Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

1x platin3.png 6x gold3.png 5x silber3.png 21x bronze3.png = 33 | Gesamtpunkte: 1185

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet nur Offline-Trophäen.
  • Benötigte Spieldurchgänge: 1
  • Benötigte Sammelteile: 60 (Chamäleons, pro Level 3 Stück).
  • Benötigte Währung im Spiel: insgesamt 19.500 Softeis.
  • Alle Level sind nach erstmaligem Spielen jederzeit einzeln wiederholbar. Anwählen kann man sie in der Mitte der "Geheimen Pinguin-Zentrale" (dem Hauptmenü). Dort wird anhand dreier farbiger Balken bei jedem Level auch angezeigt, ob und welche Chamäleons noch fehlen.
  • Video-Sequenzen können durch drücken von kreis.png übersprungen werden.
  • Um sich Wege zu sparen, sollte man, wenn es möglich ist, mit Skipper :v: drücken. So folgen einem alle vier und man muss nicht vier mal den gleichen Weg zurücklegen. 
  • "Stirbt" man in einem Level, hat dies keine sonderlich negativen Auswirkungen. Man hat unendlich Leben zur Verfügung. Allerdings sinkt dabei der Multiplikator für das im Level eingesammelte Softeis (die "Währung" des Spieles).
  • Das Spiel besteht aus insgesamt 20 Level, welche in vier Geschichten unterteilt sind und aus drei zusätzlichen Minispielen (die man erst freischalten muss). Die vier Stories haben keine anwählbaren Schwierigkeitsgrade, zwei der Minispiele kann man auf "leicht", "mittel" und "schwer" spielen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

bronze_header.png

01.PNGMangomanie

Beende erfolgreich den Level "Mangomanie".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Mangomanie" beendet hat. Dies ist der erste Level des Spieles und zugleich Level 1 der Geschichte "Juliens Mangoparty".

Siehe auch Video:

02.PNGJagd nach Partydekos

Beende erfolgreich den Level "Jagd nach Partydekos".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Jagd nach Partydekos" beendet hat. Dies ist der zweite Level des Spieles und zugleich Level 2 der Geschichte "Juliens Mangoparty".

Siehe auch Video:

03.PNGSuche nach Thronteilen

Beende erfolgreich den Level "Suche nach Thronteilen".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Suche nach Thronteilen" beendet hat. Dies ist der dritte Level des Spieles und zugleich Level 3 der Geschichte "Juliens Mangoparty".

Siehe auch Video:

04.PNGPartyplanung

Beende erfolgreich den Level "Partyplanung".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Partyplanung" beendet hat. Dies ist der vierte Level des Spieles und zugleich Level 4 der Geschichte "Juliens Mangoparty".

05.PNGSuche nach Gästen

Beende erfolgreich den Level "Suche nach Gästen".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Suche nach Gästen" beendet hat. Dies ist der fünfte Level des Spieles und zugleich Level 5 der Geschichte "Juliens Mangoparty". Nach Abschluss des Levels erhält man auch die Trophäe "Juliens Mangoparty".

06.PNGAffentheater

Beende erfolgreich den Level "Affentheater".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Affentheater" beendet hat. Dies ist der sechste Level des Spieles bzw. Level 1 der Geschichte "Der Kristallstab von Lemurkhamen".

07.PNGBurts Signal

Beende erfolgreich den Level "Burts Signal".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Burts Signal" beendet hat. Dies ist der siebte Level des Spieles bzw. Level 2 der Geschichte "Der Kristallstab von Lemurkhamen".

08.PNGChamäleonfang

Beende erfolgreich den Level "Chamäleonfang".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Chamäleonfang" beendet hat. Dies ist der achte Level des Spieles bzw. Level 3 der Geschichte "Der Kristallstab von Lemurkhamen".

09.PNGRette Roger

Beende erfolgreich den Level "Rette Roger".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Rette Roger" beendet hat. Dies ist der neunte Level des Spieles bzw. Level 4 der Geschichte "Der Kristallstab von Lemurkhamen".

10.PNGEinsatzleitung

Beende erfolgreich den Level "Einsatzleitung".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Einsatzleitung" beendet hat. Dies ist der zehnte Level des Spieles bzw. Level 5 der Geschichte "Der Kristallstab von Lemurkhamen".

11.PNGDr. Seltsams Basis

Beende erfolgreich den Level "Dr. Seltsams Basis".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Dr. Seltsams Basis" beendet hat. Dies ist der elfte Level des Spieles bzw. Level 6 der Geschichte "Der Kristallstab von Lemurkhamen". Nach Abschluss des Levels erhält man auch die Trophäe "Der Kristallstab von Lemurkhamen".

