Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hast du es schon morgen. Erscheinungstermin ist doch Freitag?! Hoffe das die lokalen Märkte das Pack für den selben Preis anbieten wie Amazon, da würde man dann 5 Euro sparen.:biggrin5:

er wird die englische version bestellt haben...

13.09. englische version

16.09. deutsch version

habe mich auch gewundert, als auf einmal 5€ mehr auf der rechnung standen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hakoom hat beide teile seit sonntag ^^chains of olympus hat er sogar schon auf 94 % da sind ganz schon viele versteckte trophys dabei insgesamt sind es 36 trophys 20 bronze, 8 silber und 5 gold naja1 platin und 2 stück fehlen ihm noch ^^gohst of sparta hat auch 36 trophys !

und kann man schon was zum schwierigkeitsgrad sagen, im bezug auf die heruasfroderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kann man schon was zum schwierigkeitsgrad sagen, im bezug auf die heruasfroderungen?

Hab nur gelesen, dass die Herausforderungen leichter sein sollen als bei den "großen" Spielen. Bestätigen kann ich das aber nicht. Dei versteckten Tropäen werden bestimmt alle Storybezogen sein. Also sollte man keine Sorgen haben etwas zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur gelesen, dass die Herausforderungen leichter sein sollen als bei den "großen" Spielen. Bestätigen kann ich das aber nicht. Dei versteckten Tropäen werden bestimmt alle Storybezogen sein. Also sollte man keine Sorgen haben etwas zu verpassen.

Gehe ich auch von aus das die versteckten Storybezogen ist, ist ja meist so^^

Zu den Herausforderungen hoffe ich das sie so leicht wie bei Teil 1 und 3 oder noch leichter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich auch von aus das die versteckten Storybezogen ist, ist ja meist so^^

Zu den Herausforderungen hoffe ich das sie so leicht wie bei Teil 1 und 3 oder noch leichter^^

Na zu leicht sollten sie auch nicht sein aber da die 2 Spiele für die PSP konzepiert sind und es sich damit doch nicht so gemütlich wie mit einem Joypad steuert gehe ich einfach davon aus, dass die Herausforderungen nicht so schwer sein werden. In den nächsten Tage werden wir dann mehr wissen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zu leicht sollten sie auch nicht sein aber da die 2 Spiele für die PSP konzepiert sind und es sich damit doch nicht so gemütlich wie mit einem Joypad steuert gehe ich einfach davon aus, dass die Herausforderungen nicht so schwer sein werden. In den nächsten Tage werden wir dann mehr wissen. :biggrin5:

Genau :) Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Schlosshund drauf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zumindest eins davon wirst du mind. 2x durchspielen müssen. eine trophy beasgt nemlich: "beende das spiel mit einem bonuskostüm" (oder so ähnlich)

die kostüme musst du auch erstmal freispielen

Mal schauen wie lang derjenige Teil dann ist... wenn ein Speedrun in 2-3 Stunden schaffbar ist werde ich mal gucken ob ich das mache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das denn?

ist dann die englische version, oder?

ich habe bei amazon bestellt, da kenne ich es auch, dass man es dann schon am erscheinungstermin schon daheim hat!

aber hatte auch dort shcon den fall, dass ich es einen tag zuvor da hatte ;-)

nein ist die deutsche, ich bin in der glücklichen situation das ich jedes game mindestens 1 tag vorm release erhalte. häufig sogar 2 tage.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...