Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach, alternativen gibt es sicher noch ;)

Ich kenne da einen User, der es für Geld verleihen würde. Da dies aber jemand ist, der sich Platins erspielen lässt, möchte ich mit dem keine "Geschäfte" machen.

Ist ja auch nicht schlimm, zweimal habe ich nun Platin und früher oder später werde ich sicher irgendwo fündig.

Eilt ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann doch eigentlich nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem oder hatte das schon mal einer in diesen Thread gehabt(hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen)?

Alles andere haben wir zusammen bekommen, Level bezogen, Kisten, Seelen...

Das witzige war auch gewesen das ich im letzten Level eine andere Statistik hatte als er.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann doch eigentlich nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem oder hatte das schon mal einer in diesen Thread gehabt(hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen)?

Alles andere haben wir zusammen bekommen, Level bezogen, Kisten, Seelen...

Das witzige war auch gewesen das ich im letzten Level eine andere Statistik hatte als er.:skep:

Hast schon mal versucht, den Epilog nochmal laufen zu lassen. Das Problem gabs schon mehrfach, dass die Trophy fürs Durchspielen nicht kam. Den Epilog nochmals schauen hat meist geholfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ja das kann sein. Steht im Leitfaden diesbezüglich etwas?

Ich meine mich zu erinnern dass doch beide die Teile bekommen sollten.

Ich habe es damals alleine gespielt und logischerweise keine Probleme gehabt.

Aber da man es sowieso mehrmals durchspielen muss, wechselt ihr euch dann eben ab wer Player 1 ist und wer 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja am ende noch allein hinbekommen, aber der weg dorthin war manchmal echt der horror. am meisten stress haben die feuerstellen gemacht(die instantkill teile) in gut 50% der fälle bin ich nach der cutszene zwischen dem objekt und der wand hängen geblieben-.-

mein ki-freund hats auch oft genug drauf gehabt sich festzulaufen und hin und wieder gabs endgegner mit unendlich leben, mind. 100 mal, auf normal, auf nen gegner einzuschlagen und der steht immernoch, klasse ding. hat den spielspaß leider doch extrem gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...