

Der langersehnte Tag ist da *__*

Arrow und Flash sind angelaufen ^^

 

Spoiler

Flashpoint ist ne großartige Idee, man merkt leider dass es halt zu schnell abgefrühstückt ist...Ich hab mich mega gefreut Barrys Eltern so zu sehen. Seine Mama ist echt hübsch.. Als Barry sich von seinen Eltern verabschieden hat musste ich voll heulen T_T

Ich habs ja schon mal gesagt kp warum wenn grant gustin einen auf emotional macht heule ich immer mit ^^"

Ich hab nicht erwartet dass auch Iris ihn gar nicht mehr kennt, aber mir gefällt das ja :D

 

Insgesammt fand ich die Folge zwar zu schnell durch, aber super gelungen. Ich konnte über Cisco zuverlässig lachen und es war alles schön stimmig.

Aber hätte man dem nicht wenigstens 2 Folgen geben können? lieber 5?

Naja da Flash die erste Serie der Reihe ist, konnte man so den Flashpoint beenden noch bevor die anderen Serien überhaupt berührt werden konnten. Das ist eigentlich das Traurigste T_T Und das Ende hat einem schön einen reingedrückt^^


Da haben sie im Vorfeld wieder mehr versprochen als letztendlich drin war. Ich hatte mit mindestens zwei, drei Folgen gerechnet und - zumindest minimale! - Auswirkungen auf die anderen Serien. War denen wohl zu umständlich. Schade. Wenigstens ist das Chaos noch nicht vollständig beseitigt, bin gespannt was mit Iris ist. Ob sie sich den Gaunern angeschlossen hat? :ihih: Wäre für mich ein akzeptabler Ersatz für Thea. (Da komm ich später drauf zurück.)

Ich bin trotzdem froh, dass sie dieses Was-wäre-wenn-Szenario kurz gezeigt haben, obwohl es mich emotional überhaupt nicht mitgenommen hat. Es war zwar vorher schon klar, auf diese Weise hat man dennoch erneut gesehen, was Barry opfern musste.

Dass Iris ihn nicht mehr kennt fand ich nicht überraschend. Hat mir gefallen, weils einige lustige Momente dadurch gab. Barry hat seine Erinnerungen behalten, das hat aber nichts daran geändert, dass er bei ihrem "ersten" Date total nervös war. :D

Cisco hat etwas an Humor eingebüßt, was seine Sprüche betrifft. Allein sein Auftreten war auf unfreiwillige Art komisch. Ungewohnt eben. Ganz abgenommen hab ich ihm die Rolle jedenfalls nicht. Allgemein wirkten die Schauspieler bis auf Barry, der Vater und Joe etwas hölzern. In der Folge konnte Caitlin bei mir absolut punkten, sie ist genauso unbeholfen wie sonst auch und das lässt mich ihre teilweise nervige/überflüssige Art der letzten Staffel fast vergessen. Ich musste dermaßen lachen, als sie Wally fragte wie (oder warum?) sie gekidnappt wurde und Wally dann mit nem merkwürdigen Gesichtsausdruck antwortet: "Unclear."

Hm, was gibts sonst zu schreiben ... da ich die Folge ohne Untertitel gesehen habe und mich dadurch viel mehr als sonst konzentrieren musste, grad wenn die anfingen so schnell und verschnuschelt zu reden, hab ich vor Schreck glatt vergessen mir Notizen zu machen.

Vom neuen Gegner hat man noch nicht allzu viel gesehen, wie erwartet zum hundertsten Mal ein Speedster. Na ja. War auch überhaupt nicht aus Spiderman geklaut, wie der Typ Stimmen hört und dann durchs Haus zum Spiegel latscht. Vielleicht ist er mit dem Green Goblin verwandt.


Mein Gesamteindruck ist ähnlich wie deiner, bin etwas enttäuscht über die überstürzte Abhandlung des Flashpoints, insgesamt hat mir die Folge aber ganz gut gefallen und ich freu mich auf die nächste.
 

 

Oliver ist wieder ein bisschen härter, hoffe das ist nicht nur ne Phase :D Auch schön wie sie da bezug auf die allererste Folge genommen haben, als er den einen typen gekillt hat.

Quentin und Donna T___T Ich bin SO unglücklich :(

Das Felicity nen neuen hat hab ich ja schon gewusst, der lebt nich mehr lang muahaha... kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen :P

Die Story an sich war definitiv interessanter als S4. Endlich Bratva *_*

Unerwrteterweise hat mich ausgerechnet die Szene mit Diggle herührt, und Olicity war nur nettes Beiwerk.

Im Vergleich zu den Staffelauftakten der anderen Staffeln fand ich dieses nicht so spektakulär dafür hoffe ich, dass das bedeutet der Rest wird auf Dauer geiler^^


Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass ich bei der Folge eingepennt bin. xD

Jep, SO kann Oliver gern bleiben! Ich glaub jedoch nicht dran, das ist bestimmt nur ne Phase, in der er Laurels Tod verarbeitet. Thea motzt ja jetzt schon rum, dass Oliver besser als das ist und blaaa. Wo wir bei Thea sind: War klar, dass mein Wunschszenario nicht eintritt, in dem sie mit Merlyn die Weltherrschaft an sich reißen will oder so. :D Dass sie nun allerdings ein stinknormales Leben abseits der Verbrechensbekämpfung möchte, hm, damit bin ich nicht wirklich zufrieden. Das könnte allerdings deine Theorie bestätigen, dass Thea dieser lgbt-Char sein könnte, jetzt wo sie versucht rauszufinden wer sie abseits ihrer Maske ist.

Auch als Nicht-Quentin-Fan fand ich seinen Abstieg nicht schön anzusehen. Dafür, dass er alles verloren hat und wieder zur Flasche gegriffen hat, ist er allerdings sehr bodenständig geblieben. Geht bestimmt bald aufwärts mit ihm, wer rappelt sich sonst auf, wenn nicht Quentin?! Donna ist glaube ich nicht unbedingt die nachtragendste Person, wird schon werden.

Also meinetwegen kann sich der neue Typ bereits in Folge zwei verabschieden, ich brauche weder weiteres Geschnulze noch Drama.

Echt jetzt? Diggle? Nach seinem Abstieg der letzten Staffel? Ich fands nett ihn wiederzusehen, obwohl man gemerkt hat, dass sie ihn irgendwie versucht haben in die Folge zu questschen, ohne dass seine Anwesenheit nötig gewesen wäre.

Nach der letzten Staffel habe ich an diese Null Erwartungen. Diese Episode hat mich weder positiv noch negativ überrascht. Sie war okay. Da ist noch seeehr viel Luft nach oben, hoffentlich nutzen sie die Chance, wäre echt cool wenn die Serie zu alter Stärke zurückfinden würde und das nicht - wieder mal - leere Versprechungen bleiben.

