Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

576 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4!!! Muss wirklich sagen das mich dieser Teil ganz schön gefordert hat.

In der Story hab ich für manche Endgegner mehr als 10 Versuche auf Spartaner benötigt, da man sich erstmal eine Taktik zurechtlegen musste und die KI des Gegener abzuchecken. Bei den Herausforderungen hab ich für 2,3 und 5 auch mehr als 10 Versuche benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde Lügen wenn ich sagen würde, das es sehr leicht war, aber ich gib mal ein Mittel (5) es is auch ein spiel für Fortgeschrittene spieler nichts für anfänger.. ich hab GOW zum beispiel immer nur zugeguckt, das hab ich mir jetzt mal ausm store gezogen, aber es war n geiles spiel und ich überlege ernsthaft Die Collector's (I,II&III) selbst zu probieren!

PS.: Ich habe auch gleich auf Spartaner durchgespielt, aber wenn man das Kostüme hat (KampfKnolle) nach einmal durchspielen bekommt.

Amateur oder normal (kein plan).... da ich ja nur auf Spartaner gespielt habe,... mann scheint damit unverwunbar zu sein und auch kein Mana Verbrauch zu haben, also wenn mann ZEIT hat und auch 2x durchspielt, würde ich das doch empfehlen da es an manchen stellen für MICH sehr nervig war.

Aber nicht unlösbar!!

In diesem Sinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe die Leute die Platin +50 haben geben sehr niedrige Wertungen, also scheint es verglichen mit anderen Spielen relativ leicht zu sein. Ich habe ne 5 gegeben. Es stimmt aber das keine Trophäe dabei ist, die richtig krass ist. Da ist ja bei anderen Spielen meistens immer eine dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...