Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

Brauche ganz dringend Hilfe.

Ich hänge bei der ersten Begegnung mit den Schicksalsgeister auf Spataner fest und schaffe die nicht zu killen da diese kein Angriffsmuster haben. Gibts da nen Trick? Oder sollte man lieber auf leicht spielen und dann mit Hilfe der göttlichen Besitztümer es nochmal versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche ganz dringend Hilfe.

Ich hänge bei der ersten Begegnung mit den Schicksalsgeister auf Spataner fest und schaffe die nicht zu killen da diese kein Angriffsmuster haben. Gibts da nen Trick? Oder sollte man lieber auf leicht spielen und dann mit Hilfe der göttlichen Besitztümer es nochmal versuchen?

Ich hab gerade gestern das Spiel auf Spataner durchgespielt. Weiss nicht, obs hilft, aber ich bin einfach immer voll auf die losgegagen. (Theras Fluch, Erinnys Geissel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab welchem teil sollte man die serie anfange um die story zu verstehen? reicht gleich von dem neuesten anzufangen oder sollte man liebe rvon 1 anfangen?

Naja, die chronologische Reihenfolge wäre schon die beste.

Das ist dann CoO, 1, GoS, 2, 3.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die chronologische Reihenfolge wäre schon die beste.

Das ist dann CoO, 1, GoS, 2, 3.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

danke für die antwort.

naja dann wärs doch logischer gewesen dass man CoO, 1 zusammen verkauft und GoS, 2 wie man es ja bei 1, 2 und bei CoO, GoS tut oder?

achso hab grad gelesen dass CoO und GoS für die PSP waren und 1 und 2 für die Ps2. Deswegen sind die net so verkauft worden . allerdings sind CoO und GoS jetzt net so wichtig für die story wie 1 2 und 3 aber trotzdem gehören sie zur story.

wie sind die platintrophäen so? schwer? einfach? mittel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort.

naja dann wärs doch logischer gewesen dass man CoO, 1 zusammen verkauft und GoS, 2 wie man es ja bei 1, 2 und bei CoO, GoS tut oder?

achso hab grad gelesen dass CoO und GoS für die PSP waren und 1 und 2 für die Ps2. Deswegen sind die net so verkauft worden . allerdings sind CoO und GoS jetzt net so wichtig für die story wie 1 2 und 3 aber trotzdem gehören sie zur story.

wie sind die platintrophäen so? schwer? einfach? mittel?

Die gesamte Reihe im Durchschnitt ist wohl so mittel ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. nur spar ich mir lieber das geld und kauf beide 4 discs für 80 euro , damit ich alles in der richtigen reiheunfolge anfangen kan^^

Wenn du eh alle kaufen willst solltest du vielleicht auf die Saga-Collection warten.

Wenn ich richtig informiert bin sollen da wohl alle 5 Teile enthalten sein und der Preis ist natürlich günstiger als bei einem Einzelkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute wollte euch mal Fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich die Schätze benutzen kann habe auf Normal durch gezockt und wollte jetzt auf Spartaner spielen und die Schätze nutzen aber habe sie nicht mehr -,-

Das geht doch nur auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad oder bringe ich da gerade etwas durcheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab ihr alle irgendwelche tipps für die golden trophy zeus wir weinen also die schwer durchspiel trophy mann kann ja nur wenn man auf leicht durchmacht seine upgrade alle behalten habt ihr tipps

Kontern und ausweichen üben.

Aber eigentlich ist es gar nicht so schwer ... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich brauch echt wirlich gute Hilfe.

Ich hänge bei der Stelle mit den Zyklopen und den Schicksalsgeistern und ich muss wirklich sagen, ich kann nicht mehr!!!:cry2:

Ich probier den scheiß jetzt seit fast 2 Stunden, ich habe mir 5 Youtube-Guides angesehen, alle Threads gelesen...bringt nichts!

Und wehe irgendwer kommt mir jetzt mit "ach so schwer wars wirklich nicht", denn dann habt ihr einfach zu viel Glück gehabt.