Ach ja, hat es dich auch gestört, dass Laurel ne Statue bekommen hat und verehrt wird, obwohl SARA die wahre Heldin und Canary der Stadt war?

Mal sehen, was der Gegner auf Lager hat. Dachte erst das ist Zoom im Arrow-Kostüm.


Mein Gesamteindruck fällt bescheiden aus. Bisher sehe ich keinen Qualitätsanstieg im Vergleich zur vierten Staffel. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ist ja noch Zeit genug.



Auf Supergirl und Legends freu ich mich schon sehr, da weiß man wenigstens, was einen erwartet. Denke ich. xD

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Denke mal nicht das es viele Joker  Szenen sein werden im dc. Oder sie Modeln die Story zwischen Harley und Joker um, damit  nicht zwei unterschiedliche Storys entstehen. Aber ist der Blu-ray Release nicht etwas später?

 

Da sich viele Zuschauer und Jared Leto selbst über die rausgeschnittenen Szenen geärgert haben, haben sie vielleicht nun ein Einsehen und fügen sie nachträglich hinzu. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

 

Oh, du hast recht, sorry! Die DVD und blu-ray erscheinen in Deutschland erst am 19. Dezember 2016, in den USA bereits am 15. November. Da bin ich mit den Monaten durcheinandergekommen.

(Quelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad "the scribbler" gesehn, eine Grapgic novel verfilmung, b movie, halb trash und halb... unklar, in den hauptrollen katie cassidy, eliza dushku und michelle trachtenberg.

 

grundsätzlich geht es um die darstellung einer multiplen persönlichkeit und n haufen anderer irrer.

meine erwartung: völlig falsche darstellung einer multiplen, miese schauspielerei von seiten cassidy und trachtenberg und daher ein danebengelangtes pseudodrama.

was ich bekommen hab: teils völlig falsche und teils sehr gut und richtig dargestellte multiple, ziemlich gute darstellung von cassidy und tatsächlich miese nummer von trachtenberg. und n abgefucktes bitchschlammcatchen als endbossfight, ich hatte ja vergessen, das ist ne graphic novel:

erst ne stunde psycho horror, dann ne stunde nette superhelden popcorn unterhaltung die leicht an die dystere stimmung von watchmen erinnert (auch deswegen weil absolut alle charas in dem film übels einen an der pfanne haben aber auf ne realistische art), natürlich in qualitativ schlechter und erwähnte ich das bitchy schlammcatchen?

 

Ich bin positiv überrascht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Am 29. Januar 2017 startet die vierte und letzte Staffel Black Sails. :drool5:

*_____________________* Schade dass es dann vorbei ist X_X

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Soo ich hab ja eigentlich nur gewartet ob du am ende noch genug interesse an POI hast um weiter zu gucken. da dem scheinbar so ist kannst du jederzeit starten^^
Statusmeldung bitte. :D Hast schon angefangen und falls ja, wie weit bist du?

Ich bin jetzt bei 7, hab mir aktuell etwas zeit gelassen, aber mach DU dir da mal keine gedanken :D

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Ich schau diese woche noch stranger things zuende, kann schonmal sagen, nach 4 folgen (es sind nur 8) dass ich es bisher echt geil finde. die idee ist finde ich sehr interessant umgesetzt.
Und, war die zweite Hälfte genauso gut?

OH Ja, kanns echt nur empfehlen. Das Ende war trazrig T_T Kann nur hoffen dass dat in S2 aufgegriffen wird, aktuell wäre ich mit dem ende nich glücklich :(

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:


tumblr_lu4htmDXS21qcpkjoo1_250.giftumblr_lu4htmDXS21qcpkjoo2_250.gif

O.M.G

das wird mich für immer verfolgen OO


Dann lass ich die Bilder vorsichtshalber noch mal drin, falls die Erinnerung verblasst ist. Das ist übrigens die Rache für die Batman-GIFs, weißt Bescheid. :hammerhead2:

Batman Gifs, Batman Gifs..... Ah du meinst DIE? :D
 

Spoiler

200.gif#15

tumblr_o2v4dsmfiN1uybvy5o1_500.gif

oder die heir:

batman-party-hard.gif

 

giphy.gif

batman-dances.gif?w=640&h=533

 

Nach etwa 2h suchen bin ich übrigens über den Quell dieser großartigen Bilder gestolpert: "Holy Musical B@man"

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Hab zwar erst drei Folgen der zweiten Staffel gesehen, aber in den ersten beiden gings ja NUR um Root. Ich mag die jetzt schon! Ich finde ihre Motive (sofern sie nicht irgendeinen Quatsch erzählt und eigentlich ganz andere Pläne dahinter stecken, bei ihr weiß man nie) sehr interessant. Ein bisschen verstehe und teile ich ihre Ansichten sogar.

 

Hm, ich glaube, ich weiß was du mit der Rolle meinst. Bellende Hunde beißen nicht und Root bellt ganz und gar nicht. Sie erklärt dir, wie sie dir einen Finger nach den anderen abschneidet, verpackt das aber in einem dermaßen zuckersüßen Ton und mit einem Lächeln, dass man meinen könnte, sie erzählt dir grad etwas von einem knuffigen Katzenbaby oder so. Als der Agent sie niedergeschlagen hat und Finch die dauernd zu hintergehen versuchte, war ich echt überrascht, wie gelassen und verständnisvoll sie darauf reagiert hat. Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht skrupellos wäre. Nur auf eine ungewöhnliche Art, weder kalt noch hitzig. Hab ich schon erwähnt, dass ich sie mag? :D

Dann hab ich ja wieder nen Treffer gelandet :D SIe bleibt ja nun auch dabei. Passt wunderbar in sieses seltsame verquere Team. UNd hast du gesehn wie "liebevoll" Rot Harold immer angesehn hat xD die Frau ist vermutlich einfach wahnsinnig oder so...