12.PNGUnentschuldigtes Fehlen

Beende erfolgreich den Level "Unentschuldigtes Fehlen".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Unentschuldigtes Fehlen" beendet hat. Dies ist der zwölfte Level des Spieles bzw. Level 1 der Geschichte "Rache der Roboter-Pinguine".

13.PNGAsphaltdschungel

Beende erfolgreich den Level "Asphaltdschungel".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Asphaltdschungel" beendet hat. Dies ist der dreizehnte Level des Spieles bzw. Level 2 der Geschichte "Rache der Roboter-Pinguine".

14.PNGSuche nach Roboterteilen

Beende erfolgreich den Level "Suche nach Roboterteilen".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Suche nach Roboterteilen" beendet hat. Dies ist der vierzehnte Level des Spieles bzw. Level 3 der Geschichte "Rache der Roboter-Pinguine".

15.PNGSuche nach Roboterteilen, Teil 2

Beende erfolgreich den Level "Suche nach Roboterteilen, Teil 2".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Suche nach Roboterteilen, Teil 2" beendet hat. Dies ist der fünfzehnte Level des Spieles bzw. Level 4 der Geschichte "Rache der Roboter-Pinguine".

16.PNGPinguine gegen Pinguine

Beende erfolgreich den Level "Pinguine gegen Pinguine".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Pinguine gegen Pinguine" beendet hat. Dies ist der sechzehnte Level des Spieles bzw. Level 5 der Geschichte "Rache der Roboter-Pinguine". Nach Abschluss des Levels erhält man auch die Trophäe "Rache der Roboter-Pinguine".

17.PNGSicherheitslücke

Beende erfolgreich den Level "Sicherheitslücke".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Sicherheitslücke" beendet hat. Dies ist der siebzehnte Level des Spieles bzw. Level 1 der Geschichte "Dr. Seltsam!?".

18.PNGEinsatz: Marlene

Beende erfolgreich den Level "Einsatz: Marlene".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Einsatz: Marlene" beendet hat. Dies ist der achtzehnte Level des Spieles bzw. Level 2 der Geschichte "Dr. Seltsam!?".

19.PNGDiabolische Fallen

Beende erfolgreich den Level "Diabolische Fallen".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Diabolische Fallen" beendet hat. Dies ist der neunzehnte Level des Spieles bzw. Level 3 der Geschichte "Dr. Seltsam!?".

20.PNGKonfrontation mit Dr. Seltsam

Beende erfolgreich den Level "Konfrontation mit Dr. Seltsam".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Level "Konfrontation mit Dr. Seltsam" beendet hat. Dies ist der zwanzigste und letzte Level des Spieles bzw. Level 4 der Geschichte "Dr. Seltsam!?". Die Trophäen "Dr. Seltsam!?" und "Operation abgeschlossen" erhält man bei Abschluss des Levels gleich mit.

21.PNGGlatteis

Sammle 1000 Softeis.

[Offline-Trophäe]

Softeis' liegen in allen Leveln verteilt herum und man findet sie durch das Zerstören von Kisten, Eiswagen, etc. Man sammelt sie, indem man durch sie hindurch läuft oder springt. Hat man insgesamt im Spielverlauf 1.000 Stück gesammelt, erhält man diese Trophäe. Sammelt man gleich alles ein, ist dies bereits nach Abschluss des zweiten Levels der Fall. Softeis zählt zudem als Währung für Julien's Laden.

Tipps:

  • Am Ende eines Levels erhält man "Bonus-Softeis". Je schneller man einen Level beendet hat, umso mehr erhält man.
  • Auch die in den Level herumliegenden "Fische" und "Bonbons" werden als Softeis gewertet.
  • Je mehr Softeis man in den Level einsammelt, ohne zu "sterben", umso höher der Multiplikator und damit das am Ende des Levels erhaltene Softeis.
  • Bei Wiederholung eines Levels zählen auch alle dabei eingesammelten Softeis.
  • Auch für das Spielen der Minispiele, die man in King Juliens Laden kaufen kann, erhält man Softeis. Je besser man abschneidet, um so mehr erhält man.

silber_header.png

22.PNGJuliens Mangoparty

Beende erfolgreich den Level "Juliens Mangoparty".