Wisst ihr warum ich nicht mit R1+ Viereck oder mit den Speeren in der Luft, die Schicksalsgeister killen kann?

Ganz einfach: WEIL ICH EINFACH DIE GANZE ZEIT GEGRABBT WERDE!!!:facepalm:

Teilweise grabben die mich schon 3 mal in 15 Sekunden. Und mit jedem try wird der Fight schwerer!

Zur Info: grabben ist wenn sie dich greifen und du dich mit R1+L1 befreien musst. Und was ich wirklich in noch keinem Guide gesehen habe, dass ich auch ununterbrochen von dem scheiß Troll gegrabbt werde. Zuerst kommt der hässliche Schicksalsgeist und grabbt mich und kaum lande ich mit halben Leben am Boden, packt mich sofort der Troll.

Bei 50 Platintrophies bin ich noch nie so lange bei einem normalem Kampf gehangen!

Hat irgendwer noch nen verdammt nützlichen Tipp, bevor ich wahnsinnig werde?

(Das mit dem Spawnpunkt des Troll kenn ich schon. Failt aber immer, sobald man den ersten Block verbockt.)

EDIT: So Leudde, nach einigen weiteren hoffnungslosen Versuchen(leider geht die R2 Taste mittlerweile nicht mehr und ich habe meinen Controller gerade mit Tixo kleben müssen), hab ich das Problem nun beendet:

https://www.ps3trophies.org/forum/god-war-ghost-sparta/126170-easy-4-wraith-2-cyclops-win.html

Ist zwar noobig, aber besser als gar nicht schaffen.

Für mich gehört der Fight zu den schwersten Sachen, die ich je gezockt habe.

Resekt an alle die das game im "god-mode" durchgespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauch echt wirlich gute Hilfe.

Ich hänge bei der Stelle mit den Zyklopen und den Schicksalsgeistern und ich muss wirklich sagen, ich kann nicht mehr!!!:cry2:

Ich probier den scheiß jetzt seit fast 2 Stunden, ich habe mir 5 Youtube-Guides angesehen, alle Threads gelesen...bringt nichts!

Und wehe irgendwer kommt mir jetzt mit "ach so schwer wars wirklich nicht", denn dann habt ihr einfach zu viel Glück gehabt.

Wisst ihr warum ich nicht mit R1+ Viereck oder mit den Speeren in der Luft, die Schicksalsgeister killen kann?

Ganz einfach: WEIL ICH EINFACH DIE GANZE ZEIT GEGRABBT WERDE!!!:facepalm:

Teilweise grabben die mich schon 3 mal in 15 Sekunden. Und mit jedem try wird der Fight schwerer!

Zur Info: grabben ist wenn sie dich greifen und du dich mit R1+L1 befreien musst. Und was ich wirklich in noch keinem Guide gesehen habe, dass ich auch ununterbrochen von dem scheiß Troll gegrabbt werde. Zuerst kommt der hässliche Schicksalsgeist und grabbt mich und kaum lande ich mit halben Leben am Boden, packt mich sofort der Troll.

Bei 50 Platintrophies bin ich noch nie so lange bei einem normalem Kampf gehangen!

Hat irgendwer noch nen verdammt nützlichen Tipp, bevor ich wahnsinnig werde?

(Das mit dem Spawnpunkt des Troll kenn ich schon. Failt aber immer, sobald man den ersten Block verbockt.)

EDIT: So Leudde, nach einigen weiteren hoffnungslosen Versuchen(leider geht die R2 Taste mittlerweile nicht mehr und ich habe meinen Controller gerade mit Tixo kleben müssen), hab ich das Problem nun beendet:

https://www.ps3trophies.org/forum/god-war-ghost-sparta/126170-easy-4-wraith-2-cyclops-win.html

Ist zwar noobig, aber besser als gar nicht schaffen.

Für mich gehört der Fight zu den schwersten Sachen, die ich je gezockt habe.

Resekt an alle die das game im "god-mode" durchgespielt haben.

Was heißt das auf Deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...