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Hab noch nicht entschieden, ob Bear der Serie gut tut oder nicht. ;)

Da gibts nichts zu entscheiden :P

Allein als Reese meinte: if anyone ever messes with you, he'll eat 'em. völlig ernst :D

Und Harold " I have a strict policy regarding rare first editions. Namely, don't eat them. "

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Du weißt ja, wie sehr ich auf diesen offensichtlichen Humor wie in Flash und Supergirl stehe, da kommt POI für mich auch nicht ganz ran, ist eben ne andere Art da ranzugehen. Dennoch kommt ab und zu ein Spruch oder so, den ich allein deshalb witzig finde, weil ich nicht damit gerechnet habe. Aktuell z.B. als Reese Fusco mit Fußpilz vergleicht, der einfach nicht weggehen will. Oder als Carter Reese darauf aufmerksam macht, dass er die Jungs erst befragen und dann verhauen soll, weils mit der Informationsbeschaffung sonst mau aussieht. Fusco bringt mich mit seinen Kommentaren auch desöfteren zum Grinsen. Du magst den zwar nicht, aber hey, das war schon cool, als er versucht hat die Zicke in Folge 3 zu retten, obwohl er sich ausrechnen konnte, dass er keine Chance hat, oder? Gut, beim Versuch ists geblieben, natürlich musste Reese dem wieder aus der Patsche helfen, aber der Wille zählt.

Na komm, die kleinigkeiten sind doch das beste! Ich finde auch die folgen mit Zoe immer klasse. WIe die in dem Haus gepokert haben oder er beim klingeln an der tür erstmal die Waffe auspackt ^^"

Oder: Carter, you can keep the rental. Guys are lending me a truck. Why is there a crossbow on the bed? - Long story, but we're friends now.

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Da freu ich mich schon drauf! ^_^Na das erinnert mich gleich an ... oh nein, ich hab den Namen vergessen. An die KI in Legends halt, die hatte doch auch nen ganz eigenen Charakter und hatte (zumindest in deiner FF, soweit du verraten hast xD) eigene Ships.

Gideon *_*

Jaaa und man sieht doch in der einen Folge sehr genau wie die Madhiene Harold seine verlobte vorgestellt hat :D Da gehts schon los!

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Da haben sie im Vorfeld wieder mehr versprochen als letztendlich drin war. Ich hatte mit mindestens zwei, drei Folgen gerechnet und - zumindest minimale! - Auswirkungen auf die anderen Serien. War denen wohl zu umständlich. Schade. Wenigstens ist das Chaos noch nicht vollständig beseitigt, bin gespannt was mit Iris ist. Ob sie sich den Gaunern angeschlossen hat? :ihih: Wäre für mich ein akzeptabler Ersatz für Thea. (Da komm ich später drauf zurück.)

Das fand ich immerhin ganz cool, dass er eben doch nich alles in ordnung gebracht hat. Aber ich hätte gedacht es würde zumindest geklärt dass er jetzt schuld dran ist dass supergirl nun in seinem universum ist, schliesslich ist das zumindest ja im comic so. aber dazu kam ja nix.

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Cisco hat etwas an Humor eingebüßt, was seine Sprüche betrifft. Allein sein Auftreten war auf unfreiwillige Art komisch. Ungewohnt eben. Ganz abgenommen hab ich ihm die Rolle jedenfalls nicht. Allgemein wirkten die Schauspieler bis auf Barry, der Vater und Joe etwas hölzern.

Ich behaupte das ist der tatasache geschuldet, dass man sich nicht genug zeit genommen hat dieses uiversum zu entwickeln. Iris fand ich dabei eigentlich recht gelungen cisco krigt dieses arrogante "es gibt ein universum in dem ich NICHT reich bin!?" nicht wirklich rübergebracht aber ansonsten...

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Hm, was gibts sonst zu schreiben ... da ich die Folge ohne Untertitel gesehen habe und mich dadurch viel mehr als sonst konzentrieren musste, grad wenn die anfingen so schnell und verschnuschelt zu reden, hab ich vor Schreck glatt vergessen mir Notizen zu machen.

Und warum hast du keine Untertitel? Mach doch sowas nicht :D

je nachdem woher du beziehst addic7ed.com hat alle untertitel da. ich könnt nich ohne, dafür stehts schon zu mies um die ohren.

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Dass sie nun allerdings ein stinknormales Leben abseits der Verbrechensbekämpfung möchte, hm, damit bin ich nicht wirklich zufrieden. Das könnte allerdings deine Theorie bestätigen, dass Thea dieser lgbt-Char sein könnte, jetzt wo sie versucht rauszufinden wer sie abseits ihrer Maske ist.

Ja das könnte schon passen. denke aber nicht dass es auf dauer so bleibt. und wirklich sinn macht es bei all den erlebnissen ja auch nicht...

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Also meinetwegen kann sich der neue Typ bereits in Folge zwei verabschieden, ich brauche weder weiteres Geschnulze noch Drama.

Denke eher das geht wie in einigen interviews angedeutet richtung PTSD und dass er nur mittel zum zweck ist um irgendwie normal zu wirken. Wurde schon gesagt dass sie noch den großen zusammenbruch hat wegen den 10K menschen an deren tod sie sich schuldig fühlt.

Ich fand es diesbezüglich btw auffällig, da war diese eine szene als felicity vom tisch aufgesprungen ist und rief "das schaffen sie nicht, die bombe geht hoch" oder irgendwie sowas. sonst sitzt sie da und tippt wie bescheuert und diesmal ist sie ausgeflippt. sie hätten auch ne folge ohne bombe schreiben können aber da steckt wohl was hinter

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Ach ja, hat es dich auch gestört, dass Laurel ne Statue bekommen hat und verehrt wird, obwohl SARA die wahre Heldin und Canary der Stadt war?

Das war SO unfassbar lachhaft... ich will das einfach nur vergessen

tenor.gif

 

 

Am 8.10.2016 um 14:48 schrieb Bram:

Auf Supergirl und Legends freu ich mich schon sehr, da weiß man wenigstens, was einen erwartet. Denke ich.

SG hab ich jetzt gesehen, dazu schreib ich was wenn ich alle 4 sachen durch hab. OMG so viel zu tun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 12.10.2016 um 02:24 schrieb Aii:

*_____________________* Schade dass es dann vorbei ist X_X

 

Jaa, hoffentlich lassen sie es am Ende wenigstens richtig krachen. Ich bin inzwischen übrigens mit der "Schatzinsel" durch und kann nicht fassen, wie die aus dieser unglaublich langweiligen, schlecht geschriebenen Buchvorlage solch eine geniale Serie zaubern konnten. Dafür steht ihnen gleich doppelter Respekt zu.

 

Am 12.10.2016 um 02:24 schrieb Aii:

Batman Gifs, Batman Gifs..... Ah du meinst DIE? :D

Nach etwa 2h suchen bin ich übrigens über den Quell dieser großartigen Bilder gestolpert: "Holy Musical B@man"

 

Hey, das geht so nicht weiter - wir müssen aufhören hier verstörende GIFs zu posten, sonst vertreiben wir auch noch die letzten verbliebenen, zähesten Besucher dieses Threads. :frown2:

Ich glaub ich geh heute nicht pennen, weiß jetzt schon was für Alpträume mich erwarten. Hach ja, auf dich ist wie immer Verlass. Wie siehts eigentlich mit der Audio-Folter aus, keinen Ohrwurm parat gehabt? xD

Danke für die Recherche, werd mich da mal umsehen, obwohl ich bezweifel, dass man abgesehen von den GIFs viele Informationen dazu finden wird.

