Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Recommended Posts

 

kann mir mal einer verraten wie das genauer geht? steuerung is schon klar, ich aber ständig an den sch.... hindernissen hängen.

das mit der viereck-taste (angriffsstärke von mort) um hindernisse aus dem weg zu räumen funzt auch nicht. wie soll das genau funktionieren.

bin für jeden tipp dankbar!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also ich hab zuerst auch rummprobiert, dann mit der zeit hab ich genau so geworfen wie er am anfang steht, und so bekahm ich die trophy beim ersten versuch....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ahhhh, alles klar.

hab das mittel (schwierigkeitsgrad) überlesen überlesen. probiere es dann nach meiner nachtschicht gleich ma aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht noch mal ein kleiner Nachtrag - ich war von der Formulierung im Leitfaden etwas verwirrt ( dachte ich muss erst nach links gehen und dann per Schultertasten ausrichten ):

Bei mir klappte es am besten wie folgt:

1. Mit der rechten Schultertaste eine Stufe nach rechts

2. dann Figur so lange nach links bis die Linie genau auf die Spitze des 3 Pfeils von links zeiugt.

So klappte es problemlos mit einem Score von weit über 200 Punkten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand einen Idiotensicheren Tipp für Mich wie man garantiert und ganz einfach die 200 Punkte beim Bowlen schafft?

Denn ich bin wohl zu doof dafür und bekomme es perdu nicht hin.

Es ist die letzte Trophäe, die Mir zu Platin in diesem Spiel fehlt, und durch diesen Bowling Mist bleibt sie Mir erstmal verwährt weil ich es einfach zum erbrechen nicht hinbekomme 200 Punkte zu erbowlen.

Mein höchstes war gerade mal 127 Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ebend.

Ist da sgleiche wie bei Mir.

King Julien ist ganz links und die grüne Linie geht durch den 3. Pfeil von links und endet bei den Kegeln in der 2. Reihen beim rechten. Halt etwas schräg nach rechts.

Schaffe Ich denn mal einen Strike gehe Ich, wie im Leitfaden angegeben, einmal kurz nach links und denn wieder nach rechts zurück sodass er die gleiche Position wie zuvor hat. Aber dieser Wurf wird kein Strike.

Manchmal ist es auch so das Mort ganz anders fliegt.

Ich komme mit dem Bowling echt nicht klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich schaffe es absolut nicht, vorallem auf "mittel" da fliegt er kurz vor den Pins immer rechts ins Wasser wenn ich es versuche so zu machen wie es im Leitfaden steht -.-

Na endlich hab ich den dreh raus :D

Weiß zwar nicht wieso man das auf soll laut Leidfaden... habe jetzt auf "leicht" 246 Punkte geholt und es währen leicht mehr drin gewesen.

PLAAAAAAAATIN!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man muss keine 10striks machen! habs selbs 2x nur 9p gemacht,

aber bei wurd 10 muss man striken dann bekommt man immer weiter zusatz würfe.

hat am ende 271p ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs auf Mittel mit dne 10 Versuchen beim dritten Mal geschafft, dafür kapier ich das Ninja-Zeug noch net:-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habs auf Mittel mit dne 10 Versuchen beim dritten Mal geschafft, dafür kapier ich das Ninja-Zeug noch net:-(

Da gibt´s nichts zum "nicht verstehen". Du musst 1000 Kegel zerlegen, egal wieviele Runden du dafür benötigst. Also 10 Runden mit jeweils 100 Hits reichen, oder eben 20 mit jeweils 50 (z.B.) usw. ;)

man muss keine 10striks machen! habs selbs 2x nur 9p gemacht,

aber bei wurd 10 muss man striken dann bekommt man immer weiter zusatz würfe.

hat am ende 271p ;)

Jap, wenn man´s macht wie im LF, dann ist das in wenigen Minuten erledigt. Ich hatte auf Anhieb über 240 Punkte, ist also wirklich leicht zu schaffen. :yesnod:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte nach dem Lesen des Threats echt "Angst" vor dem Bowlen.

War aber voll easy. Ich hatte im 2. Versuch 7 oder 8 Strikes und abschließend 217 Punkte. Wie im Leitfaden funzt optimal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kurze Frage !

Wenn man den 1.Stoß ausführt auf Stufe Mittel dann rollt der nicht sondern fliegt ? Warum,was muss ich ändern.

Sobald ich einen Strike mache und dann wieder werfen will,passiert das selbe,also er rollt nicht sondern,er fliegt über die Bahn !

Lösung ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier das Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=A2EYA7cnkV0]Penguins of Madagascar: DBRA! - Mort Bowling 270pts - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So alle Trophys geholt, bis auf diese!

Nach Video bekomm ich es gar nicht hin, nach Leitfaden genauso wenig, alle Tipps hier helfen mir kein bisschen. Ich bekomm mit hängen und würgen 100 Punkte hin und hab einen einzigen Strike geworfen in 4 Runden. Irgendwas mach ich dich grundsätzlich falsch, aber was?????

Achja, und brauch es auch nur auf einfach probieren, denn bei mittel fliegt Mort sofort ins Wasser - der der bei mir wenn ich geworfen habe sofort im Zickzack nach vorne fliegt.

Oh Mann, ich NOOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab gerade mit diesem Tipp:

Vielleicht noch mal ein kleiner Nachtrag - ich war von der Formulierung im Leitfaden etwas verwirrt ( dachte ich muss erst nach links gehen und dann per Schultertasten ausrichten ):

Bei mir klappte es am besten wie folgt:

1. Mit der rechten Schultertaste eine Stufe nach rechts

2. dann Figur so lange nach links bis die Linie genau auf die Spitze des 3 Pfeils von links zeiugt.

So klappte es problemlos mit einem Score von weit über 200 Punkten.

ein perfektes Spiel gemacht!!!!!!!!!!!! Hab meinen Fehler gefunden und dann war es ja sowas von Kinderleicht!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach etwas Übung hatte ich im 3.Versuch so um die 260 Pkt.

Der Leitfaden ist ne Hilfe aber ich hatte auch das Gefühl es kommt drauf an wie man den Stick schwingt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...