[Offline-Trophäe]

Diese PSN-Trophäenbeschreibung ist leicht falsch. Man muss alle Level von "Juliens Mangoparty" beenden. Dies sind die ersten fünf Level des Spiels. Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Level der Story "Juliens Mangoparty" beendet hat.

23.PNGDer Kristallstab von Lemurkhamen

Schaffe alle Level in der Story "Der Kristallstab von Lemurkhamen".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Level der Story "Der Kristallstab von Lemurkhamen" beendet hat. Dies sind die Level 6 bis 11 des Spiels.

24.PNGRache der Roboter-Pinguine

Schaffe alle Level in der Story "Rache der Roboter-Pinguine".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Level der Story "Rache der Roboter-Pinguine" beendet hat. Dies sind die Level 12 bis 16 des Spiels.

25.PNGDr. Seltsam!?

Schaffe alle Level in der Story "Dr. Seltsam!?".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Level der Story "Dr. Seltsam!?" beendet hat. Dies sind die Level 17 bis 20 des Spiels.

26.PNGRegenbogen schmeckt am besten

Sammle 5000 Softeis.

[Offline-Trophäe]

Softeis' liegen in allen Leveln verteilt herum und man findet sie durch das Zerstören von Kisten, Eiswagen, etc. Man sammelt sie, indem man durch sie hindurch läuft oder springt. Hat man insgesamt im Spielverlauf 5.000 Stück gesammelt, erhält man diese Trophäe. Softeis zählt zudem als Währung für Julien's Laden.

Tipps:

 

  • Am Ende eines Levels erhält man "Bonus-Softeis". Je schneller man einen Level beendet hat, umso mehr erhält man.
  • Auch die in den Level herumliegenden "Fische" und "Bonbons" werden als Softeis gewertet.
  • Je mehr Softeis man in den Level einsammelt, ohne zu "sterben", umso höher der Multiplikator und damit das am Ende des Levels erhaltene Softeis.
  • Bei Wiederholung eines Levels zählen auch alle dabei eingesammelten Softeis.
  • Auch für das Spielen der Minispiele, die man in King Juliens Laden kaufen kann, erhält man Softeis. Je besser man abschneidet, um so mehr erhält man.

gold_header.png

27.PNGOperation abgeschlossen

Schaffe alle Level in Die Pinguine aus Madagascar.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel abgeschlossen hat.

28.PNGChamäleonwächter

Finde alle Chamäleons.

[Offline-Trophäe]

In jedem Level des Spieles sind drei Chamäleons versteckt. Insgesamt gibt es 20 Level, also muss man insgesamt 60 Chamäleons finden. Die Chamäleons haben immer die Farben Grün, Rot und Blau.

Tipps:

  • Das grüne Chamäleon ist in der Regel immer relativ am Anfang eines Levels versteckt.
  • Das rote Chamäleon ist in der Regel immer relativ in der Mitte eines Levels versteckt.
  • Das blaue Chamäleon ist in der Regel immer relativ am Ende eines Levels versteckt.
     

Findet man also z.B. das blaue Chamäleon vor dem roten oder grünen, weiß man, dass man sich im Level zurück bewegen muss um den / die verpassten zu finden.

Achtung:

Beendet man die Levelaufgabe, bevor man alle drei Chamäleons eingesammelt hat, muss man den jeweiligen Level für den oder die verpassten Chamäleon(s) wiederholen. Zuvor bereits eingesammelte Chamäleons muss und kann man nicht erneut einsammeln. Fehlt also in einem Level z.B. eines von drei Chamäleons, muss man beim Wiederholen nur dieses eine einsammeln.

Wichtig:

Eingesammelte Chamäleons werden erst bei Abschluss des Levels gespeichert. Also auch wenn nur ein Chamäleon fehlt, muss dafür das gesamte Level wiederholt und beendet werden.

Hier noch ein Videoguide für die Chamäleons:

29.PNGAngebotskäufer

Kaufe jeden Gegenstand in King Juliens Laden.

[Offline-Trophäe]

King Julien's Laden findet man in der geheimen Pinguin Zentrale (Hauptmenü). Dort muss für die Trophäe alles gekauft werden. Als Währung wird das in den Level gesammelte Softeis verwendet, davon benötigt man für diese Trophäe insgesamt 19.500. Das hört sich nach viel an, ist es aber nicht. In King Juliens Laden gibt es diese 7 Sachen zu kaufen:

  1. Mini-Spiel "Ninjakegeln" - Kosten: 2.500 Softeis.
  2. Mini-Spiel "King Juliens Tanzparty" leicht - Kosten: 1.000 Softeis.
  3. Mini-Spiel "King Juliens Tanzparty" mittel - Kosten: 2.500 Softeis.
  4. Mini-Spiel "King Juliens Tanzparty" schwer - Kosten: 5.000 Softeis.
  5. Mini-Spiel "Mort-Bowling" leicht - Kosten: 1.000 Softeis.
  6. Mini-Spiel "Mort-Bowling" mittel - Kosten: 2.500 Softeis.
  7. Mini-Spiel "Mort-Bowling" schwer - Kosten: 5.000 Softeis.