 

Am 12.10.2016 um 02:24 schrieb Aii:

Ich bin jetzt bei 7, hab mir aktuell etwas zeit gelassen, aber mach DU dir da mal keine gedanken :D

 

Ich bin bei 17. Habe erst überlegt, ob ich die zweite Staffel schnell noch durchziehe und später poste, da Arrow usw. allerdings ebenfalls offen sind, schreibe ich etwas zum POI-Finale im nächsten Beitrag.

 

Spoiler
Am 12.10.2016 um 02:24 schrieb Aii:

Dann hab ich ja wieder nen Treffer gelandet :D SIe bleibt ja nun auch dabei. Passt wunderbar in sieses seltsame verquere Team. UNd hast du gesehn wie "liebevoll" Rot Harold immer angesehn hat xD die Frau ist vermutlich einfach wahnsinnig oder so...


Sie bleibt dabei? Sporadisch wie Zoey oder dauerhaft? Bisher hat man sie in S2 ja nur in den ersten beiden Folgen gesehen und 15 sowie 16.
Ich kann nur noch einmal betonen wie cool die Charaktere in POI sind, die Autoren haben es geschafft die so zu schreiben, dass ich mich beispielsweise bei jedem Wiedersehen mit Zoey und Tao (die sind Beide unglaublich witzig!) freue und viele Charaktere regelrecht vermisse, wenn die mal ne Folge lang nicht auftauchen. Vor allem Carter, Fusco, Root und Shaw. Ja, genau, Shaw, die ich bisher nur eine Folge lang gesehen habe. Es gibt in dieser Serie viele Figuren, die mich bereits nach einigen Sekunden gepackt haben, das ist schon großes Kino. Wobei ich sagen muss, dass Shaws Bad Ass-Dasein etwas zu sehr betont wurde. Dass sie ne soziopathische Ader hat, war bereits nach der ersten Erwähnung klar, spätestens nach ihrer relativ gelassenen Reaktion auf den Tod ihres Partners. Das hätte man meinetwegen nicht alle fünf Sekunden einwerfen müssen. Dennoch hat die echt Potenzial, eine soziopathische, skrupellose aber dennoch loyale Soldatin mit interessantem Job, dazu sag ich nicht Nein. :D
 

Am 12.10.2016 um 02:24 schrieb Aii:

Da gibts nichts zu entscheiden :P

Allein als Reese meinte: if anyone ever messes with you, he'll eat 'em. völlig ernst :D

Und Harold " I have a strict policy regarding rare first editions. Namely, don't eat them. "


Ja, gibt schon ein paar lustige Szenen mit dem. Wie Finch ihm ein "Date" organisiert hat ... OMG. :xd:
 

Am 12.10.2016 um 02:24 schrieb Aii:

Na komm, die kleinigkeiten sind doch das beste! Ich finde auch die folgen mit Zoe immer klasse. WIe die in dem Haus gepokert haben oder er beim klingeln an der tür erstmal die Waffe auspackt ^^"

Oder: Carter, you can keep the rental. Guys are lending me a truck. Why is there a crossbow on the bed? - Long story, but we're friends now.


Irgendwie gibts in S2 in jeder Folge was zu Lachen, das war in S1 nicht der Fall. Zoey ist allgemein super, der Gesichtsausdruck bei dem gefakten Heiratsantrag war der Hammer.
Ich musste vor allem über Fusco wieder grinsen, als er wegen einer Beschattung in der Bar saß, seine Alibi-Drinks seinem Sitznachbarn zugeschoben hat und das mit "Happy Birthday" oder "Merry Christmas" kommentiert hat. Und der andere Typ war dermaßen besoffen, der hat das ernst genommen. :rofl:

Noch ein Highlight: Als Finch die Verräter-Krankenschwester umgehauen hat. Oder wie begeistert er von der Motorradtour war und dann meinte, er will sich selbst eine Maschine zulegen.
Bester Spruch von Reese (sinngemäß): Ach sag nix, blute einfach wenn ich recht habe.

Soo, was gibts noch zu sagen ...

Die Auflösung, wer der Boss der HR ist, fand ich ziemlich fad und vorhersehbar. Da mich die Storyline eh kaum interessiert, geht mir das allerdings sonstwo vorbei. Worauf ich relativ gespannt bin: Ob Carter Fusco auf die Schliche kommt und ihm den Mord an seinem Kollegen nachweisen kann. Entsprechende Andeutungen hat sie ja gemacht. Tja, lass dich nie mit den bösen Buben ein ...


Dass Reese echt geschnappt wird hätte ich nicht erwartet. Okay, letzten Endes konnte er entkommen, war aber sehr spannend gemacht. Oh und Finch, wie er sich kampfbereit gemacht hat und Reese da tatsächlich mit Gewalt rausgeholt hätte, das war zum Brüllen.
Fusco spielt während Reese Abwesenheit wieder - eher weniger erfolgreich - den Helden. Mut hat der Kerl ja.


Ein paar weitere schöne WTF-Momente gabs definitiv. Finch ist also dafür verantwortlich, dass Reese auf seine letzte CIA-Mission geschickt wurde, weil er den Laptop gekauft hat - Zufall oder Absicht? ich fand vor allem Folge 17 sehr verwirrend, als er diesem Identitätsmörder gegenüber zugegeben, dass er selbst nur ne Rolle spielt. Da frag ich mich, wer der Typ wirklich ist und wie lange er seine Rolle schon spielt. Allen voran, WARUM er sich überhaupt verstellen will/muss.
Joa und Root arbeitet für einen Regierungsangestellten, der in Verbindung zur Maschine steht, als Sekretärin. Man man man, was die wohl wieder vorhat?! Was die alles anstellt für ihr Ziel, die Maschine zu befreien. Ein echtes Fangirl - mit "leicht" radikalen Tendenzen. xD

 

Am 12.10.2016 um 02:24 schrieb Aii:

SG hab ich jetzt gesehen, dazu schreib ich was wenn ich alle 4 sachen durch hab. OMG so viel zu tun xD


Noch nicht gesehen (was ich mir nicht vorstellen kann) oder traust dich nicht? :P Gut, dann mach ich diesmal den Anfang.

Zu Supergirl:

 

Spoiler

Was hab ich die Cat-Kara-Szenen vermisst.
"I offer you the keys to the kingdom and you just go to sleep?!"
"It was naptime."

