Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Danchka

Back to the Future Episode 1 kostenlos im PSN

Recommended Posts

Hey Leute wollte euch mal darauf hinweisen das die Erste Episode von Back to the Future bis zum 27.9 gratis im US-Store gibt.

Gruss Danchka

Quelle

- Anzeige (nur für Gäste) -

Im DE Store ist es doch nur eine Testversion, oder?

ja ich habe es jetzt aus dem US Store geladen da kam noch ein Aktivierungsdownload dazu

soll sich wohl auch sofort auf Deutsche Sprache umstellen ;)

Habs grad geladen und installiert, startet direkt auf deutsch. ;)

EDIT: Hab es mir dann auch mal erlaubt, den Thread hierher zu verschieben...

Ich habe es aus dem dt. Store geladen und dort wurden keine Trophäen installiert, dann werde ich es wohl nochmal im US-Store laden ... Die Trophäen von Episode 2-5 sind ja nicht mit in der Trophyliste, wenn man es startet odeR?

Ich habe es aus dem dt. Store geladen und dort wurden keine Trophäen installiert, dann werde ich es wohl nochmal im US-Store laden ... Die Trophäen von Episode 2-5 sind ja nicht mit in der Trophyliste, wenn man es startet odeR?

Also wenn du es aus dem US-Store lädst ist da noch ein Aktivierungsdownload bei der dann sozusagen die Demo zur Vollversion macht

Stellt sich dann auch sofort auf Deutsch um wenn du es startest

Und Trophys läd der nur für Episode 1

Jaja klar, das Spiel hab ich ja auch runtergeladen nur ohne trophies bringts mir nichts :D

Wollte nur mal sagen, dass das komplette Spiel für alle PSN-Plusler kostenlos zur Verfügung steht.

Habs mir nicht entgehen lassen, denn: Einem geschenkten Gaul...

Bei mir gibt es SIE AUCH MIT DER DEUTSCHEN vERSION! wurde alles mit geladen. da ich die Testversion schon hatte habe ich den doenload von episode 1 gestoppt. Danach hat er sofort den Key download gestartet

• Create New...