30.PNGBowlingmeister

Bowle eine 200 beim Mort-Bowling.

[Offline-Trophäe]

Das Mort-Bowling Spiel schaltet man frei, indem man es in King Julien's Laden kauft. King Julien's Laden findet man im geheimen Pinguin Versteck (Hauptmenü). Das Spiel kann in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden: "Leicht", "Mittel" und "Schwer" gekauft werden. Für die Trophäe muss man in einem Spiel 200 Punkte erreichen. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle. Punkte erhält man, indem man mit King Julien bowlt. "Mort" dient dabei als Bowling-Kugel. Vor Spielbeginn wählt man den Schwierigkeitsgrad und die Anzahl der Durchgänge (drei, fünf oder zehn) aus. Pro Durchgang hat man zwei Würfe. Für die Trophäe muss man zehn Durchgänge wählen, ansonsten kann man nicht genügend Punkte erreichen.

  • Zur Steuerung:
     
    • Mit dem linken analogen Joystick lenkt man Julien nach links oder rechts. Mit l1.png und r1.png kann man die Wurfrichtung ausrichten.
    • Man wirft, indem man viereck.png gedrückt hält, den linken Analogstick ruckartig von unten nach oben bewegt und viereck.png dann loslässt.
    • Mit viereck.png kann man "Mort's" Angriff verwenden. Dies sollte man für die Trophäe unterlassen.
       

    [*]Zu den Punkten:

    • Für einen getroffenen Kegel erhält man einen Punkt.
    • Für einen Strike (zehn Kegel mit einem Wurf umgeworfen) erhält man zehn Punkte.
    • Für einen Spare (zehn Kegel mit zwei Würfen umgeworfen) erhält man auch zehn Punkte.
    • Schafft man mehrere Strikes oder Spares hintereinander, erhält man einen Multiplikator und somit mehr Punkte.
    • Schafft man drei Strikes hintereinander, erhält man einen Turkey und somit noch mehr Punkte.

Um die Trophäe zu erhalten, muss man in einem Spiel mindestens fünf "Strikes" und fünf "Spares" oder mehr als fünf "Strikes" bzw. mehr als fünf "Spares" erhalten.

Tipp:

  • Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel".
  • Steuert Julien so, daß er auf die Spitze des dritten Pfeiles von links auf den Holzbohlen ziehlt und die grüne, (nicht blaue!), gestrichelte Linie zum Zielen minimal nach schräg rechts weist.
  • Werft nun die Bowling-Kugel ("Mort"). Ihr solltet einen "Strike" erzielen (falls nicht, korrigiert die Ausrichtung).
  • Nach dem Wurf (dem Strike) zielt Julien noch genauso wie zuvor. Werft nun die Bowlingkugel nicht erneut! Das wird i.d.R. keinen erneuten Strike zur Folge haben. Bewegt stattdessen nun King Julien ganz minimal einmal nach links und dann wieder nach rechts, so, daß er wieder genauso zielt wie zuvor. (Auf denselben Punkt mit derselben Ausrichtung).
  • Werft nun erneut.
  • Ihr solltet nun wieder einen Strike erzielen.
  • Hat dies funktioniert, wiederholt das ganze so lange, bis das Spiel beendet ist. Auf diese Weise erhaltet ihr nicht nur 200 sondern weit mehr Punkte.
  • Sollte es nicht funktioniert haben, korrigiert die Ausrichtung so lange, bis es klappt.

Sollte der Tipp nicht auf Anhieb klappen, findet man hier noch weitere Möglichkeiten, wie man sich positionieren oder generell vorgehen kann.

Siehe auch Video:

31.PNGBereit für Feldeinsätze

Besiege 1000 Ninja-Pins im Ninjakegeln.