Witzig war auch Cats Teenie-Verhalten, als sie Clark angebaggert hat. Ist trotz ihrer kalten Fassade halt auch nur ne Frau. xD


Clark fand ich gut besetzt, er hat Kara glücklicherweise nicht wie befürchtet komplett die Show gestohlen. War okay so. Grinsen musste ich bei:

"I usually say Hi to them  (=Passanten)"

"Super telepathy. It is a power you will get some day." - "REALLY?" Verpeilt wie eh und je. ^_^


James und Kara gehen mir bisher nicht auf den Keks, obwohl das Hin und Her bereits jetzt anfängt. Fands witzig, wie Kara ihm versprochen hat das Date ganz ganz ausführlich vorzubereiten und genau nach Plan ablaufen zu lassen und er dann meint: "That sounds romantically." :D


Die Folge hat meine Erwartungen vollständig erfüllt, fand die klasse. Mein einziger Kritikpunkt: Winn arbeitet nun bei der DEO. :ack2:


Zu Legends:
 

Spoiler

Netter Gastauftritt, dachte erst ich hätte ausversehen Arrow gestartet.

Ach ja, der gute Mick. Ging mir wie gewohnt auf die Nerven. :D
"I rather die then speak german." Nur zu. :prrr:
"Never been on a nerd party before." Okay, okay, der war nicht schlecht.
"I like him, he's a pig." (auf Einstein bezogen.) Jaa, ich gebs ja zu, der kann manchmal lustig sein.

"I look like an idiot." JA! (Die Kostüme waren in dieser Episode wieder besonders trashig, gerade die Justice Society sah eher lächerlich als respekteinflößend aus. Bis auf Sara natürlich, die war wie nicht anders zu erwarten ein Blickfang, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die tatsächlich alles tragen kann oder wir das aufgrund unserer rosaroten Brille nur so sehen. :biggrin5:)
Als Sara erst die Königin flachgelegt hat und selbst vor ihrer Hinrichtung nichts besseres zu tun hatte, als mit dem nächst greifbaren Mädel zu flirten, hatte ich echt nen Lachkrampf. Egal in welche Zeit die reist, die hat immer ne Flamme am Start. xD


Schade dass die Screentime mit den Dinos so kurz war, hätte davon gern mehr gesehen. Wobei, ne, lieber nicht, das hätte Ray nicht lange durchgehalten, hehe.

Die Szene mit dem Kindskönig hat mich sehr an eine meiner Lieblingsserien erinnert, da gabs ne ähnlich bekloppte Szene. Nur gabs dort keinen "Magic Mirror".

Nun sind Eobard und Darkh also in Legend gelandet. Hoffe Sara bekommt ihre Rache!


Weißt du, ob der Typ mit der Hipster-Frisur ein festes Mitglied des Teams wird?

Genauso wie bei Supergirl hab ich hier genau bekommen was ich erwartet habe - viel Humor und noch mehr Trash! Einziger Minuspunkt: Hab jetzt Muskelkater vom Dauergrinsen.


Zu Flash:

 

Spoiler
Am 12.10.2016 um 02:24 schrieb Aii:

Das fand ich immerhin ganz cool, dass er eben doch nich alles in ordnung gebracht hat. Aber ich hätte gedacht es würde zumindest geklärt dass er jetzt schuld dran ist dass supergirl nun in seinem universum ist, schliesslich ist das zumindest ja im comic so. aber dazu kam ja nix.


Na ja, wenigstens gibts in den anderen Serie minimale Auswirkungen, beispielsweise dass Diggle nun einen Sohn statt einer Tochter hat. Alles andere hat sich ja SEHR schnell wieder aufgelöst. Barry musste den anderen nur sagen, dass sie in der "Realität" alle gar nicht sauer aufeinander waren und schon ist alles Friede-Freude-Eierkuchen. Hmm. Wirkte nicht glaubwürdig. Aber wie Felicity schon sagte, Barry ist wie Pudding und jeder mag Pudding. Barrys Wort ist Gesetz. Malfoy (Julien?) finde ich übrigens richtig erfrischend, endlich mal jemand, der Barry NICHT ausstehen kann! xD

Oh und ich freu mich riesig, dass Caitlin nun doch Killer Frost zu werden scheint! Mal sehen, was sie aus der Story rausholen.


Der neue Gegner ist wohl aus Overwatch geflüchtet:


240?cb=20160507173301&path-prefix=de


Find den aber an sich cool.

Die Folge hat mir gefallen. War nicht so toll wie SG und Legends, trotzdem hatte ich meinen Spaß dran. :pleased:


Zu Arrow:
 

Spoiler
Am 12.10.2016 um 02:24 schrieb Aii:

Ja das könnte schon passen. denke aber nicht dass es auf dauer so bleibt. und wirklich sinn macht es bei all den erlebnissen ja auch nicht...


Thea hat sich ihre Rolle als Heldin ja nicht ausgesucht, sie wurde dort reingeworfen. Kann schon verstehen, warum sie ein normales Leben haben möchte. Denke nur nicht, dass es klappen wird. Entweder wird ihr langweilig oder sie bekommt Gewissensbisse, weil sie sich aus allem raushält und sowohl den Unschuldigen als auch ihrer Truppe nicht hilft.

 

Am 12.10.2016 um 02:24 schrieb Aii:

Denke eher das geht wie in einigen interviews angedeutet richtung PTSD und dass er nur mittel zum zweck ist um irgendwie normal zu wirken. Wurde schon gesagt dass sie noch den großen zusammenbruch hat wegen den 10K menschen an deren tod sie sich schuldig fühlt.

Ich fand es diesbezüglich btw auffällig, da war diese eine szene als felicity vom tisch aufgesprungen ist und rief "das schaffen sie nicht, die bombe geht hoch" oder irgendwie sowas. sonst sitzt sie da und tippt wie bescheuert und diesmal ist sie ausgeflippt. sie hätten auch ne folge ohne bombe schreiben können aber da steckt wohl was hinter


Wenns schon ein dramatischer Zusammenbruch sein muss, dann bitte mit der Konsequenz, dass sie - zumindest zeitweise - die rebellische, coole Hackerin wie zu ihrer Studentenzeit wird. :D

Hm, die neue Episode war in Ordnung. Ich fands allerdings bescheuert, dass Oliver da irgendwelche Random-Kinder rekrutieren wollte. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen, man hätte die einzelnen Charaktere vorher kurz vorgestellt. So wirkte es einfach nur lächerlich, ich meine was hatten die denn drauf, dass er gerade sie ausgewählt hat? Das einzig Unterhaltsame daran waren Felicitys Zurechtweisungen, sobald er die Schüler ihrer Meinung nach zu hart gedrillt hat. (Ihr Kommentar auf (sinngemäß) "Die wirken alle viel zu grün hinter den Ohren" - "Ja so wie Green Arrow." xD)

Ich frag mich worauf das hinauslaufen soll. Kommt da jetzt ein komplett neues Team zustande? Falls ja hätten die das anders verkaufen müssen, nicht als Lückenfüller-Episode.

Na ja alle guten Dinge sind Drei, nach zwei Flauten kommt als nächstes bestimmt ne bessere Folge. Die Bratva ist bisher sogar relativ interessant, je nachdem was sie daraus machen.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Bram:

Jaa, hoffentlich lassen sie es am Ende wenigstens richtig krachen. Ich bin inzwischen übrigens mit der "Schatzinsel" durch und kann nicht fassen, wie die aus dieser unglaublich langweiligen, schlecht geschriebenen Buchvorlage solch eine geniale Serie zaubern konnten. Dafür steht ihnen gleich doppelter Respekt zu.

Robert Louis Stevenson, KP ob man den so schreibt oO,  der war damals voll der Vorreiter was fantastische Geschichten angeht, heutzutage ist das nicht zeitgemäß... aber ich hätte im leben auch niemals lust nochmal sowas zu lesen. Ich hab von dem tatsächlich ein märchen gelesen, dass teilweise die vorlage für themen in fullmetal alchemist war (das flaschenteufelchen)  das hat mir gereicht.

 

vor 9 Stunden schrieb Bram:

Hey, das geht so nicht weiter - wir müssen aufhören hier verstörende GIFs zu posten, sonst vertreiben wir auch noch die letzten verbliebenen, zähesten Besucher dieses Threads. :frown2:

Ich glaub ich geh heute nicht pennen, weiß jetzt schon was für Alpträume mich erwarten. Hach ja, auf dich ist wie immer Verlass. Wie siehts eigentlich mit der Audio-Folter aus, keinen Ohrwurm parat gehabt? xD

Danke für die Recherche, werd mich da mal umsehen, obwohl ich bezweifel, dass man abgesehen von den GIFs viele Informationen dazu finden wird.

Hallo? Wir haben eine Verpflichtung! Wir müssen die Stalker unterhalten :D

 

vor 9 Stunden schrieb Bram:

Ich bin bei 17. Habe erst überlegt, ob ich die zweite Staffel schnell noch durchziehe und später poste, da Arrow usw. allerdings ebenfalls offen sind, schreibe ich etwas zum POI-Finale im nächsten Beitrag.

Besser so :D Ich befürchte ich hab n bisschen was aufzuholen. Aktuell, ich hab kp warum, guckt mein freund Daredevil mit mir. was dazu führt dass ich abends etwas weniger zeit habe, aber ich hol dich noch ein :) Und lieber n paar posts mehr als lange zu warten :)

 

vor 9 Stunden schrieb Bram:

 

  Inhalt unsichtbar machen


Sie bleibt dabei? Sporadisch wie Zoey oder dauerhaft? Bisher hat man sie in S2 ja nur in den ersten beiden Folgen gesehen und 15 sowie 16.
Ich kann nur noch einmal betonen wie cool die Charaktere in POI sind, die Autoren haben es geschafft die so zu schreiben, dass ich mich beispielsweise bei jedem Wiedersehen mit Zoey und Tao (die sind Beide unglaublich witzig!) freue und viele Charaktere regelrecht vermisse, wenn die mal ne Folge lang nicht auftauchen. Vor allem Carter, Fusco, Root und Shaw. Ja, genau, Shaw, die ich bisher nur eine Folge lang gesehen habe. Es gibt in dieser Serie viele Figuren, die mich bereits nach einigen Sekunden gepackt haben, das ist schon großes Kino. Wobei ich sagen muss, dass Shaws Bad Ass-Dasein etwas zu sehr betont wurde. Dass sie ne soziopathische Ader hat, war bereits nach der ersten Erwähnung klar, spätestens nach ihrer relativ gelassenen Reaktion auf den Tod ihres Partners. Das hätte man meinetwegen nicht alle fünf Sekunden einwerfen müssen. Dennoch hat die echt Potenzial, eine soziopathische, skrupellose aber dennoch loyale Soldatin mit interessantem Job, dazu sag ich nicht Nein. :D
 

Ab S3 ist sie meine ich komplett Hauptcharakter, Shaw auch. Das Ende von S2 war btw das, was mich am ende wirklich komplett ins boot geholt hat, da hat man richtig gemerkt wo die reise jetzt hingehen kann. Shaw ist auf ihre art btw auch mega witzig. dadurch dass sie mehr oder weniger keine gefühle haben kann wirkt sie meist burschikos aber oft löst das sehr witzige situationen hervor.

 

vor 9 Stunden schrieb Bram:


Noch nicht gesehen (was ich mir nicht vorstellen kann) oder traust dich nicht? :P Gut, dann mach ich diesmal den Anfang
Zu Supergirl:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Was hab ich die Cat-Kara-Szenen vermisst.
"I offer you the keys to the kingdom and you just go to sleep?!"
"It was naptime."

Witzig war auch Cats Teenie-Verhalten, als sie Clark angebaggert hat. Ist trotz ihrer kalten Fassade halt auch nur ne Frau. xD


Clark fand ich gut besetzt, er hat Kara glücklicherweise nicht wie befürchtet komplett die Show gestohlen. War okay so. Grinsen musste ich bei:

"I usually say Hi to them  (=Passanten)"

"Super telepathy. It is a power you will get some day." - "REALLY?" Verpeilt wie eh und je. ^_^


James und Kara gehen mir bisher nicht auf den Keks, obwohl das Hin und Her bereits jetzt anfängt. Fands witzig, wie Kara ihm versprochen hat das Date ganz ganz ausführlich vorzubereiten und genau nach Plan ablaufen zu lassen und er dann meint: "That sounds romantically." :D


Die Folge hat meine Erwartungen vollständig erfüllt, fand die klasse. Mein einziger Kritikpunkt: Winn arbeitet nun bei der DEO. :ack2:

 

 

Gesehen schon, aber irgenwie kam ich nich dazu und ich will auch nich dauernd doppelposten, wir führen hier eh schon selbstgespräche.

 

Spoiler

Die Folge war klasse, bis auf James. Tatsächlich haben die sich entschieden den scheiss weg zu gehen. in der zeutrechnung ist angeblich nur 1 tag vergangen seit dem staffelfinale, am ende der folge waren es 3 Tage laut cat. was btw erklärt warum hier noch kein crossover feeling aufkommt, denn in flash arrow und legends sind ja bereits die obligatorischen 6 monate vergangen.