[Offline-Trophäe]

Das Spiel "Ninjakegeln" schaltet man frei, indem man es für 2.500 Softeis in King Julien's Laden kauft. King Julien's Laden findet man im geheimen Pinguin Versteck (Hauptmenü). Bei diesem Minispiel stehen die vier Pinguine im Kreis. Auf die Pinguine kommen abwechselnd Ninjakegel zugeflogen. Jedem der Pinguine ist eine der vier folgenden Tasten zugeordnet: dreieck.png , kreis.png , viereck.png und x.png . Durch Betätigen der jeweiligen Taste, wehrt der entsprechende Pinguin die / den auf ihn zufliegenden Kegel ab. Wird ein Pinguin von einem Kegel getroffen, sinkt die gemeinsame Lebensanzeige. Ist diese leer, endet das Spiel. Es gilt nun für die Trophäe, von diesen Kegeln 1.000 Stück abzuwehren. Dies muss weder am Stück noch in einem einzigen Spiel geschafft werden. Wiederholt also das Spiel so lange und so oft, bis ihr insgesamt 1.000 Kegel abgewehrt habt.

Hinweis:

Ab und zu kommen auf die Pinguine farblich leuchtende Teile (Powerups) zugeflogen. Wie bereits in der Story ist jedem Pinguin eine Farbe zugeordnet, zu erkennen an dem Kreis, in dem er steht. Mit l1.png oder r1.png kann man in dem Fall die Pinguine im Kreis drehen, so dass z.B. der Pinguin im roten Kreis das rot leuchtende Teil auffangen kann. Dies geschieht durch die entsprechende Taste wie beim Abwehren der Kegel. Aber: war dem Pinguin zuvor z.B. die Taste dreieck.png zugeordnet, und man bewegt ihn auf die Position, wo zuvor der Pinguin mit der Taste viereck.png war, so hat nun dieser Pinguin die Taste viereck.png zugeordnet. Mit dieser Taste muss das Powerup eingesammelt werden. Sammelt man nun mit dem Pinguin einer Farbe drei für ihn bestimmte Powerups ein, kann man dieses Powerup einsetzen, indem man l2.png oder r2.png gedrückt hält und die entsprechende Taste des Pinguins (im Beispiel also viereck.png ) drückt. Dies sind die Powerups:

  • Rot: Bombe.
  • Gelb: Bringt mehr Punkte (und somit mehr Softeis).
  • Blau: Zerstört Ninjakegel aus größerer Entfernung.
  • Grün: Gibt etwas Gesundheit zurück.

Tipp:

Ignoriert die Powerups, lasst die Pinguine stehen, wie sie stehen. Nehmt den Controller in beide Hände. Legt nun den Zeigefinger der rechten Hand auf x.png, den Mittelfinger der rechten Hand auf kreis.png, den Zeigefinger der linken Hand auf viereck.png und den Mittelfinger der linken Hand auf dreieck.png. Hämmert nun - nach Spielstart - mit allen vier Fingern ununterbrochen auf die Tasten. Pro Spielgang schafft ihr es so, zwischen 100 bis über 500 (!!) Ninjakegel abzuwehren, je nach eigener Fähigkeit. Aber Achtung: Dies belastet Muskeln und Sehnen der Finger / Hände ganz schön, man sollte also nach jedem Durchgang eine Pause einlegen. Dennoch ist dies die wohl schnellste Methode für die Trophäe.

32.PNGSchüttel dein Hinterteil

Hole bei einem beliebigen Lied bei King Juliens Tanzparty 100.000 Punkte.

[Offline-Trophäe]

Das Spiel "King Juliens Tanzparty" schaltet man frei, indem man es in King Julien's Laden kauft. King Julien's Laden findet man im geheimen Pinguin Versteck (Hauptmenü). Das Spiel ist dort in drei Schwierigkeitsgraden erwerbbar. Man muss hier mit dem linken Analogstick die eingeblendeten Bewegungen im Rythmus zur Musik nachmachen. Für die Trophäe muss man insgesamt 100.000 Punkte in dem Minispiel erreichen, der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal. Die PSN-Trophäenbeschreibung ist hier allerdings falsch. Man muss die Punkte nicht bei einem einzigen, beliebigen Lied erspielen, sondern insgesamt. Auch Wiederholungen werden hier hinzu gerechnet. Man muss die 100.000 Punkte also nicht auf einmal erreichen.

Tipp:

Die meisten Punkte erhält man im Schwierigkeitsgrad "schwer". 25.000 bis 35.000 Punkte sind pro Spiel problemlos machbar.

platin_header.png

33.PNGDie Pinguine aus Madagascar 100% geschafft

Sammle alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an ccfliege, Recep_hat_Hunger, Kacar18, Warlord149, Felix-0711.

Edited by SB-28-SB

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...