 

Ich find karas verhalten diesbezüglich doof, man merkt MEGA dass dat nich zu ihrem chara passt sondern ne hinhalte taktik ist, nachdem ja unklar war ob SG überhaupt ne staffel 2 bekommt.

 

Cat war auch klasse, aber ich hatte etwas das gefühl dass ihr noch ein bisschen witz fehlte. mich würde interessieren ob nach dem umzug nach kanada n anderes schreiberteam da dran sitzt...

 

Die Superman besetzung war ok, leider kenn ich den Typen aus 3 Staffeln Teen Wolf das ist einfach nur mega irritierend xD Ja ich mag Teenwolf, das ist angenehmer trach mit ein paar geilen charas. Ich hab zuerst eine Arrow/Teenwolf crossover FF gelesen, und fand die charas so witzig dass ich da reingeguckt habe und die charas waren wann wirklich so klasse :D Übrigens spielt auch Roy in Teenwolf ne Hauptrolle... ich schweife ab.

 

tumblr_mgtr76iu4y1qbdixvo11_r1_250.gif tumblr_mzo1y71Hwc1ruyo8uo1_400.gif

 

 

vor 9 Stunden schrieb Bram:

Zu Legends:
 

  Inhalt unsichtbar machen

Netter Gastauftritt, dachte erst ich hätte ausversehen Arrow gestartet.

Ach ja, der gute Mick. Ging mir wie gewohnt auf die Nerven. :D
"I rather die then speak german." Nur zu. :prrr:
"Never been on a nerd party before." Okay, okay, der war nicht schlecht.
"I like him, he's a pig." (auf Einstein bezogen.) Jaa, ich gebs ja zu, der kann manchmal lustig sein.

"I look like an idiot." JA! (Die Kostüme waren in dieser Episode wieder besonders trashig, gerade die Justice Society sah eher lächerlich als respekteinflößend aus. Bis auf Sara natürlich, die war wie nicht anders zu erwarten ein Blickfang, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die tatsächlich alles tragen kann oder wir das aufgrund unserer rosaroten Brille nur so sehen. :biggrin5:)
Als Sara erst die Königin flachgelegt hat und selbst vor ihrer Hinrichtung nichts besseres zu tun hatte, als mit dem nächst greifbaren Mädel zu flirten, hatte ich echt nen Lachkrampf. Egal in welche Zeit die reist, die hat immer ne Flamme am Start. xD


Schade dass die Screentime mit den Dinos so kurz war, hätte davon gern mehr gesehen. Wobei, ne, lieber nicht, das hätte Ray nicht lange durchgehalten, hehe.

Die Szene mit dem Kindskönig hat mich sehr an eine meiner Lieblingsserien erinnert, da gabs ne ähnlich bekloppte Szene. Nur gabs dort keinen "Magic Mirror".

Nun sind Eobard und Darkh also in Legend gelandet. Hoffe Sara bekommt ihre Rache!


Weißt du, ob der Typ mit der Hipster-Frisur ein festes Mitglied des Teams wird?

Genauso wie bei Supergirl hab ich hier genau bekommen was ich erwartet habe - viel Humor und noch mehr Trash! Einziger Minuspunkt: Hab jetzt Muskelkater vom Dauergrinsen.

 

 

Legends

Spoiler

Jap, exakt mein Gedanke :D Ich musste ordentlich lachen. wirklich einzigster störfaktor: egal wohin man kommt laurel lance ist tot und alle hacken drauf rum. niemand erwähnt captain cold :((( das ist unlogisch T_T

den neuen typen fand ich seltsam, und die JSA da hat man ja schon wunderbar Vixen gesehn, zumindest bin ich ziemlich sicher dass die eine im bild vixen war es wurde nicht zu ihr hingeblendet oder so. ich hab noch nich verstande was mit rip passieren wird meine info war dass er im team bleibt, aber vielleicht wird er anweisungen geben während der rest des teams im schiff unterwegs ist? kp... 

ich will dass Leonard wieder kommt U_U die Hawks vermiss ich echt kein bisschen. Bin erstmal gespannt wegen der veränderungen, an sich bin ich erstmal wieder glücklich mit dem maß an trash und fun.

 

vor 9 Stunden schrieb Bram:

Zu Flash:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Na ja, wenigstens gibts in den anderen Serie minimale Auswirkungen, beispielsweise dass Diggle nun einen Sohn statt einer Tochter hat. Alles andere hat sich ja SEHR schnell wieder aufgelöst. Barry musste den anderen nur sagen, dass sie in der "Realität" alle gar nicht sauer aufeinander waren und schon ist alles Friede-Freude-Eierkuchen. Hmm. Wirkte nicht glaubwürdig. Aber wie Felicity schon sagte, Barry ist wie Pudding und jeder mag Pudding. Barrys Wort ist Gesetz. Malfoy (Julien?) finde ich übrigens richtig erfrischend, endlich mal jemand, der Barry NICHT ausstehen kann! xD

Oh und ich freu mich riesig, dass Caitlin nun doch Killer Frost zu werden scheint! Mal sehen, was sie aus der Story rausholen.


Der neue Gegner ist wohl aus Overwatch geflüchtet:


240?cb=20160507173301&path-prefix=de


Find den aber an sich cool.

Die Folge hat mir gefallen. War nicht so toll wie SG und Legends, trotzdem hatte ich meinen Spaß dran. :pleased:

 

 

Flash:

Spoiler

Ich fand die Flashfolge großartig. Ja etwas unlogisch das es so schnell ging, aber es war insgesamt unerwartet. ich kann mir im leben nicht vorstellen, dass es so bleiben kann das heisst es gibt keine baby sara mehr! das passt mir ehrlich gesagt gar nicht xD und das würde heissen das das thema in arrow nie wieder angeschnitten werden darf, denn die info kam eben aus der flash folge nicht aus der arrow folge da weiß man das nicht. insgesamt nicht ganz zufrieden stellend.

 

Ich hatte mich nicht weiter über flash informiert, Malfoy in Flash und der soll auch dauerhaft bleiben, wie geil ist das denn bitte :D

 

 

vor 9 Stunden schrieb Bram:

Zu Arrow:
 

  Inhalt unsichtbar machen


Thea hat sich ihre Rolle als Heldin ja nicht ausgesucht, sie wurde dort reingeworfen. Kann schon verstehen, warum sie ein normales Leben haben möchte. Denke nur nicht, dass es klappen wird. Entweder wird ihr langweilig oder sie bekommt Gewissensbisse, weil sie sich aus allem raushält und sowohl den Unschuldigen als auch ihrer Truppe nicht hilft.


Wenns schon ein dramatischer Zusammenbruch sein muss, dann bitte mit der Konsequenz, dass sie - zumindest zeitweise - die rebellische, coole Hackerin wie zu ihrer Studentenzeit wird. :D

Hm, die neue Episode war in Ordnung. Ich fands allerdings bescheuert, dass Oliver da irgendwelche Random-Kinder rekrutieren wollte. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen, man hätte die einzelnen Charaktere vorher kurz vorgestellt. So wirkte es einfach nur lächerlich, ich meine was hatten die denn drauf, dass er gerade sie ausgewählt hat? Das einzig Unterhaltsame daran waren Felicitys Zurechtweisungen, sobald er die Schüler ihrer Meinung nach zu hart gedrillt hat. (Ihr Kommentar auf (sinngemäß) "Die wirken alle viel zu grün hinter den Ohren" - "Ja so wie Green Arrow." xD)

Ich frag mich worauf das hinauslaufen soll. Kommt da jetzt ein komplett neues Team zustande? Falls ja hätten die das anders verkaufen müssen, nicht als Lückenfüller-Episode.

Na ja alle guten Dinge sind Drei, nach zwei Flauten kommt als nächstes bestimmt ne bessere Folge. Die Bratva ist bisher sogar relativ interessant, je nachdem was sie daraus machen.

 

 

Spoiler

Traurig aber wahr, Arrow bleibt aktuell die schwächste serie von den 4en für mich aber nur ganz knapp ;) ich hab trotzdem spaß. btw die evelyn wurde eingeführt die war doch in staffel 4 die canary nachmacherin. wild dog wurde immerhin ne ganze folge lang vorher erwähnt ^^" daher kann ich damit leben. ich mag auch die dynamik bei olicity, ein bisschen haben sie tatsächlich zur alten stärke zurückgefunden, bis auf Detective Downgrade. Sein offizieller name im fandom, denn nach oliver queen war ja sogar superman (Ray) als boyfriend ein downgrade xD 

 

 

Ich werd die Tage noch was zu POI schreiben ^^"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho ich brauche neue fesselnde Serien -.-

 

Kann mir jemand was empfehlen?

 

Folgende Serien habe ich schon durch:

Sons of Anarchy

Narcos

Shameless

Breaking Bad

Game of Thrones

Banshee

Suits

Lost

Prison Break

How to Get away with Murder

The Following

The Killing

The Walking Dead (1-6 Staffeln schon durch)

Supernatural

Fargo

OITNB

Hannibal

The Blacklist

24

The Shield

Mr. Robot

 

Bitte kein:

House of Cards

The Mentalist

The Wire

The 100

Dr. Who

Die Sopranos

Homeland

Dexter

 

 

Wichtig ist, dass die Serie halt spannend bzw. fesselnd sein soll der Rest ist egal ich bedanke mich jetzt schonmal :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst war meine Antwort klar, aber zu meinem Unverständnis steht auf dem letzten Platz doch tatsächlich Dexter. Diese Serie hat bei uns zu Hause aufgrund Story und Tiefgang die beiden Platzhirsche Breaking Bad und TWD auf hintere Plätze verschoben, sprich absolute Heiligsprechung und wie der erste Sohn heißt wurde somit auch schon beschlossen.

 

Bis auf meine ewige Nummer 1 Californication :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Grayf0x:

Hey ho ich brauche neue fesselnde Serien -.-

 

Kann mir jemand was empfehlen?

 

[...]

 

Wichtig ist, dass die Serie halt spannend bzw. fesselnd sein soll der Rest ist egal ich bedanke mich jetzt schonmal :)

 

 


Spannung definiert zwar jeder anders, aber ich würde dir folgende Serien empfehlen:

 

Black Sails (gut geschriebene Charaktere und eine spannende Story, allein durch die regelmäßigen Cliffhanger habe ich je eine Staffel in zwei Tagen durchgezogen, nur auf das Piratensetting muss man natürlich stehen)

True Blood (auch diese Serie fesselt vor allem durch die Cliffhanger, Charaktere und Story sind Geschmackssache, es geht um Vampire, die sich zu erkennen gegeben haben und mitten unter den Menschen leben, sind auch nette gesellschaftskritische Anspielungen dabei, ist allgemein weitaus blutiger und erwachsener als solche Sachen wie Twilight)

Six Feet Under (hier liegt der Fokus definitiv auf den Charakteren, ich fand es einfach spannend zuzusehen, wie diese mit den Problemen, die einem das Leben vor die Füße wirft, so umgehen, die traurige Grundstimmung muss man mögen)

The Knick (eine ernst inszenierte Serie, es geht vor allem um die Entwicklung neuer medizinischer Methoden und Geräte in den, öhm, glaube 60ern, kommt drauf an ob dich sowas interessiert, die Charaktere fand ich jedenfalls klasse)

Person of Interest (ähnlich wie in 24 geht es hier u.a. um die moralisch fragwürdigen Handlungen der Charaktere, die Story braucht allerdings etwas Zeit um in die Gänge zu kommen, der wirklich spannende Part wird häufig durch die Fälle der Woche unterbrochen)

 

Ansonsten fallen mir noch ein:

 

Mad Men

Flash Forward

Dollhouse (gibt es nur in englisch und braucht etwas Anlauf, bis es richtig interessant wird)

Veronica Mars

Weeds (ähnlicher Humor wie shameless)

 

Kannst ja einfach mal einen Blick in die Trailer reinwerfen oder so, vielleicht ist was Interessantes für dich dabei. :)

 

vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Bis auf meine ewige Nummer 1 Californication :)


Von mir an dieser Stelle ebenfalls eine klare Empfehlung! Hank Moody ist die coolste Socke im Serienuniversum und Californication bietet die perfekte MIschung aus Drama und Humor. :thumbsup:
 

vor 7 Stunden schrieb Aii:

Besser so :D Ich befürchte ich hab n bisschen was aufzuholen. Aktuell, ich hab kp warum, guckt mein freund Daredevil mit mir. was dazu führt dass ich abends etwas weniger zeit habe, aber ich hol dich noch ein :) Und lieber n paar posts mehr als lange zu warten :)

 

Auf den Post antworte ich später, sobald ich die nächsten Arrowverse-Folgen geguckt habe, nur ein kurzer Einwurf: Mach dir keinen Stress wegen POI, ich werde in den nächsten Tagen ohnehin erst einmal ein paar Amazon exklusive Serien dazwischenwerfen, bevor das Abo ausläuft. Nutz die Gelegenheit und versuch aus deinem Freund einen Serienjunkie zu machen, solch eine Chance bekommst du sonst vielleicht nie wieder. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...